News

23 hours ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

In den kommenden Tagen wird, neben den politischen Treffen, unsere Hauptaufgabe darin bestehen, so viele Missstände wie nur möglich zu dokumentieren.

Um diesem Schrecken und diesen Grausamkeiten, die hier den Tieren widerfahren, einen Sinn zu verleihen und hoffentlich etwas Gutes aus dieser finsteren Realität hervorzubringen.
... See MoreSee Less

In den kommenden Tagen wird, neben den politischen Treffen, unsere Hauptaufgabe darin bestehen, so viele Missstände wie nur möglich zu dokumentieren.

Um diesem Schrecken und diesen Grausamkeiten, die hier den Tieren widerfahren, einen Sinn zu verleihen und hoffentlich etwas Gutes aus dieser finsteren Realität hervorzubringen.

 

Comment on Facebook

Mein Herz blutet, bei diesem grauenhaften Anblick. Dieser Wahnsinn hört erst auf, wenn die zukünftige Generation aufgeklärt wird. Danke noch einmal für euren unermüdlichen Einsatz. Ihr seid schon lange meine personal heroes.

Die Worte Danke schön reichen gar nicht aus für euren unermüdlichen Einsatz für diese armen Wesen da unten Ihr seid Engel auf Erden Dankeschön und ich wünsche euch viel Glück und Kraft 😘

Diese Dokumentation ist vermutlich sehr wichtig. Einfach ist das nicht, wenn man nüchtern die Tatsachen festhalten muss. Viel Kraft.

Mir fehlen die Worte um zu erklären was man bei diesen Bildern fühlt 😔

Ihr seid meine Helden! Vielen Dank für das was ihr tut

Danke,dass ihr für die Hunde kämpft,dieses Leid ist unerträglich 💕😭🤬

Dieses Bild zerreißt mir mal wieder das Herz. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz, wünsche euch viel Erfolg!

Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Kraft.👍

Oh mein Gott, das Folterwerkzeug glüht noch 😭😭😭😭 Man kann euch nicht genügend danken 🙏🙏🙏🙏

Es zerreißt mich jedesmal, wenn ich diese Bilder sehe. Ihr habt meinen größten Respekt und wünsche euch viel Kraft diese Grausamkeiten auszuhalten und dagegen zu kämpfen. Dafür kann ich euch nicht genug danken. 🙏🏼

Das ist kaum noch auszuhalten 😭🤬

Tack

Wieso sind Menschen so grausam 😩

Toll das es solche Menschen gibt.

🙏viel kraft

i dont think there is a way for it to make sense..because it just DOESN'T

Das wird nie AUFHÖRREN Diese SCHEISSE Wieso zeigen die uns diese Bielder und wird nix gemacht hab noch nie ne Rettung gesehen 😪😪😪🙏das macht mich traurig 💔

🤮👎🏿😡

K....z

Ich weiß keine Worte, fühle den Schmerz und danke euch von ganzem Herzen. Wie stark müsst ihr sein!!!

Von ganzem Herzen- Dankeschön!

Tausend Dank für eure Aufklärung und viel Erfolg dabei ! Irgendwann müssen die verantwortlichen Leute es doch endlich mal kapieren, dass Hunde und Katzen im Leben der Menschen eine tolle therapeutische Aufgabe erfüllen können 💕👍 !

+ View more comments

Ich wurde dieses Jahr von mutigen Aktivisten aus einem Hundeschlachthaus in Yulin gerettet, kurz bevor man mich mit einem Holzknüppel erschlagen hätte.

Mein Zustand war sehr kritisch und die Menschen, die sich um mich kümmerten, rechneten mit dem schlimmsten - meinem Tod.

Doch mein Überlebenswille, er war viel zu groß. Die mir gebotene Chance auf ein zweites Leben, ein Leben weit weg von all dem Leid und Schmerz, wollte ich mit aller mir verbliebener Kraft ergreifen.

Vor zwei Wochen bin ich in Deutschland angekommen und ich kann mein Glück noch immer nicht wirklich fassen.

Mein Name ist Cookie, und ich habe die Hölle Yulin‘s überlebt.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Via Spendenformular: www.betterplace.org/de/projects/51106/donations/new?donation_process[donation_attributes][amount]=10&recurring_interval=monthly#eft Via PayPal: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=NUG7SR7EQ6992 Via Überweisung: Förderverein Animal Hope and Wellness e.V. IBAN: DE25680923000003885704 BIC: GENODE61STF

Vielen herzlichen Dank für die Rettung von Cookie und all den anderen Tieren ihr seid meine Helden des Jahres. Sobald ich mit meinem Geschäft etwas weiter bin werde ich Euch auch Finanziell unterstützen. Versprochen <3 <3

Ich unterstütze euch zwar schon monatlich per dauerauftrag, hab aber eben noch ne kleinigkeit gespendet. Es ist so wichtig, für das was ihr tut.👏🏻😀

Meine Geburtstags-Spenden-Aktion läuft noch... bis jetzt 90€🙋‍♀️

Ihr seid wahre Helden ❤️

Vielen Dank für eure Hilfe 🙏Ich wünsche euch viel Kraft und Erfolg für eure Einsätze ☘️ ein paar Taler kommen von 💕

Danke dass es sooooo tolle Menschen gibt!!!!♥️

Habe auch eben eine Kleinigkeit spenden können; jede/r wie er/sie eben kann. Ihr habt da so ein tolles Projekt aufgezogen, ich danke Euch unendlich für jede gerettete Fellnase. Ihr seid für mich echte Helden und eine Inspiration, dass man Tierleid lindern kann anstatt die Augen zu verschließen; Ihr macht es ja vor. Ich habe großen Respekt vor Eurem Engagement. Danke, dass es Euch gibt. Menschen wie Ihr sind so unendlich wichtig in dieser Welt. Merci. 🐾 😘

Oh man , wenn man das sieht kommen einen die Tränen 😭 Danke das es euch gibt und ein großes Dankeschön, das ihr diese süßen Schnuten gerettet habt ❤

Mein aller größten Respekt!

Donated/Shared #SecondChances #ThisIsWhatItsAllAbout ❤❤❤ Thank You

Fantastic guys well done xxx

Vielen lieben dank für die Rettung. Alles liebe und gute an den Hunden, und eine gute Besserung. Endlich weg von dem Drecks....Loch😢😊

♥️Danke ♥️

Gerhard Roß

❤❤❤❤❤

👍👍👍

+ View more comments

Vermittelt!

Unsere Kimy ist heute in ihr neues Zuhause gezogen!

Wir wünschen euch, liebe Familie Blümke, nur das Beste mit der süßen Fellnase.

Und ein ganz ganz großes Dankeschön an unsere super Pflegefamilie Cammerer - ihr seid einfach absolute spitze ❤️.

„It is the Teamwork what makes the Dreamwork.“
... See MoreSee Less

Vermittelt!

Unsere Kimy ist heute in ihr neues Zuhause gezogen!

Wir wünschen euch, liebe Familie Blümke, nur das Beste mit der süßen Fellnase.

Und ein ganz ganz großes Dankeschön an unsere super Pflegefamilie Cammerer - ihr seid einfach absolute spitze ❤️.

„It is the Teamwork what makes the Dreamwork.“

 

Comment on Facebook

Alles Gute und liebe in deinem neuen Zuhause und im neuen Leben. Deiner Familie viel Spaß und Freude mit dir. 🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊👏👏👏👏❤️❤️❤️🐾🐾🐾🐾🐕🐕🐕🐕

Die ist ja süß! 🙂 <3 Ich wünsche ihr und ihrer Familie ein richtig schönes gemeinsames Leben! <3 <3 <3 <3

Ihr seid so großartig ♥️🥰alles gute kleine Maus , willkommen in deinen forever zuhause 🍀🍀🍀♥️

Passt bitte gut auf sie auf❤️ alles gute für euch😍

Super. und alles. Gute,,,gebt acht auf die kleine Fellnase

Viel Glück für euch zusammen!

Wie schön...nach der Hölle jetzt der Himmel❤️

Good Luck Du Glückdpelz❤

👍🍀👍☘️

Bravo

Food luck together ❤❤

🥰

😍❤🐾🐕🐾❤😍 Da fällt mir nur noch “FROHE WEIHNACHTEN“ ein . Ein Traum wurde wahr . Hätte sich die die kleine Kimy vor geraumer Zeit vermutlich nie vorstellen können ..... Es sind DIESE Wunder , die es ab und an auf der Welt etwas erträglicher machen zu leben . Ich hätte gerne mehr davon . Dir , liebe Kimy und DEINER Familie von ich von ganzem Herzen ein gemeinsam wundervolles , GELIEBTES Leben . ❤🐶❤

👏🏽 super, das freut mich 👍🏽

+ View more comments

6 days ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Reise nach Indonesien für den Tierschutz

In der kommenden Woche werde ich gemeinsam mit Sebastian Margenfeld vom Förderverein Animal Hope & Wellness e.V. nach Indonesien reisen, um dort vor Ort die Situation bezüglich Hunde- und Katzenfleischhandel zu dokumentieren und Gespräche mit politischen Verantwortlichen zu führen. Für die anstehende Reise haben wir Briefe und die Unterstützung der luxemburgischen EU-Abgeordneten Tilly Metz und des deutschen EU-Abgeordneten Prof. Dr. Klaus Buchner im Gepäck.

Beide MdEPs sind in Ausübung ihrer Tätigkeit im Ausschuss für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit und Lebensmittelsicherheit und sie sind beide Vizepräsidenten der Intergroup on the Welfare and Conservation of Animals

Zusätzlich ist Tilly Metz Mitglied im Ausschuss für Tourismus und Verkehr und Prof. Dr. Klaus Buchner im Ausschuss für Handel.

Indonesien gilt als Tourismusland. Nicht allein bezüglich des Tierschutzes, sondern auch hinsichtlich der Tollwutgefahr und der Gefahren für die öffentliche Gesundheit ist es dringend erforderlich, diese Thematik auf eine höhere Ebene zu befördern und den Ist-Zustand bekannt zu machen.

Es ist u.a. geplant, diese Punkte mit diesen beiden Abgeordneten - und möglicherweise mit weiteren MdEPs - bei einer Konferenz und in der Intergroup for Animals im Europäischen Parlament auf die Agenda zu setzen.

Natürlich weiß man nie, was das Ergebnis von solchen Reisen und Aktionen - die zum Teil gefährlich sein können - wird, aber Sebastian und ich sind uns einig:

Das Mindeste, das wir den Tieren schuldig sind, ist es zu versuchen! Für die Tiere!
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Viel Glück für euch und auch für die Tiere??? Daumen ganz fest gedrückt!!!

Danke, dass es Euch gibt♥️♥️♥️♥️

Ich könnte das nicht😪. Ich bewundere euch und danke von ganzem Herzen 💞

Größter Respekt für eure Arbeit !!!!

es gibt viel zu tun!

❤️❤️❤️

Wunderbar das es Euch gibt

+ View more comments

Es freut uns ungemein, dass wir für unsere anstehende Indonesienreise Sandra Gabriel gewinnen konnten.
Sie wird uns auf diesem Trip begleiten.

Sandra ist bestens ins Europäische Parlament vernetzt.
Zuletzt war sie als Assistentin des ehemaligen EU-Abgeordneten Stefan Bernhard Eck ADA tätig.

Für die anstehende Reise wurde ihr/uns schon volle Unterstützung der zwei EU-Abgeordneten Tilly Metz und Prof. Dr. Klaus Buchner zugesichert.
Sie sind beide im ENVI-Ausschuss (beeinhaltet auch die Lebensmittelsicherheit) und beide Vizepräsidenten der Intergroup for Animals.
Zusätzlich ist Tilly Metz im Ausschuss für Touristik und Verkehr und Prof. Dr. Klaus Buchner im Ausschuss für Handel.

Neben der alleinigen Anwesenheit von Sandra, die dem ein oder anderen indonesischen Politiker mit großer Sicherheit Schweißperlen auf die Stirn treiben wird, planen wir auch gemeinsam die Hunde- und Katzenfleischproblematik in der Intergroup for Animals und bei einer möglichen Konferenz im Europäischen Parlament zu thematisieren.

Natürlich weiß man nie, was das Ergebnis von solchen Reisen und Aktionen sein wird, aber Sandra und ich sind uns einig:

Das Mindeste, das wir den Tieren schuldig sind, ist es zu versuchen.
... See MoreSee Less

Es freut uns ungemein, dass wir für unsere anstehende Indonesienreise Sandra Gabriel gewinnen konnten. 
Sie wird uns auf diesem Trip begleiten.

Sandra ist bestens ins Europäische Parlament vernetzt. 
Zuletzt war sie als Assistentin des ehemaligen EU-Abgeordneten Stefan Bernhard Eck ADA tätig. 

Für die anstehende Reise wurde ihr/uns schon volle Unterstützung der zwei EU-Abgeordneten Tilly Metz und Prof. Dr. Klaus Buchner zugesichert.
Sie sind beide im ENVI-Ausschuss (beeinhaltet auch die Lebensmittelsicherheit) und beide Vizepräsidenten der Intergroup for Animals.
Zusätzlich ist Tilly Metz im Ausschuss für Touristik und Verkehr und Prof. Dr. Klaus Buchner im Ausschuss für Handel.

Neben der alleinigen Anwesenheit von Sandra, die dem ein oder anderen indonesischen Politiker mit großer Sicherheit Schweißperlen auf die Stirn treiben wird, planen wir auch gemeinsam die Hunde- und Katzenfleischproblematik in der Intergroup for Animals und bei einer möglichen Konferenz im Europäischen Parlament zu thematisieren.

Natürlich weiß man nie, was das Ergebnis von solchen Reisen und Aktionen sein wird, aber Sandra und ich sind uns einig: 

Das Mindeste, das wir den Tieren schuldig sind, ist es zu versuchen.

 

Comment on Facebook

VIELEN DANK für euren Einsatz!!🐾 Haltet uns “updated”!! Bin in Gedanken bei euch wenn ihr unterwegs seid!! Freue mich auch, euch nachher mit Klaus, im Europaparlament begrüssen zu können! (Nb: bin auch im Landwirtschaftsausschuss) LG, Tilly

Herzlichen Dank für euer wundervolles Engagement. Ich wünsche euch viel Erfolg!

Daumen und Pfötchen sind für euch gedrückt, viel Erfolg !!!!❤👍

Von Herzen Danke ❤️für euren Einsatz , sowie viel Kraft und Erfolg.

Viel Erfolg und viel Glück 🍀 Vielen Dank für euer bemühen ..💚🌱

Ich bin bei euch und drück die Daumen....👍

Aus tiefstem Herzen: vielen Dank euch und wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass ihr erfolgreich sein werdet ✊🏻🐾✊🏻🐾

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für Eure Reise und den von Euch erhoffen Erfolg.❤️🐾🍀

Allerbeste Vorraussetzungen!!! 👍☘️

Vielen Dank für euren Einsatz und viel Glück euch 💓💓

Gute Reise und viel Glück 🍀🍀👍

Nur das Beste für Euch ❤👌

Viel Kraft und Erfolg 👍🏻💕

Viel glück und erfolg für eure / unsere mission❤❤

Super vielen herzlichen Dank für Eueren Einsatz 🙏❤🥰🍀😍❤

Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt👍💚👍💚

Gute Reise und dass alle Wuensche erfuellt werden!

Viel Glück und gute Reise ❤️❤️

Gute Reise und viel Erfolg.

viel Erfolg und lasst bitte viele Schweißperlen in Indonesien...

Viel Erfolg 🍀👍🏾

Großartig!

Viel Glück 🍀 und Erfolg !🍀

Wann ist eure Reise geplant? Wo kann man darüber lesen?

Gut, dass ihr das macht. Viel Erfolg euch. Das muss sofort aufhören.

+ View more comments

Das sind die Momente, für die unsere Herzen schlagen..

Willkommen in Deutschland, liebe Sunny.
Mögen das die ersten Schritte Deines neuen Lebens, ein Leben voller Liebe.

Du kleines Wunder. Meine Heldin.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Herzlichen Willkommen kleine Maus 😘Ab jetzt wird dein Leben wunderschön 😘

So schön dich kennen lernen zu dürfen du kleine Schönheit! Ich freue mich so sehr für dich dass du aus dieser Hölle befreit wurdest ..genieße Deine Freiheit und dein neues Leben in vollen Zügen und mit viel schönen Momenten du hast es so verdient 💕💕❤😘

Ich wünsche dir nur Sonne in deinem jetzigen Leben Alles gute kleine Fellnase ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alles gute kleine seele...wau mega schnüssel.. ❤

Das Schwaenzchen geht ganz zaghaft... Mir geht das Herz auf... Alles Gute für dich.. Und deinem Frauchen /Herrchen.. Liebe Grüße aus Kiel 👍❤️

Soo schön, herzlich Willkommen hübsche Maus.

Einfach toll... Wünsche dir ein ganz tolles zu Hause 💞

Wie schön 😍 Danke, dass ihr sie retten konntet 🙏

Alles Gute! Eine Hübsche. 😊

So schön das alles zu sehen!!!!😍 Alles gute für das neue Kapitel in ihrem Leben 👌🏻👋🏻 Die nächste spende kommt in Kürze.

Willkommen und ein schönes und liebevolles Hundeleben kleine Fellnase 😍😍😍😍

Wünche euch alles gute mit dem Hund❤️💙♥️

Mein Gott ist das schön. Das Schwänzchen wedelt in der Box und die staunenden Augen. Alles wird jetzt gut. ❤️🐾❤️

So eine schöne Maus.

Welcome im Leben , danke an die Retter , ihr seid meine Helden 🍀🍀👍👍👍♥️

Willkommen im Leben kleine Schatz 🙏❤

Ja das sind die Momente die tief ins Herz gehen ❤

So süß die kleine 😍

Wunderbar❤❤❤

Zum weinen schön!

Willkommen im Paradies ❤️

Da schlägt das Herz gleich ein bisschen schneller 😀❤️💜💚💙

Danke 💋

Sie ist wunderschön 😍

Sunny is a beauty

+ View more comments

Eine weitere Yulin-Überlebende ist soeben in Deutschland gelandet... ❤️ ... See MoreSee Less

Eine weitere Yulin-Überlebende ist soeben in Deutschland gelandet... ❤️

 

Comment on Facebook

Willkommen in deinem zweiten Leben Mäuslein! ❤

Ist das schön!!! <3 Danke an alle die das möglich machen!!! <3 <3 <3 Ich wünsche ihr dass sie jetzt hier in Deutschland ein schönes und sicheres Leben haben kann!

Thank you, kind Germany.

Vielen herzlichen Dank ihr seid meine Helden Danke für alles was Ihr für die Tiere macht. Willkommen in Deutschland du Süße 🥰🙏🍀❤🐾🐾❤❤❤❤

Welcome angel from hell. Be lucky every day in your new life. 🌹😁

Willkommen in deinem 2. Leben 🐶❤️ danke an alle, die ihr dies ermöglicht haben. 🙏

Ein dickes Lob für und ein von Herzen kommendes Dankeschön an Euch ❤❤❤

❤ -lich Willkommen kleiner Schatz . Auf das du ganz bald dein HEIM und deine FAMILIE finden mögest , wo du den Rest deines Lebens AIF Händen getragen wirst ❤🐾🐕🐾❤ Viel Glück 🍀😍

Danke für die Rettung

Good luck sweet little baby.

Die ist aber klasse.

Viel Glück, und das es ihm immer gut geht.

Und sie strahlt

Willkommen Süße ❤️

Super <3 🙏❤

Herzlich Willkommen

Na Got sei Dank ☺

♥️

So toll 😍

🙏❤️

🙏💖👼

⭐❤️✨

👏❤️

+ View more comments

CHARLIE ist wieder da! ❤️🙌 ... See MoreSee Less

CHARLIE ist wieder da! ❤️🙌

 

Comment on Facebook

Na bloß gut💕ich wünsche euch eine schönes Zeit. Ich kann meinen Baro leider auch noch nicht ohne Schleppleine frei laufen lassen. Ich hoffe es wird noch😀

Wenn schon ein Gitter, Dann eines das etwas mehr Platz dem Hund gibt!

Gott sei Dank 💕

Gott sei Dank. Und jetzt ganz doll aufpassen auf den kleinen Schatz.❤️

Gott sei Dank

Gott sei Dank 💕🐾💕

Wunderbar ❤❤

Gut só! Doch eine Frage? Weshalb dieses einengende Gitter ueber dem Bett?

Na Gott sei Dank 🙏🙏🙏💕💕💕

Gott sei dank Puh riesen Stein gefallen

👏👏👏🕯️🌟

❤❤❤

+ View more comments

+++ CHARLIE entlaufen in PLZ 79111 Freiburg St. Georgen +++

Charlie ist ca. 30 cm groß.

Wer hat ihn gesehen?

Sichtungen bitte direkt melden an: 0172 9292821
... See MoreSee Less

+++ CHARLIE entlaufen in PLZ 79111 Freiburg St. Georgen +++

Charlie ist ca. 30 cm groß.

Wer hat ihn gesehen?

Sichtungen bitte direkt melden an: 0172 9292821

 

Comment on Facebook

Wo in St. Georgen ? Bitte Tasso noch informieren, sofern nicht schon geschehen.

Meine Tante (Besitzerin) hat ihn gerade eben gefunden!🙏

Ich drücke ganz fest die Daumen. 😢

😓

Oh nein 😵

Wieder da?

Diese Meldungen tun weh,ich hoffe es geht gut aus 🍀🍀🍀

Elvira Köppen Augen auf beim Gassi gehn

OMG ,I hope you find the little dog soon ,

+ View more comments

Und mit diesem Dokument ist es nun offiziell.

Wir bauen den ersten Kontrollpunkt Indonesiens, der illegale Hunde- und Katzentransporte nach Tomohon aufdecken und stoppen soll.

Unsere ortsansässige Partnerorganisation, die Animal Friends Manado Indonesia, wird die Überwachung des Baues übernehmen.
Die 2500€, die dieses Projekt kostet, werden je zur Hälfte (1250€) von unseren italienischen Freunden von Action Project Animal und unserem Verein übernommen.

Während der Tomohon-Extrem-Markt nur einer von schätzungsweise 200 Märkten in der Provinz Nordsulawesi ist, auf denen Hunde und Katzen grausam geschlachtet werden, so ist er doch der größte und bekannteste.

Ein katzen- und hundefleischfreies Tomohon würde somit fast 1000 Tieren pro Woche den Tod ersparen.
Nebenbei erhoffen wir uns von dieser Maßnahme aber auch eine Signalwirkung auf umliegende Märkte, wie Langowan oder Kawangkoan.

In zwei Wochen reisen wir zurück in die Hölle Indonesiens, um all unseren bisherigen Aktivitäten Nachdruck zu verleihen.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Vielen herzlichen Dank im Namen der Tiere ihr seid Spitze Danke 🙏❤🐾🐾❤❤

Im Namen aller Tiere , die ihr hiermit gerettet habt ❤🐈🐕❤ DANKE

Yes one step in the right direction 🐕👏 THANK YOU

Gratuliere, ihr habt einen großen Erfolg erkämpft. Meinen herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz für unsere Freunde mit den Fellnasen. Auch in diesem Jahr werdet ihr von mir dabei unterstützt.

So wertvoll was ihr macht für die Tiere

Dankeschön für eure tolle Arbeit Ihr seid unglaublich ❤️

👏👏👏👏 huge thank you to all who is involved 👏👏👏👏 xx

Wir sind dabei!! Danke im Namen der Tiere

Ihr seid unglaublich!!! Was für ein Fortschritt und eine Hoffnung!!!!!!!

🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻ihr seid Engel , ich danke euch von ganzen Herzen 💕

DANKE ,DANKE , DANKE! IM NAMEN ALLER HUNDE KATZEN , MEINEN GRÖßTEN RESPEKT VOR EURER ARBEIT . GETEILT !

Slowly but surely... Great news, Thank You to all involved. 🙏🐾❤ Shared!

Wow. Das hört sich super an. Danke für euren Einsatz. Ich freu mich sehr! ♥️♥️♥️

BRAVO!

Danke 🙏🏽 und hoffe ihr bekommt mehr Leute die für diesen Verein spenden !! Danke danke danke 🙏🏽

Bravo

Super!

Einfach klasse.....danke

Auf gutes Gelingen ❤️

Ein Meilenstein...!!

Super toll.

♥️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

❤️

+ View more comments

One dog at a time... ❤️ ... See MoreSee Less

One dog at a time... ❤️

 

Comment on Facebook

Freut mich soooooooo sehr für die Schnuffels (auch für's Frauchen natürlich 😁) . Dafür kämpft und steht man . So wunderschön anzusehen !!!! Genau DIESE Bilder sind BALSAM FÜR DIE SEELE . DANKE ❤🐾🐕🐾❤

Herzlichen willkommen im neuen Leben du süße Maus 😍🙏❤🍀. Vielen Dank für die Rettung ihr seid Spitze 🙏❤🍀❤🍀❤😍

Ich freue mich so für die kleine 🐶 Danke für euren Einsatz 🙏🙏🙏

Ihr seid großartig Dankeschön 😘

Danke schön ❤ Viel Glück im neuen Leben ihr süßen Schnuten

DANKE an die neue Besitzerin !!! Lebt los❤️❤️❤️

Supergut 👌👍😘

❤️

👍👍

Danke

Es ist wieder eine, von vielen geretteten Fellnasen, die durch euch, weiter leben dürfen 🙏 Danke 💖

+ View more comments

Bianca heute morgen auf dem Weg zum Pekinger Flughafen.

Sie ist gerade in Deutschland gelandet.

Unsere erste Yulin-Überlebende 2019... ❤️
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Herzlich willkommen im neuen Leben Du süße Maus ❤🙏😘. Vielen herzlichen Dank für Eueren Einsatz Danke 🙏❤🍀

Wunderschön, herzlich willkommen im neuen Leben

Herzlich willkommen im neuen, glücklichen Leben schöne Seele ♥️

Schön, dass Du da bist süße Maus! Alles alles Gute für dein weiteres Leben. Wünsche Dir ein gaaaanz liebevolles Zuhause 😘

Herzlich Willkommen in Deutschland! Dankeschön für eure tolle Arbeit.👍

Herzlich Willkommen in einem besseren Leben ❤️

🎊🎉Herzlichen Willkommen süße Maus 😍Lass dich richtig schön verwöhnen 😘Dankeschön für eure tolle Arbeit ihr seid großartig 😘

Ihr seid Engel , vielen Dank 🙏🏻 willkommen kleine Maus und viel Glück 🍀 im neuen Leben ♥️

deswegen sind wir Förderer. Alles gute, Schöne!

Sehr schön. Herzlich Willkommen ❤

So eine Süße ♥️🐶 Willkommen süße Maus 🍀🥰

Wunderschön willkommen in deinem neuen Leben kleine Maus

Herzlich Willkommen ❤️❤️

Good luck sweet little baby ❤❤❤Thank you all so so much

Willkommen in Deutschland du süßer Schatz 😍😍

Viel Glück.

Danke tausend dank

Was für eine hübsche Maus . Auf dem Weg ins Glück . Und wieder wird ein Mensch gerettet (DENN “ SIE “ 🐾🐕🐾 SIND ES , DIE UNS VERGÖTTERN und UNS EINE CHANCE GEBEN , IHR FREUND FÜR'S LEBEN ZU SEIN !!!! Ich freue mich so und so . 😍

danke😘😘😘😘

❤❤❤

😍

+ View more comments

Letzte Woche haben wir unser Team in Indonesien für eine Recherche und ein erstes Treffen mit Regierungsleuten in die Provinz Yogyakarta geschickt.

Auch in der Provinz Yogyakarta ist der Hundefleischhandel sehr präsent. Auch dort fallen mehrere Tausend Tiere dem Konsum pro Monat zum Opfer.

Wie in fast allen asiatischen Ländern, in welchen Hunde gegessen werden - mit Ausnahme von Südkorea - sind auch in Indonesien die meisten Opfer gestohlene Haustiere sowie Straßenhunde. Eine kleine Anzahl stammt von Züchtern. Die Hunde, die nicht dem „Ideal“ entsprechen, werden meist an Schlachter verkauft.

Die örtliche Provinzregierung ist sich der vielen Probleme, die der Hunde- und Katzenfleischhandel mit sich bringt, bewusst und hat schon erste Versuche gestartet, um den Handel zu unterbinden - leider bislang erfolglos.

Deshalb bat man uns von Regierungsseite aus um konkrete Ansätze.

Wir werden dieses Jahr noch erneut nach Indonesien reisen, um unsere bisherige politische Arbeit in der Provinz Nordsulawesi sowie in Tomohon weiter fortzusetzen und im Zuge dessen einen Zwischenstopp in der Provinz Yogyakarta einzulegen. Wir hoffen, durch gemeinsame Gespräche vor Ort auch dort eine Lösung zur Beendigung des Hunde- und Katzenfleischhandels ausarbeiten zu können.
... See MoreSee Less

Letzte Woche haben wir unser Team in Indonesien für eine Recherche und ein erstes Treffen mit Regierungsleuten in die Provinz Yogyakarta geschickt.

Auch in der Provinz Yogyakarta ist der Hundefleischhandel sehr präsent. Auch dort fallen mehrere Tausend Tiere dem Konsum pro Monat zum Opfer.

Wie in fast allen asiatischen Ländern, in welchen Hunde gegessen werden - mit Ausnahme von Südkorea - sind auch in Indonesien die meisten Opfer gestohlene Haustiere sowie Straßenhunde. Eine kleine Anzahl stammt von Züchtern. Die Hunde, die nicht dem „Ideal“ entsprechen, werden meist an Schlachter verkauft.

Die örtliche Provinzregierung ist sich der vielen Probleme, die der Hunde- und Katzenfleischhandel mit sich bringt, bewusst und hat schon erste Versuche gestartet, um den Handel zu unterbinden - leider bislang erfolglos.

Deshalb bat man uns von Regierungsseite aus um konkrete Ansätze.

Wir werden dieses Jahr noch erneut nach Indonesien reisen, um unsere bisherige politische Arbeit in der Provinz Nordsulawesi sowie in Tomohon weiter fortzusetzen und im Zuge dessen einen Zwischenstopp in der Provinz Yogyakarta einzulegen. Wir hoffen, durch gemeinsame Gespräche vor Ort auch dort eine Lösung zur Beendigung des Hunde- und Katzenfleischhandels ausarbeiten zu können.

 

Comment on Facebook

Beeindruckend, was ihr auch auf politischer Ebene leistet, ganz großen Respekt dafür! 💪#itstheteamworkthatmakesthedreamwork ✊☮🐾 #untileverycageisempty

Einfach super was ihr alle leistet.... 🙏 Danke für euren Einsatz und liebe 🙋💞

Danke für euren unermüdlichen Einsatz ❤️

Keep up your great work!

Klasse! 👍

❤🙏🐕🐈DANKE🐈🐕🙏❤

👍super♥️

Respekt! Entwicklungspolitik ganz ohne Millionen. Wir machen Werbung für Euch!

+ View more comments

Im Juni diesen Jahres haben wir 31 Fellnasen, die während des Yulin-Festivals aus einem Schlachthaus gerettet werden konnten, in unsere Auffangstation Island Dog Village aufgenommen.

Während einige von ihnen leider verstorben sind, so hat der Großteil glücklicherweise überlebt.

Ende dieses Monats erwarten wir die ersten von ihnen hier bei uns in Deutschland sowie bei unseren italienischen Freunden von Action Project Animal.

Wir zählen die Tage und können es kaum erwarten... ❤️

(Das Video entstand kurz nach der Ankunft der Fellnasen in unserer Auffangstation im Juni diesen Jahres.)
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ich bin unendlich dankbar, dass es Eure Organisation gibt. Dankeschön, dass Ihr das Leid der Tiere so engagiert mildert. Wann immer es möglich ist, spenden wir eine Kleinigkeit an Euch; bei Euch ist jeder noch so kleine Betrag bestens investiert. Merci 🌺

Vielen Dank für die Rettung und alles Liebe und Gute für die Süßen

Vielen Dank für Rettung ein paar glücklichen Fellnasen, alles Gute und geteilt

So viel Angst , Resignation und Hoffnungslosigkeit . Mein Gott 🙏😢. Ihr habt ihnen Hoffnung geschenkt , auch wenn sie es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten ....

Danke an Euch! Ich wünsche allen Hunden ein wunderschönes Zuhause, wo sie geliebt werden wie sie es verdient haben.

Ihr seid für mich Helden und euch gebührt meinen herzlichen Dank , wenn alles klappt sende ich euch eine größere Spende 🍀🍀🍀🍀🐾

Wenn man bedenkt was diese armen Wesen schon erlebt und gelitten haben muss ich weinen 😪Aber zum Glück gibt es euch Dankeschön ihr seid großartig 😘

Immer wieder gerne spenden wir für Eure Heldentaten, die immer gefährlich sind. Wir verstehen es nicht, dass in solchen modernen Länder immer noch die Hunde und Katzen als Delikatesse verspeist werden, und sogar als Kopf eingepackt, verkauft werden. Bin immer fassungslos, wenn ich so etwas sehe!!! Tausend Dank!!!! 💋👌Respekt👍💞👩‍❤️‍👨

....geht ans Herz.....da braucht man viel Kraft ...euch ein aufrichtiges Danke ....chapeau ....

Diese Stille.... Spricht schon 1000 Bände.... Millionen Dank und noch mehr an Euch Helden ❣️❣️❣️

Ihr seid klasse 👍😍

Ihr seid HELDEN ❤❤❤

Danke🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻💔🐕🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀

DANKE EUCH ALLEN !

Thank you very much❤

Vielen Dank.

Was für ein Glück diese Hunde haben 💜 trotzdem muss ich an alle anderen denken, welche keine Chance hatten 😭

Oh Mann, alles Gute Euch ❤️

GET in Niederbayern ❤

Es ist so unfassbar und falsch, dass Menschen Tiere vor Menschen retten müssen........

Amazing work Sebastian 💖. Heather Ashby-Kinge x

Grandios

BITTE TEILEN u spentet

❤️

Bitte teilen bitte helft

+ View more comments

Ich sehe meine Aufgabe darin, die Wahrheit zu offenbaren und die harte Realität dessen zu zeigen, was den Tieren widerfährt. Denn was ihnen widerfährt, ist so schrecklich, dass es für sich selbst spricht.

Wir sollten uns nicht mit der Frage beschäftigen, ob es eine humane(re) Art gibt, Tiere zu töten.

Es gibt keine humane (=menschliche) Art jemanden zu töten, der nicht sterben will. Keinen richtigen Weg, etwas Falsches zu machen.

Und das, was den Tieren in allen Schlachthäusern überall auf der Welt passiert, ist falsch.

Vielmehr sollten wir uns fragen, womit wir es rechtfertigen, Tiere überhaupt für uns zu töten.

Und ob diese Rechtfertigung mehr wert ist als das Leben eines Tieres.
... See MoreSee Less

Ich sehe meine Aufgabe darin, die Wahrheit zu offenbaren und die harte Realität dessen zu zeigen, was den Tieren widerfährt. Denn was ihnen widerfährt, ist so schrecklich, dass es für sich selbst spricht.

Wir sollten uns nicht mit der Frage beschäftigen, ob es eine humane(re) Art gibt, Tiere zu töten. 

Es gibt keine humane (=menschliche) Art jemanden zu töten, der nicht sterben will. Keinen richtigen Weg, etwas Falsches zu machen.

Und das, was den Tieren in allen Schlachthäusern überall auf der Welt passiert, ist falsch.

Vielmehr sollten wir uns fragen, womit wir es rechtfertigen, Tiere überhaupt für uns zu töten.

Und ob diese Rechtfertigung mehr wert ist als das Leben eines Tieres.

 

Comment on Facebook

Einfach nur furchtbar 😭😭 ich bewundere Eure Arbeit und Euren Einsatz, den die Realität die Ihr sieht, brechen euren gütigen Herzen, bei den ganzen realen Bilder würde ich zusammen brechen, daher bin ich sehr dankbar das es solche Engel wie Euch gibt😻Mein allergrößten Respekt❤ ich bin seit 25 Jahren Veggie💪seit ich mit 14 Jahren eine Doku Stern TV Schlachthaus gesehen habe, kann leider nicht nachvollziehen, wie andre Menschen das Leid der Tiere so akzeptieren können🙉🙈🙊 ich wünsche Euch nur das Beste, viel Kraft und Mut❤❤❤

Es ist nicht der richtige Ansatz eine Schlachtung am lebendigen Leib unter Schmerzen und Angst gleichzusetzen mit einer Schlachtung eines vorher ordnungsgemäß betäubten Tieres. Es gehört zur Achtung vor dem Leben dazu, sich mit diesen Unterschieden zu befassen, denn aktuell wird das Schlachten von Tieren nicht von heute auf morgen abzustellen sein.

Und die armen Schätze müssen noch zuhören und zuschauen bis sie drankommen. So schrecklich. 😥

Danke für Euren unermüdlichen Einsatz und die Aufopferung! Bin froh als Dauerspender ein klitzekleines Rädchen bei diesem Projekt zu sein ...

Danke das ist die Hölle auf Erden ! Und wir Menschen sind mittendrin!die Tiere sind Engel! Der Mensch erkennt sie nicht

Bin so unendlich dankbar dass es euch gibt. Solch ein Grauen ansehen zu müssen, Zeuge eines solchen Horrors zu sein, da kann ich euch nur Kraft wünschen.

Respekt für diese deutlichen Worte 🙏 Es gibt keinen Unterschied zwischen Haus- und Nutztier. Jedes hat ein Recht auf ein artgerechtes Leben 💚

Danke für euren Einsatz für die Tiere, Respekt! 🙏

Danke für deine Worte und großen Respekt für das was du tust und damit vielen Hunden das Leben rettest. 🍀🐾

Euer Einsatz ist Top. (Y) Aber ich dürfte da nicht neben stehen. Wüsste nicht, was ich täte. 😢😠

Danke Sebastian, ich bin unendlich froh das du diesen Weg eingeschlagen hast. Ich weine um jeden getöteten Hund. Gib nicht auf. Wir sind mit dir 🥰

Dankeschön ! Sehr wichtige Aufklärung 🍀

Danke Sebastian für diese so wichtige Aufklärung . Wie kannst du es nur ertragen dort zu stehen und hilflos mitansehen zu müssen, was dort gerade passiert 😪😪😪🙏🍀🍀🍀🍀

Die Schlachthöfe dieser Welt... Sie sehen unterschiedlich aus und werden durch verschiedene Traditionen, Gewohnheiten oder auch Ignoranz gerechtfertigt. Überall auf dieser Welt - auch in Deutschland. Der größte Schlachthof befindet sich in den Seelen derer, die Fleisch essen. Dessen muss man sich bewusst werden. Man selbst steht täglich in der Verantwortung das Richtige zu tun. Danke und viel Kraft weiterhin bei all euren Vorhaben.

Fehlen die Worte 😔

Danke fùr euern unermùdlichen einsatz fùr die Tiere es ist sicher sehr schwer diese Menschen zu ùberzeugen das es falsch ist diese Tiere zu tòten dort gibt es kein Tierschutzgesetz so furchtbar traurig 😢😢😢😢

Danke für Euer unermüdliches Engagement. Für mich gibt es auch keinen Unterschied zwischen Haus- und Nutztier. Es muss sich in den Köpfen der Menschen etwas ändern. Wir haben nicht das Recht all diese Milliarden Tiere zu töten, zu foltern, auszubeuten, aus welchen Gründen auch immer. Ich beneide Euch nicht um die schlimmen Bilder, die sich in Eure Erinnerungen brennen, deshalb danke ich Euch umso mehr, dass ihr hinschaut, wenn man eigentlich wegschauen möchte.

Ich könnte diese Bilder life nicht ertragen 😭😭😭😭😭😭 Danke Sebastian ❤️ Und die armen Fellnasen, total verängstigt, vom Geruch des Todes, hinten in ihren Käfigen, warten 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Unerträglich was du dort live erlebst🤢Ich ziehe soooo den Hut vor dir..und danke für die Aufklärung!Nur durch Teilen können wir Mitmenschen die Augen öffnen auch wenn es sich tief in Herz und Seele sticht😞

ich glaube es ist den meisten menschen egal was auf dieser welt geschieht.solange es nicht um ihr eigenes wohl geht. ich aber habe schon angst wen ich einen regenwurm verletze oder einen tier trannsporter sehe dann krampft sich mein herz zusammen. aber denken wir mal alle zu was der mensch faehig? und gerade das ist eine gefahr.

Ganz viel Kraft für dich und deine Helfer/innen🐾💚🐾💚und danke

🌈🐕🙏😪God bless you and all soul animals❤❤

Genauso ist es! Mit welchem Recht...

Deine Worte sprechen mir aus der Seele 😭. Nichts, rein gar nichts rechtfertigt es, auch nur 1 Tier Qualen zuzufügen . Sei es, um sie zu Essen, für Tierversuche, zur Belustigung noch als Arbeitstiere. Nichts davon ist richtig, rein gar nichts

Es ist so krass was diese Tiere durchmachen müssen...es muss doch einen Weg da raus geben? Es kann dich nicht sein das man dabei zusehen muss?

+ View more comments

Unser Team in Indonesien auf dem Weg nach Yogyakarta... ... See MoreSee Less

Unser Team in Indonesien auf dem Weg nach Yogyakarta...

 

Comment on Facebook

Danke, und ganz ganz viel Erfolg❤️❤️

Danke 💕 was ihr alles auf euch nehmt, mein größten Respekt dafür....

Viel Erfolg! 👍👍👍

Thank you for helping sweet souls

Danke und viel Erfolg ❤️

Danke!!

Viel Glück 🙏🍀

🙏❤🙏

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🙏🏽

🙏🍀🍀

🍀🍀🍀

+ View more comments

Letztes Jahr sind wir - Dank der großartigen Unterstützung von Sandra Gabriel und Stefan Bernhard Eck ADA - mit Briefen aus dem Europäischen Parlament nach Indonesien gereist, um sie verschiedenen Regierungsleuten persönlich zu übergeben. In diesen Briefen haben wir vollumfänglich die Grausamkeiten und Risiken des Katzen- und Hundefleischhandel in Indonesien erläutert, mit dem klaren Ziel, diesem ein Ende zu setzen.

Das vorläufige, großartige Ergebnis davon ist die erste Kontrollstelle Nordsulawesis. Sie soll den illegalen Transport von Katzen und Hunden aufdecken und stoppen. Die Regierung Tomohons möchte für eine reibungslose Umsetzung eng mit uns und unserer Partnerorganisation AFMI zusammen arbeiten.

Vor einigen Wochen konnten wir erneut, - Dank Sandra Gabriel und dem EU-Abgeordneten Prof. Dr. Klaus Buchner - Briefe aus dem Europäischen Parlament nach Indonesien schicken. Denn nun gilt es am Ball zu bleiben und unsere Ziele mit Nachdruck zu verfolgen.

Anfang letzter Woche haben wir eine Antwort auf diese Briefe von der Provinz Yogyakarta erhalten, in der man sich über eine Zusammenarbeit, um die Probleme des Katzen- und Hundefleischhandels zu lösen, freuen würde

Wir werden schon morgen unsere Leute für ein politisches Treffen nach Yogyakarta schicken - das erste seinesgleichen.
Es ist ein weiterer riesen Schritt in Richtung eines katzen- und hundefleischfreien Indonesiens.

Mehr Updates folgen in Kürze.
... See MoreSee Less

Letztes Jahr sind wir - Dank der großartigen Unterstützung von Sandra Gabriel und Stefan Bernhard Eck ADA - mit Briefen aus dem Europäischen Parlament nach Indonesien gereist, um sie verschiedenen Regierungsleuten persönlich zu übergeben. In diesen Briefen haben wir vollumfänglich die Grausamkeiten und Risiken des Katzen- und Hundefleischhandel in Indonesien erläutert, mit dem klaren Ziel, diesem ein Ende zu setzen.

Das vorläufige, großartige Ergebnis davon ist die erste Kontrollstelle Nordsulawesis. Sie soll den illegalen Transport von Katzen und Hunden aufdecken und stoppen. Die Regierung Tomohons möchte für eine reibungslose Umsetzung eng mit uns und unserer Partnerorganisation AFMI zusammen arbeiten.

Vor einigen Wochen konnten wir erneut, - Dank Sandra Gabriel und dem EU-Abgeordneten Prof. Dr. Klaus Buchner - Briefe aus dem Europäischen Parlament nach Indonesien schicken. Denn nun gilt es am Ball zu bleiben und unsere Ziele mit Nachdruck zu verfolgen.

Anfang letzter Woche haben wir eine Antwort auf diese Briefe von der Provinz Yogyakarta erhalten, in der man sich über eine Zusammenarbeit, um die Probleme des Katzen- und Hundefleischhandels zu lösen, freuen würde

Wir werden schon morgen unsere Leute für ein politisches Treffen nach Yogyakarta schicken - das erste seinesgleichen.
Es ist ein weiterer riesen Schritt in Richtung eines katzen- und hundefleischfreien Indonesiens.

Mehr Updates folgen in Kürze.Image attachment

 

Comment on Facebook

Das klingt so super!!! Viel Erfolg bei dieser großen Aufgabe! Danke! 👏👏👏

Wahnsinn. Ich freue mich, dass es endlich in die richtige Richtung geht und irgendwann kein Hund und keine Katze mehr dieses grausame Schicksal erleiden muss. Gratulation.

Ihr seid großartig 😘Dankeschön das ihr euch so für ein armen Wesen einsetzt Drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht Und das ihr alles erreicht was ihr euch vorgenommen habt Jede gerettete Fellnase gibt mir die Hoffnung das das endlich ein Ende nimmt 😘😘

Riesig, Euer Einsatz. Vielen herzlichen Dank. Das werde ich auch noch mit einer Spende unterstützen.

Waaaaaaahsinn🙏🏼Der erste Tropfen..♥️Danke

Gratulation, Ihr seid großartig!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine wunderbare Nachricht, ihr sind großartig

Eine tolle Nachcht! Vielen Dank fuer diesen gelungenen Einsatz!

CHAPEAU . Ich verneige mich immer wieder vor Euch !!! Drücke natürlich alle Daumen für eine konstruktive Zusammenarbeit und viel Erfolg vor Ort . Ich finde das alles großartig ! Dies SOLL der Anfang von etwas großem sein . Für jede treue Seele ... Für die lebenden und in Erinnerung an die , deren Leben die Hölle war ... Die darin gipfelte dann noch grausam ermordet zu werden .... Ich möchte die Hoffnung einfach nicht aufgeben . IHR macht es möglich den Glauben nie ganz zu verlieren . Dafür DANKE ❤🐾🐈🐱🐶🐕🐾

Sehr gut.👍

Großartig !

Klasse!!!

Ihr seid jede Unterstützung wert.. Danke🐕

Danke für Euren Einsatz😘

Klasse 🐩

👍

Yes 👍🏻👍🏻👍🏻

Thank you

👍🏼🙏🏽

+ View more comments

Heute ist WeltVeganTag!

Vegan zu werden, war die beste Entscheidung meines Lebens.

Und ich möchte heute all denen danken, die der Welt zeigen, was wir den Tieren im Verborgenen antun - die Dunkelheit ans Licht bringen, damit die Menschen die Wahrheit sehen können.

Keiner möchte Tieren schaden, aber wenn du nicht vegan lebst, dann ist es genau das, was du tust.

Und es ist nicht nur eine Ernährungsweise. Es geht um die Beziehung zwischen uns Menschen und allen Lebewesen, mit denen wir diesen Planeten teilen.

Darum, sie nicht zu benutzen.

Nicht als Nahrung, nicht für Versuche, nicht als Modeaccessoires und nicht für unsere Unterhaltung.

„Die Tiere sind hier mit uns, nicht für uns.“
... See MoreSee Less

Heute ist WeltVeganTag!

Vegan zu werden, war die beste Entscheidung meines Lebens. 

Und ich möchte heute all denen danken, die der Welt zeigen, was wir den Tieren im Verborgenen antun - die Dunkelheit ans Licht bringen, damit die Menschen die Wahrheit sehen können.

Keiner möchte Tieren schaden, aber wenn du nicht vegan lebst, dann ist es genau das, was du tust. 

Und es ist nicht nur eine Ernährungsweise. Es geht um die Beziehung zwischen uns Menschen und allen Lebewesen, mit denen wir diesen Planeten teilen. 

Darum, sie nicht zu benutzen. 

Nicht als Nahrung, nicht für Versuche, nicht als Modeaccessoires und nicht für unsere Unterhaltung.

„Die Tiere sind hier mit uns, nicht für uns.“

 

Comment on Facebook

Genau so ist es 😘Vielen Dank für eure tolle Arbeit Ihr seid großartig 😘

Ja, so sehe ich das auch und man kann nur hoffen, dass es noch viele Menschen erkennen können. Bin immer traurig bei jedem Restaurantbesuch, wieviele Menschen doch noch Fleisch essen. Für das was Du machst, gibt es keine Worte... Es ist unfassbar ... Du bist ein Held für uns ... Love & Peace aus Ibiza

Genauso ist es! Danke auch an euch für eure Einsätze

Right

Diese armen Tiere sind einen grausamen Tod in einem der größten Schlachthäuser Chinas gestorben.

Viele Leute werden diese Aufnahme schockierend finden.
Aber was mindestens genau so schockierend ist, ist, dass genau diese Leute für die gleiche Gewalt gegen andere Tiere bezahlen - und das ohne auch nur einmal darüber nachzudenken.

Schweine werden normalerweise vergast. Eine unfassbar grausame Art, um die Tiere zu betäuben. Sie ersticken und leiden Todesqualen. Anschließend schlitzt man ihnen die Kehle auf und lässt sie ausbluten.

In der Milchindustrie nimmt man den Müttern ihre Kinder nur wenige Tage nach der Geburt weg. Damit wir die Milch trinken können, die eigentlich für den eigenen Nachwuchs gemacht ist.
Die weiblichen Kälber erwartet das gleiche Schicksal, wie das ihrer Mütter. Zwangsbefruchtung, Kindesraub und nach 5-6 Jahren totaler Ausbeutung und Hochleistungsmelken - das Schlachthaus.
Das gleiche Schlachthaus, in das die männlichen Kälber kommen, nachdem man sie ihren Müttern geraubt hat. Sie sind für die Milchindustrie nutzlos. Nach 4-6 Wochen mästen schießt man ihnen einen Bolzen in den Kopf, um sie zu betäuben. Anschließend schlitzt man auch ihnen die Kehle auf und lässt sie ausbluten.

In der Eierindustrie werden die männlichen Küken am ersten Tag ihres Lebens geschreddert. Sie sind ein unerwünschtes Nebenprodukt. Genau wie die männlichen Kälber. Abfall, weil sie keine Eier legen oder Milch geben können.

Vegan zu leben heißt nichts anderes, als sich gegen all dieses Leid und dieses sinnlose töten von Milliarden von Tieren auszusprechen.

Und nicht nur mit Worten, sondern mit Taten. Jedes Mal, wenn man in einen Supermarkt geht.

„Wenn Du ein tierisches Produkt essen willst, muss ein Tier sterben. Du betätigst vielleicht nicht selbst den Abzug, aber mach Dir nichts vor. Du bist für ihren Tod verantwortlich.“ ~ ehemaliger Schlachthausmitarbeiter
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Mir fehlen die Worte ....einfach nur schrecklich 😫😢😭....mein Herz blutet 😭😭😭

Es ist zum 🤮was die aufführen👹

Wie kann man sowas filmen und dabei ruhig bleiben?🤬

Bitte löschen sie diesen Beitrag .... schlimm

Kein fühlendes Lebewesen hat das verdient😣.

Schrecklich 😢😢😢😢

Fehlen mir die Worte 😡

Ich kann mir das nicht anschauen, es ist furchbar das leid der Tiere 😭😭

Man kann das Grauen nicht in Worte fassen.

Da wird mir kotzübel.Des Menschen bester Freund .Pfui👿💩

keiner der noch tierisches isst, darf sich über dieses video beschweren!!

Unfassbar, mir fehlen die Worte, mein Herz weint, ich könnte allen wehtun, die Hunden, Tieren jeglicher Art und Kinder sowas antun.😭🤬🐾🐾

Da findet man gar keine Worte. Schrecklich.

Mein Herz blutet !!! 😭😭

Das schrecklichste Video das ich jemals gesehen habe

Mir wird ganz schlecht

Go vegan 🌱

Schlimm so etwas

Sakit melihat ini 😭😭😭

China China China

Einfach nur schrecklich

Was kann mann dazu sagen nur eins SCHEI.....CHINESSEN!!!!!

#vegan

😡😡🥺🥺🔫👿👿👎🏼👎🏼

😭😭😭😭😭😭

+ View more comments

Unser Förderverein hat vergangene Woche unsere Freunde, Frank und Nicky von AFMI, von Manado nach Jakarta geschickt.

Sie haben vorab ein Meeting mit dem Büro des Präsidenten von Indonesien arrangiert, bei dem sie einen Brief übergeben konnten. In diesem bitten wir um ein Treffen mit dem Präsidenten Joko Widodo.

Während die Chancen dafür relativ gering sind, so möchten wir alles probieren, um den Katzen und Hunden Indonesiens eine Stimme zu geben.

Denn wir sind uns alle einig: Das Mindeste, das wir den Tieren schuldig sind, ist es, alles zu versuchen.

(Foto: Empfangsbestätigung aus dem Büro des Präsidenten von Indonesien, Joko Widodo.)
... See MoreSee Less

Unser Förderverein hat vergangene Woche unsere Freunde, Frank und Nicky von AFMI, von Manado nach Jakarta geschickt.

Sie haben vorab ein Meeting mit dem Büro des Präsidenten von Indonesien arrangiert, bei dem sie einen Brief übergeben konnten. In diesem bitten wir um ein Treffen mit dem Präsidenten Joko Widodo.

Während die Chancen dafür relativ gering sind, so möchten wir alles probieren, um den Katzen und Hunden Indonesiens eine Stimme zu geben.

Denn wir sind uns alle einig: Das Mindeste, das wir den Tieren schuldig sind, ist es, alles zu versuchen.

(Foto: Empfangsbestätigung aus dem Büro des Präsidenten von Indonesien, Joko Widodo.)

Seht nur, wie gut es mittlerweile Eddy geht - ein unfassbarer Kämpfer.

Nach Rücksprache mit Rushton Dog Rescue werden wir den süßen Eddy zu uns nach Deutschland holen und ihm hier ein liebevolles Zuhause suchen.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

..... Und da jammert manch ein Mensch , wenn er Husten und Schnupfen hat . .... Ich frage mich oft , wer sich von wem eine Scheibe abschneiden kann und wer von wem noch lernen kann ... Ich habe die Antwort für mich gefunden . Dir lieber Schatz wünsche ich ganz schnell , das sich DEINE Familie findet. Es ist an der Zeit , daß du auf der Sonnenseite leben darfst . Ich drücke dir alle Daumen ❤🐾🐕🐾❤

Vielen lieben Dank, dass Ihr die Operation und alles andere möglich gemacht habt. Wir haben eben wieder eine Kleinigkeit spenden können; jeder noch so kleiner Betrag ist bei Euch goldrichtig investiert und kommt vom Herzen gern. Merci 🌸

Danke für euren Einsatz 🙏

Würde ihn gerne adoptieren

Dankeschön 😘

Thankyou dear Sebastian xx

DANKE ❤️🐕❤️👏

So lieb, in welches Tierheim kommt er denn?

Thank you Sebastian and Cindi

Great job👌Dankeschön

Klasse

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

♥️♥️

Jule Johanna

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Und hier wird er entstehen: Der erste Kontrollpunkt Tomohons, der den illegalen Transport von Hunden und Katzen auf den Markt aufdecken und stoppen soll.

Er ist das Ergebnis unserer politischen Arbeit vor Ort und unseren unzähligen Treffen mit der Tomohon-Regierung.

Während unsere ortsansässige Partnerorganisation Animal Friends Manado Indonesia den Bau überwachen wird, haben wir außerdem unsere italienischen Freunde von Action Project Animal mit ins Boot geholt, denn gemeinsam können wir für die Tiere noch mehr erreichen.
... See MoreSee Less

Und hier wird er entstehen: Der erste Kontrollpunkt Tomohons, der den illegalen Transport von Hunden und Katzen auf den Markt aufdecken und stoppen soll.

Er ist das Ergebnis unserer politischen Arbeit vor Ort und unseren unzähligen Treffen mit der Tomohon-Regierung.

Während unsere ortsansässige Partnerorganisation Animal Friends Manado Indonesia den Bau überwachen wird, haben wir außerdem unsere italienischen Freunde von Action Project Animal mit ins Boot geholt, denn gemeinsam können wir für die Tiere noch mehr erreichen.

 

Comment on Facebook

GENAU “SO“ ! Phantastische Arbeit wunderbarer Menschen ohne die die Welt ein Stück ärmer wäre !!! ❤ Ohne die unsere besten Freunde nieeeeeeeeeee eine Perspektive hätten . DANKE

Super, was ihr alles erreicht habt. Danke♥️♥️♥️und jeder kann einen Teil dazu beitragen!

Endlich 👍👍👌👌👌super✌️✌️✌️👋👋😘

Unglaublich was ihr da Nachhaltiges leistet‼️ 🙏🙏🙏

Ganz toll 👍💕

Dankeschön Ihr seid großartig

Wahnsinnige Arbeit die ihr da leistet ! Danke danke danke !! ♡

Das ist ja mal ein Anfang ... soo toll was Ihr macht

Ihr seid so super🥰

Sehr schön 👍

Das ist super! ❤

Klasse💕

Danke 😍😍↗️↗️

Prima👍

Top♥️👍🌺🌺🌺🌺

Super

toll!🙌

Wow. Das ist super! Danke!!!!👏👏👏

Danke

👏👏👏

+ View more comments

Unser Förderverein konnte vergangene Woche dabei mithelfen, 3 Fellnasen aus China, die sich in der Obhut von Rushton Dog Rescue befanden, nach Frankreich zu der Association Stéphane Lamart zu bringen.

Es ist schön zu sehen, wie verschiedene Organisationen aus verschiedenen Ländern zusammen kommen, um gemeinsam den geschundenen Seelen Chinas ein neues Leben fernab von all dem Leid zu ermöglichen.

„It is the Teamwork what makes the Dreamwork.“
... See MoreSee Less

Unser Förderverein konnte vergangene Woche dabei mithelfen, 3 Fellnasen aus China, die sich in der Obhut von Rushton Dog Rescue befanden, nach Frankreich zu der Association Stéphane Lamart zu bringen.

Es ist schön zu sehen, wie verschiedene Organisationen aus verschiedenen Ländern zusammen kommen, um gemeinsam den geschundenen Seelen Chinas ein neues Leben fernab von all dem Leid zu ermöglichen.

„It is the Teamwork what makes the Dreamwork.“

 

Comment on Facebook

Jede gerettete Fellnase macht glücklich. Auch von mir ein 💕liches DANKE an die Retter für ihren Mut und Einsatz.

Ich finde es toll, wenn Tierschutzorganisationen über Grenzen hinaus zusammen arbeiten, denn so könnt ihr alle noch so viel mehr für all die armen Seelen tun! Gemeinsam ist man einfach stärker, ihr seid großartig! 💪✊☮🐾

Thank you to all the rescue team to save the animals 🙏❤🐕👍

Unglaublich..jede einzelne Seele ist es wert🙏🏼Danke für euren Kampf 🐾♥️

Three great guys. Thank you, France for receiving the dogs.

Dankeschön auch von mir

So sollte es sein im Tierschutz 👍🏼

Vielen lieben Dank für eure Arbeit!!

Dankeschön 💖🐕🐾

Chapeau 🙏

Bravooooo

Danke😊

Awesome

Danke danke

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

😍

I am really hapy to see you have both decided to work together. As we had talked together just before your travel to Yulin 2019, you can really have trust in Stephane Lamart association for its serious and will to change things for animal welfare. It is time that our both countries work together hand in hand for the fait of chinese dogs. Great !.👍😺. Véronique von Frankreich.

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Ein kurzes Update von unseren Yulin-Überlebenden 2019 aus unserer Auffangstation in China.

In den letzten Tagen und Wochen wurden all unsere Fellnasen vor Ort kastriert.
Es ist die letzte Maßnahme gewesen, bevor es für sie nach Deutschland und Italien geht.
Wir hoffen gegen Ende November/Anfang Dezember 2019 die ersten von ihnen hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank an all unsere Unterstützer unseres Fördervereins, vor allem an alle monatlichen Dauerspender, die solche Massenkastrationen, aber auch das Betreiben eines eigenen Tierheims in China überhaupt erst ermöglichen - wir sind euch für immer dankbar.

Kommende Woche gibt es dann weitere tolle Neuigkeiten aus Indonesien.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Mein Dauerauftrag bleibt , weil ihr einfach einmalig seid ! Es kommt von ganzem Herzen ♥️🐕❤️

Tausend mal DANKE FÜR EUREN EINSATZ😘🍀🌹🐅🐈💋👩‍❤️‍👨

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Marc Hoffmann

Thank you Germany and Italy. I wish Canada would also help out.

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Das Todeslabor vor Hamburg - Undercover im LTP

Unfassbar grausame Aufnahmen mitten in Deutschland!

In diesem Labor werden Vergiftungsversuche an Hunden, Katzen, Affen und Kaninchen durchgeführt.

SOKO Tierschutz und Cruelty Free International lüften jetzt den Schleier der absoluten Geheimhaltung, der jahrzehntelang über dieser Festung der Tierversuchsindustrie lag.

Was kann man tun?

1. Zur Großdemonstration und Mahnwache von SOKO Tierschutz am 19.10 in Neugraben und Mienenbüttel bei Hamburg kommen.

www.facebook.com/events/408196126746673?sfns=mo

2. Wer ist verantwortlich? Mal wieder Frau Ministerin Klöckner und ihr Landwirtschaftsministerium. Auch wenn einen beim Anblick dieser Bilder die Wut packt, bitte nicht ausfallend werden.

Betreff: Tierversuche stoppen - LPT schließen!
Email: *protected email*

3. Teilt die Videos von SOKO Tierschutz. Jeder muss sehen und hören, was sich hinter diesen Mauern versteckt.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Anlage sofort schließen und alle Tiere retten. Auf zur Demo und zur Mahnwache am Samstag.😡😡❤❤

Bitte unterschreibt & kommt zur Demo ⬇️ STOPPT TIERVERSUCHE - Schließt das LPT “Laboratory of Pharmacology and Toxicology“ Hamburg www.change.org/p/stoppt-tierversuche-schlie%C3%9Ft-das-lpt-laboratory-of-pharmacology-and-toxicol...

Bin schon einiges gewohnt gesehen zuhaben...aber das schlägt alles...entsetzlich und geschockt...bin selbst ein Besitzer zweier Katzen😥😪😫

Was für ein Horrorfür diese armen Seelen,das muss aufhören...Unfassbar 😢🤬

Frau Klöckner sei Dank...🤢🤬

Furchtbar 😥 wie können die nachts noch schlafen 😭

Bitte unterschreibt ... diese Quälerei muss aufhören endgültig , wer so was macht , hat kein Recht auf unseren Planeten zu leben , vergisst nicht im Leben kommt alles zurück 🤬🤮🤬🤮

Danke fürs teilen ❤️ teilen teilen teilen ihr Lieben!

Die démon 👹 ich hoffe das ihr in der Hülle landet 😠😠😠😠

Wie kann so was moeglich sein? Einchde!

Unglaublich

Ich kann nur weinen Es zerreißt mich Ich kann das leiden spüren Wie kann man das nur tun als fühlender Mensch!?

Zu teilen.

Tierversuche abschaffen

Warum muss man sowas an Tieren machen ... scheiß egal , ob irgendwelche Menschen krank werden , wenn sich alle gesund und bewusst ernähren würden , hätten wir keine übergewichtige Fetttrotteln , die auf einmal abnehmen sollten ... Nö , denn Du bist - was du isst !!! Man muss sich ned von früh bis Abends vollstopfen, man soll Naturprodukte benutzen - wir brauchen keine Versuche an Tieren 😡😡😡😡 Entweder du kaufst es und musst mit den Konsequenzen leben oder du lässt des sein - fertig aus 😡😡☝🏼☝🏼☝🏼 Man muss nix an Tieren vorher testen !!!!

Das sind für mich keine Mensche die so etwas machen ,und es ist traurig das es so etwas überhaupt gibt .

Wie können Menschen nur so herzlos sein 😠

Christine Keil Jeanna Weimann😭😭😭😭

Made in Hamburg, Selbst Zensur

Lisa Brose 😭😣

Einfach unfassbar Überall auf der Welt werden Tiere gefoltert Wir müssen noch lauter werden Bitte unterstützt SOKO Tierschutz sie decken einen Skandal nach dem anderen auf Sie sind die Hoffnung für die Tiere !

+ View more comments

Load more