News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Yulin, China - unsere zweite Rettungsmission im Juni 2018.

Die Hündin auf dem Foto heißt „Patty“.
Wir konnten sie damals nicht nur vor einem grausamen Schicksal bewahren, sondern haben sie zu uns nach Deutschland geholt und an die liebe Nathalie vermittelt - ein Versprechen, dass wir all unseren Fellnasen geben.

In genau einer Woche beginnt das Yulin-Hundefleisch-Festival, bei dem erneut tausende von Hunden brutal erschlagen werden.. 💔

Und obwohl „Patty“ nur eine der wenigen Vierbeiner ist, die bei diesem Festival gerettet werden konnte, so sind Geschichten wie ihre, alles wofür unsere Herzen schlagen.

Und während die Welt ruft: „Du kannst sie nicht alle retten!“
So flüstert die Hoffnung: „Und wenn es nur einer ist, versuche es..“
... See MoreSee Less

Yulin, China - unsere zweite Rettungsmission im Juni 2018.

Die Hündin auf dem Foto heißt  „Patty“. 
Wir konnten sie damals nicht nur vor einem grausamen Schicksal bewahren, sondern haben sie zu uns nach Deutschland geholt und an die liebe Nathalie vermittelt - ein Versprechen, dass wir all unseren Fellnasen geben.

In genau einer Woche beginnt das Yulin-Hundefleisch-Festival, bei dem erneut tausende von Hunden brutal erschlagen werden.. 💔

Und obwohl „Patty“ nur eine der wenigen Vierbeiner ist, die bei diesem Festival gerettet werden konnte, so sind Geschichten wie ihre, alles wofür unsere Herzen schlagen. 

Und während die Welt ruft: „Du kannst sie nicht alle retten!“
So flüstert die Hoffnung: „Und wenn es nur einer ist, versuche es..“

Comment on Facebook

Das scheint nie aufzuhören 😡 Verdammte Teufel

Man darf gar nicht darüber nachdenken, was das wieder für ein grausames Massaker geben wird. Hunde und Katzen werden möglichst qualvoll zu Tode gequält.

Es ist alles wert....für den Einen🥰

🙏🙏🙏

Just heartbreaking barbaric cruelty 🥲

💔

🍀

🙏❤️🙏

View more comments

Juni 2017, China. Mein allererstes Yulin, gemeinsam mit meinem Freund Andreas.

7+1 (1 Hündin war trächtig) konnten wir nicht nur vor einem grausamen Tod bewahren, sondern auch an liebevolle Familien hier in Deutschland vermitteln.

Momente, Augenblicke, die für immer ein Teil unseres Leben sein werden.

Es bricht uns das Herz zu wissen, dass dieses „Festival“ in wenigen Tagen erneut beginnen wird... 💔
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Es ist so entsetzlich, dass das immer noch erlaubt ist. Dieser elendige Aberglaube kostet so vielen Tieren unnütz das Leben. Und als wenn das nicht reichen würde, werden sie auch noch besonders grausam zu Tode gequält. Und das alles aus Aberglaube. Mir fehlen die Worte.

Wie oft muss man dem Sommeranfang in diesem Land noch mit Grauen und Abscheu begegnen ? Ich bewundere euren Einsatz jedes Mal. Danke für eure unermüdliche Hilfe vor Ort.

Verstehe das auch nicht ....denn ich habe über Jahre ständig Petitionen unterschrieben.....und es hört nicht auf ....das unsere wunderbaren Tiere bestialisch von diesen Unmenschen gequält .....ermordet werden....unfassbar!!!!!!!

ja Marianne,...ich verstehe das nicht mehr,...als wäre das nötig,...cih habe so eine Wut auf die chinesischen Obersten, das sie das nicht verbieten, seit dem ich das weiß, seitdem ächte ich dieses Land.

Ich darf garnicht schreiben was ich über diese Menschen denke. Danke Sebastian, dass du einige retten konntest und jetzt in ihren Familien glücklich sind. 💕🍀💕

Ihr seid alle ganz besondere Menschen ! DANKE❤️

Man möchte nur noch weinen um diese armen Tiere, entsetzlich !!!!

Bin nach wie vor entsetzt

Ich darf mich nicht äußern, sonst fliege Ich raus. 👹👹👹

Ich dachte dass wurde verboten?!

🙏DANKE das es Euch gibt und Ihr den armen Seelchen eine Stimme gebt 🙏1000DANK!!!

Tausend Dank an euch ❤️

Ich kann nur Danke sagen💕

Ich darf nicht daran denken 😞😞😞💔💔💔 Der erste Gedanke wenn ich morgens aufwache , der letzte wenn ich zu Bett gehe !,, GRAUENVOLL 👹👹👹👹

View more comments

Und während sich im Juni alle Blicke nach Yulin richten, so ist der Hunde- und Katzenfleischhandel auch in anderen Ländern sehr aktiv.

„Ein mit Hunden beladenes Auto wurde am Freitag (28.5.2021) bei einer Polizeirazzia in Süd-Minahasa, Nord-Sulawesi, erwischt. Es wird vermutet, dass Dutzende dieser Hunde auf dem „Extreme“-Markt in Tomohon City an Hundehändler verkauft werden sollen.“ - @tribun_manado

Unseren Informationen nach erhielt der Händler lediglich ein Bußgeld, durfte aber samt der Hunde weiterfahren.. 💔

Wir hoffen, dass die Pandemie eine Reise gegen Ende des Jahres zulässt, damit wir unsere politische Arbeit in Indonesien fortsetzen können.

Momentan planen wir eine E-Mail Aktion, die im Juli starten soll und für die wir EURE Unterstützung benötigen werden.

Wir werden denen eine Stimme geben, die keine haben!
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Unglaublich nur eine Busse😡🤬. Statt alle weg genommen!

Die schlimmste seuche ist und bleibt der Mensch!😡😡😡😡

Wie kann man die armen Tiere nur ins verderben fahren lassen😡

Das ist ja furchtbar warum wird das nicht verboten den Handel mit Hunde und Katzenfleisch. Wie kann man nur sowas essen. Warum machen Menschen so was.

Das ist so grausam😪

Ich Weine es tut so weh was tut man euch an ihr armen kleinen seelen und wir können nix machen die Hölle für euch fängt an bevor der endgültige Tod als Erlösung kommt

So schlimm! Geht gar nicht 😡😡😡😢

Sehr traurig 😔

Das ist zum 🤑👎

Einfach nur grausam .... was kann man tun...???

Geteilt in Hessen 😭

Einfach nur noch zum

Unglaublich, was man dem „ besten Freund des Menschen “antut. 😢

Sowas im 21 Jahrhundert zum Teufel 😈mit euch Händler

Wischer🤬🤬🤬

ANYONE THAT MAKES A DOG SUFFER IS GOING TO THE HELL OF FIRE. !!!GOD'S LAW !!!

So ein Drecksland ….☠️

😢

Ist Scheide

Tanja Verbunkic

Und diese Länder werden auch noch mit unseren Steuergeldern unterstützt. Da Europa keine Prüfungen durchführt, werden die Gelder wohl in den Taschen der Regierungsmitglieder landen. Wann geht der deutsche Steuerzahler endlich gegen unsere unfähige Regierung vor? Das sie unfähig ist, hat sie nicht erst in der Pandemie bewiesen.

View more comments

1 month ago
Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Weitere Live-Bilder aus Yulin..

Auch auf dem zweiten großen Markt in Yulin, dem NanQiao-Markt, das gleiche Bild, wie all die Jahre zuvor - Stände voller Hundekadaver.. 💔
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Das Karma schlägt irgendwann ganz arg gründlich zu!....😡😡😡

Auf geht's in die nächste Pandemie... Die nächste Runde rückwärts... Wann lernen wir denn endlich die Finger von Dingen zu lassen, die uns nicht gut tun? Egal ob Schwein, Huhn, Kuh, Hund oder Katze... Nichts davon gehört auf unsere Teller!

Wann hört das endlich auf.. einfach nur grausam 😡😭

All diese armen Seelchen. 😢

So grauenvoll 😩diese Menschen sollten dort auf der Theke liegen

Please, stopp it ...

haben sich alle Versprechungen von Seiten des Staates in Luft aufgelöst😞

Lieber Gott wenn es dich gibt, verzeihe ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun.😢

Mein 💔. Trotz Vorbote geht es weiter. Und die Welt interessiert es extrem wenig. Danke dass ihr da seid .

Evil evil people

Wie war das? Gibt es nicht mehr?! Wer daran glaubt, der glaubt such an den Osterhasen@ Aber: da Hunde: hier Schweine, Kälber, Hühner, Kühe, Lämmer, Kaninchen etc. Tausende am Tag!!! Denkt mal drüber nach!!

🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

😭🤬

I hate you

Zum K.......

Denen wünsche ich,dass der Virus einmal komplett dadurch fegt und aufräumt😡☝Wie kann man diesen armen Tieren nur sowas grauenhaftes antun😭Und bevor jemand sich beschwert...Hier ist es leider auch nicht anders😡😔 #govegan

Schande tierquälerei, tiermörder pfui unklugen Menschen in China grausam, Herzlos

Wat zijn dat toch harteloze satanen

Mi piacerebbe sapere cosa fanno tutti i cinesi che sono venuti a vivere in Europa. Se continuano con questi orrori!!

Absolutely disgusting

Ekelhafter und grausamer Anblick, der hier der ganzen Welt präsentiert wird. Massenhaft Haustiere gefoltert und geschlachtet, trotz Corona! Das alleine reicht schon aus, Sanktionen zu verhängen. Willkürlich wird es in Kauf genommen, Viren weltweit in Umlauf zu bringen. Das muss beendet werden.

Es gibt ihn Manuela

Nur leider kann man diesen bastarden keine strafegeben denn es sind so viele

DRECKSMENSCHEN

View more comments

1 month ago
Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Brandaktuelle Fotos vom DongKou-Markt in Yulin, China.

Unser chinesisches Team befindet sich momentan, ca 4 Wochen vor dem berüchtigten Festival, vor Ort.

Es ist davon auszugehen, dass das Festival, trotz Pandemie und neuer Gesetze, stattfinden wird.. 💔
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

An den Zähnen und am offenen Maul mit hochgezogen Läfzen sieht man, dass sie lebendig in heißes Wasser oder Öl geschmissen wurden! Dieses emphatielose und tierquälerische Vorgehen der Asiaten verurteile ich vehement! Unfassbar. Egal welches Tier! Solche Menschen dürften sich nicht fortpflanzen und müssten sehr hart bestraft werden!

Einfach traurig, dass Corona da nicht mal richtig aufgeräumt hat...

Okay, aus einer globalen Pandemie mit was weiss ich wie vielen Toten NULL gelernt. Einfach weitermachen. Ganz großes Kino. Ich schreibe jetzt auch nicht, was ich beim "Genuss" des Fleisches wünsche, jedenfalls keinen guten Appetit!!! 😡😡😡🤮🤮🤮

Het is toch bekend, dat china alles zo op orde heeft.maar dit lukt maar niet,om het te verbieden.vreselijk.😡

Berichtet die New York Post auch darüber oder nur über die ach so tollen neuen Regelungen? Da hilft nur die tatsächliche Berichterstattung, um zu zeigen, wie lächerlich die nächsten Versprechungen sind! Bitte helft mit Spenden, das tolle Team von Animal Hope and Wellness bei Ihrer unermüdlichen Arbeit zu unterstützen!!! Wir bleiben Dauerspender und werden nicht damit aufhören, denn der Verein kämpft, sonst ist jede Hoffnung verloren.

Solange die Strafen nicht so hoch sind dass es den Menschen weh macht wird sich an dem leid der Tiere nichts ändern.. Dass selbe ist in DE doch der Fall ,es gibt aber und aber hunderte , tausende von Fällen Tierschutzrelevante Beispiele . Misshandlungen, Tierhalterverbot, Tierseuchen Gesetz, immer immer wieder hören wir von Wiederholungstäter.. und warum?weil die Strafen zu gering sind . Misshandlungen von Tieren, Tiertransporte ( die immer noch erlaubt sind)😭 Dass alles gehört abgeschafft , oder höher bestraft genau wie in China oder in all den anderen Ländern.. Tierschutz gehört überall auf der ganzen Welt verschärft. Tiere können sich nicht wehren . 😪 Daher müssen wir für sie kämpfen. .. Danke dass ihr es tut ❤️

Neiiiin, wie schrecklich, wann wird das endlich abgeschafft 😢😢😢😡

einfach nur krank wenn man weiß was für Leiden Sie ertragen müssen bis sie vollständig erlöst sind schlimmer als im Schlachthöfern 😡😪

...einfach nur traurig und böse...

Ich könnte Kotzen ,das die alles fressen müssen. 😠😠

Man ist einfach nur in Schockstarre ..., mein Körper Schmerz 💔💔💔💔💔💔💔💔 Ein Hohn all denen gegenüber, die qualvoll an Covit19 gestorben sind...😡😡😡😡😡

Ich kotze im Sechseck 🤬🤮

So...grausam 🙀

💔💔💔 der Alptraum nimmt kein Ende

abscheulich!!! ohne Worte!! ich hasse das alles aus tiefstem Herzen!

Absolutely barbaric

Ich schreib auch lieber nicht was ich davon halte.😡😡😡

Ich sage nicht was ich ihnen wünsche.

Kein Kommentar. 🤬

🤢🤮

😣

View more comments

„Tierschützer feiern ein neues Gesetz in China, das den massenhaften Handel mit Hunden in Yulin regelt, wo das jährliche Hundefleisch-Festival stattfindet.

Offizielle von Yulin bestätigten die Nachricht am 1. Mai.

Die neuen Vorschriften sehen vor, dass diese Tiere bestimmte Gesundheitsanforderungen erfüllen müssen, um sicherzustellen, dass keine kranken, gestohlenen oder streunenden Hunde gehandelt werden können - ein Schritt, der letztendlich die Bemühungen um die öffentliche Gesundheit stärken und möglicherweise Tausende von Hunden retten wird.“ - New York Post

Wir sind äußerst skeptisch bei diesen Neuigkeiten.

Letztes Jahr, nur wenige Wochen vor dem Yulin-Festival, wurden Hunde z.B. von der Nutztierliste entfernt und als Begleittiere eingestuft, was die Schlachtung von ihnen hätte eigentlich illegal machen müssen. Dennoch fand das Festival statt und unzählige Hundekadaver waren auf den Fleischmärkten Yulins zu sehen.
Und auch jetzt, 1 Jahr nach dem Erlass der neuen Nutztierliste, floriert der Handel nach wie vor.

Unser chinesisches Team befindet sich momentan, ca 1 Monat vor dem Festival, in Yulin.
Die Aktivisten werden sich ein Bild von der Situation vor Ort machen und uns mit aktuellem Bildmaterial von den beiden Fleischmärkten - NanQiao und DongKou - versorgen.

Den Link zum Nachlesen findet ihr in den Kommentaren.
... See MoreSee Less

„Tierschützer feiern ein neues Gesetz in China, das den massenhaften Handel mit Hunden in Yulin regelt, wo das jährliche Hundefleisch-Festival stattfindet.

Offizielle von Yulin bestätigten die Nachricht am 1. Mai.

Die neuen Vorschriften sehen vor, dass diese Tiere bestimmte Gesundheitsanforderungen erfüllen müssen, um sicherzustellen, dass keine kranken, gestohlenen oder streunenden Hunde gehandelt werden können - ein Schritt, der letztendlich die Bemühungen um die öffentliche Gesundheit stärken und möglicherweise Tausende von Hunden retten wird.“ - New York Post

Wir sind äußerst skeptisch bei diesen Neuigkeiten.

Letztes Jahr, nur wenige Wochen vor dem Yulin-Festival, wurden Hunde z.B. von der Nutztierliste entfernt und als Begleittiere eingestuft, was die Schlachtung von ihnen hätte eigentlich illegal machen müssen. Dennoch fand das Festival statt und unzählige Hundekadaver waren auf den Fleischmärkten Yulins zu sehen.
Und auch jetzt, 1 Jahr nach dem Erlass der neuen Nutztierliste, floriert der Handel nach wie vor.

Unser chinesisches Team befindet sich momentan, ca 1 Monat vor dem Festival, in Yulin. 
Die Aktivisten werden sich ein Bild von der Situation vor Ort machen und uns mit aktuellem Bildmaterial von den beiden Fleischmärkten - NanQiao und DongKou - versorgen.

Den Link zum Nachlesen findet ihr in den Kommentaren.

Comment on Facebook

Wieder einmal eine leere Versprechung, um offiziell etwas getan zu haben. Einfach nur zum Kotzen und Verzweifeln!!! Es werden wieder tausende Tiere leiden und denen ist nicht geholfen mit einer solchen Regelung, die nur Augenwischerei ist und mit der Realität nichts zu tun hat. Mein Herz leidet mit jedem einzelnen Hund! 😭

Ich bin erst zufrieden wenn diese Tradition ganz abgeschafft wird !!!!!!!

Der Hund der beste Freund des Menschen 😢Die fressen diese armen schlauen Tiere🤮🤮🤮😡😡😡😡Gehört verboten!!!

Wann hört dieser BARBARISCHE BRAUCH endlich auf? Wir leben im 21 sten Jahrhundert, mittlerweile sollte die Zivilisation auch dieses Volk erreicht haben! Das ist doch unfassbar!!

Die fressen und quälen alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Widerlich!

....... diese MENSCHEN dort sind abartig ..... EIN TIER WÜRDE SOETWAS NIEMALS MACHEN 🤬🤬🤬

Diese Erklärungen sind meiner Meinung nach nur Augenwischerei für die restliche Welt.Es könnte ja vielleicht ein Land auf die Idee kommen,China den entstandenen Volkswirtschaftlichen Schaden der durch das Coronavirus entstanden ist in Rechnung zu stellen.Diese Erklärungen sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen.😡

Wer kontrolliert das?Niemand

die futtern alles was nicht niet-und nagelfest ist, ob roh oder gekocht..egal was keucht und fleucht....summt und brummt.....das ist wie Kannibalismus....ab ich den Topf, und immer wieder fliegt der Deutsche dahin.....

Jedem Einzelnen der da seine Finger irgendwie im Spiel hat wünsche ich das gleiche Schicksal. Die Welt schaut zu .....es ist unfassbar 😡

Ich glaube diesem Volk überhaupt nix...solche lebensfeindliche Traditionen zu dulden zeigt wie kaputt und krank die Regierungsebene in den betroffenen Ländern ist...eine Schande für die ganze Welt,die sich diese Grausamkeiten gefallen lässt...

Es muss verboten werden

Mir blutet das Herz 😢

Es raubt mir den Atem 😭💔😭 schrecklich

Mir blutet das Herz 💔😔

Quatsch. China kümmert sich nen Dreck darum, was andere von ihrem Festival halten.😡

Kann diesem Volk nicht ein für alle Male, per Gesetz, das Handwerk gelegt werden.? Ich finde es einfach nur noch zum kotzen. Immer wird irgendein Deckmäntelchen davor geschoben.😈😈😈😈😡😡😡😡😥😥😥😥

Da gebe ich dir vollkommen Recht Susanne

Unfassbar, was ein Volk 😡

Stop the Hunde esse

Zum k.....Das ist Massenmord

Kranke Welt 😡

God bless them all 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

😰😰😰🙏🙏🙏

View more comments

Unsere bezaubernde Suki, Yulin-Überlebende von 2016 und die erste Fellnase, die wir vor 4 Jahren nach Deutschland geflogen haben, wünscht euch allen einen schönen Muttertag.. ❤️ ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

❤❤❤❤❤

Ich möchte schon lange einen Hund nehmen, der vorm Schlachthof gerettet wurde.

❤️

View more comments

Unser Lenny - Yulin Überlebender 2018 - wünscht Euch allen einen erholsamen Sonntag! ❤️

#wofürunserherzschlä
... See MoreSee Less

Unser Lenny - Yulin Überlebender 2018 - wünscht Euch allen einen erholsamen Sonntag! ❤️

#wofürunserherzschlägtImage attachment

Comment on Facebook

Was für eine Verwandlung! ❤

Sooo schön zu sehen !!!!!❤️

So schön. Vielen Dank ❤

Oh mein Gott wie süß 🥰 er geworden ist und sowas hübsches 😍

Schön.Vielen Dank

amazing what love can do ...

👍❤️

❤️

Ohne euch wäre das gar nicht möglich 🤗

Schön immer von Euch zu lesen zu bekommen. Wunderbar. Vielen Dank.

Schande tierquälerei, tiermörder pfui unklugen Menschen herzlos in China, grausam. Schämt ihr

View more comments

Wenn wir uns nicht ändern, werden wir bis 2048 leere Ozeane sehen.
Und wenn die Ozeane sterben, dann sterben wir alle.

Seaspiracy ist so eine unfassbar wichtige Dokumentation und ich kann nur jeden ermutigen, sie anzusehen.

Bitte ansehen. Und unbedingt teilen.

#vegan
... See MoreSee Less

Wenn wir uns nicht ändern, werden wir bis 2048 leere Ozeane sehen.
Und wenn die Ozeane sterben, dann sterben wir alle.

Seaspiracy ist so eine unfassbar wichtige Dokumentation und ich kann nur jeden ermutigen, sie anzusehen. 

Bitte ansehen. Und unbedingt teilen.

#vegan

Wir haben unzählige Politiker getroffen, um dem Grauen hoffentlich irgendwann mal ein Ende zu bereiten.
Dokumentierten den Horror in Schlachthäusern in Indonesien und China.
Wir retteten so viele Leben, wie wir nur konnten und durften immer wieder Zeuge von dem sein, zu was diese kleinen Wunder fähig sind - zu den unfassbarsten Verwandlungen.

Und all das nur Dank euch, liebe Unterstützer unseres Fördervereins
Die Tiere und ich, wir sind euch für immer dankbar.

Wir hoffen, dass diese Pandemie bald ein Ende findet, damit wir wieder an vorderster Front, für alle Tiere in allen Schlachthäusern überall auf der Welt, kämpfen können.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Viele Danke zu dir und deine team liebe Sebastian. Fur euer Mut und Entschlossenheit !! Offentlich konnen wir (deutchen, franzosen und vielen anderen wonderful menschen ) weiter zuzamenn arbeiten um diesen grausamkeiten zu ein ende bring. Viele grussen von Frankreich.🌹

Ihr seid einfach Super Toll ,seid fest umarmt❤

Thank you for all you do. I pray the laws against animal cruelty will change.

Seid ihr noch zu retten verbrechet sofort alle stoppen danke

Wenigstens eine Hündin konnten wir retten. - Luna hat jetzt ein gutes Leben in Bremen 💞

Ich darf hier nicht schreiben was ich denke, mein Herz klopft mir bei solchen Bildern bis zum Hals...aber danke an Euch und euer ganzes Team für eure Einsätze und das Ihr diesen armen Seelchen eine Stimme gebt...danke 🙏🙏geteilt ❤

Respekt für Deinen /Euren unermüdlichen Einsatz...👍🙋❤

Und während die Welt ruft: "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung: "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!!!" DANKE FÜR EURE UNERMÜDLICHE ARBEIT 🙏💚

Unfassbar das so etwas in unserem Jahrhundert immer noch möglich ist. Ich hoffe inständig das es nicht mehr lange dauert bis sich diese Grausamkeiten gegen diejenigen richten die dafür verantwortlich sind. Und ihr könnt sicher sein,meine Anteilnahme wird sich in Grenzen halten. Ganz sicher.

Es tut bestimmt sehr, sehr weh, viele ihrem Schicksal zu überlassen. Danke für eure Arbeit mit viel Herz .

Dieses ganze leid .... Grausamkeit ohne Ende. Es ist barbarisch. Ein Dank an euch für euren Einsatz. Hoffen wir das die Pandemie bald zu Ende geht oder zumindest das Leben trotz Pandemie besser wird.

Well done guys and Thankyou so much .xxx

Danke 🙏🏻 deshalb unterstütze ich euren Verein seit einem Jahr

Tausend Dank dem ganzen Team für euren unermüdlichen Einsatz! Lucy hat die Hölle überlebt und hat jetzt bei uns ein liebevolles Zuhause gefunden. Sie ist ein Goldstück und genießt ihr neues Leben mit unserem Washington (Silber-Labrador). Wir werden weiter mit euch kämpfen, dass das Grauen endlich ein Ende findet!!!! 🙏

Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz, für den Mut, den ihr braucht, um diese Hölle auf Erden zu bekämpfen. Wie viele Jahre noch? Wie unendlich grausam sind diese Bilder. Wann hört das Leid endlich auf?

WOW!!!! wie schön ist das denn. Ich bete ganz fest für die Fortschritte für all die armen Tiere in ganz Asien.....

❤️💚❤️💚 danke euch für eure wunderbare Hilfe!

Dankeschön an euch. Ihr seid Engel.Drücke euch vom ganzen Herzen. 💙💙💙🍀🍀🍀🍀🐕🐕🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈

😪😪😪😪😪

Auf Twitter geteilt.

Mich könnte man danach in die Klapse bringen 😭💔 Dankeschön, ich liebe euch 😍

o.m.g. in tiefer Dankbarkeit für Deine und Eure Arbeit!

Bitte macht weiter!! Ihr seit wunderbar 🙏💖

Danke ❤️

Das ist die Hölle!!! Warum wird das alles weiter betrieben? Dachte Hunde und Katzen wurden als "Nutztiere" verboten!? Was ich diesen Menschen wünsche,darf ich nicht aussprechen!🤮

View more comments

Winter Wonderland.. ☃️

Einige unserer Yulin-Überlebenden- Nach all dem Leid und Schmerz, den sie in ihren kurzen Leben schon hören und fühlen mussten - Sie heute so glücklich zu sehen, ist das beste Gefühl überhaupt.. ❤️

Der viele Stress und die vielen Sorgen vor, während und nach einer Rettung, er ist es wert gewesen.

Jede einzelne Fellnase ist es wert gewesen.

Ihr seid kleine Helden. Einfach nur Wunder! ❤️
... See MoreSee Less

Winter Wonderland.. ☃️

Einige unserer Yulin-Überlebenden- Nach all dem Leid und Schmerz, den sie in ihren kurzen Leben schon hören und fühlen mussten - Sie heute so glücklich zu sehen, ist das beste Gefühl überhaupt.. ❤️

Der viele Stress und die vielen Sorgen vor, während und nach einer Rettung, er ist es wert gewesen. 

Jede einzelne Fellnase ist es wert gewesen.

Ihr seid kleine Helden. Einfach nur Wunder! ❤️Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Wundervolle Bilder, die Verwandlung ist grandios, ich freue mich so sehr für die Fellnasen.

Wunderschön ❤️❤️❤️

Danke💕wunderschön zu sehen..da geht das Herz auf.💕

Super hondjes zijn het ,en zo dankbaar.

DANKE

Tolle Hunde sind das. Danke das ihr die Tiere rettet.

<3

🙏❤️🙏

Danke

Wir sind Euch allen zu sehr großem Dank verpflichtet und haben über diese Plattform gespendet. Das wird ganz sicher nicht unsere letzte Spende sein...die Bilder bekomme ich seit Sonntag nicht mehr aus meinem Kopf. Unfassbar, wozu wir Menschen in der Lage sind...Fassungslosigkeit macht sich bei uns breit!!! Wir Menschen sind eine Katastrophe und misshandeln aus Gier und Lust?? Tiere sind von uns abhängig. Bitte meldet euch, falls wir noch anderweitig unterstützen können.

View more comments

Vermittelt!

Für unsere Yulin-Überlebende „Lucy“ ging es nur wenige Tage nach ihrer Ankunft direkt zu ihrer neuen Familie.

Wir wünschen dir ein wunderbares Leben mit deiner neuen Familie, liebe „Lucy“.. ❤️

#adoptdontshop
... See MoreSee Less

Vermittelt!

Für unsere Yulin-Überlebende „Lucy“ ging es nur wenige Tage nach ihrer Ankunft direkt zu ihrer neuen Familie.

Wir wünschen dir ein wunderbares Leben mit deiner neuen Familie, liebe „Lucy“.. ❤️

#adoptdontshop

Comment on Facebook

Toll ❤️ Alles Gute 🍀

Euch eine ganz wundervolle Zeit zusammen....spitze 👍👍👍👍🙋💕

Wunderbar - nach Allem, was Lucy durchgemacht hat - viel Glück und Spaß zusammen 🐾🍀🐾🍀

Wunderbar - wir wünschen euch ein glückliches Leben <3

Ach wie schön....alles Gute 🍀❤😘

Wat een geluk.❤️

Wie vertraut sie schon aussieht 😊

Ist das schön 🥰

❤️

Viel Glück in der neuen Familie.

Alles Gute

Auf eine wunderschöne Zeit mit eurem neuen Familienmitglied 🥰

🙏🙏Danke 🙏 🙏 🙏 ❤

🙏❤️🙏

Du hast das beste Zuhause bekommen liebe Lucy ❤️Auf ein schönes Leben in dieser tollen Familie 😘

Tausend Dank dem ganzen Team des Fördervereins für einfach alles! ❤ Lucy ist ein wahrer Schatz und hat sofort alle Herzen im Sturm erobert. Washington hat nun eine kleine Schwester, die er abgöttisch liebt. Wir werden ihr ein schönes Leben geben. DANKE!!!

Nice to have a happy ending for at least one dog.

Good luck together ❤❤❤

View more comments

„The best moment ever.. ❤️“

Herzlich Willkommen in Deutschland liebe Amy und liebe Lucy - die nächsten 2 Yulin-Überlebenden die heute bei uns gelandet sind.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Klasse Aktion

Vielen Dank für euren Einsatz! 🥰

Vielen Dank für eure Hilfe 💕🙏

Alles Gute Euch allen

Wie toll, danke danke 🤩

Du bist so ein guter Mensch. Hör bitte niemals auf ! ♥️

DANKESCHÖN 💗

Fantastic ❤️❤️❤️

😊

Die kleine Lucy❤️, stellvertretend für alle geretteten Fellnasen und all,

all das, was möglich ist❤️

Amy und Lucy und Sebastian und Allen, die an eurer Rettung beteiligt waren wünsche ich das Beste für das Jahr 2021 und hoffe, dass euch noch viele Hundekumpels folgen werden. Amy und Lucy, genießt jetzt euer Leben und bleibt alle gesund.

View more comments

Guten Morgen aus Frankfurt.. ❤️ ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Herzlich willkommen in Deutschland.Danke für ihre Rettung,und macht bitte weiter so.In diesem Sinne....allen alles Gute für 2021.

Vielen Dank 🙏🏻

Vielen lieben Dank 🥰🐕🐕 wünsch den zwei alles gute in ihrem neuen Zuhause 🥰

Herzlichen willkommen in Deutschland 🙏 Danke für eure Hilfe und Rettung der 🐕, 🐈 Tiere. Ihr macht das einfach SUPER 👍 Macht weiter so. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und alles Gute und viel Gesundheit.

Willkommen in Deutschland ihr hübschen Schätze 💕Danke Sebastian für die Rettung der Mäuse, jetzt dürfen sie bald ihr Leben genießen. 💕💕

Merci viu mau gür die retig...😍

Amy und Lucy...😍 Sebastian danke

View more comments

„One dog at a time.. ❤️“

Herzlich Willkommen in Deutschland „Luna“ - die erste Yulin-Überlebende von unserer diesjährigen Rettung.

Luna ist vergangenes Wochenende in Frankfurt gelandet und es ging für sie, mit ihrem Flugpaten und zukünftigen Hundepapa Holger, direkt weiter nach Bremen.

Wir wünschen dir einfach nur das Allerbeste!

Mach’s gut, du süße Maus! ❤️
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ein hübscher Hund toll ihr seit echt richtige Engel 👼🏼❤️❤️❤️❤️

Daaaaaaanke Sebastian.......ein tolles Hundeleben für die Arme Seele..❤❤❤🍀🍀🍀

Ein schönes Leben Luna ❤️

Ich freue mich so für die süsse Maus ❤️. Aber eine Bitte an Papa Holger....... Dringend ein Sicherheitsgeschirr anziehen🙏🙏🙏. Und keine Flexleine benützen 🙏🙏🙏.

Daaaanke Basti🙏🏼Luna du bist ein Symbol für Tausende, die es nicht schaffen 😰

Ein tolles Leben in deiner Familie Luna💕Danke Sebastian. 💕

Ich freue mich sehr für die Fellnasen. Sind alle abgeholt worden bzw. Kommen noch welche?

Ich würde ihn besser sichern sonst geht das nicht gut.

❤️

What a great undertaking!

Thank you

View more comments

Unsere erste Yulin-Überlebende von diesem Jahr ist auf dem Weg nach Deutschland.

Sie ist in Begleitung ihres Flugpatens und zukünftigem Herrchen.

Aus einem Hundeschlachthaus in China nach Deutschland - eine unfassbare Reise.

Ein Wunder für unsere kleine Maus „Luna“ . Und bald hast sie es geschafft.

Guten Flug ihr zwei und bis morgen.. ❤️
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Viel Glück 🍀❤

Alles Liebe, kleine Maus und möge es nur noch glückliche Momente für dich geben 💖

Gute Reise in dein neues Zuhause kleiner Schatz..habe immer Sonne im Herzen und lass es dir gut gehen. 💕🍀💕

so schön dass wenigstens wieder eine süße kleine Seele es geschafft hat!❤️

Gute Reise und ein schönes Leben!Danke!❤🍀❤

Sehr süss 🥰🐶

Wie wunderschön! Gute Reise in ein behütetes Leben. ❤️

Unsere LUNA - sie hat es geschafft und wir sind überglücklich und dankbar <3 sie ist ein Seelenhund <3

Ich freue mich ❤❤

View more comments

Letztes Wochenende hatten unsere Yulin-Überlebenden Besuch von Holger.
Er wird diesen Monat nicht nur die ersten von ihnen zu uns nach Deutschland bringen, sondern auch eine der Fellnasen adoptieren.

Es ist unfassbar, wie offen und freundlich unsere Vierbeiner selbst Fremden begegnen. Und das, obwohl sie schon so viel Schlimmes erlebt haben.

Sie so glücklich zu sehen ist unbeschreiblich.. ❤️
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Das macht DEN ENTSCHEIDENDEN Unterschied zwischen Mensch und Tier. Tiere sind so viel weiter , was Empathie , Vergebung und Chancengleichheit betrifft. Was könnte MENSCH hier lernen.... Schön , das es aber auch noch genau die gibt , die diesen wunderbaren Schätzen ihre bedingungslose Liebe schenken. ❤❤❤🐕🍀❤❤❤

Wat zien ze er mooi uit,en zo dankbaar.

Wie schön 😍

Das ist so schön..DANKE 💕

Wir können es kaum erwarten!!! ❤

So wunderschön...sind schon alle adoptiert?

❤️

Sebastian, soooo tolle Arbeit... könnte man Euch vor Ort direkt mit unterstützen?

Wie wunderschön! Da wird einem ganz warm ums Herz. 🥰🥰

Unfassbar schöne Bilder...da kommt Pipi in die Augen vor Freude ❤danke ihr seid Engel für die Fellnasen 🙏❤🐾❤

👏🏼🌍Bravo 👏🏼💞

Das ist so schön zu sehen. Ihr seid super 👍🏻👍🏻👍🏻danke das es euch gibt ♥️♥️♥️♥️. Diese Hunde werden es euch ewig danken ❤️ ❤️

Beautiful doggies

View more comments

Schöne Grüße von unseren 10 Yulin-Überlebenden von diesem Jahr.

Am Wochenende mussten sich alle einem Fotoshooting unterziehen und wir hoffen natürlich, dass wir die Ersten von ihnen im Dezember zu uns nach Deutschland holen können.

Wir können es kaum erwarten.. ❤️
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Die armen Frauen. Die mussten sich aber richtig anstrengen. Ein großes Dankeschön an sie für ihre tolle Arbeit. Hoffe, dass alle Fellnasen ein gutes Zuhause finden. Und ich hoffe auch, dass dieses grausame Hunde- und Katzenschlachten endlich mal ein Ende hat.

Danke für die Rettung....warum kann man das Abschlachten und Quälen unserer wunderbaren Tiere nicht ganz unterlassen.....

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, aber das schlimmste haben die süßen Dank euch schon überstanden. 💚❤️💚

Alles wunderschöne Fellnasen 💞

Einer süßer als der andere.... 😍 Tausend Dank für die Rettung dieser herzigen Fellnasen. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️❤️

Die lächelnden Hund aus Yulin! Einer schöner als der andere❤️. Leider habe ich keinen Platz und hoffe deshalb, dass sie ein schönes Zuhause bekommen. Und grosses Lob an die Tierpflegerin, die die "Mehlsäcke" präsentiert.

Hoffe das jetzt endlich abgeschafft wird...

Danke 🙏

Sooooo schön ❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰

Danke für die Rettung der hübschen Schätze, wünsche ihnen allen ein schönes Zuhause.💕Hoffentlich hört dieses Massaker bald auf.😢

DANKE ❤💕

🙏❤️🙏

Hoffe es gibt noch mehr!!!

Sie dürfen endlich Hund sein ❤️

💪🏻❤️❤️

A thank you to the kind German people who are going to adopt those dogs. ☺️

🙏🙏🙏1000DANK 🙏🐾🐾❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

View more comments

Happy #worldveganday!

A kinder world begins with you.. 🌱
... See MoreSee Less

Happy #worldveganday!

A kinder world begins with you.. 🌱

Comment on Facebook

meine Hunde sind auf Mehlwürmer, Süßgräser, Kräuter, Obst und Gemüse umgestellt. Für mein Rudel muss keine höhere Lebensform sterben und leiden

All unseren Yulin-Überlebenden von diesem Jahr geht es bestens.

Sie befinden sich momentan in unserer Auffangstation Island Dog Village und geniessen sichtlich ihre Freiheit.
Weit weg von all dem Schmerz, Leid und Tod.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unsere Vierbeiner ihre Vergangenheit hinter sich lassen können und einfach nur im hier und jetzt leben - so vieles, das wir von ihnen lernen können.

Wir hoffen, dass wir trotz der Corona-Pandemie, die ersten von ihnen gegen Ende des Jahres hier in Deutschland begrüßen dürfen.

Wir können es kaum erwarten.. ❤️
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Tausend Dank!!! 💙 Sooo schön, sie haben es alle mehr als verdient. 🥰

Ein großer Dankeschön 😍

Ihr seid Spitze DANKE schön♥️👍👍👍♥️🙏🍀💐😘😍🍀♥️♥️♥️

Herzlichen ❤️ Dank für eure Hilfe und alles was ihr leistet 🍀🍀🍀👍

Och wat zijn ze vrolijk,heel veel dank.

So liebe und schöne Tiere - mögen sie alle ein liebevolles ZuHause finden, und möge es ihnen endlich gut gehen und sie das Leben bekommen, das sie verdienen!❤️

Un immense bravo pour ce que vous faites. Est ce que l'on peut adopter en France?

Danke 🥰

So hübsche und liebe Hunde....Tausend Dank für das bessere Leben...🐕❤🥰👍und die Rettung.

Dann für eure Hilfe 👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

View more comments

Tribun Manado: Tomohon Stadt hat endlich einen Tierverkehrskontrollposten (HPR).

AFMI übergab den Verkehrskontrollposten an die Stadtregierung von Tomohon!

In seiner Rede würdigte der Sekretär Tomohons, Lolowang, AFMI und die beiden Partner der Organisation, Förderverein Animal Hope & Wellness e.V und Action Project Animal, die diesen Tierverkehrsüberwachungsposten gebaut haben.
Ihm zufolge sind die beiden Standorte dieser Posten sehr strategisch.

Durch diese Standorte soll der Verkehr von mit Tollwut infizierten Tieren, Hunden und Katzen gemäß der Regionalverordnung Nr. 1/2017 der Stadt Tomohon streng überwacht werden.
Dieser Posten, sagte der Sekretär Lolowang, war ein konkreter Schritt für die Regierung und die Bevölkerung der Stadt Tomohon, um die Tollwut zu bekämpfen.
... See MoreSee Less

Tribun Manado: Tomohon Stadt hat endlich einen Tierverkehrskontrollposten (HPR).

AFMI übergab den Verkehrskontrollposten an die Stadtregierung von Tomohon!

In seiner Rede würdigte der Sekretär Tomohons, Lolowang, AFMI und die beiden Partner der Organisation, Förderverein Animal Hope & Wellness e.V und Action Project Animal, die diesen Tierverkehrsüberwachungsposten gebaut haben.
Ihm zufolge sind die beiden Standorte dieser Posten sehr strategisch.

Durch diese Standorte soll der Verkehr von mit Tollwut infizierten Tieren, Hunden und Katzen gemäß der Regionalverordnung Nr. 1/2017 der Stadt Tomohon streng überwacht werden.
Dieser Posten, sagte der Sekretär Lolowang, war ein konkreter Schritt für die Regierung und die Bevölkerung der Stadt Tomohon, um die Tollwut zu bekämpfen.

Wir erhielten heute dieses Bild vom Tomohon-Extrem-Markt.

Ein Bild, dass wir selbst schon zu oft gesehen haben.

Hunde, viele von ihnen gestohlene Haustiere, die einen tagelangen Transport hinter sich haben, schwerkrank, und nun auf einen grausamen Tod warten.

In der Hochzeit von Corona gab es weder tote noch lebendige Hunde und Katzen auf dem Markt.
Das Reisen über Provinzgrenzen hinweg - so auch der Transport der Tiere - äußert schwierig.

Seit dem sich die Pandemie in Indonesien zuletzt etwas entspannt hat, ist das Reisen und somit der Transport der Tiere auch wieder einfacher.

Kommende Woche wird es eine letzte Sitzung in Tomohon geben. Anschließend sollen dann endlich die Transportkontrollen stattfinden.

Wir werden morgen mit dem Sekretär von Tomohon telefonieren, damit das Ganze nicht nur bei einem leeren Lippenbekenntnis bleibt sondern Bilder, wie diese, eines Tages hoffentlich der Vergangenheit angehören.. 💔
... See MoreSee Less

Wir erhielten heute dieses Bild vom Tomohon-Extrem-Markt.

Ein Bild, dass wir selbst schon zu oft gesehen haben.

Hunde, viele von ihnen gestohlene Haustiere, die einen tagelangen Transport hinter sich haben, schwerkrank, und nun auf einen grausamen Tod warten.

In der Hochzeit von Corona gab es weder tote noch lebendige Hunde und Katzen auf dem Markt.
Das Reisen über Provinzgrenzen hinweg - so auch der Transport der Tiere - äußert schwierig.

Seit dem sich die Pandemie in Indonesien zuletzt etwas entspannt hat, ist das Reisen und somit der Transport der Tiere auch wieder einfacher.

Kommende Woche wird es eine letzte Sitzung in Tomohon geben. Anschließend sollen dann endlich die Transportkontrollen stattfinden.

Wir werden morgen mit dem Sekretär von Tomohon telefonieren, damit das Ganze nicht nur bei einem leeren Lippenbekenntnis bleibt sondern Bilder, wie diese, eines Tages hoffentlich der Vergangenheit angehören.. 💔

Comment on Facebook

Wann hört das endlich auf? Tausend Dank, dass ihr dran bleibt. Nur mit dem Druck auf die Regierung hat es eine Chance auf ein Ende. Leute, bitte spendet dem Verein, Dauerspender helfen sehr! Er leistet so viel und gibt nicht auf!!! Worte und Petitionen alleine reichen leider nicht aus...

Ich kann mich nicht ausdruecken, és IST zu schrecklich! Danke und Respekt an alle die dagegen kaempfen und sich einsetzen.

Wie soll man Hassgefühle gegen diese scheiss Menschen unterdrücken ? Ich schaffe es nicht 😨vielen Dank für Euren Einsatz 🙏

Oh man die armen Tiere. Die Menschen fressen aber auch alles. Nichts ist vor dem Monster Mensch sicher. Es ist nur noch zum kotzen. Es wird immer schlimmer und immer brutaler. 🤮🤮🤮

Das ist natürlich heartbreaking. Es gibt mir immer wieder einen Stich ins Herz diese armen Fellnasen in diesen Käfigen zu sehen und zu wissen welches grausame Schicksal sie erwartet 😢😢. Umso wichtiger finde ich Euren Einsatz dort vor Ort; Ihr seid Helden für mich, ich danke Euch unendlich für Euer Engagement und spende vom Herzen gern an Euch, wissend dass jeder noch so kleine Betrag bestens bei Euch investiert ist. Jede/r wie er/sie eben kann. Merci 🐾❤️

Gibt es dafür eine Petition?? Würde sofort unterschreiben. Es muß sofort aufhören.

Ich finde einfach keine Worte. Ich fühle mich traurig,leer. Es ist einfach nur grausam,was die Menschheit mit den Hunden,Katzen und ect. macht😰😰😰😰

🙏😔🐈❤🐕❤🐕❤🐈😔🙏 NIEEEEEEE werde ich das was dort passiert verstehen können . Und jedes Mal verfolgen mich die Bilder und die Gesichter , diese armen ausgemergelten Körper. Und dann krieg ich Kopfkissen, weil ich weiß was passieren wird und ich bin machtlos . Da hilft nur noch beten und auf ein Wunder hoffen ..... 🙏🍀🍀🍀🙏

Karma kommt, hoffe ich!

Ich hasse menschen

Schande tierquälerei, tiermörder pfui unklugen Menschen in indonesien. Herzlos. Hundefleisch bringt kein Glück im Menschen Körper. Lächerlich. Irrtum. Ohne Verstand

Einfach unfassbar und widerlich 😡😪. Ihr solltet in der Hölle schmoren. So ein elendigliches Pack 🤮

warum wird sowas nicht einfach mal verboten bzw. hart durchgesetzt und bestraft. Jedes mal wird irgendwas geschrieben das es so grausam ist und pi pa po aber in endeffekt wird eh nix gemacht.

Zur Hölle mit diesen miesen Tierquäler/Mörder..👹🌚🔥🙏 Corona wird euch alle holen.. Das wird nicht ungestraft bleiben.😡😢🙏

Da hilft nur Napalm

OMG GRAUSAM😭😭😭😭😭

Oh ja da wäre ich sehr GLÜCKLICH drüber🍀🙏🤗😘😍😪😌🐶😪

Sorry Kopfkino sollte es heißen.

grausammmmmmm diese menschen warummmm es tut weh so sehr! ich möchte nichts böses sagen aber es rächt sich bald alles sehr@

😡😡😡😡😡😡 Diese scheiß Brut da unten!

Arme stumperds, en dan die stok die er voor gebruikt wordt.om de dieren angst aan te jagen. Bah....

Ist ja nicht so, als wenn es den Tieren in Deutschland überall gut gehen würde. Würde mir den gleichen Einsatz in Deutschland für Rinder und Schweine wünschen.

Déi sollen elend krepieren... Schlemm ( daat alles 2020)

Es widert mich einfach nur an was dort passiert🤬, dass die Menschen dort die für sie anscheinende „ Nahrung“ überhaupt runterbekommen, widerlich!

Wichtig, dass das aufhört, das geht gar nicht 😡

View more comments

Das lokale Fernsehen von Tribun Manado hat von der Übergabe der Kontrollstelle in Tomohon berichtet.

Vielen Dank für diesen Beitrag!
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Load more