News

Unsere Rasselbande im Island Dog Village in China wünscht euch allen, trotz der schlimmen Bilder aus Indonesien, einen schönen Sonntag.

Vielen Dank an alle Unterstützer/innen unseres Fördervereins. Jeder Einzelne von euch trägt dazu bei, dass diese Fellnasen leben dürfen.

(Ein Video von Gebäude zwei findet ihr in den Kommentaren.)
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Unsere Fellnasen in Gebäude zwei.

Dankeschön.Das wünsche ich euch auch.

Schön zu sehen, dass es ihnen gut geht. Ihr habt meine Hochachtung ♥️

Es ist toll zu sehen, wie alle gut drauf sind, im Gegensatz dazu, wie sie angekommen sind. 👍❤️

Danke das ihr für sie da seid und euch so lieb um sie kümmert . Mein Herz blutet wenn ich an die Tiere in Indonesien und auch in China denke . Das Elend geht weiter . Hoffentlich hört das bald auf und die Menschheit denkt um .😟😭

ihr seid Klasse, werde wieder spenden😍

IHR SEID FÜR MICH DIE GRÖß

iHR SEID FÜR DIE VORBILDER DIESER WELT <3 VIELEN DANK AUCH WENN ES VIELER AUF DIESER WELT NICHT INTERESSIERT WAS ÜBERHAUPT PASSIERT... ICH BIN EUCH SOOO DANKBAR WIE UNSEREM

SCHÖPFER !

Jeder Tag zählt e.V. Alle Hundeliebhaber Weltweit

Wann kann man diese tollen Fellnasen adoptieren?

Es ist immer wieder wundervoll eure erfolge zu sehen! Danke an euch für eure unermüdlichen Einsätze, so viele gerettete Hunde, die nun einer glücklichen Zukunft entgegen gehen und hoffentlich ihre traumatischen Erlebnisse vergessen können!!!

+ View more comments

„Wenn ich an solchen Orten bin, versuche ich so viele Missstände zu dokumentieren, wie es mir möglich ist. Um dem Schrecken einen Sinn zu verleihen und etwas Gutes aus dieser Finsternis hervorzubringen.“ ~ Jose Valle

(Foto: Langowan Markt in Nordsulawesi, Indonesien.)
... See MoreSee Less

„Wenn ich an solchen Orten bin, versuche ich so viele Missstände zu dokumentieren, wie es mir möglich ist. Um dem Schrecken einen Sinn zu verleihen und etwas Gutes aus dieser Finsternis hervorzubringen.“ ~ Jose Valle

(Foto: Langowan Markt in Nordsulawesi, Indonesien.)

 

Comment on Facebook

💔

😪😪😪😪😪😪😪😪

Das kann man sich nicht vorstellen, zu was Menschen fähig sind. Umgekehrt würde ich mithelfen 😥😥😥😣😣

Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! (Franz von Assisi), (Giovanni Bernadone) Ich kann nicht in Worte fassen, wie erbärmlich und abartig ich die Menschen und die Taten die diese vollziehen finde. Es geht durch Mark und Bein so etwas barbarisches zu sehen. Was stimmt mit diesen Menschen nicht?

Ich kann da nicht hinschauen. Was sind das für wiederwärtige Monster die sowas machen. Als Mensch bezeichne ich die nicht 😡

m o n s t e r ! 😢

Das sind Bestien, keine Menschen. Wie kann man so grausam zu den Tieren sein. Tiere kann nur lieb haben verwöhnen. Diese Grausamkeit bricht mir das Herz wo die Bestien nicht haben. Man hat jedes Tier liebevoll zu behandeln.

💔

Und das passiert hier auf unserer Erde !! Auf unserem Planeten Erde .. dieses gehört in die Hölle und es sind Teufel , die hier am Werk sind 😡😡😡

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, warum Erdbeben immer in solchen Assiländern sind??? Tja, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber GERECHT!!!! 👍 Jeder bekommt was er verdient!!

Schlimm!!! Unfassbar!!! Ich möchte trotzdem fragen was genau diese Menschen dort machen und warum? Ja, ich sehe dass dort jemand mit dem Bunsenbrenner etwas macht...aber warum? Wird dort so „Fleisch zum Verzehr“ zubereitet?

Belinda Wieser

Abartig🤮

😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Wie grausam können Menschen eigentlich sein 😭

Ole Möhlmann

Das sind keine Menschen mit Herz und Seele. Seelenlose Kreaturen verdammt für die Hölle! Denn nichts anderes verdienen solche Menschen!

perverse Monster!

So grausam 😤😤😤😭😭😭

Auch unsere Tiere hier werden gequält. Schweine werden lebendig gebrüht, Kühe leben oft noch, während sie ausbluten. Die Tiere werden in den Ställen oft mit Tritten oder den Fäusten malträtiert. Seht Euch doch mal die Aufnahmen der Soko Tierschutz z.B. an. Oder die Lebendtiertransporte, wo die Tiere oft ohne Wasser über Tage bei größter Hitze ausharren müssen. Ist das alles etwa besser?? Es ist leicht, auf die anderen zu zeigen, doch wie sieht das bei uns aus? Wo keine Nachfrage für solche "Produkte", da kein Markt dafür. Deshalb lebe ich VEGAN. Der einzige Weg, um diese tier- und menschenverachtende Industrie auszutrocknen. Richtig gemacht, zudem noch zum Wohl der eigenen Gesundheit und der Umwelt. Und es gibt viele neue und leckere Gerichte zu entdecken. Lasst Euch doch einfach mal drauf ein... und Ihr helft mit, das Tierelend vor der eigenen Haustür zu beenden.

Schlimm

Entsetzlich!!!😢😢😱👿👿

+ View more comments

5 days ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Ich weiß nicht, was die Treffen am Ende bewirken werden, aber es war das erste Mal, dass man mit den zuständigen Offiziellen überhaupt persönlich darüber sprechen konnte.
Das erste Mal, dass man nicht nur mir, sondern vorallem Anne, Nicky, John und Frank von AFMI zuhörte.

Eines konnten wir aus jedem Gespräch mitnehmen: Jeder von ihnen hat spätestens jetzt realisiert, dass das Schicksal dieser Tiere auch in Deutschland und auf politischer Ebene angekommen ist und nicht länger tatenlos zugeschaut wird. Und jeder von ihnen versprach uns, gemeinsam mit AFMI und unserem Verein, sofort an Lösungen arbeiten zu wollen.

Vielen Dank nochmal an euch, liebe Sandra und lieber Stefan. Die Briefe sind unsere Eintrittskarten gewesen. Haben uns Türen geöffnet, die bisher für jeden verschlossen gewesen sind.

(Foto: Mayor of Tomohon, Jimmy F. Eman)
... See MoreSee Less

Ich weiß nicht, was die Treffen am Ende bewirken werden, aber es war das erste Mal, dass man mit den zuständigen Offiziellen überhaupt persönlich darüber sprechen konnte.
Das erste Mal, dass man nicht nur mir, sondern vorallem Anne, Nicky, John und Frank von AFMI zuhörte. 

Eines konnten wir aus jedem Gespräch mitnehmen: Jeder von ihnen hat spätestens jetzt realisiert, dass das Schicksal dieser Tiere auch in Deutschland und auf politischer Ebene angekommen ist und nicht länger tatenlos zugeschaut wird. Und jeder von ihnen versprach uns, gemeinsam mit AFMI und unserem Verein, sofort an Lösungen arbeiten zu wollen.

Vielen Dank nochmal an euch, liebe Sandra und lieber Stefan. Die Briefe sind unsere Eintrittskarten gewesen. Haben uns Türen geöffnet, die bisher für jeden verschlossen gewesen sind.

(Foto: Mayor of Tomohon, Jimmy F. Eman)

 

Comment on Facebook

Danke. Jeder Versuch ist wertvoll.

Ich verneige mich vor euch 🙏🙏🙏

Gott segne Euch und deine Arbeit. Danke.

Großartig!!👍🏼

👣🐾💙🍀

Mega

😇😇😍

Vielen Dank ihr seit klasse ❤️❤️

DANKESCHÖN

vielen vielen Dank ❤️

Toll und hoffentlich endlich ein Anfang des Umdenkens!

Auf jeden Fall habt ihr einen wichtiger Meilenstein erreicht. Super 👍👍🤝

Ihr seid klasse...

Dort ist es nicht anders, als bei uns, die versprechen viel, wenn der Tag lang ist...

Absolut klasse! Klar, von heute auf morgen wird sich nichts ändern und es wird viell. noch viele Gespräche geben (hoffentlich), aber ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Ich hab zwar auch keine Lösung parat, aber ich glaube, dass viele der Menschen, die heute davon leben, bereit für was anderes wären, wenn man ihnen einen andere Möglichkeit aufzeigen könnte.

Ein Wahnsinnserfolg👍🏼Wenn auch nur Worte aber wenn es angekommen ist werden Taten folgen🙏🏼Danke Basti

Respekt! Ich hoffe sehr, dass es was bewirkt! 🐕🍀🍀🍀🍀

🙏🏽

Wahnsinn was Ihr leistet, hoffentlich bewirken Eure Bemühungen etwas😍

Respekt und Danke das es solche Leute gibt!

Danke das es euch gibt .

+ View more comments

6 days ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Es ist schwierig Worte nach so einer Reise zu finden.

Ich möchte den wirklichen Helden danken. Denen die täglich vor Ort sind und die sich für die Tiere in Indonesien einsetzen. Ich möchte euch danken, liebe Anne, lieber Nicky, lieber Frank und lieber John.

All diejenigen von euch, die wir nicht retten konnten. Es tut uns unendlich leid. Aber wir sehen euch und wir kämpfen für euch.
... See MoreSee Less

Es ist schwierig Worte nach so einer Reise zu finden.

Ich möchte den wirklichen Helden danken. Denen die täglich vor Ort sind und die sich für die Tiere in Indonesien einsetzen. Ich möchte euch danken, liebe Anne, lieber Nicky, lieber Frank und lieber John.

All diejenigen von euch, die wir nicht retten konnten. Es tut uns unendlich leid. Aber wir sehen euch und wir kämpfen für euch.

 

Comment on Facebook

Look after yourself brother. The pain you see will find it’s way into you too. Keep up the fight.

Du, ihr alle, macht einen wahnsinns Job dort vor Ort. Ich kann mir vorstellen, dass dies kaum auszuhalten ist und ich kann nur schwer in Worte fassen, wie mich die Bilder immer aufwühlen. Manchmal möchte man am liebsten weiter scrollen..... Die Strapazen sind dir ins Gesicht geschrieben... Passt auf euch auf...

DANKE das es EUCH gibt💖

Danke für euren Einsatz vor Ort! ❤

Soviel Leid.....Ihr seid großartig. Den Dank kann man nicht in Worte fassen.

es ist unerträglich, was sie in den ländern, mit tieren machen

😢

Awesome work you guys do can't save them all God will take care of the ones who didn't make it keep safe heads up high 🌹❣🐶🇨🇦

Es fehlen mir bei euren Einsatz immer die passenden Worte. Ihr seht so viel Leid. In jedem der Hunde schlägt ein kleines Hundeherz. Sie wurden von ihren Hundemüttern unter Schmerzen geboren. Und dann werden sie so grausam behandelt. Jedes gerettete Tier ist ein winziger Hoffnungsschein.

Ich kann euch nicht genug danken... ihr seid Helden . ....

💔😔

Respekt, toll weiter so 👍

Es gibt doch noch wahre Helden!!!! Meine tiefste Ehrfurcht gilt euch... Danke 🙏

Danke ❤

Ihr leistet tolle Arbeit, vielen Dank an euch alle und ich ziehe mein Hut vor euch. Ihr zeigt soviel Mut und Herz, müsst all diese schlimmen Qualen der Tiere ertragen. Ich hoffe so sehr für die Hunde dass dies bald ein Ende hat. ❤ ❤

Wie könnt ihr dieses Leid ertragen? Mich machen schon die Bilder völlig fertig.Diese vielen traurigen,verzweifelten und oft auch resignierten Blicke.Das ist so furchtbar. Alle diese Lebewesen möchten doch nur leben und liebgehabt werden.Danke,daß ihr euch dem Allen dort aussetzt und versucht zu helfen und aufzuklären.Ich bewundere euch und eure Arbeit sehr.Ihr seid ganz tolle Menschen!!!

Ich schicke dir viel Kraft und eine feste Umarmung... Ihr leistet für mich Unvorstellbares. 😔❤️

Danke das es euch gibt ❤

Diese Psychopathen hasse ich. Danke, dass Du so kämpfst und viel Kraft wünsche ich Dir.

Ihr leistet bewundernswerte Arbeit

:'(

Schick Dir viel Kraft und Nerven fühlt euch ganz lieb Umärmelt. Vielen Dank für Euere Hilfe ich zieh meinen Hut vor Dir und allen die mit Helfen klasse 😘

Alles Gute und viel Kraft für euch. Irgendwann hört dieses Töten und das Leid dieser Hunde und Katzen hoffentlich auf. Ohne eine Stimme wird sich nichts ändern.

Danke das es euch gibt 💞

Wer darf mit und wer muss sterben???? Die Entscheidung will ich nicht treffen müssen. Danke für eure Stärke!

+ View more comments

7 days ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Freiheit... ... See MoreSee Less

Freiheit...

 

Comment on Facebook

♥️😭

Wie verhalten sich denn die Betreiber der Schlachthäuser, wenn man einen Hund freikaufen möchte? Was sind das für Menschen?

Wie verhalten sich denn die Betreiber der Schlachthäuser, wenn man einen Hund freikaufen möchte? Was sind das für Menschen?

Du süßer Schatz.. du hast es geschafft <3

Thank you 🙏

Danke !

wenigstens einer !!!!

vielen Dank Sebastian.. wenn man daran denkt das dieser Hund durch die Hölle ging und nun so brav bei dir sitzt..unglaublich..

Danke und ein wundervolles Leben

Vielen Dank Sebastian für die Rettung wenigstens einer in Freiheit. Der Blick in seine Augen mer als 1000 Worte sitz hier und bin nur am heulen 😭😭💔 Der Süße Schatz weiß das er bei Dir in Sicherheit ist 😘🐕

danke

Danke für all Dein Tun und Helfen, es gibt keine Worte dafür🙏

Du bist so ein toller Mensch ❤️

Hoffentlich erholt sich der Hund von diesen kranken Mensch da. Viel Glück süße Maus.

Danke! ❤️

Danke 😘

🐾😘🐶😍

Es muss höllisch belastend sein den Einen auszuwählen und die anderen ihrem Schicksal überlassen zu müssen... 🙁

Also ich habe noch nie in meinem Leben gespendet... außer heute für EUCH! Ich hoffe, ihr könnt die schlimmen Bilder verarbeiten und euch auf das Gute konzentrieren! Ich bin stolz auf euch! Weiter so👍🤗

Was geschieht jetzt mit dem hund?

Danke

Dank euch!!!! Ihr seid so toll!

🙏🙏🙏🙏🙏👏👏👏👏👏😍

RIEN N EST PLUS BEAUX QUE LA LIBERTÉ ....SUPER TOUTOU ...❤❤❤❤❤❤❤

+ View more comments

1 week ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Und während die Welt ruft: „Du kannst nicht alle retten!"
Flüstert die Hoffnung: „Und wenn es nur einer ist, versuche es!"
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Wie hälst du es nur aus dieses leid zu sehen. Danke für deine tapferkeit. Du bist mein Held

...wenigstens einer ist der Hölle entkommen...DANKE, Sebastian! ...um all die anderen verlorenen Seelen weine ich und mein Herz bricht in 1000 Stücke...es tut mir so unendlich leid, ihr armen Babys...😭😭😭

es dürfte keiner mehr die hunde kaufen .. ich finde man unterstützt es dadurch ich finde es sollte langsam was passieren..

Wieviel ist ein Hundeleben dort „wert“? Was müsst ihr für einen lebenden Hund bezahlen?

Ich könnte nicht ertragen 😢, ich mache bei Euren Filmen den Ton aus... Danke für Eure Arbeit, die nächste Spende ist unterwegs!!! ☘️☘️☘️

Danke für die Rettung. Es ist sehr hart und schlimm das die anderen dort bleiben müssen in der Hölle aber wenigstens einen konntest du retten . 😟😢

Gerade eine Kleinigkeit gespendet - wie kann man euch denn noch helfen? 😕

Was wohl haben deine Augen bereits gesehen 😢 deine Ohren gehört😢?? .... und dennoch gehst du dahin wo die allermeisten sich niemals getrauen würden hinzugehen, mich inbegriffen... da ich daran zerbrechen würde

Oh Mann....sein Gesichtsausdruck sagt alles.....da vorbei gehen zu können, ohne denen in die widerlichen Visagen zu treten und die Hunde raus zu holen, ist Selbstbeherrschung pur.

Ich wünschte man könnte alle retten 😭😢

Ich würde kaputt gehen. All die Seelen 😭😭😭

Danke, aber so viele müssen elendig leiden.

Danke für die rettung

So gehts mir bei allen Tieren,die dasselbe Schicksal haben..😢

😘💞💖🐕💓💛❤🐶💓😥😥

Beautiful mind.

Mein gott wie schön ❤❤❤❤❤❤❤

Sweet Angel

Und die anderen?

Thank you so much

SHARE.

Wie kannst du das nur aushalten

Danke. Danke. Danke. ❤❤❤❤❤❤💜💜❤❤

+ View more comments

1 week ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Langowan Markt in Nordsulawesi, Indonesien.

Wenn es eine Hölle auf dieser Erde gibt, dann ist sie hier.
Das ist die Realität für die Katzen und Hunde hier in Indonesien. Tag für Tag. 365 Tage im Jahr.

Deshalb müssen wir uns für sie einsetzen. Denen unsere Stimme geben, die auf dieser Welt keine haben - den Tieren.

Bitte teilt dieses Video, damit die Welt ihr Leiden sehen kann.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Genauso schlimm sind die Transporte von Schweinen und Rindern hier bei uns. Da ist kein Unterschied in meinen Augen. Mir wird jedes Mal ganz anders wenn ich an so einem LKW vorbei fahren muss. 😓😓😓

Ob Hund , Schwein, Rind , Lamm, Pferd , Huhn ..... endlos .... lässt sie alle in Ruhe leben !!!! Bitte

The Hell for the Animals 🤬🤬🤬🤬

Were you able to rescue them? I can't even find the right words for these low lives

My heart is screaming and bleeding.

my heart is broken watching this ...

This is sooooo sick? What the hell is wrong with these people????????

How scared must this Innocent souls are please Help this poor Innocent souls

Sweet innocent souls My heart is aching

Waiting to be torture and killing.

Das sind keine Menschen 😭😭😭😭🤬🤬🤬🤬

Dieses Elend, es ist zum heulen. Allerdings geht es den Rindern, Schweine etc zu Tausenden in unseren großen Schlachthöfen kein bisschen besser.

😭😭😭😭😭 mir fehlen die Worte und es zerbricht mir das Herz 💔💔💔💔 kann da nichts dagegen machen ? Vielen Dank für Eueren Einsatz und das ihr Helft und rettet wo es geht

Wie kann man etwas bewirken? Gibt es eine Organisation die sich aktiv einsetzt?

Tsunami and Taifun the ende !

Ich warte auf den nächsten Tsunami

Diese Drecksmißgeburten🤮

Hört endlich auf Tiere zu guälen.

Wo sind den da die Leute die das unterbinden können verbieten

Mein Herz bricht in tausend stücke, unentreglich die armen tiere

Mus verboten werden

Schifosi gente maledetta

Mir blutet das Herz.. 😔

Das ist der Horror. 😡

+ View more comments

1 week ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Morgen werde ich, gemeinsam mit Anne, Nicky und Frank von den Animal Friends Manado Indonesia Treffen mit verschiedenen Offiziellen haben, in der Hoffnung, dass solche Bilder eines Tages Vergangenheit sein werden.

(16.09.2018 - Tomohon Extrem Markt in Nordsulawesi, Indonesien.)

#AnimalFriendsManadoIndonesia #FoerdervereinAnimalHope
#UnitedWeAreStronger
... See MoreSee Less

Morgen werde ich, gemeinsam mit Anne, Nicky und Frank von den Animal Friends Manado Indonesia Treffen mit verschiedenen Offiziellen haben, in der Hoffnung, dass solche Bilder eines Tages Vergangenheit sein werden.

(16.09.2018 - Tomohon Extrem Markt in Nordsulawesi, Indonesien.) 

#AnimalFriendsManadoIndonesia #FoerdervereinAnimalHope 
#UnitedWeAreStronger

 

Comment on Facebook

Wenn man das so sieht, dann bin ich wütend, traurig und auch fassungslos ob dieser Grausamkeit, zugleich. Man wird in letzter Zeit so zugeschüttet mit Grausamkeiten die an Menschen, Tieren und der Natur begangen wird. Es ist kaum noch zu verkraften. Es scheint bald überall auf der Erde noch Gewalt zu geben. Da sind die Hunde, durch euch gerettet werden ein kleiner Lichtblick der Hoffnung. Wünsche euch von Herzen viel Kraft und Weisheit und dass ihr auf offene Herzen stoßt, damit dieses Elend bald mal ein Ende hat.

Man sieht den Schmerz, die Qualen, die sie erleiden mussten an ihren weit aufgerissenen Mäulern. Es ist grauenvoll & es tut mir in der Seele weh. Alles, was ich tun kann, ist Euch mit etwas Geld und guten Wünschen zu unterstützen. Die nächste Spende an Euren Verein ist demnächst unterwegs... viel Erfolg!!

Hate theses barbaric assholes

Thank you again for your amazing work!🙌🧡💚💛

❤️😔

Widerliches Pack 😢😭😔

Danke daß ihr so unermüdlich kämpft, ihr könnt stolz daß ihr Hunden ein neues Leben geschenkt habt, und trotzdem ist es so schlimm und nicht zu ertragen wie es all den anderen geht. Ich hoffe und wünsche dass die Menschen dort euch zu hören und diesen Wahnsinn beenden. Viel Kraft euch. ♥️

Ich hoffe auch

Widerliches Pack. Ihr werdet eines Tages dafür bestraft werden. Von einer höheren Macht - und Ihr werdet erbärmlich schreien und um Gnade winseln. Und Ihr werdet dabei in die Augen der von Euch getöteten Wesen schauen. Genau das wünsche ich Euch elenden Kreaturen.

Ich hoffe so sehr das solche Bilder irgendwann der Vergangenheit angehören werden, es zerreißt mir das Herz 😢 Ich danke euch aus ganzem Herzen für euer Engagement ❤ PS: unsere schlachttiere leiden übrigens genauso, das nur an alle die sich echauffieren. Es liegt in unserer Hand das zu ändern.

Ich muss mich.....übergeben.....🤢

VIEL ERFOLG!!!

Widerliche Monster 😡

Oh man...ich wünsche euch für morgen ganz viel Erfolg.Hoffentlich müssen wir irgendwann solche schrecklichen Bilder nicht mehr sehen.Danke.

Oh nein, die armen Hunde. 😱

Viel Erfolg 🍀😥

😰💔

😢😢😢😢😢

Oh mein Gott; es ist barbarisch, es ist abartig, es ist falsch. Die Vorstellung, welches Leid dahinter steckt, ist gradezu unerträglich. 😢😢😢 Ich wünsche, dass alle erdenklichen Energien dieser Welt Euch helfen, einen Erfolg zu erreichen. Alles alles Gute dafür 💚🙏

Viel Glück

Ich drücke euch die Daumen...das euer Vorhaben gelingt

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr was bewegen könnt.😢 Vielen Dank für Euren Einsatz.

+ View more comments

1 week ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Kurzes Update:

Ich bin gut in Tomohon angekommen und wurde von Anne, Frank und Nicky (Animal Friends Manado Indonesia - AFMI) sehr herzlich begrüßt.

Dank euch, liebe Unterstützer unseres Fördervereins, konnten wir den heutigen Tag ausschließlich damit verbringen, wichtige Dinge für die geretteten Tiere, die sich in der Obhut von AFMI befinden, besorgen.

Unser Verein wird, gemeinsam mit euch, weiterhin diese wichtige Arbeit, die hier tagtäglich geleistet wird, unterstützen.

„It is the Teamwork what makes the Dream work.“
... See MoreSee Less

Kurzes Update:

Ich bin gut in Tomohon angekommen und wurde von Anne, Frank und Nicky (Animal Friends Manado Indonesia - AFMI) sehr herzlich begrüßt.

Dank euch, liebe Unterstützer unseres Fördervereins, konnten wir den heutigen Tag ausschließlich damit verbringen, wichtige Dinge für die geretteten Tiere, die sich in der Obhut von AFMI befinden, besorgen.

Unser Verein wird, gemeinsam mit euch, weiterhin diese wichtige Arbeit, die hier tagtäglich geleistet wird, unterstützen.

„It is the Teamwork what makes the Dream work.“

 

Comment on Facebook

Viel Erfolg meine Lieben ..... !!!!

Wir sind in Gedanken bei euch guten Menschen 😍

Viel Erfolg, lässt euch nicht unterkriegen!!!

Danke für alles!!

Danke 😍

Danke was ihr alles schafft! !Ein gr Lob an euch .

Viel Erfolg. Danke, dass es euch gibt

Viel Erfolg und ihr seid Spitze !!!! 💓💓💓💓

Alles Gute und danke für euren Einsatz

+ View more comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Warnung! Das Video beinhaltet Szenen extremer Gewalt.

Aber es ist die Realität. Die Ungerechtigkeit, die nicht nur den Hunden und Katzen in Indonesien, sondern allen Tieren in allen Schlachthäusern überall auf der Welt, widerfährt.
Es gibt keine „humane“ Art der Tötung, wenn wir die Tiere dessen berauben, wofür sie doch auf dieser Welt sind. Weder bei uns in Deutschland noch in Indonesien - vegan.

Und wenn sie an diesen unfassbar brutalen Orten auf einen grausamen Tod warten, dann ist es wichtig mit ihnen dort zu sein. Ihre Geschichten zu erzählen. Der Welt zu offenbaren, was ihnen widerfährt.

Das Bewusstsein darüber, dass dies existiert, ist der Anfang von Veränderung.

"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen." ~ Gillian Anderson
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ich ertrage es einfach nicht mehr...Ich bin selbst im Tierschutz in Portugal aktiv und je mehr man sieht, desto weniger glaubt man noch an das Gute auf dieser Welt. Diese und so viele andere Bilder verfolgen einen Tag und Nacht 😔 Ich werde in jedem Fall weiter für Euch spenden, aber diese Bilder anzusehen ertrage ich einfach nicht mehr. Meine größte Hockachtung für alle Helfer vor Ort, die diese Grausamkeit mit erleben müssen.

Unglaublich... Dafür findet man keine Worte mehr wie grausam Menschen sind! Es bricht mir das Herz die Tiere so zu sehen und mir kommen sofort Tränen hoch. Ich kann es nicht verstehen!

Auch ich kann es nicht ertragen. Jedesmal muss ich heulen. Ich kann auch nur regelmäßig spenden. Meine Hochachtung vor allen Menschen, die sich vor Ort immer und immer wieder für das schlimme leid der Tiere einsetzen

OMG ich hasse diese Menschen aufs Tiefste. OMG OMG

Rassismus ist harmlos da gegen Tiere können sich nicht wehren aber Menschen schon Ich hasse jedes Volk die so was tun ich wenn ich könnte würde ich mit denn genau so machen und mit einen lächeln ins Gesicht abschaum einfach Abschaum

Was gibt den Menschen das Recht, so etwas zu tun und dann noch auf solch bestialische Art und Weise???? Ich wünsche , dass jedem einzelnen das gleiche widerfährt ! Wir Menschen machen alles kaputt.... irgendwann holt die Natur sich alles zurück. Zu Recht.... und hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät....

Oh mein Gott. Ich schäme mich gerade ein Mensch zu sein. Kein Tier könnte so grausam sein.

Ich konnte es mir nicht ganz anschauen, mir wurde übel und ich musste aufhören. Wie kann man nur so grausam sein, daß sind einfach keine Menschen für mich. Mag ja sein das es zu ihrer Kultur gehört Hunde zu essen, dennoch muß diese Qual nicht sein! Das gehört bestraft und mit Strafe belegt!!!!

Dieses Land wird seine Strafe erhalten!! So wie sie mit ihren Tieren umgehen.... So werden SIE UNTERGECHN!!!! 😡😡😡😠

Zu was für kranken Taten der Mensch doch im Stande ist. Sich an hilflosen Tieren so zu vergehen... egal ob in Deutschland oder sonst wo auf der Welt! Das hat nichts mehr mit kulturellem Verhalten zu tun, dass ist schlichtweg Tierquälerei in seiner schlimmsten Form und ein Vergehen an schwächeren Lebewesen!

Oh mein Gott. Das haben die nicht ernsthaft gemacht 😨😭 der hat noch geatmet als die Scheiß Flamme kam. Boah ne 😭😭😭😭😭😭

Es ist ein weiteres Zeugnis der menschlichen Schande....

Wieder ein Land, dessen Menschen und Gebräuche ich aufs tiefste verachte. Hätte ich Superkräfte, gäbe es sie nicht mehr....Diese Bilder sind unerträglich und lösen Hass und Wut sowie unendliche Trauer aus.

Wer filmt sowas???? Das kann man sich doch nicht ansehen. Grauenvoll. Den sollten man auch mit einem Knüppel verprügeln

Die armen Tiere. Mit den Menschen die das den Tieren antun, gehört das selbe gemacht. Solche Menschen haben kein recht zu Leben.

Arthur Schopenhauer (1788-1860, "Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein."

Mir blieb fast das Herz stehen 😢😢😢 Eigentlich bin ich nicht so, aber bei so etwas sage ich auch: diese Leute müssten die gleichen Qualen erleiden!!! Was sind das nur für Bestien 😡😡😡😡😡😡😡 Arme gequälte Fellnasen....

Wer stellt sich hin und filmt so etwas? Die Bestie von Mensch lässt sich so viel Zeit mit allem, anstatt er das Tier schnell erlöst. Alle laufen vorbei und sitzen daneben als ob es das normalste auf dieser Welt wäre. Und wenn ich richtig sehe lebte der Hund noch bevor das Feuer kam. Unterschiedliche Sitten hin oder her.......es gehört verboten, weltweit. Jedes Tier hat ein Recht auf Würde. Ich bin mir sicher, das diese Länder zuerst von diesem Erdball verschwinden werden, falls wir dem Untergang geweiht sind. Ich hoffe, es können viele Hunde gerettet werden.......

Es gibt keine Worte um richtig auszudrücken welche Gefühle in mir brodeln. Unfassbarkeit, Trauer, Wut, Hass .... aber auch Dankbarkeit für eure Arbeit und euren Mut.

Man schaue sich doch auch an, wie diese Menschen mit anderen Menschen umgehen. Da gibts keine Achtung vor irgendwelchen Leben. Und auch der Aberglaube ist nicht zu unterschätzen. Der hat auch viel Schuld am unnötigen Leid dieser bedauernswerten Tiere. Auch sollte man sich dessen bewusst sein, woher z. B. die Puschel auf den Mützen, Pelzkragen und Pelzaccessoires stammen.

Stop seriekillers torturing animals

Tiere werden getötet, Wälder werden gerodet und der Mensch ist am allem schuld. Diese Filme die nur dem Zweck dienen die Menschheit auszurotten um die Natur zu schützen sollten mal Realität werden. Ich bin froh das es Menschen wie euch gibt, die es auch ertragen sich die Sache vor Ort anzugucken und dann initiativ werden. Für sowas gebe ich gerne eine monatliche Spende. Ich zolle euch den größten Respekt.

+ View more comments

Morgen reise ich zurück nach Indonesien. Gemeinsam mit Stefan Bernhard Eck und den Animal Friends Manado Indonesia hat unser Verein in den vergangenen Wochen an politischen Briefen gearbeitet. Um diese wurde ich während eines Treffens mit der Tomohon-Regierung im April gebeten. Während die Briefe schon alle per E-Mail verschickt worden sind, werde ich sie auf die Reise mitnehmen und verschiedenen Zuständigen auch persönlich übergeben.

Zwar hat Indonesien erst vor ein paar Wochen auf einer Konferenz ein totales Verbot von Hunde- und Katzenfleisch angeordnet, effektiv hat sich für die Tiere aber bis jetzt überhaupt nichts geändert. Sie werden täglich auf den Märkten und in den Schlachthäusern weiterhin zu tausenden brutal getötet. Ich werde mir auf dieser Reise erneut ein Bild von der Situation vor Ort machen und Hunde- und Katzenfleischmärkte sowie Schlachthäuser besuchen.

Es heißt also für diese Reise: Weiterhin Druck ausüben, damit auf die bisherigen Worte seitens der Regierung auch wirklich Taten folgen.
Die Briefe und meine geplanten Treffen mit Offiziellen vor Ort sollen weitere Anstöße sein.
... See MoreSee Less

Morgen reise ich zurück nach Indonesien. Gemeinsam mit Stefan Bernhard Eck und den Animal Friends Manado Indonesia hat unser Verein in den vergangenen Wochen an politischen Briefen gearbeitet. Um diese wurde ich während eines Treffens mit der Tomohon-Regierung im April gebeten. Während die Briefe schon alle per E-Mail verschickt worden sind, werde ich sie auf die Reise mitnehmen und verschiedenen Zuständigen auch persönlich übergeben.

Zwar hat Indonesien erst vor ein paar Wochen auf einer Konferenz ein totales Verbot von Hunde- und Katzenfleisch angeordnet, effektiv hat sich für die Tiere aber bis jetzt überhaupt nichts geändert. Sie werden täglich auf den Märkten und in den Schlachthäusern weiterhin zu tausenden brutal getötet. Ich werde mir auf dieser Reise erneut ein Bild von der Situation vor Ort machen und Hunde- und Katzenfleischmärkte sowie Schlachthäuser besuchen.

Es heißt also für diese Reise: Weiterhin Druck ausüben, damit auf die bisherigen Worte seitens der Regierung auch wirklich Taten folgen.
Die Briefe und meine geplanten Treffen mit Offiziellen vor Ort sollen weitere Anstöße sein.

 

Comment on Facebook

.....viel Kraft fuer Euch!! Danke

Es ist einfach unfassbar was ihr leistet und opfert um diesen armen Engelchen eine Stimme zu geben! Danke! Unendlich mal Danke!

DANKE ❤️

Viel Kraft vor Ort

Joj

Eure Arbeit ist unglaublich!🙌🧡💛💚

Viel Erfolg, und danke für euer Engagement!

Danke 💕

dankeschön und ganz viel erfolg

Danke

ich wünsche euch allen viel kraft und viel glück...nehtmt vorher ein grossen schluck schnaps....

Alles Gute 💪💪

Alles Gute für euch!!

Dankeschön von ganzem Herzen!

DANKE from California 🐾💕

Danke, dass ihr immer wieder die Kraft aufbringt für euren Einsatz. <3

Ich wünsche euch eine gute Reise und sehr viel Kraft dafür.

Danke für euren Einsatz💓

Vielen herzlichen Dank für eure Arbeit und Euren Einsatz!!! 😍😍😍💓💓

Viel Kraft und vor allem Erfolg

Viel Kraft für euch und.... Danke

Are they eating that dog?

Danke für eure so wertvolle Arbeit und viel Kraft ❤❤❤

Toll. Ich hoffe, es ändert sich dadurch endlich was. Danke für euer unermüdliches Engagement ❤❤❤

+ View more comments

Aus einem Schlachthaus in Yulin im Juni diesen Jahres gerettet worden.

Eine Verwandlung durchlebt - nicht in Worte zu fassen.

Lolo ❤️...
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

😢😢😢

Uf

So ein armes Hündchen. Jetzt hat er Freude am Leben und wird behandelt.

🙏🙏🙏

Without human mind.

Danke,für eure Arbeit...ihr macht das so toll...es ist mir eine Freude,dies mit meiner Spende zu unterstützen...lg

Rocco AN

Ihr macht das toll, danke dafür 🙂

Danke dass ihr da gewesen seit und aus Hoffnungslosigkeit Glück erkämpft habt.

Felix Maier

Thank you for helping the sweet souls

♥️♥️♥️♥️

Wer kann so mit Tieren und Lebewesen umgehen, welche Regierung findet das normal. Sind das Menschen ?

Ich liebe euch 😍

Danke von ganz tief innen...

Liebe.

Nur durch Spendengelder ist dies möglich!! Ich selber habe einen Dauerauftrag für Animal Hope eingerichtet 🍀🐕🐾

Ich bin gerade Rotz und Wasser am heulen, wie können normal tickende Menschen Tiere so etwas antun..?? Sie gehören weg von diesem Planeten.. Fassungslos!! Toll, dass diese Fellnase solch ein Glück hatte, danke für die Hilfe!! Tolle Menschen!

Es bricht mir immer wider das Herz soetwas zu sehen 😤

Danke tausendfach!!❤️😍💕

Giusi Campione lueg wie schön er isch am schluss😍

grossen dank an euch😍

+ View more comments

Und dank eurer Unterstützung und unseren tollen Helfern vor Ort, haben auch unsere letzten zwei Staupefälle den Kampf gewonnen und können nun endlich ihr neues Leben genießen.
Sie dürfen noch diese Woche zu allen anderen Fellnasen und somit endlich die Krankenstation verlassen.

„It is the Teamwork what makes the Dream work.“

(Ihr findet in den Kommentaren Videos vom Anfangszustand der Beiden.)
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Wann fangt ihr an die Hunde nach Deutschland zu bringen?

Wie schön sie so miteinander spielen sehen zu können.

share

Ihr macht es alles so toll

Toll 😍

Ach ist das toll zu sehen

Das sind ja gute Neuigkeiten.Freut mich sehr.Ein dickes DANKESCHÖN an alle Beteiligten.👍

Great news!! Thank you!

shared

Das ist einfach nur toll!!!!!

Das sind tolle Nachrichten - man soll nie aufgeben!!!!

+ View more comments

Mein Name ist Freedom...

ich wurde diesen Jahres kurz vor dem Yulin-Hundefleisch-Festival aus einem Schlachthaus gerettet.

Als ich in Davides und Sebastians Rettungsstation Island Dog Village angekommen bin, hatte ich eine nur noch 5-prozentige Überlebenschance, befand mich im Endstadium einer tödlichen Erkrankung.
Ich bin auf Grund der grauenhaften Bedingungen im Schlachthaus an Staupe erkrankt.

Der Arzt gab mir noch 3 Tage - gerettet, um doch zu sterben.

Viele meiner Schwestern und Brüdern verloren trotz bester Versorgung den Kampf gegen die Krankheit.
Ich nicht.

Mein Name ist Freedom. Ich habe das Schlachthaus und die Staupe überlebt und darf endlich frei sein...
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

danke schön

I would love to adopt one

Was ein unglaublicher, kleiner Kämpfer-Freedom, jetzt beginnen die guten Jahre!

👏🙌💚

Wo ist Freedom jetzt? Befindet er sich in Deutschland?

God bless you all 🙏🏻 for saving sweet innocent souls for evil monsters

An alle Tierschützer Vor Ort. Vielen Dank.😘😘 Sebastian Du bist ein wunderbarer Mensch. GOTT SCHÜTZT EUCH

Freedom ich wünsch dir sehr viel glück für dein neues Leben❤❤🍀🍀🍀🍀❤❤❤

Und dann ist da Hoffnung inmitten allen Elends. Danke an alle Helfer

Jedes Mal wieder - ohne Worte 😢

Danke! Danke! Danke! Für eure Arbeit! ❤️❤️❤️

Tausend mal DANKE 💖👍🙏

Grazie ❤❤❤

All they want is to LIVE and be LOVED💙💙💙

Dankeschön, tolle Arbeit. Bitte weiter so 💓

Daniel Mack

Gott schütze euch und die Hunde.

Danke. ❤

Bin noch immer unendlich dankbar was diese Retter geleistet haben! Hoffe das all die kleinen traumatisierten fellnasen irgendwann ein wundervolles zuhause finden! DANKE ANIMAL HOPE!!!!!

+ View more comments

Unsere Fellnasen und wir wünschen euch einen guten Start in die Woche! 💙🐶 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

❤️

Wünsche euch auch eine schöne Woche 🐾🐾🐾💞💞

🤗

Wünsche ich euch auch

Wie schön ist das denn ???? Gänsehaut 😢

omg...was für ein Anblick! Mein Herz tanzt!!! 😍🐕❤️❤️❤️

+ View more comments

Und weil sich trotz optimierter Therapie ihr Zustand in den letzten Tagen nicht verbessert, sondern stündlich verschlechtert hat, sie die Nahrung erbrochen haben und vor Schmerzen nur noch winselten, habe ich gemeinsam und auf Anraten des Arztes bei zweien unserer Staupe-Härtefällen die Reißleine gezogen.

Habe ihnen unter Anweisung das Leben genommen, dass wir ihnen einst geschenkt haben. Habe sie für immer schlafen lassen... 💔

„Sixty“ hat noch 2 Tage weitergekämpft und ist in der heutigen Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.

Weil es so vielen von unseren Hunden gut geht, so sind es diejenigen von ihnen, die wir nicht retten konnten, die wir niemals vergessen werden.

Der einzige Trost in solchen Momenten, dass sie nicht in einem Schlachthaus brutal getötet wurden, sondern umgeben von Menschen, die sie liebten, einschliefen.

Und manchmal findet man auch Freiheit im Tod. Kein Leiden, keine Schmerzen mehr....

(Das Bild ist auf dem Weg zur Klinik entstanden.)
... See MoreSee Less

Und weil sich trotz optimierter Therapie ihr Zustand in den letzten Tagen nicht verbessert, sondern stündlich verschlechtert hat, sie die Nahrung erbrochen haben und vor Schmerzen nur noch winselten, habe ich gemeinsam und auf Anraten des Arztes bei zweien unserer Staupe-Härtefällen die Reißleine gezogen. 

Habe ihnen unter Anweisung das Leben genommen, dass wir ihnen einst geschenkt haben. Habe sie für immer schlafen lassen... 💔

„Sixty“ hat noch 2 Tage weitergekämpft und ist in der heutigen Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.

Weil es so vielen von unseren Hunden gut geht, so sind es diejenigen von ihnen, die wir nicht retten konnten, die wir niemals vergessen werden. 

Der einzige Trost in solchen Momenten, dass sie nicht in einem Schlachthaus brutal getötet wurden, sondern umgeben von Menschen, die sie liebten, einschliefen.

Und manchmal findet man auch Freiheit im Tod. Kein Leiden, keine Schmerzen mehr....

(Das Bild ist auf dem Weg zur Klinik entstanden.)

 

Comment on Facebook

Das ist echt hart. Aber am Ende wurden sie geliebt.

es bricht mir gerade das Herz und macht mich unendlich traurig... doch am Ende durften sie doch noch für eine kurze Zeit erfahren was Liebe ist... Dank euch... 😢😢😢❤️

😭😭

😢😢😢😰😰😰😰😔😔😔😔

Das ist so traurig. Wenn die beiden nun im Regenbogenland ankommen, dann werden sie sagen, dass geliebt wurden. Das nehmen sie mit dort hin. Sie werden mit all unseren geliebten Fellnasen gemeinsam über die Wiesen springen-glücklich sein. Und sie werden auf uns warten-da bin ich mir sicher. Wir werden sie alle wiedersehen. Dankeschön, dass Ihr alles versucht habt.

Oh nein , wie traurig. Es zerreißt mir mein Herz.

Es ist unbeschreiblich hart, sie für immer einschlafen zu lassen. Auch wenn es uns jedes Mal das Herz bricht, es geht nicht um uns, immer um sie, dem Leiden ein Ende setzen. Euthanasie bedeutet sanfter Tod, so soll er dann auch sein. Sie wurden geliebt und waren nicht alleine. Diese Gefühle werden sie mitnehmen-Liebe und Empathie. Es tut mir sehr leid. Der Himmel hat zwei neue Engel......run free now forever:((

Kommt gut über die Regenbogenbrücke 🌈😪❤️, wenigstens haben sie noch Liebe und Zuneigung kennengelernt.

😣😣

Sie wurden geliebt, umsorgt und betrauert! Sie wurden nicht erschlagen um gefressen zu werden! Es ist unfassbar was der Mensch überall auf der Welt an Grausamkeit ausübt um seinen Appetit auf Fleisch zu stillen!

Das tut mir sehr leid, aber auch das gehört mit dazu, schön das Du dabei warst

mei die wären bildhübsch gewesen

Ihr seid so tolle Menschen, Chapeau für das was ihr macht!

Ich mußte heute auch meine Patenmaus wegen Staupe gehen lassen. Sie sollte nach Genesung zu mir kommen. Bin selbst auch total fertig. Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

😢 rip ihr süssen Babys.

Sie wurden geboren um zu sterben. Wenigstens durften sie in den letzten Wochen menschliche Liebe und Zuneigung erfahren. Bin unsagbar traurig.

Kleine Schätzelein, da wo ihr jetzt seid, gibt es keine Schmerzen mehr, und ihr könnt den ganzen Tag mit den anderen Hündchen, die schon da sind, herumtollen! Wenigstens durftet ihr erfahren, dass es auch ganz, ganz liebe Menschen gibt!!! 😢💖

Ihr armen kleinen Seelchen, ruht in Frieden! :'(

💔🌈

Fliege frei und glücklich, du wirst endlich ohne Angst und Schmerzen sein. Danke euch, dass sie in den letzten Stunden den Menschen der Liebe erfahren durfte.

💔 wie traurig, kommt gut rüber ihr kleinen Engel

Weiss wie schmerzhaft das ist musste meinen Kater vor sechs Wochen einschläfern lassen. Seit März nur Tierarzt aber in Juni immer schlechter geworden. Es schmerzt sehr sich auch von einen Tier zu verabschieden. Aber leiden kann man sie auch nicht lassen.

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Ich bin mir bewusst darüber, dass diese Bilder schwer zu ertragen sind. Es ist aber die Realität für manche unserer Hunde.

Live aus unserer Staupe-Abteilung...

Bei zwei weiteren Hunden haben wir den Kampf gegen die Staupe gewonnen. Sie konnten die Abteilung verlassen.

Eine Hündin hat es gestern leider nicht geschafft.

Ich bin heute mit unseren 3 Härtefällen in eine Tierklinik um neue Blutbilder zu machen und die Behandlung zu optimieren.

Alle 3 befinden sich im Endstadium der Krankheit und haben nur eine 10-prozentige Überlebenschance. Sie kämpfen aber und möchten leben.

Unser Team kämpft mit ihnen...
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Sie kämpft und möchte leben...

Wer diese süßen Fellnasen unterstützen möchte... Via Spendenformular: www.betterplace.org/de/projects/51106/donations/new?donation_process[donation_attributes][amount]=10&recurring_interval=monthly#eft Via PayPal: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=NUG7SR7EQ6992 Via Überweisung: Förderverein Animal Hope and Wellness e.V. IBAN: DE25680923000003885704 BIC: GENODE61STF

Meine Güte da kann mann ja nicht hinsehen. Ich wäre für Einschläfern.

Wie furchtbar! Die armen Hunde! Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Kämpft weiter ihr Kleinen. Staupe ist furchtbar, dennoch geschehen immer wieder Wunder. Alle Daumen und Pfoten sind für Euch gedrückt. Stay strong.

Das tut so unheimlich weh 😢das zu sehen, ich hoffe und wünsche sehr daß sie den Kampf gewinnen. Kleine Mäuse kämpft damit ihr in ein schönes neues Leben könnt. Vielen Dank für euren unermüdliche Einsatz ❤️❤️

Bin traurig die armen Mäüschen in diesem Zustand zu sehen . Schön das es Menschen gibt die alles versuchen sie zu retten . Ich hoffe so sehr das ihr es alle schafft . 😟😢

Bitte kämpft weiter für diese Mäuse. Sie haben so viel durchgemacht. Sie müssen eine Chance kriegen. Ich habe für euch ein Dauerauftrag eingerichtet, damit ihr weiter den Hunden helfen könnt. Ihr macht so tolle Arbeit.

Als wenn ihre Vergangenheit nicht schon schlimm genug war, es ist so ungerecht, dass sie jetzt frei sind und gegen diese furchtbare Krankheit kämpfen müssen, wo sie eigentlich glücklich und gesund durchs Leben gehen sollten.

Ich hoffe, sie schaffen es. Alle Daumen gedrückt! 🍀🍀🍀🍀

Kämpfe kleine Maus 🍀🍀🍀🍀❤❤❤

Ciao

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Ich drücke auch ganz fest die Daumen,das sie es alle schaffen und wieder gesund werden.

Alle Daumen auch von mir gedrückt, halte durch kleine Maus

....und dann gibt es leider Impfgegener!

Ich hoffe sie schafft es

Es ist so traurig. Ich drücke alle Daumen und bete🙏🙏🙏😞😞😞

🍀🍀🍀🍀🙏🐕🙏🍀🍀🍀🍀

Wir drücken alle Daumen die wir haben. Ihr schafft es!!!

Alle Pfötchen und Daumen gedrückt ❤️🐾🍀

share

Hello

Sono triste 😢! Grazie a voi che gli state dando amore!

Drücke alle Daumen!!🍀♥️

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Fütterung in Gebäude 1 beendet. Nun geht es etwas in den Park.. 😊 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Wer diese süßen Fellnasen unterstützen möchte... Via Spendenformular: www.betterplace.org/de/projects/51106/donations/new?donation_process[donation_attributes][amount]=10&recurring_interval=monthly#eft Via PayPal: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=NUG7SR7EQ6992 Via Überweisung: Förderverein Animal Hope and Wellness e.V. IBAN: DE25680923000003885704 BIC: GENODE61STF

10 € sind unterwegs!

Wenn ich die entsprechende Kapazität hätte, würde ich gerne einen von den kleinen Schätzen adoptieren. Im Miment geht es leider nicht!

👍

😍

😍

😍

Hunde sind einfach unglaublich. Diese süßen Kerle haben so viel schlimmes gesehen und erlebt, sie hätten allen Grund nie wieder Vertrauen zu Menschen zu fassen. Und jetzt seht sie euch an 😍😍😍

Das sie sich noch freuen einen Menschen zu sehen, ist der Wahnsinn.

Es ist wirklich wundervoll sie alle so unbedarft, glücklich und zufrieden zu sehen. Vielen Dank an das gesamte Team

Es ist unglaublich was ihr schon alles geschafft habt ! Ich kann mir auch vorstellen das es bei jedem Engel der über die Regenbogenbrücke geht sehr weh tut . Weiterhin viel Kraft 👍🏾😘

Sie leben im Jetzt und Hier und lassen alles Schlimme hinter sich <3

Das sind so tolle Hunde

So beautiful to see Love this

Ihr seid wunderbar, macht eine super Teamarbeit 💕

So schön zu sehen wie sie sich freuen❤

So tolle Fellnasen 😍 Danke für eure Arbeit & Hilfe die ihr leistet 👍🏻

Danke für das was ihr macht.

Sono proprio bellissimi!!🐕😊💝

Die sind alle so hübsch:-)

Omg ist das süß. Wie die sich freuen ❤️😍

Alle sensationell gut drauf 😄

Thanks♥♥♥♥♡

😍

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Fütterungszeit im Island Dog Village.
Wie jeden Tag: Frisch gekocht.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Wer diese süßen Fellnasen unterstützen möchte... Via Spendenformular: www.betterplace.org/de/projects/51106/donations/new?donation_process[donation_attributes][amount]=10&recurring_interval=monthly#eft Via PayPal: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=NUG7SR7EQ6992 Via Überweisung: Förderverein Animal Hope and Wellness e.V. IBAN: DE25680923000003885704 BIC: GENODE61STF

Ich mache Dauerauftrag über 10 Euro monatlich ...wenn mehr geht, erhöhe ich 🙂 Hoffentlich spenden ganz viele für die wundervollen Hunde und eure vorbildliche Arbeit !!!

Ich habe 15 Euro überwiesen!!! Danke für die Rettung!!!❣️

15€ raus!🐶❣️

Es tut so gut, sie zufrieden zu sehen... Jetzt benötigen sie alle noch ein liebevolles neues zu Hause, in dem sie ihre Qualen vergessen können und glücklich leben werden... Sie alle haben das verdient!

Thank you for your kindness helping sweet souls

So viel kleine süße Hund !

Die sind so dankbar

😍

😍

😍

😍

😍

👍

😍

👍

frisches Futter, mal roh, mal gekocht... besser gehts nicht und außerdem etwas günstiger als Gekauftes. Die sind ja so süß, überhaupt der EIne, der immer der Streichelhand nachgeht. ;o)

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Live aus unserer Husten-Abteilung.

Wer diese Hunde unterstützen möchte...

Die süßen Fellnasen und ich danken euch!

Via Spendenformular:

www.betterplace.org/de/projects/51106/donations/new?donation_process[donation_attributes][amount]=10&recurring_interval=monthly#eft

Via PayPal:

www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=NUG7SR7EQ6992

Via Überweisung:

Förderverein Animal Hope and Wellness e.V.
IBAN: DE25680923000003885704
BIC: GENODE61STF
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Alle sind so herzig. Tolle Arbeit leistet ihr! Schicke nachher wieder eine kleine Spende raus. Es ist so klasse, wie ihr Euch engagiert-da möchte man am liebsten mal mitknuddeln bei den Fellnasen:))

Sie lassen das über sich ergehen, als wüßten sie daß ihnen damit geholfen wird...

Wie tapfer sie sind...

Mei, sie sind alle so lieb und tapfer.

😍

😍

👍

👍

😍😍😍

👍

😍

👍

👍

😍

👍

😍

😍😍😍😍😍

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Das ist live, das ist jetzt.

Ich bin wieder im Island Dog Village angekommen.

Dem Ort der Hoffnung für unsere geretteten Yulin-Fellnasen...
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

vielen Dank für eure so grosse Hilfe. Diese vielen Staupefälle sind erschreckend. 😢

Es ist so schrecklich wie die Welt mit ihren Tieren um geht. Schön das es solche Vereine wie euch gibt

Wundervoll, dass es den Fellnasen so gut geht. Danke für euren Einsatz😍😍

Leute, die gesunden Hunde suchen auch alle ein Zuhause und je mehr adoptiert werden, um so mehr können wieder gerettet werden.

share thank you Michael.❤️❤️❤️❤️❤️

Was die Armen wohl Schlimmes erlebt haben müssen😢

Sind die immer eingesperrt?

Danke♥

Das Bild hängt

Der arme 😭😭😭

Tolle Arbeit, respekt 👍👍

OHNE HANDSCHUHE UND SO? grundsätzlich bin ich oh über die Hikfe

👋

Ihr seit so besonders tolle Menschen wahnsinnig schön zu sehen das die Hunde eure Rettung genießen durften Dankeschön

Mit der ganzen Staupe und den Krankheiten ist kaum zu glauben, das diese Hunde geschlachtet und gefressen werden sollten....

Danke danke dass es so wundervolle Menschen wie dich gibt!!

Tolle Arbeit 👍🏼 Danke ❤️

🤗❤️😍🐶 so süß und ihr macht so tolle Arbeit !!! Danke !

Ihr/du habt Herz und Mut. Dankeschön

Danke danke danke 🙏 😍😍😍😍😍

Super

Oh jeee 😰😰😰 ihr seid so toll , hab keine Worte

Klasse das es solche tolle Menschen gibt die sich für Tiere engagieren ,einfach super

Oh man süße Mäuse

share

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Achtung!
Das folgende Video beinhaltet graphische Szenen.

Es ist aber die Realität. Nicht nur für Hunde in Asien, sondern für alle Tiere in allen Schlachthäusern überall auf der Welt.

Mein Name ist Hope...

Ich wurde im Dezember 2017 vom Förderverein Animal Hope and Wellness e.V. aus einem Schlachthaus in der Guangxi Provinz, Südchina, gerettet.

Der Ort an dem uns Sebastian vorfand - unfassbar grausam.
Wir werden hier mit einem Knüppel erschlagen. Anschließend schlitzt man uns die Kehle auf und lässt uns ausbluten, bevor man uns in heißes Wasser wirft um unser Fell zu lösen...

Ich musste den ganzen Tag zuschauen, wie man meinesgleichen brutal tötet. Habe mir die Seele aus dem Leibe gebellt, in der Hoffnung, dass jemand meine Schreie hören würde um mich zu retten.
Und manchmal denke ich, dass Sebastian mich deswegen ausgesucht hat.

Leider konnte er an diesem Tag nur 2 von uns retten...

Als BeiBei und ich in Sicherheit gewesen sind, hat er uns sein Versprechen zugeflüstert. Das macht er immer. Dass er uns nach Deutschland holen würde und uns ein liebevolles Zuhause suchen würde.

Meine Hundemami Sandra hat sich noch während ich in China gewesen bin und auf meine Ausreise gewartet habe, unendlich in mich verliebt und direkt adoptiert.

Mein Name ist Hope und Sebastian hat mir gesagt, dass ich alles bin, wofür dieser Verein steht:

Und während die Welt ruft: „Du kannst nicht alle retten!"
Flüstert die Hoffnung: „Und wenn es nur einer ist, versuche es!"
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

DAS IST KRANK UND PERVERS 😭😭😭😭😭😭😭 Lasst die Scheiße sein

Elke...meinst du Fleisch essen?

Hört endlich auf mit dieser kranken Scheiße! 😡 Wann wird etwas dagegen unternommen?

Ich verneige mich vor Dir und Deinem Mut, Sebastian.....immer und immer wieder 🙏

Was ein toller Hund und ihr seid tolle Menschen.

#govegan

Dieses widerliche dreckige Pack!!! Wenn ich das sehe bekomme ich Gedanken, die ich hier besser nicht niederschreibe!!!!!!!! 1000 Dank lieber Basti! Wir werden Dich weiterhin unterstützen!!!! ❤️

Zum 🤮 ich hasse diese Bestien😡

Immer wieder danke, danke, danke für euren unermüdlichen Einsatz!

Ihr leistet eine tolle Arbeit! Vielen Dank dafür!

Alle sind erbost und traurig über solche Bilder und rennen 5 min später in den Supermarkt und kaufen Fleisch für aufs Brot. Wann wird die Menschheit endlich einsehen, dass sie mit ihrem Konsum die Welt, die Lebewesen und sich selbst kaputt macht! Danke euch für euren Einsatz. Diese Seelen haben es verdient, dass sich jemand um sie kümmert. #govegan

Das ist alles so widerlich und schrecklich was der Mensch Tieren für Leid zufügt ...ich könnte 🤮wie grausam sind die nur ...mir blutet das Herz .. 😪

So viel Respekt an Sebastian das er dort hinreist und die armen Hunde rettet ich könnte mir sowas nicht mit ansehen und dann auch noch Videos davon machen um es der Welt zu zeigen schrecklich was die Menschen alles machen und den Tieren antun für die dort ist es normaler Alltag und ihre Nahrung wie für uns hier unser Fleisch die Nahrung ist aber es ist so grausam wie die Hunde und Katzen dort zu Tode gequält werden

Danke das es euch gibt❤. Die Menschheit ist einfach nur krank 😭😭😭.....

Ihr seid die allerbesten ♥️♥️😘

Danke 💞🐕💞

Es ist auch falsch jeden zum Veganer machen zu wollen, führt nur zur Ignoranz. Wichtig wäre ein Nutztier egal wie lang es lebt mit respekt zu behandeln und wenn der Tag kommt es schnell und schmerzlos zu töten. Was in Asien getrieben wird ist perverse Quälerei....es gibt Videos da werden die Hunde mit Gasbrenner minutenlang gequält, lebendig gekocht oder gehäutet....und die Leute lachen....was geht in diesem Volk vor.......

Das ist das perverseste, was ich je gesehen habe. Die Bilder werden mich lange verfolgen!!!

Es ist so unendlich grausam was dort mit Hunden und Katzen passiert, der Wahnsinn geht dort immer weiter. Die Welt schaut zu, aber es geschieht nichts. Leute wir ihr, Menschen mit Herz, Mut und Tatkraft trösten mich, denn ihr rettet Leben, ihr seid vor Ort. Danke, dass ihr nicht weg seht und diese armen Seelen dort befreit !

Ich darf nicht schreiben, was ich darüber denke, fb sperrt mich deshalb wieder. Widerwärtig, ekelhaft, wann hört dieses Verbrechen endlich auf?.. Ich muß schlucken, mein Herz rast...

Gracias mil gracias

Schrecklich - ist die Frage w e r da die Tiere sind... Wie kann man so etwas nur tun 😤

Menschlicher Abschaum!!!

Da sind es die Hunde und Katzen😩 bei uns die Schweine und Kühe👎🏿 Kranke Welt😩👎🏿😢

+ View more comments

Das nächste Update aus dem Island Dog Village...

Insgesamt sind seit der Ankunft am 17. Juni leider 7 Fellnasen über die Regenbrücke gegangen - allesamt an Staupe verstorben. Trotz der besten Medizin und Rundum-Versorgung konnten wir sie nicht retten 💔.

Momentan haben wir noch 5 Staupefälle in unserer Station, von denen 2 ums Überleben kämpfen, seit gestern aber Lebenswillen zeigen und wieder essen.

Unser neuer Tierarzt hat nach der gestrigen Übergabe mit dem vorherigen Tierarzt direkt mit seiner Arbeit begonnen und wird sich den kompletten August Vollzeit um unsere Sorgenkinder kümmern.

Allen anderen Hunden geht es gut. Für mich geht es am Donnerstag zurück ins Island Dog Village.

Ich kann es kaum erwarten, sie alle wiederzusehen.. ❤️
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

gute Reise und wir freuen uns auf tolle Nachrichten... und an die 2 Kranken....sie sollen kämpfen, das Leben wird sicher auch für sie noch schön...

Kämpfen, kämpfen meine Mauggele💕

♥️

Ich bin mit meinem Herzen und Gedanken bei Euch und werde für die kranken Rackern beten😘

Sende eine SMS mit HOPE an die 81190 und unterstütze uns mit 5 EUR*

(*Dein Mobilfunkvertrag/Prepaid-Guthaben wird mit 5 EUR belastet. 4,83 EUR gehen ans uns, 17 Cent fallen als Servicegebühr an. Der Service wird von 98% aller dt. Netzbetreiber unterstützt. Falls Deiner dabei ist solltest du eine Bestätigungs-SMS erhalten.)

Alle anderen Spendenmöglichkeiten findet ihr in den Kommentaren.

Vielen Dank!
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Via Spendenformular: www.betterplace.org/.../51106/donations/new... Via PayPal: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=NUG7SR7EQ6992 Via Überweisung: Förderverein Animal Hope and Wellness e.V. IBAN: DE25680923000003885704 BIC: GENODE61STF

SMS ist raus! Danke für euren Einsatz 🙏🏽💛

Paypal link funktioniert nicht

Sending prayers positive thoughts for all the poor dogs /cats

SMS ist raus😊

Done!

👍

Geht das auch aus Österreich?

SMS ist raus

SMS ist raus! Ihr seid großartig! Lieben Dank für euren Einsatz

Claudia Binder

SMS ist raus 💙🐶🐕🐩💙

50€ sind raus ☘️☘️☘️❗️

SMS is raus! 😘💞

Geteilt!

Ich hoffe meine SMS kam an❣

50 Euro gespendet! Danke schön für euren Einsatz und Hingabe!! Wünsch euch viel Kraft!! 😘

SMS ist raus.

Und mein Mann sendet auch direkt eine 👍.

What does it say ??

Ich hab eine SMS gesendet und werde auch meine Familie und Bekanntschaft fragen.... 😊

SMS ist raus😘

SMS ist raus. Viel Kraft euch weiterhin!

+ View more comments

Load more