News

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende! ❤️

(Suki, Yulin-Überlebende 2016)
... See MoreSee Less

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende! ❤️

(Suki, Yulin-Überlebende 2016)

 

Comment on Facebook

Wie schön anzusehen 🥰😍 - dank eures Einsatzes, eurer Rettung! Ich wünsche euch ebenfalls ein angenehmes Wochenende!

So schön anzusehen😍

Auch für Euch ein schönes Wochenende 😊, Suki hat pure Lebensfreude dank Euch 🥰💕.

Sooooo schön ❤️❤️❤️

Hallo liebe Tierfreunde ich hab da mal eine Frage , nach dem jetzt in China dieser Virus herrscht ! Wie geht es jetzt mit den Hunden und Katzen weiter ?

Danke für Euren Einsatz😘

Er ist glücklich....😊

Wenn ich nur dran denke was wäre, wenn es euch nicht gegeben hätte 😪😪😪

+ View more comments

6 days ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Unser Vortrag in der Intergroup for Animals im Europäischen Parlament vergangene Woche war ein weiterer wichtiger Schritt für ein katzen- und hundefleischfreies Indonesien.

Wir konnten zum ersten Mal überhaupt die Problematik direkt ins Europäische Parlament bringen und neben den uns schon unterstützenden Politiker*innen, namentlich Tilly Metz, Prof. Dr. Klaus Buchner und Stefan Bernhard Eck ADA, weitere für unseren Kampf gewinnen.

Zeitnah wird nun ein Brief von der Intergroup direkt an die Regierung in Jakarta erfolgen, in dem mit Nachdruck um ein baldiges Ende des Handels gebeten wird.

Zudem ist eine größere Konferenz im März 2020 im Europäischen Parlament in Brüssel geplant, zu der auch der Botschafter Indonesiens geladen werden soll.

Momentan sind wir im Kontakt mit der indonesischen Presse, die die Konferenz natürlich auch sehr aufmerksam verfolgt hat.

Bis der letzte Käfig leer ist!
... See MoreSee Less

Unser Vortrag in der Intergroup for Animals im Europäischen Parlament vergangene Woche war ein weiterer wichtiger Schritt für ein katzen- und hundefleischfreies Indonesien.

Wir konnten zum ersten Mal überhaupt die Problematik direkt ins Europäische Parlament bringen und neben den uns schon unterstützenden Politiker*innen, namentlich Tilly Metz, Prof. Dr. Klaus Buchner und Stefan Bernhard Eck ADA, weitere für unseren Kampf gewinnen.

Zeitnah wird nun ein Brief von der Intergroup direkt an die Regierung in Jakarta erfolgen, in dem mit Nachdruck um ein baldiges Ende des Handels gebeten wird.

Zudem ist eine größere Konferenz im März 2020 im Europäischen Parlament in Brüssel geplant, zu der auch der Botschafter Indonesiens geladen werden soll.

Momentan sind wir im Kontakt mit der indonesischen Presse, die die Konferenz natürlich auch sehr aufmerksam verfolgt hat.

Bis der letzte Käfig leer ist!

 

Comment on Facebook

Ich danke euch von ganzem Herzen für euren unermüdlichen Einsatz für die Fellnasen 😘

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei dieser Mission! Für die Tiere! 🍀🍀🍀

Ihr gebt den Tieren eine Stimme❤️Vielen, vielen Dank 🙏

Vielen vielen Dank für die Hilfe ihr seid Mega ❤❤🍀🍀

Super..danke für eure Bemühungen 💕

Ihr seid einfach toll!👍💯💚

Semoga rencana ini, menjadi awal yang baik bagi kehidupan anjing dan kucing di indonesia 🙏

Super und Danke für euren Einsatz 👍❤❤❤❤❤🍀🍀🍀

Dankeschön für Euren unermüdlichen Einsatz!❤️

Ganz viel Erfolg und herzlichen Dank!!!! ♥️🌻♥️

Klasse Leistung 👍🏻🐾❤️

Ihr leistet sooooo tolle Arbeit,weiterhin viel Kraft,das dieses unfassbare Elend dieser armen Tiere ein Ende hat 👍💪🍀

Thank you so much

🔝🍀🐾🌏👍❤🙏❤🌏👍🐾🍀🔝 Klasse, weiter so🌻

Danke❤️❤️❤️❤️❤️❤️👏👏👏👏👏👏

Danke ❤️

Danke ♥️♥️♥️♥️

❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀

👍🏻❤️

🙏🏻🐾

Euer Einsatz bekommt durch den Ausbruch der Coronaviren in China noch mehr Gewicht. Ihr seid Helden 💚

Die Grausamkeit in Indonesien schreckt Touristen ab 🤬🐕sowas muss beendet werden ❤️🐕❤️

Danke 🙏🏻

Danke für Euren unermüdlichen Einsatz.🍀💐

Hallo Förderverein Animal Hope & Wellness e.V. zeigt ihr eigentlich den Politikern im Parlament, wie Hunde in China, Cambodia und anderen weiteren asiatischen Ländern lebendig bei vollem Bewusstsein im Kochtopf gekocht werden und wie denen die Pfoten auch bei vollem Bewusstsein abgehackt werden vor der Schlachtung, damit sie leiden? Wenn ja - wie reagieren die Politiker? Oder wie die Chinesen Pelztieren bei vollem Bewusstsein das Fell abziehen mit einem Messer? Sowas bestialisches was ich glaube die meisten gar nicht wissen, dass sowas täglich passiert. Kann man nicht durch solche Videos Druck ausüben auf solche Länder, dass man keine Geschäfte mehr mit ihnen macht, solange fühlende Lebewesen so behandelt werden? Kann man nicht öfter allen und überall solche Videos zeigen, damit es alle erfahren, nicht nur wir, die Tierschützer sind, sondern wirklich jeder es erfährt. Nur mit ganz viel öffentlichem Druck schaffen wir solche Missstände zu stoppen. Genauso wichtig wie es ist in diesem Land Tierversuche zu stoppen, in dem dass solche Videos öffentlich gezeigt werden, genauso wichtig ist es dass die Öffentlichkeit erfährt dass Hunden absichtlich vor der Schlachtung gequält werden. Nur mit öffentlichen Druck, wird die Wirtschaft gezwungen sein auf das Volk zu hören.

+ View more comments

1 week ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

„... würde ich Ihnen gerne ein 1-minütiges Video zeigen.

1 Minute, die die harte Realität dessen zeigt, was den Tieren dort widerfährt.

Und ich bitte Sie, dass Sie diese 1 Minute hinschauen.
Hinsehen, damit Sie sehen, was wir gesehen haben.
Was diese Hunde jeden Tag sehen müssen.

Und ich bitte Sie, dass Sie diese 1 Minute hinhören.
Hinhören, damit Sie hören, was wir gehört haben.
Was diese Hunde jeden Tag hören müssen.

Um zu verstehen, warum das Ganze beendet werden muss. Und zwar jetzt!

1 Minute für uns. Das Ganze Leben für Sie.

1 Minute...“ ~ Sebastian Margenfeld
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Es ist so wichtig, dass Eure Organisation endlich eine öffentliche Aufmerksamkeit erlangt, die ihr zusteht. Dass das Ganze auf eine internationale Ebene gehoben wird, um hoffentlich eines Tages international geächtet zu sein. Eure Arbeit ist so unendlich wichtig. Vielen lieben Dank dafür, immer wieder 🐾❤️.

Nur eine Minute für uns, ...für diese armen Seelen,meist ihr ganzes Leben 😔 ....ich möchte euch von ganzem Herzen danken, für eure Arbeit. Ihr seid echt super 💕

Kurz und prägnant. Danke für Euren Einsatz. ❤️

Das Böse ist nur der Mensch, es tut mir in der Seele weh 💔💔💔💔💔 die armen Seelen 💔💔💔😢

Sebastian, meinen allerhöchsten Respekt an dich! Diese Arbeit ist so unheimlich wichtig. Danke, das du den Weg gehst, den andere nie gegangen sind! 🖤

Fleischmarkt China, Thailand usw... So sieht es aus.. Geht auf die Seite von callum deacy...

Vielen Dank für eure Arbeit ❤️ Es ist einfach grausam so etwas ... 😔Ich verstehe nicht wie der Mensch so sein kann 🥺?

DANKE...für eure Arbeit und die Aufklärung...

So ein gutes , kurzes knappes Video. Sehr gute Auswahl um genau das zu zeigen, was dort tagtäglich passiert - und WIE. Danke.

Wie schrecklich und fürchterlich, mir fehlen die Worte

Ich kann es nicht in passende Worte fassen, weil alles was es eventuell etwas treffen könnte ist weit aus zu milde ausgedrückt für diese Mörder. Und dann noch jammern und Krankheiten verbreiten. Weil sie alles fressen müssen ob tot oder lebendig. BASTARDE Fresst euch doch gegenseitig.

Wie schrecklich, mir fehlen die Worte. Vielen Dank für eure Arbeit machte weiter so 💔

Ich bin echt fassungslos. Bitte wann hört das endlich auf 🙁

Respekt - wir teilen es und machen Werbung für Euch!!!

Mein Gott. Furchtbar

Ganz schlimm 🙁😪😢

Ich halte das keine Minute aus,bei soviel Grausamkeit hinzusehen.... Ich ziehe den Hut vor eurer Arbeit .....

So much pain 💔💔💔💔💔💔💔😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Das ist leider die Realität 💔Danke das ihr den Tieren eine Stimme gebt🙏🏻🐾

FASSUNGSLOS!!! Wut, Hass, Hilflosigkeit ...*schrei * 🤬

Ich wusste was passiert, aber trotzdem kommen mir einfach die Tränen. Ich bin jedes Mal wieder so geschockt und zucke zusammen. Wie kann man nur so sein!? 🤬🤬🤬

😭😭😭😭😭😭Nein Sorry.... ich kann das nicht 😭😭😭😤😤😤😤 .... ich hab auch keine Worte.... wo ist der STOPP Knopf? Ich möchte aus dieser kalten Welt aussteigen... soooo unendlich viel Leid 😭😭😭😭

Chapeau 😞 Danke im Namen jedes einzelnen Tieres Und irgendwann hoffentlich für alle

Es zerreißt mein Herz 💔

Und wie haben die Leute da reagiert? Konnten die sich das überhaupt anschauen?

+ View more comments

1 week ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Vermittelt!

Unser süßer Yulin-Überlebender Lino hat nur wenige Tage nach seiner Ankunft hier bei uns in Deutschland schon sein „Furever Home“ gefunden.

Unser Dank geht wie immer an unsere tolle Pflegestelle Fam. Cammerer.

Und Dir lieber Lino, wünschen wir nur das allerbeste mit Deinem neuen Frauchen.. ❤️
... See MoreSee Less

Vermittelt!

Unser süßer Yulin-Überlebender Lino hat nur wenige Tage nach seiner Ankunft hier bei uns in Deutschland schon sein „Furever Home“ gefunden.

Unser Dank geht wie immer an unsere tolle Pflegestelle Fam. Cammerer.

Und Dir lieber Lino, wünschen wir nur das allerbeste mit Deinem neuen Frauchen.. ❤️

 

Comment on Facebook

Yippie 😍❤🐾🐕🐾❤😍 Und jedes Seelchen hat es so verdient und schenkt für den Rest seines Lebens , bedingungslose Liebe .

Alles glück dieser welt für dich, kleiner knopf. Lebe dein zweites leben, genieße jede sekunde. Mach deine menschen glücklich, und hilf noch viele deiner armen leidensgenossen zu retten indem du zeigst, wie sehr hunde menschen glücklich, heil und ganz machen können❤❤❤

Das freut mich soooo sehr und macht mich glücklich!!! Danke für eure aufopfernde Arbeit 🌻♥️🌻!

Alles liebe im neuen Zuhause Lino.💕

Herzlichen Glückwunsch kleiner Lino ❤️

Einfach wunderbar. Ein glückliches Gefühl für mich und viele Streicheleinheiten für Lino

Ihr seid spitzenmäßig ❤🍀🐾🌏👍

Alles Gute in dein schönes Zuhause❤❤

Fantastic have a wonderful happy life ❤️

Viel Glück ☘️

❤️💕👏🏻

❤️🙏🏻🐾

❣️🕉💚

Toll❤🌻🐾

+ View more comments

1 week ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Hoffnung für ein Ende des Hundefleischhandels in Indonesien

Am 16. Januar 2020 fand die allmonatliche Sitzung der Intergroupon the Welfare and Conservation of Animals im EU-Parlament in Straßburg statt. Neben dem Thema Tierschutz im Vereinigten Königreich nach dem Brexit standen die grausamen Hunde- und Katzenschlachtungen sowie der Handel mit dem Fleisch dieser Tierarten in Indonesien auf der Tagesordnung.

Auf Initiative von MdEP Tilly Metz (Déi Gréng, Luxemburg) und MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner (ÖDP, Deutschland) und einer seiner Assistentinnen, die im vergangenen Dezember persönlich an einer Mission in Indonesien teilnahm (siehe Bericht weiter unten auf dieser Seite), wurde dieses Thema kurzfristig in die Sitzungsagenda aufgenommen.

Der deutsche Tierschützer Sebastian Margenfeld (Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.) und Sandra Gabriel machten den anwesenden EU-Abgeordneten und den Gästen der Intergroup-Sitzung deutlich, dass es erneuten Druck aus dem EU-Parlament an die Regierung Indonesiens bedarf, damit die Hunde- und Katzenschlachtungen auf den Märkten von Langowan und Tomohon endlich ein Ende finden.

Auch der italienische Tierschützer Davide Acito (Action Project Animal), der ebenfalls an dieser nicht ungefährlichen Indonesien-Mission teilgenommen hatte, war zur Sitzung der Intergroup nach Straßburg angereist, um unter anderem EU-Abgeordneten aus Italien über die Zustände auf diesen „Märkten des Grauens“ zu berichten und sie für eine geplante Konferenz in Brüssel zu gewinnen.

Der Vortrag von Sebastian Margenfeld und das gezeigte Filmmaterial schockierten die Abgeordneten sichtlich, denn einige hatten Tränen in den Augen oder schauten weg, um die brutalen Szenen nicht ansehen zu müssen.

Der vorgebrachten Bitte Sandra Gabriels folgend wird in Kürze die Intergroup on the Welfare and Conservation of Animals im Namen der Abgeordneten der Intergroup den Staatspräsidenten Indonesien, Joko Widodo, offiziell anschreiben und auf ein umgehendes Verbot der Hunde- und Katzenschlachtungen sowie des Handels mit dem Fleisch dieser Tierarten drängen.

Stefan Bernhard Eck (MdEP 2014 – 2019) nahm ebenfalls an der Sitzung der Intergroup teil, da er sich während seiner Amtszeit im EU-Parlament bereits für ein Verbot der Hunde- und Katzenschlachtungen engagiert hatte und den EU-Abgeordneten Klaus Buchner als „politischen Supporter“ für sein Anliegen gewinnen konnte.

Stefan Bernhard Eck: „Geduld zahlt sich aus! Wir sind heute ein gutes Stück weitergekommen und wir geben nicht auf. Ich denke mit Sebastian Margenfeld, Sandra Gabriel und Davide Acito und der Unterstützung meiner Freundinnen und Freunde im EU-Parlament wird diese unsagbare Tierquälerei auf diesen Märkten bald der Vergangenheit angehören!"
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Thank you 🙏🏻

Ich hoffe sehr, daß Sie etwas bewegen können und nicht daß die Indonesier sagen "Was geht es die Deutschen an was wir essen? Wir schreiben denen ja auch nicht vor was sie essen dürfen und was nicht."

👏

Hoffentlich 👏

👏🙌

+ View more comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Es ist der Moment in dem fast all unsere Sorgen verschwinden und so viel Last von unseren Schultern fällt.

Der schönste Augenblick unserer Vereinsarbeit...

Willkommen in Deutschland, liebe Buffy, lieber Benji, lieber Bobby und lieber Eddy.

Mögen das die ersten Schritte eures neuen Lebens sein - ein Leben voller Liebe.

Ihr kleinen Wunder. Helden...
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Herzlich willkommen ihr hübschen Mäuse, jetzt wird alles gut❤️❤️danke euch soo sehr❤️❤️

Aus ganzen Herzen vielen herzlichen Dank für das was ihr für die Tiere macht.Danke das es Euch gibt 🙏🙏💖💖💖🍀💖😘

They are so beautiful ,good luck sweet little baby, s❤❤

Ich danke euch von ganzem Herzen Ihr seid großartig 😘Hallo ihr Fellnasen wünsche euch alles Liebe und lass euch richtig toll verwöhnen ❤️

Willkommen im neuen Zuhause💕💕

Ihr seid sooooo großartig!!!!Danke🐕❤️🐕

So schön zu sehen 😊💝

Das macht mich sehr glücklich 😊!!! Danke und lieben Gruß an euch ♥️🌻♥️

Herzlichen Dank.das ist so wunderbar❤️❤️

Willkommen im Leben.👍🙏

So schön 😍Danke ❤️

Superschön, diese glücklichen Hunde zu sehen. 🥰 Tausend Dank für euren Einsatz!🙏🏻❤️

Und immer wieder muss weinen , wenn ich GENAU diese Bilder und Videos sehe . So unglaublich schöne Momente sind das . DANK EUCH ❤🐾🐕🐾❤

From darkness to light. Thank you kind Germans!

Thank you

Willkommen ❤️

Danke das es euch gibt ❤️

🙏🏽🙏🏽

Willkommen

😍😍

Einfach nur wunderschön....und vielen Dank den Rettern der kleinen Fellnasen😍😍😍😍😍

❤🌻❤ Ein Hoffnungsschimmer♥️🌏🐾🍀

+ View more comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

For a dog and cat meat free Indonesia! ✊ ... See MoreSee Less

For a dog and cat meat free Indonesia! ✊

 

Comment on Facebook

Das ist total super!! Tolle Leistung! Vielen Dank an alle Beteiligten.

Danke für euer wundervolles Engagement. Ich wünsche euch viel Erfolg.

Eine Kooperation von Indonesien und Europa unterstützt von authentischen Politikern, die sich nicht zu schade sind, sich mitten ins Geschehen zu begeben. So geht Veränderung!!!👍👍👍

Ihr seid klasse 👍♥️🌻♥️

Danke Danke❤️

Viel viel Erfolg 🍀

Danke

Ihr seid großartig ❤️❤️❤️❤️❤️

Super und Danke 💕

Weiter so!👍🌻 Ich wünsche euch viel Kraft! 🙏🙏🙏 ❤Danke♥️

Danke👍👍

👏

🙏

❤️

❤✊👍

🙏🙏🙏

👍👍👍

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀👍

+ View more comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Prof. Dr. Klaus Buchner
Einsatz für die #Hunde & #Katzen in Indonesien! 🙏🐶⛔️🐱

Vom 11.12.19 bis zum 19.12.2019 nahm eine meiner Assistentinnen an einer Mission in #Indonesien teil, die vom deutschen Tierschützer Sebastian Margenfeld (Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.) organisiert wurde.

Dabei wurden neben der Foto- und Videodokumentation des furchtbaren Schlachtens von Hunden und Katzen sowie der unhygienischen Zustände, die eine Gefahr für die Lebensmittelsicherheit und für Touristen darstellen, auch Gespräche mit Politikern vor Ort geführt, bei denen Briefe von mir und meiner Fraktionskollegin Tilly Metz (Luxemburg) übergeben wurden.

Die Gespräche verliefen äußerst positiv und auch auf das Betreiben meines Büros hin wurde zur kommenden Sitzung der "Intergroup on the Welfare and Conservation of Animals" im EU-Parlament, am 16.01.2020, das Thema "Beendigung des Hundefleischhandels in Indonesien - Das Schlachten von Katzen und Hunden auf den Märkten von Langowan und Tomohon" auf die Agenda gesetzt, bei der Sebastian Margenfeld einen Vortrag dazu halten wird.

Als Mitglied des Umwelt-Ausschusses, aber auch als Vizepräsident der Intergroup for Animals, ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Parlamentskollegen vor Augen zu führen, dass die Achtung vor dem Leben einen respektvollen Umgang mit den Tieren, unseren Mitgeschöpfen, gebietet - egal in welchem Land. Ein solcher Umgang schließt Quälerei und Missbrauch aus und ich sehe es als absolut notwendig an, gemeinsam mit anderen Abgeordneten, weiteren Druck auf die Verantwortlichen in Indonesien, einem Tourismusland, zu erzeugen, damit diese fürchterlichen Zustände bald ein Ende finden.

Prof. Dr. Klaus Buchner
EU-Abgeordneter, Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP)
Die Partei der #Volksentscheide

Presseberichte aus Indonesien, die über die Reise der Tierschützer und über die Briefe aus dem EU-Parlament berichteten:

zonautara.com/2019/12/20/anggota-parlemen-eropa-anjing-dan-kucing-bukan-makanan/?fbclid=IwAR2sOZi...

kumparan.com/manadobacirita/perdagangan-daging-anjing-bisa-pengaruhi-kunjungan-wisata-di-sulut-1s...

manado.tribunnews.com/2019/12/20/anggota-parlemen-eropa-diskusi-dengan-pemerintah-sulut-untuk-edu...

manado.tribunnews.com/2019/12/20/anggota-parlemen-eropa-diskusi-dengan-pemerintah-sulut-untuk-edu...

jogja.tribunnews.com/2019/12/20/prihatin-konsumsi-daging-anjing-di-yogyakarta-anggota-parlemen-er...

kumparan.com/manadobacirita/parlemen-eropa-kaget-lihat-daging-anjing-dan-kucing-dijual-bebas-1sTz...

www.manadonews.co.id/2019/12/17/aktivis-pecinta-hewan-eropa-sambangi-pemprov-sulut/?fbclid=IwAR0h...

manado.tribunnews.com/2019/12/20/prihatin-konsumsi-daging-anjing-di-yogyakarta-anggota-parlemen-e...
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Einfach nur schrecklich Kein Wunder das ich Tiere mehr mag wie Menschen 😞

Ihr seit Engel auf Erden Dankeschön ❤️

Danke für euren Einsatz! ♥️

Es zerreißt einem das Herz, immer und immer wieder. Danke für Eure Stärke und Euren Einsatz.

Ihr seid großartig. Danke das es euch gibt.👍

Danke❤

Hochachtung vor Euch , ich könnte das nicht ertragen

Ihr seid klasse..

Vielen Dank! 🙏🙏🙏🙏

Vielen Dank, die Welt sollte nur bewohnt sein von Leute wie euch 💕💕

🙏🙏🙏

😭😭😭

👏❤️

Ich würde durchdrehen und ausrasten....ihr seid echt klasse!!!!!

+ View more comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Das ist einer der Momente, für den wir immer und immer wieder in die Schlachthäuser und auf die Märkte Indonesiens gegangen sind und die dortigen Situationen, so schrecklich sie auch jeweils waren, dokumentiert haben...

Wir werden diesen Donnerstag, am 16.01.2020 zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr, in der "Intergroup on the Welfare and Conservation of Animals" im EU-Parlament in Straßburg den Hunden und Katzen Indonesiens unsere Stimme geben und den Abgeordneten die harte Realität dessen zeigen, was den Tieren auf den Märkten in Indonesien - ein Tourismusland - widerfährt.

Denn was ihnen widerfährt, ist so schrecklich, dass es für sich selbst sprechen wird!

Möglich gemacht wurde die Möglichkeit, die MdEPs und ihre Mitarbeiter mit der Realität zu konfrontieren unter anderem auch durch die Briefe von MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner, Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) und MdEP Tilly Metz, Déi Gréng, Luxemburg, an politische Verantwortliche in Indonesien, in denen auf verschiedene Problematiken im Zusammenhang mit den dortigen Hunde- und Katzenschlachtungen hingewiesen wurden.

Wir bwz. insbesondere Sebastian Margenfeld (Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.) - werden denen unsere Stimme geben, die keine haben, wir werden die Stimme der Stimmlosen sein!

Wer im Livestream am Donnerstag zuschauen möchte, findet den Link in Kürze auf der Seite der "Eurogroup for Animals".

Wir kämpfen weiter, in Deutschland und im Ausland - für die Tiere! Tierschutz ist grenzenlos!

www.animalwelfareintergroup.eu/calendar/uk-eu-partnership-further-animal-welfare-post-brexit
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

viel erfolg und ganz viel kraft die ihr unaufhörlich braucht❤️

Ganz viel Erfolg ❤️.

Viel Erfolg,viel Kraft ♥️👍♥️👍

Ich hoffe da ist endlich ein Licht am Ende des Tunnels 🙏🙏🙏

❤❤❤❤🍀☘🍀

👍🙏💪

+ View more comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Das ist der Moment, für den wir immer und immer wieder in die Schlachthäuser Indonesiens gegangen sind...

Wir werden diesen Donnerstag in der Intergroup for Animals im Europäischen Parlament in Straßburg den Hunden und Katzen Indonesiens unsere Stimme geben.

Und wir werden die harte Realität dessen zeigen, was den Tieren widerfährt.
Denn was ihnen dort widerfährt, ist so schrecklich, dass es für sich selbst sprechen wird.

Wir werden denen unsere Stimme geben, die keine haben.
... See MoreSee Less

Das ist der Moment, für den wir immer und immer wieder in die Schlachthäuser Indonesiens gegangen sind...

Wir werden diesen Donnerstag in der Intergroup for Animals im Europäischen Parlament in Straßburg den Hunden und Katzen Indonesiens unsere Stimme geben.

Und wir werden die harte Realität dessen zeigen, was den Tieren widerfährt. 
Denn was ihnen dort widerfährt, ist so schrecklich, dass es für sich selbst sprechen wird.

Wir werden denen unsere Stimme geben, die keine haben.

 

Comment on Facebook

💙💙💙💙 Danke & weiterhin so viel Kraft bei Euren Projekten & Bemühungen, diesen Irrsinn ein Ende zu machen 💙💙💙💙

Danke und weiterhin viel Kraft bei Allem was Ihr noch schafft

Eine großartige Nachricht ! Ich hoffe, es wird etwas bewirken 🙏

IHR seid die wahren Helden dieser Welt 🌍 DANKE für Eure Einsätze ❤️❤️❤️

Danke Danke Danke ❤️

Danke ❤❤❤❤❤❤

👍🌞❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐶🐱🐱🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤DANKE ❤❤❤ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Danke

Thank you for giving a voice to the voiceless 🙏

Vielen Dank für euer Herz und euer tolles Engagement. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr im Europäischen Parlament auf offene Ohren und handlungsbereite Abgeordnete trefft. 💪💕

Danke an euch..ja..sie müssen es sehen wie grausam dort mit den Tieren umgegangen wird. 👍💕

Herzlichen Dank für euren Einsatz, aber bitte sprecht nicht nur für die Hunde und Katzen in Indonesien, denn in ganz Asien werden sie auf furchtbare Art und Weise gequält und getötet.

sie werden euch zuhören müssen....danke!

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, die Menschen von der Tierquälerei zu überzeugen - das muss aufhören!!!

Super! ❤DANKE❤

Ich wünsche euch alles Glück das ihr braucht damit die Menschen endlich verstehen was dort geschieht.

+ View more comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Auch unsere 9 Hunde und 2 Katzen sind gestern gut in Frankreich angekommen und befinden sich nun im Refuge des Orphelins Association Stéphane Lamart in der Normandie, welches ich im Oktober 2019 persönlich besucht habe.

Nach den routinemäßigen medizinischen Check-Ups sollen die Vierbeiner in den nächsten 1-2 Wochen vermittelt werden.

Selbstverständlich werden wir euch weiterhin über unsere Yulin-Überlebende in Frankreich auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank nochmal an Chloé, Alice und Christophe, die sich auf die weite Reise nach China begeben haben, um unsere Fellnasen nach Frankreich zu bringen - es war und ist mir eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten.

„It is the Teamwork what makes the Dreamwork!“
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Super vielen Dank für eure tolle Arbeit es tut gut zu wissen das es noch Menschen gibt die sich für das Wohl anderer Lebewesen auf unserer Erde einsetzten und interessieren! 🍀

Super, danke für euren unermüdlichen Einsatz ❤️

Klasse! Danke für euren Einsatz.👍🙏

Danke 😘Ihr seid großartig ❤️

Ich drücke den Fellnasen die Daumen, das Sie ein gutes Zuhause finden ♥️🍀🙏🏻

Grossartig ... was sind due alle süß und dürfen am Leben bleiben 😢😢vielen Dank an Euch

Vielen Dank 🙏🏻

Danke und Merci ❤️❤️❤️❤️ , ihr seid wunderbar.

Es passiert so viel Trauriges mit unseren Hunden/Katzen, aber es gibt WUNDERBARE MENSCHEN mit viel HERZ, so wie ihr es seid.

Danke💕

Danke!!!!!!!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀🍀🍀

❤️🙏

Danke 🙏

+ View more comments

3 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Wir haben es geschafft... 🙌❤️ ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ihr seid die besten , vielen Dank 🙏🏻

Ich freue mich soooo sehr für die FellNasen :*

Ich freue mich so sehr für die Tiere ❤️❤️❤️. Danke, ihr seid toll 💕 💕

Ich freue mich wie Bolle 🎉🎊Jetzt beginnt für die Fellnasen ein schönes Leben Dankeschön ❤️

Ich freu mich für die Mäuse 💕

Herzlich willkommen ihr lieben Fellnasen

Alles Gute ihr Schätze!Jetzt beginnt das Leben!Danke!Gänsehaut!🤗❤

Unglaublich..schön♥️

Herzlich willkommen..😍

Alles Gute 🍀❤️🐕❤️

🍀🍀🍀 Herzlich Willkommen 🍀🍀🍀

Gott sei Dank ❤

Ihr seid 👼💖

Herzlich willkommen in Deutschland.👍🙏

gott sei dank da kommt freude auf

Bien venus en FRANCE !!!

💋🤝❤️

Danke.

🍀

❤️🙏❤️

Vielen vielen Dank

+ View more comments

3 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Bon voyage mes petits amis... ❤️ ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Danke, dass es euch gibt ♥️!!! Ich werde euch finanziell unterstützen im Rahmen meiner Möglichkeit!

Wundervoll....ihr habt es entgültig geschafft! Ein neues Leben, ein neues zu Hause, eine neue Familie . Gute Reise, ihr ❤️🐕❤️

Spared from hell. Safe journey.

Gute Reise ihr süßen Fellnasen . Eine Reise ins Glück . ❤️🍀

Das ist so schön mit anzusehen ❤️ ❤️.Sie werden es euch ewig danken ❤️ ❤️. Endlich bekommen sie das zu Hause, was sie auch verdient haben ❤️. Danke ihr seid die besten 👍🏻 👍🏻

Jetzt beginnt das Leben!Danke!Viel Glück!🍀🍀🍀❤

Super vielen herzlichen Dank was ihr für die Tiere macht 🙏🙏❤❤❤🍀🍀. Kommt gut an in Euerem neuen Leben ihr Süßen bin so Dankbar für alle die das möglich machen 🙏❤❤❤

Good luck👏👍👍❤

Gute Reise . Ich wünsche euch , ins GLÜCK . 😘😘😘😘😘

Eine Reise für ein Glückliches Leben🙏🙏💕💕

Gute Reise 💖👍

Gute Reise ihr Süßen 😘❤️

Toll schön dass es euch gibt

Gute Reise ins Glück ♥️🍀

Almost home❤

Gute reise..

Gute reise ihr süßen ❤🍀

🙏🙏🙏👏👏👏🐶🐶🐶

Gute reise 💕

Klasse, dass nun auch die Franzosen dabei sind!!! Ihr schafft sooooo viel 💚

Sehr schön zu sehen

🥰🥰🥰🥰🥰

+ View more comments

3 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

13 Hunde und 2 Katzen sind auf dem Weg zum Flughafen.

9 Hunde und 2 Katzen werden zu unseren französischen Freunde von der Association Stéphane LAMART gehen.

Buffy, Spino und Shiba, 3 Yulin-Überlebende, sowie der Dreibeiner Eddy kommen mit uns.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Vielen herzlichen Dank ihr seid Spitze 🙏🙏🙏❤🍀❤🍀❤ macht weiter so. Den Fellnasen einen guten Flug und einen guten Start in Euer neues Leben 🙏❤🍀🍀🍀😍😍😍

Stéphane Lamart is an amazing association <3

HELDEN❤ Ich liebe euch ❤

Danke 😘Ihr seit Engel ❤️

🍀🍀🍀🍀 Gute Reise 🍀🍀🍀🍀

Gute Reise - bon voyage

Super, MERCI pour ces INNOCENTS loulous et chats ....

Ich verneige mich vor Euch ❤️ Ein großes DANKESCHÖN 💙

Danke für den Einsatz seit Engeln. Gute Reise wünsche ich in ein schönes Zuhause. ❤❤

Alles Liebe und Gute für die Glückspilze!!!

Vielen Dank dass Ihr das macht 💚😘

♥️🍀Klasse 😘

👏❤️👏

Ihr seid meine Helden 😘. Macht bitte weiter so 👍🏻

Danke allen beteiligten ❣️❣️❣️

❤❤❤❤🥰🥰🥰Dankeschön....

Danke❤️ Sandra Stankovic

Ach Gott , sie haben so eine Angst , weil sie nicht wissen , was mit ihnen geschieht ...

Ivko Ivka

Ihr seid meine Helden ♥️🍀♥️

😃

Die Hündchen haben Angst Wissen ja nicht wohin die Reise geht

+ View more comments

3 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Lernt Buffy, Spino und Shiba kennen...

Unsere 3 Fellnasen, die die Hölle Yulins überlebt haben und bald ihre Reise in ein neues Leben antreten werden.

Alle 3 suchen noch ein Zuhause.

Falls jemand von euch an einer Adoption interessiert sein sollte, dann schreib uns bitte eine Nachricht.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Wunderbar,herzlichen Dank für euren Einsatz!!Alles Liebe!!❤❤❤❤

Die Worte Dankeschön reichen gar nicht aus für euren unermüdlichen Einsatz für die süßen Fellnasen 😘Die drei sind ja zuckersüß 😍Mit Liebe geteilt und ich wünsche euch drei alles Gute und das ihr ganz schnell ein liebevolles für zu Hause findet ❤️

Mit Liebe und großer Hoffnung auf ein baldiges liebevolles Zuhause geteilt, viel Glück 🍀

Ihr macht eine phantastische Arbeit! DANKE, dass es euch gibt! 💐 Ich wünsche den 3 wunderschönen Fellnasen ein schönes Zuhause und nur das beste für die Zukunft.

Von Herzen geteilt 🤩 danke das ihr da seid 🙂

Danke danke danke ❤️ mir geht immer das ❤️ auf wenn ich eure Beiträge lese und anschaue... ich würde sofort 1 nehmen aber meine zwei Katzen Omas haben leider was gegen Hunde 😞 ich drück ganz fest die Daumen das sie einen schöne Platz bekommen

Das ist so süss wie dankbar die Fellnasen sind. Danke für euren grossartigen Einsatz.

Ihr seid großartig !!!!!!🙏🙏🙏

So lieb ♥️so süüüß ♥️so dankbar ♥️

es ist so toll, dass es Menschen gibt wie euch ... danke ❤🙏

Super, MERCI pour ces INNOCENTS loulous....

Danke❤

Danke das ihr euch kümmert❤️

Sie haben es alles so verdient geliebt zu werden 🙏❤🍀😍. Gerne teile ich für Euch und drück die Daumen das sie alle ein schönes Daheim finden. Danke für alles was ihr für die Tiere macht bin unsagbar Dankbar dafür 🙏🙏❤🍀❤

Diese Hunde sind so dankbar.

❤️

😍😍

😘😘😘😘😘😘

Super,.....👍👍👍macht bitte weiter...😍😍

♡danke♡

Stephanie Grösch

Vivi Vo

Heidi Karstaedt schau mal🐶

😍

+ View more comments

3 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Wir sind gerade in China. Ein kurzes Update aus unserer Auffangstation... ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Merci à tous de partager au MAXIMUM SVP

Danke für die Rettung sehr süss die Fellnasen. 😊😊Wünsche das den Fellnasen ein wunderschönes Zuhause.

Ihr seid Helden , vielen Dank 🙏🏻🍀🍀♥️

Respekt ihr seid toll🙏🍀❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🐾🐾

Ein einfaches Dankeschön reicht hier nicht ♥️🙏♥️ Ihr seid die Besten 👍Für eueren unermüdlichen Einsatz ,ziehe ich meinen Hut ❣️

Ihr seid einfach nur grossartig ❤ ... unglaublich was ihr leistet, aushaltet und immer wieder aufs Neue durchzieht! Vielen lieben Dank ❤

Großartig! Je mehr Auffangstellen umso mehr Hundis können gerettet werden 1000 dank 💖

Ich bin stolz euch zu unterstützen👍

Unglaublich was ihr alles leistet Chapeau 🙏

Immer wieder DANKE für euren Einsatz !! 🙏🏼❤️

Ihr seid die besten und tollsten tierschutz Menschen was ich je kenne habe

Spende ist wie immer raus💕✊✊weiter so🍀

Danke!!! Schön das es euch gibt

Mein Held,danke ❤❤❤❤❤

Einfach toll was ihr leistet ❤️🐕‍🦺❤️

Meine Helden Ich danke euch so sehr Wenn das doch endlich aufhören würde

Maintenant, la France sauvent aussi des chiens et des chats de Chine !

🙏🙏🙏❤️❤️❤️☘️☘️☘️

Danke ♡♡♡♡

Kommen diese hunde auch in die schweiz?

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

🙏🙏🤗🤗

Angela Hofstetter 🙂 nur schöne Bilder & Infos

+ View more comments

3 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

„One moment can change a day, one day can change a life and one life can change the world.“ ~ Buddha ... See MoreSee Less

„One moment can change a day, one day can change a life and one life can change the world.“ ~ Buddha

 

Comment on Facebook

Ihr seid großartig Dankeschön ❤️

Was für ein Unterschied !!! ❤️❤️❤️ Und dabei ist es so einfach : Liebe, Futter und respektvollen Umgang !!!!

Danke Euch immer wieder. Die Arbeit, die Ihr mit Eurem Verein leistet, ist so unendlich wichtig. Merci 🐾❤️.

Eure Arbeit ist so beneidenswert... und gibt so viel Hoffnung ,für so viele Hunde❤❤❤❤❤

Danke für eure unermüdliche Arbeit!

Danke einfach ohne Worte ...danke

Danke danke danke🙏🏼

👍👍👍

😍

Dieser Unterschied.....hammer 😍ein Happy hündchen 😊

Ihr seid so super 💕

🙏👍

Das ist so schön!!! <3 <3 <3 Dankeschön für sein neues Leben! 🙂 <3

Unbelievable ❤️❤️

🥰

Danke das ihr immer wieder kämpft..💕

Cette photo, représente ce loulou avant en Chine et après .....

Dankeschön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶

Wahnsinn der Wandel von dem kleinen Kerl💖

Das Herz daß ich gerne posten würde , gibt's leider nicht in der Größe , in der ich es mir wünschen würde . Ich freue mich für jede Seele , die es geschafft hat , LEBEN zu dürfen !!! Gleichzeitig schwirren da aber immer wieder und unaufhörlich die Bilder der “ANDEREN“ 😥 in meinem Kopf . Das belastet mich sehr . ..... Ich freue mich einerseits riesig und dann kommt die Kehrtwende . Ohne euch hätten ganz viele allerdings nie eine Chance . Und ich sehe es natürlich als Chance , als Anfang . Aber als ein Mensch , der Tiere liebt , zerreißen mich die schlimmen Bilder und Videos , derer , die nie auch nur den Hauch einer Chance hatten ..... Dennoch und gerade weil ihr immer wieder die Hölle betretet und Leben rettet , DANKE EUCH . Ich könnte es nicht . Für Euch wird es nicht weniger schlimm sein . DANKE für alles .

Ist das der gleiche Hund ? Unfassbar 😢

Viel Erfolg ♥️♥️🙏🙏

Ihr seid so großartig! 🙏🏻 ❤️🍀

Too bad they don't try to change the cruelty that goes on in their country

+ View more comments

Vermittelt!

Unsere Fellnasen Fina, Cookie, Delaja und Richard haben in den letzten Tagen und Wochen ihre „Furever Homes“ gefunden.

Ein ganz großes Dankeschön an unsere tollen Pflegestellen.

Und allen Adoptanten*innen wünschen wir ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienzuwachs. ❤️
... See MoreSee Less

Vermittelt! 

Unsere Fellnasen Fina, Cookie, Delaja und Richard haben in den letzten Tagen und Wochen ihre „Furever Homes“ gefunden.

Ein ganz großes Dankeschön an unsere tollen Pflegestellen.

Und allen Adoptanten*innen wünschen wir ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienzuwachs. ❤️

 

Comment on Facebook

Wie schön für die Hunde. Ich wünsche Ihnen und ihrer neuen Familie von ganzen Herzen viel Glück für die Zukunft ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀🙂

Wunderbar, Glückwunsch und viel Freude Euch !!!😍💐

Das ist ja fantastisch 😍Super Dankeschön 😘

Das sind in echt wunderbare Nachrichten und nun ganz viel Glück für Mensch und Tier 🍀🍀🍀🍀🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Ooohhh so toll danke !!!!!!!!!!

Sehr schön ❤

Wundervolle Nachricht zwischen all den schlimmen 🙏

Thanks guys we love you xxx

Danke an alle Adoptanten ❤️🐕❤️

Good luck together ❤👍

Congratulations

Wunderbar 😍

Das ist schön💕

👍🏻❤️

❤️❤️

🙏❤️🙏

+ View more comments

Es ist eine der besten und gleichzeitig einfachsten Entscheidungen, die ein einzelner Mensch für die Tiere und die Umwelt treffen kann - eine rein pflanzliche Ernährungsweise zu wählen.

Auf Veganuary Deutschland findest Du großartige Rezepte und Tipps für eine gesunde und glückliche Ernährung.

Nutze doch das neue Jahr, um es für Dich mal auszuprobieren und starte noch heute!

Du hast rein gar nichts zu verlieren, aber die Tiere, die Umwelt und Deine eigene Gesundheit, sie alle können gewinnen.

„Ich rede nicht über Veganismus, weil ich will, dass jeder weiß, dass ich vegan lebe.
Ich rede über Veganismus, weil ich will, dass Tiere nicht mehr ermordet werden.“
... See MoreSee Less

Es ist eine der besten und gleichzeitig einfachsten Entscheidungen, die ein einzelner Mensch für die Tiere und die Umwelt treffen kann - eine rein pflanzliche Ernährungsweise zu wählen.

Auf Veganuary Deutschland findest Du großartige Rezepte und Tipps für eine gesunde und glückliche Ernährung.

Nutze doch das neue Jahr, um es für Dich mal auszuprobieren und starte noch heute!

Du hast rein gar nichts zu verlieren, aber die Tiere, die Umwelt und Deine eigene Gesundheit, sie alle können gewinnen. 

„Ich rede nicht über Veganismus, weil ich will, dass jeder weiß, dass ich vegan lebe.
Ich rede über Veganismus, weil ich will, dass Tiere nicht mehr ermordet werden.“

 

Comment on Facebook

Guten Morgen zusammen, ich möchte euch auch in diesem Jahr wieder unterstützen. Wie kann ich spenden? Mit ❤️Dank für euren wundervollen Einsatz. Vera

Wir haben jetzt eine Weile vegetarisch gelebt und steigen jetzt auch auf 100% vegan 🌱 um. Den Tieren, der Umwelt und unserer Gesundheit zuliebe 👍🏻

Geht ja auch nicht immer alles auf gleich😉aber wenn du mal auf dieser schiene fährst👍kommt alles ganz von alleine🙏und der körper fühlt sich immer wohler dabei💃

They can see they are ready to go on the grill it’s heartbreaking

Und nur so geht es.

👍

♥️♥️♥️♥️♥️

V ❤️

Ich freue mich heute richtig auf unser Mittagessen. Schnitzel und Kartoffelsalat. 👍👍👍👍

+ View more comments

Ein ereignisreiches, anstrengendes und intensives Jahr geht für unseren Förderverein zu Ende.

Wir trafen unzählige Politiker, um dem Grauen hoffentlich irgendwann mal ein Ende zu bereiten.
Dokumentierten den Horror in Schlachthäusern und auf Märkten.
In Indonesien werden wir zu Beginn des kommenden Jahres die erste Kontrollstelle des Landes bauen, die den illegalen Transport von Hunden und Katzen aufdecken und stoppen soll.
Beim Eingang zum Tomohon-Extrem-Markt konnten wir ein 3x4 Meter großes Anti-Hunde-Katzen-Fleisch-Plakat errichten. Das erste seiner Art!
Wir haben Hunde, Katzen und eine Schlange von den Fleischmärkten Indonesiens gerettet.
Weitere Fellnasen während des Yulin-Festivals in China vor einem brutalen Tod bewahrt.
Durften erneut Zeuge von dem sein, zu was diese kleinen Wunder fähig sind - zu den unfassbarsten Verwandlungen.

Und all das nur Dank euch, liebe Unterstützer unseres Fördervereins.

Die Tiere und ich, wir sind euch für immer dankbar.. ❤
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Merci bcp a vous d avoir sauve tous ces animaux car toutes ces horreurs deviennent insupportables.

Für jedes einzelne Lebewesen, das Ihr gerettet habt, kann ich Euch nicht genug danken. Wann immer es mir möglich ist eine Kleinigkeit an Eure tolle Organisation zu spenden, mache ich es vom Herzen gerne. Vielen lieben Dank, dass es Euch gibt. Ihr seid so immens wichtig in dieser Welt. Merci 😘🐾

You guys are the best!! Thank you so so much for all the love and hard work you put into! Each and every beautiful animal you save now can live safe, happy and free.. all thanks to you guys! Bless you all❤️

Ich habe den allergrößten Respekt vor Euch. Dankeschön für all die Tiere die ihr retten konntet. Ich wünsche Euch ein gutes und Erfolgreiches neues Jahr 2020🎉🍀🍀🐕🐾

TAUSEND MAL DANKE FÜR EUER ENGAGEMENT, DEN MUT UND DIE KRAFT ! BITTE WEITER MACHEN , IHR SEIT AUF DEM BESTEN WEG ! ❤👍✊

danke für euren einsatz..und weiterhin viel mut und kraft auch 2020 für alle weiteren einsätze dieser art..😘👍🍀

Ich bin so froh das es euch gibt und frage mich jedesmal wenn ich eure / deine Videos schaue wie man das vor Ort ertragen kann wenn es schon so weh tut das hier zu sehen. Danke für eure Aufopferung und viel Kraft für das neue Jahr ...... Lg

Hallo Ihr Lieben, ich bin Pensionistin, 65 Jahre ,habe viel Zeit und möchte gerne aktiv im Tierschutz mithelfen, wie kann ich euch helfen?! LG Marion

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und macht weiter tragt das grauen in die Welt es darf nicht verschwiegen werden

Danke für alles! Und ein gutes 2020 wünschen wir euch❤💟💟💟❤❤❤❤❤💟❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ihr seid so klasse vielen DANK.

thank you for saving them.i am a rescuer too and i always know how hard is to make a decision which of these animals has to be saved.a hard decision that you have to take

Da sieht man wieder, dass viele Einzelne zusammen was Großes bewirken. Wegsehen ist keine Option. Macht weiter so. Spende weiterhin für so eine großartige Sache. Ich danke Euch von ganzem 💖💖💖💖

Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz für die Fellnasen Ihr habt schon mega viel erreicht Engel auf Erden seit ihr Wünsche euch einen guten Rutsch und weiter viel Kraft für eure Arbeit ❤️

Danke für Euren riesen Einsatz Sebastian. Ihr habt viel erreicht. Vielen vielen Dank. Ein gutes Neues Jahr Euch und allen Tierschützern auf der ganzen Welt.

Die Helden dieser Welt !

Für mich seid ihr die Helden des Jahres 2019! DANKE und alles Gute für 2020! ❤️🐾

Danke für euren Einsatz. Wünsche alles gute im neuen Jahr 2020. ❤❤

Dankeschön für euren Einsatz danke das es euch gibt ich weine bitte macht weiter die kleinen armen seelen haben nur euch

Vielen lieben Dank für Alles eure Mühe wir wünschen euch allen ein gesundes Jahr 2020🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🐕🐕🐕🐕🙋‍♂️🙋‍♀️😘😘♥️♥️

Danke, Danke, danke für eure Arbeit! Weiter so! 😊

Ich bedanke mich für Euren Einsatz😘guten Rutsch ins neue Jahr

Danke für euren Einsatz 💕

Ich wünsche mir nur eins noch das das endlich aufhört

Bitte macht so weiter🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️❤️❤️🐾🐾

+ View more comments

Heute feiern wir das Fest der Liebe.

Ein Fest der Liebe, das aber gleichzeitig den Tod für Millionen von unschuldigen Lebewesen bedeutet.
Ist das nicht absurd und ein Widerspruch in sich?

Warum ist es für uns ein Unding, dass man in Asien Hunde und Katzen isst, aber halten es für völlig normal und akzeptabel, dass andere für uns Gänse, Puten, Rinder und Schweine töten, damit sie dann auf unseren Tellern landen?

Aus der Sicht der Opfer sind wir genauso schlecht.

Es ist gibt keinen moralischen Unterschied, zwischen dem Essen eines Fisches, eines Hundes, eines Huhnes oder eines Delfins.

Und vor allem: Warum das alles, wenn es doch einen anderen Weg gibt?

Die Wissenschaft ist auf unserer Seite. Wir Menschen können genug Proteine und alle wesentlichen Nährstoffe mit einer rein pflanzlichen Ernährung zu uns nehmen, und dabei zusätzlich sogar noch Krankheiten minimieren.

Sei ein Teil dieses Wandels, den die Welt, und vor allem die Tiere, so dringend benötigen.

Trotz dieser hoffentlich zum Nachdenken anregenden Worte, möchte sich unser gesamtes Team von ganzem Herzen für eure bisherige Unterstützung bedanken. Ohne eure Mithilfe wären wir machtlos. Keine Rettung, keine Vermittlung, kein politischer Kampf, um die Situation für die Tiere zu ändern.

Wir wünschen euch eine schöne und fröhliche Weihnachtszeit, und Frieden für alle Lebewesen. ✌️❤️
... See MoreSee Less

Heute feiern wir das Fest der Liebe. 

Ein Fest der Liebe, das aber gleichzeitig den Tod für Millionen von unschuldigen Lebewesen bedeutet. 
Ist das nicht absurd und ein Widerspruch in sich?

Warum ist es für uns ein Unding, dass man in Asien Hunde und Katzen isst, aber halten es für völlig normal und akzeptabel, dass andere für uns Gänse, Puten, Rinder und Schweine töten, damit sie dann auf unseren Tellern landen?

Aus der Sicht der Opfer sind wir genauso schlecht.

Es ist gibt keinen moralischen Unterschied, zwischen dem Essen eines Fisches, eines Hundes, eines Huhnes oder eines Delfins.

Und vor allem: Warum das alles, wenn es doch einen anderen Weg gibt?

Die Wissenschaft ist auf unserer Seite. Wir Menschen können genug Proteine und alle wesentlichen Nährstoffe mit einer rein pflanzlichen Ernährung zu uns nehmen, und dabei zusätzlich sogar noch Krankheiten minimieren.

Sei ein Teil dieses Wandels, den die Welt, und vor allem die Tiere, so dringend benötigen.

Trotz dieser hoffentlich zum Nachdenken anregenden Worte, möchte sich unser gesamtes Team von ganzem Herzen für eure bisherige Unterstützung bedanken. Ohne eure Mithilfe wären wir machtlos. Keine Rettung, keine Vermittlung, kein politischer Kampf, um die Situation für die Tiere zu ändern.

Wir wünschen euch eine schöne und fröhliche Weihnachtszeit, und Frieden für alle Lebewesen. ✌️❤️

 

Comment on Facebook

Je ne mange pas de viande et aucun de ses dérivés... Je respecte la vie d'autrui. Je ne veux pas de souffrance dans mon assiette !!!

Danke und euch eine friedvolle schöne Weihnachtszeit 🕯🔔

Herzlichen Dank für eure wichtige Arbeit und diese wahren Worte ❤✌ Die Zukunft is(s)t pflanzlich

DESHALB : NO DIFFERENZ ! Danke für euer Engagement . Eine schöne Weihnachtszeit.

So ist es!grausam das Fest der Liebe!!

Das kann kein Fest der Liebe sein, eher er Heuchelei

Vielen Dank, dass auch ihr auf der veganen Seite seid. 💚🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱💚

I so agree with you...

+ View more comments

Während ich mich in der vergangenen Woche für die Hunde und Katzen in Indonesien eingesetzt habe, sind 2 weitere Yulin-Überlebende unserer diesjährigen Rettung in Deutschland angekommen.

Vielen Dank an Claudia, unsere tolle Flugpatin.
Ein großes Dankeschön an Fam. Cammerer, die die zwei Fellnasen in Frankfurt abgeholt hat und den kleinen Lucky bei sich zur Pflege hatte.
Danke auch an Dich, liebe Tina, dass du Maschera bis zur Vermittlung ein Zuhause gegeben
hast.

Beide Vierbeiner haben schon ihre „Furever Homes“ gefunden ❤️.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ihr seid die besten ♥️🍀

Danke in 1. Linie Papa Basti🙏🏼🐾♥️und frohe Weihnachten für alle die dich unterstützen 🎄

Geschafft....wie schön das zu sehen ist ....Danke 💞

Good luck ,Thank you all for take care of this beautiful souls❤❤❤

Danke schön 😘

Großartig was Ihr macht. Vielen Dank 🙏🏼

Danke schön für alles Eich schöne Weihnachten

Ich liebe euch und euere Hunde. 🖤

Was hatten sie für ein Glück 💙

So hübsch....

🙏❤️🙏

😍😍

Wunderbar zu sehen! ❤️

Thank you, Germany!😍😍

+ View more comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Bevor ich Indonesien verlasse möchte ich einen großen Dank aussprechen.

Einen großen Dank an unsere Freunde Anne, Frank und Nicky von unserer ortsansässigen Partnerorganisation, den Animal Friends Manado Indonesia.
Ohne Menschen wie euch gäbe es keine Hoffnung für die Hunde und Katzen in Indonesien.

Vielen Dank an Sandra Gabriel, die ohne zu Zögern mitgekommen ist.
Es war ihre erste Reise zu Hunde- und Katzenfleischmärkten. Und sie hat diese anstrengende Reise super gemeistert.
Ich bin mir sicher, dass das Grauen und der Horror auf den Märkten ihr Ansporn sein wird, um mit aller Kraft etwas dagegen zu unternehmen.

Und auch ein großes Dankeschön an meinen italienischen Freund Davide Acito. Es tut unfassbar gut solche Reisen mit jemandem zu teilen, der genauso verrückt ist, wie man selbst.

„It is the Teamwork what makes the Dreamwork.“
... See MoreSee Less

Bevor ich Indonesien verlasse möchte ich einen großen Dank aussprechen.

Einen großen Dank an unsere Freunde Anne, Frank und Nicky von unserer ortsansässigen Partnerorganisation, den Animal Friends Manado Indonesia. 
Ohne Menschen wie euch gäbe es keine Hoffnung für die Hunde und Katzen in Indonesien.

Vielen Dank an Sandra Gabriel, die ohne zu Zögern mitgekommen ist.
Es war ihre erste Reise zu Hunde- und Katzenfleischmärkten. Und sie hat diese anstrengende Reise super gemeistert. 
Ich bin mir sicher, dass das Grauen und der Horror auf den Märkten ihr Ansporn sein wird, um mit aller Kraft etwas dagegen zu unternehmen.

Und auch ein großes Dankeschön an meinen italienischen Freund Davide Acito. Es tut unfassbar gut solche Reisen mit jemandem zu teilen, der genauso verrückt ist, wie man selbst.

„It is the Teamwork what makes the Dreamwork.“

 

Comment on Facebook

You are all amazing human beings! All the best to you and the animals you rescue! Merry Christmas ❤️🙏🏻

Vielen Dank für die Hilfe,und ein frohes Weihnachtsfest.

Ihr seit der Wahnsinn. Vielen Dank für eure Einsätze, eure Zeit, eure Gedanke, euer Leid das ihr bei jedem Hund fühlt. Für alles was ihr tut. Ihr seit meine Helden. ☘️❤️

Merci à vous pour ces INNOCENTS loulous et chats sauvés de la Chine !...

Thank you all so so much, for what your doing. ❤❤🙏

Ihr seid super! ❤ 😍

Vielen Dank ,euch allen ein schönes Weihnachtsfest ,einen guten Rutsch ins neue Jahr und gaaaanz viel Kraft für die nächsten Aufgaben. ❤

Danke für eure Hilfe und euch allen schöne Weihnachten....

Thank you for helping sweet souls

Es ist so toll,dass es euch gibt

Alles Gute für Euch 💪💪❤

You all have no idea how adorable you are! Vielen lieben Dank für Euer Engagement ❤️.

Frohe Weihnachten 👏❤️🙏

Schön dass es Euch gibt.

Ihr seid grandios 🙏🏼♥️Bitte mehr von solchen Menschen..man kann sich leider nicht teilen wenn man schon an anderen Orten aktiv ist gegen Tierelend😞

Danke ❤

Respekt!

🥰 Danke

Thank you so much for the Hard work🙏🏻💕🐾

Danke an euch.

Ihr seid die Besten🔝🌺

+ View more comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Wir hatten heute weitere durchaus positive Gespräche mit verschiedenen Politikern.

Mein Plan, mit Sandra Gabriel‘s Anwesenheit direkten Druck vor Ort auszuüben, ist meines Erachtens aufgegangen.

Für morgen steht unser letztes politisches Treffen mit der Tomohon Regierung an, bevor es wieder nach Hause geht.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Danke für Eure Bemühungen😘

Leider schlecht ab zu hören.. Aber danke schon mal, für euere Energie 👏👏

🙏❤🙏❤🙏

🙏🙏🙏

💚💚💚

+ View more comments

Load more