News

29 minutes ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Zurück im Island Dog Village in China, dem Ort der Hoffnung für unsere Yulin-Überlebenden 2018.

Ich bin überglücklich, wieder hier zu sein und alle Fellnasen schmusen zu können 🐶💙.

Morgen werde ich euch mit durch unsere Auffangstation nehmen...
... See MoreSee Less

Zurück im Island Dog Village in China, dem Ort der Hoffnung für unsere Yulin-Überlebenden 2018.

Ich bin überglücklich, wieder hier zu sein und alle Fellnasen schmusen zu können 🐶💙.

Morgen werde ich euch mit durch unsere Auffangstation nehmen...

 

Comment on Facebook

Einfach Toll das es Euch gibt !!!

Tausend mal DANKE 💖 für euren Einsatz in Yulin. 🐕🐕🐕

22 hours ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Lasst sie uns gemeinsam nach Hause holen!

#YulinSurvivors2018
... See MoreSee Less

Lasst sie uns gemeinsam nach Hause holen!

#YulinSurvivors2018

 

Comment on Facebook

Bless them all and the people helping them 🙏🏻

Vielen Dank!

THANK YOU from California 🐾🐾🐾💕

Gute Reise💗

Vielen Dank 🙏❤🐕

Gute Reise, lieber Basti! Und ganz viele Küsse an die tapferen Fellnasen! ❤☮🐕#HOPE

Danke Basti🙏🏼

Gute Reise und vielen Dank!!!

❤️💕

❤️

Oh nein. Dieses grausame Yulin!!!! Hilllllffffe!

Guten Flug🍀🍀🍀

Gute liebe Adoptierfamilien, die die Fellnasen lieben und achten

Gott segne Euch, und diese geretteten Schützlinge 🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤

Ja gerne freut mich. Gute Reise und alles Gute. Gebe ihnen viel Streicheleinheiten.

<3

Das ist doch wirklich nur noch traurig

Die Chinesen fressen alles was Beine hat abartig

Ich habe diesbezüglich die schrecklichsten und grausamsten Bilder gesehen! Normaler Menschenverstand kann diesen Sadismus nicht begreifen! Die Hunde werden so lange und so viel es geht auf bestialische Art und Weise gequält, nicht nur einfach schnell umgebracht! Um sowas machen zu können muss man nichts anderes als Psychopathischer Sadist sein! Und das anschließend essen zu können...! Das übertrifft alle Grenzen! Wie kann man nur! Was muss man für ein sadistisches Monster und Bestie sein um sowas machen zu können?! Wenn ich es nur könnte, würde ich da Amok laufen und jeden armen Hund retten! Die Konsequenzen wären mir dann egal! An die Retter von diesen armen Hunden ein großes Dankeschön. 😪💔

Oh je, diese lieben Geschöpfe wollen doch nur Leben und Liebe erfahren und Zuneigung geben. Der Mensch ist das dümmste Lebewesen auf diesem Planeten ..... er muss immer alles kaputt machen und zerstören. 😖☹️😢 Die süße kleine weiße Hündin ganz rechts würde sehr gut zu unserer lieben Hunde-Bande passen. 😍 Sie sind alle liebenswert und hübsch und verdienen alle ein gutes zu Hause. ✌🏼

Ich möchte ein Mädchen adoptieren !

+ View more comments

Bevor es für mich morgen zurück nach China geht, möchten wir euch noch die restlichen Mädels aus unserer Auffangstation vorstellen.

Bei Interesse, bitte PN. 🐶💙
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Viel Glück ihr Mäuse

Öffentlich geteilt viel Glück ❤🐕❤

Viel Glück ihr süßen Mäuse. 😘

Carolin Taylor die meinte ich

Wieso zurück nach china!?

Viel Glück für euch.

Warum wieder zurück nach China? ??????

Wenn die Hundesteuer bei uns nicht so teuer wäre.. Haben schon 2 Mädels und hätte so gerne mehr, aber das ist nicht mehr drin

Alle so süß! Wenn ich nicht schon meine Püppi adoptiert hätte...wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass alle Mädels und die Jungs auch ein schönes Zuhause finden! ❤☮🐕

Was heißt zurück nach China?Ihr schickt die doch wohl nicht wieder zurück?😳

Würde auch gerne 2 Mäuse nehme aber Stecke mitten im Umzug aufs Land könnt euch gerne melden

Viel Glück den süßen Mäuse ❤❤❤

einer süßer als der andere!! ❤️😍 wie gern tät ich... wenn ich könnte... alles gute, den lieben!

Geteilt viel Glück 🍀🐕🐾

Eine niedlicher als die andere!!!!! Mein "Zoo" ist voll, aber wenigstens geteilt!

Der kleine braune sieht ja süß aus

Ich habe einen kleinen Rüden u suche noch eine kleine Freundin für Robbylein 🐶

+ View more comments

Und gleich nochmal 10 Mädels, die alle während des Yulin-Festivals 2018 aus einem Schlachthaus gerettet werden konnten.

Bei Interesse an einer Adoption einer unserer süßen Fellnasen, dann bitte per PN bei uns melden.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Sie sind so süss 💕 Willkommen im Leben.... ich wünsch den Schätzen von Herzen alles gute, viel Liebe und eine schmerz-und furchtlose Zukunft 💕

Sie sind wirklich sehr süß 😍wie kann man ihnen bloss sowas schreckliches antun? 😢😢

😍🐶

Geteilt

Was für süße kleine Glückspilze 🎈🍀 ich freue mich, dass ihr so vielen helfen konntet. Ich rühre die Werbetrommel 🥁

Coole Sache 👍🏻❗️ Respekt

Hallo, ihr hübschen. Auf Euch wartet ein tolles Leben. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr ganz schnell ein Zuhause findet.

Geteilt ❤

❤️

❤❤❤❤❤

Wie schön die sind! 😍😍😍 Jan Wiebe 😁

Bradley Roberts please check this guy out to rescue a best mate.

Geteilt 💕

Einer süsser als der Andere🍀🍀🍀🍀🍀🐾🐾❤️❤️❤️

Melanie Koopman

Grossartig! Viel Glück!

Get

Sabrina Wasenauer ❤

Flo Wei

Such sweet babies.. how could anyone hurt them??? 😢😢😢💔💔💔

+ View more comments

5 days ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Wird hoffen ihr seid bereit für den nächsten „Cuteness Overload“, denn es geht weiter mit unseren Mädels im Island Dog Village in China.

Auch diese sind alle zwischen 1,5 und 2,5 Jahren alt und wiegen maximal um die 10kg.

Wenn jemand von euch ernsthaft an einer Adoption interessiert ist und anhand eines Bildes schon eine mögliche Kandidatin gefunden hat, dann schreib uns bitte eine PN, in der dann alles weitere besprochen werden kann.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Um für die Vermittlung die Werbetrommel zu rühren, wäre ich auch an Ablauf und Kosten interessiert. Ich habe früher selber für eine Tierschutzorga aktiv gearbeitet...als Pressesprecherin, Pflegestellenbetreuung und in der Hundevermittlung...und mache heute nur noch ab und an Vk über Zerg.... Ich habe Eure Webseite schon gefilzt, aber keine Infos gefunden.

Von Herzen geteilt❤️ tolle Arbeit, was ihr da leistet👍

Ich freue mich sooooo sehr, dass den kleinen Geschöpfen das Schiksal ihrer Artgenossen erspart geblieben ist. 🙏🏼🌿💚 Wenn ich könnte, würde ich sie alle nehmen 🐕🐕🐕🐕🐕 Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Vermittlung 🤞🏼🐩

wenn ich nicht eine alte Hündin hätte, die keinen Zweithund duldet....😍😍😍

Wieder alles so tolle Hunde. Vielen Dank,dass Ihr sie gerettet habt.

Von ❤ geteilt 🙋 Danke das es euch gibt 🙏

Divra Eppol schau mal 😍

Öffentlich geteilt viel Glück 😍😍🍀🍀🐕🐕💖💖💖🐕

Ich freu mich für jede Nase die ihr da rausholt. Danke fürs kümmern, ihr macht grossartige Arbeit ❤

hoffentlich finden sie schnell ein zu hause

<3

Ach Gottchen, eine süßer als die andere! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sie schnell ein liebevolles Zuhause finden! ❤☮🐕

Geteilt

Mit ganz viel Hoffnung geteilt 🍀✔

Sabrina Wasenauer

Louisa Neu😍 wollen wir nicht doch n Hof kaufen und alle Schützlinge aufnehmen 😭

💓🐕💓

+ View more comments

6 days ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Dank allen, die unseren Förderverein vor allem finanziell unterstützen, konnten wir den Katzen der Animal Friends Manado Indonesia, die zum Großteil von den Schlachtmärkten stammen, ihre bisherige Unterkunft verbessern.

Da sich der Verein AFMI fast ausschließlich privat finanziert und die Mittel sehr begrenzt sind, hausten die Katzen bisher in einem Holzbau ohne viel Tageslicht.

Unser Verein hat ihnen einen Auslauf finanziert, der nun noch durch verschiedenen Liegemöglichkeiten optimiert werden soll.

Wie ihr sehen könnt, wurde das neue Gehege sofort von den Fellnase genutzt, um Sonnenstrahlen zu tanken.

„It is the Teamwork what makes the Dream work.“
... See MoreSee Less

Dank allen, die unseren Förderverein vor allem finanziell unterstützen, konnten wir den Katzen der Animal Friends Manado Indonesia, die zum Großteil von den Schlachtmärkten stammen, ihre bisherige Unterkunft verbessern.

Da sich der Verein AFMI fast ausschließlich privat finanziert und die Mittel sehr begrenzt sind, hausten die Katzen bisher in einem Holzbau ohne viel Tageslicht.

Unser Verein hat ihnen einen Auslauf finanziert, der nun noch durch verschiedenen Liegemöglichkeiten optimiert werden soll.

Wie ihr sehen könnt, wurde das neue Gehege sofort von den Fellnase genutzt, um Sonnenstrahlen zu tanken.

„It is the Teamwork what makes the Dream work.“

 

Comment on Facebook

Klasse ❤ Katzen sind Sonnenanbeter und geniessen die Wärme sehr.

Großartig!!

Und unsere letzten 5 Rüden im Island Dog Village.

Der Ablauf einer möglichen Adoption sieht wie folgt aus:
1.) Ihr verliebt euch anhand eines Bildes unsterblich in eine unserer Fellnasen.
2.) Dann schreibt ihr uns eine PN, in der alles weitere geklärt und besprochen wird.

Da wir dank unserer Nicole auf ein großes Netzwerk zugreifen dürfen, können Hunde aus ganz Deutschland adoptiert werden.
Eventuell sind sogar Nachbarländer möglich.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Tanja Rach 😍 wenn Jenny Rach auswandert kannst du gaaaaanz viele Hundis aufnehmen und retten😍

Ole Möhlmann!! 😍

von Herzen geteilt

Klasse, dass ihr es geschafft habt, dass ihr die Hunde jetzt in ganz Deutschland vermitteln dürft. 🖒

Von ganzem ❤️ geteilt .. leider kann ich noch keinen Hund nehmen da ich zu wenig zuhause bin.. aber ich hoffe das alle ein tolles Zuhause finden

+ View more comments

Und hier kommen die nächsten 5 Rüden. Alle zwischen 1 und 2 Jahren alt und maximal 10kg Körpergewicht.

Falls jemand von euch ernsthaftes Interesse an einer Adoption hat, dann schreibt uns bitte eine PN.

Die Fellnasen, die schon ein potentielles Zuhause erwartet, werden wir zuerst nach Deutschland fliegen.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Christoph Regber😍😍😍

Vermittelt ihr jetzt auch in den Raum Köln/Bonn?!

einer süßer als der andere!!! ❤️ ich wünsche euch ein ganz tolles leben!

Geteilt 💜💛💜💛

Nice dogs

Pia 😍

Annunziato Forte 😍

Geteilt

+ View more comments

Ich hoffe, ihr seid bereit für den nächsten „Cuteness Overload“.

5 weitere Fellnasen, die sich noch in unserem Island Dog Village in China befinden und auch zeitnah den Weg nach Deutschland finden sollen.

Alle 5 sind Rüden und haben bisher noch keine festen Namen.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Jasmin Auer

Bild 1 da passt Pepper, Bild 2 Blacky,

Bild 3 - honey, Bild 4 Sunshine , Bild 5 - Brownie

Jessica Flachsmann ...vielleicht wäre von diesem Verein mal ein Hund für euch dabei. Leonie ist auch hierher. 🙂

Nikola PruschekNr.1 ruft deinen Namen 😍😍😍😍😍

Ich bin soo verliebt in die Kleinen, nur leider darf ich noch keinen Hund halten. Erst muss ich umziehen und hoffe, daß ich dann endlich tierfreundliche Nachbarn habe. 😉

Einer Müssen wie der andere. Danke für die Rettung der kleinen. Freu mich sehr für die Hunde.

Geteilt drücken alle Daumen und Pfoten ganz fest

Zabrina Kerth

+ View more comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Und das sind ersten zwei Glücklichen unserer Yulin-Überlebenden 2018.

Fiby und Lucky werden mich auf meiner Rückreise Mitte November von China nach Deutschland begleiten.

Beide konnten während des Yulin-Hundefleisch-Festivals diesen Jahres aus einem Schlachthaus gerettet werden.

Sie kommen in Deutschland auf unsere Pflegestellen und werden nochmal medizinisch durchgecheckt. Anschließend suchen wir ihnen dann das perfekte „Furever Home“.

Alle anderen unserer Fellnasen, die sich im Island Dog Village befinden, werden wir euch in den kommenden Tagen vorstellen.
... See MoreSee Less

Und das sind ersten zwei Glücklichen unserer Yulin-Überlebenden 2018.

Fiby und Lucky werden mich auf meiner Rückreise Mitte November von China nach Deutschland begleiten.

Beide konnten während des Yulin-Hundefleisch-Festivals diesen Jahres aus einem Schlachthaus gerettet werden. 

Sie kommen in Deutschland auf unsere Pflegestellen und werden nochmal medizinisch durchgecheckt. Anschließend suchen wir ihnen dann das perfekte „Furever Home“.

Alle anderen unserer Fellnasen, die sich im Island Dog Village befinden, werden wir euch in den kommenden Tagen vorstellen.

 

Comment on Facebook

Sehr schöne Sache. Ich hoffe und wünsche beiden ein schönes Zuhause wo sie ein schönes erfülltes Hundeleben genießen können. Daumen hoch für euch ohne euch gäbe es die beiden und soviele andere nicht mehr.

Susanna Kaah Felix Maier

❤❤❤🐾

Vielen Dank!

Wunderbar! Jedes gerettete Tier zählt! Bravo für die Retterin!

👍🏼❤️

Toll Sebastian !!!!

vergelts Gott

Vielen Dank. Ach die sind so süss werden wenn ich denke die wären getötet geworden. Wie kann man nur. Alles gute für einen guten Platz.

Zwei gerettete Seelen 😅 ihr seid wunderbar

Danke ♥️

❤❤❤

So schön! Danke an die Retter ❤❤❤

Danke ❤️❤️❤️❤️

😍👏 wo kann man sich denn über eine Adoption informieren?

Christoph Regber perfekte Freunde für waya ! 🤔😍

+ View more comments

3 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Ein kleiner Schritt zu einem großen Ziel.

Vielen Dank an die Regierung von Tomohon.

NO TO DOG AND CAT MEAT!

ANIMAL CRUELTY IS NOT PART OF OUR CULTURE!

(Foto: Banner am Eingang zum Tomohon-Extrem-Markt, Indonesien.)
... See MoreSee Less

Ein kleiner Schritt zu einem großen Ziel.

Vielen Dank an die Regierung von Tomohon.

NO TO DOG AND CAT MEAT!

ANIMAL CRUELTY IS NOT PART OF OUR CULTURE!

(Foto: Banner am Eingang zum Tomohon-Extrem-Markt, Indonesien.)

 

Comment on Facebook

Ist ja der Wahnsinn 🙏💫 Ich freu mich riesig darüber, was ihr erreicht habt: Jibbbiiiiiieeeeh 👏

Ihr seid so toll,,,,Danke das es euch gibt !

Danke das es euch gibt. 😘

Wow... Allergrößten Respekt👌👌💖

Das ist so unglaublich, dass ihr das erreicht habt! Hoffentlich verändert es langfristig was in den Köpfen der Menschen.

WOOOOW, unglaublich, was ihr erreicht habt, der Wahnsinn!!! DANKE und von Herzen alles Liebe für dich und dein tolles Team, lieber Sebastian! #HOPE 😍☮️🐾

Super! Das ist echt toll! Ich schließe mich dem post von marion raab zur gänze an. Ich wünsche uns noch ganz viele solcher erfolge- und bald den ganz großen!!!!

Wieder ein toller Erfolg!!!!! Ihr streut überall und überall geht etwas voran. Klasse!!!

Bin gerade sprachlos. Meinen allergrößten Respekt und Dank.

Get.

+ View more comments

Neben unseren Rettungsaktionen und unserer politischer Arbeit vor Ort, sehen wir unsere Funktion als „Förderverein“ aber auch darin, andere vertrauensvolle Organisationen, bei denen das Herz für die gleiche Sache schlägt, vor allem finanziell zu unterstützen.

Eine dieser Organisationen ist die Animal Friends Manado Indonesia.

Kurz vor meiner Reise hat ein Sturm über Nacht den kompletten Hundeunterstand abgedeckt und unbenutzbar gemacht.
Außerdem konnte das Vereinsauto aufgrund von dringend benötigten Reparaturen nicht mehr benutzt werden.

Mit eurer Hilfe konnte unser Verein einen komplett neuen Unterstand finanzieren sowie die Autoreparaturen übernehmen.

Während ich vor Ort gewesen bin, habe ich ausserdem noch Medikamente und Futter besorgen können.

Vielen Dank an alle, die unseren Verein unterstützen - ohne euch wäre nichts von alledem möglich.
... See MoreSee Less

4 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

„... aber ich kaufe nur bei dem Metzger um die Ecke. Dort geht es den Tieren gut.“

Das Fleisch dieses Schlachthofes geht in den Burger, den Kebab, die Wurst, aber auch in die Theken der viel zitierten Metzgerei um die Ecke.

So viele machen es sich so einfach. Zeigen mit ihren Fingern auf andere Länder. Länder wie Asien. Und entziehen sich ihrer eigenen Verantwortung.

Jeder von uns, der tierische Produkte konsumiert, ist direkt dafür verantwortlich, dass solche Aufnahmen die Realität für diese Tiere sind.

Aufnahmen, auf denen ihr einfühlsame Lebewesen seht.

Mütter und Kinder.

Und die wir dessen berauben, weswegen sie doch auf dieser Welt sind - ihrem Leben.

Den Tieren wird es erst dann gut gehen, wenn wir endlich damit aufhören, ihre Körperteile zu essen und ihre Muttermilch zu trinken.

Mitgefühl, wir sollten es für alle haben - vegan.

SOKO Tierschutz
HEUTE Stern TV RTL 22.15 Uhr
Das grausame Geschäft mit den zerstörten Milchkühen
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

So etwas muß gezeigt werden.

jede stunde jeden tag an öffentlichen plätzen

Susanna Lasché

Go Vegan

Danke für diesen Beitrag

+ View more comments

Weitere hoffnungsvolle Neuigkeiten aus Indonesien!

Ein offizielles Regierungsschreiben wurde an die Provinzen gerichtet, mit der Forderung, Maßnahmen zu ergreifen, um den Handel mit Hunde- und Katzenfleisch zu bekämpfen.

Aufgrund meiner Reise, unserer Zusammenarbeit mit den Animal Friends Manado Indonesia und den Briefen von Stefan Bernhard Eck, finden zudem in den kommenden Tagen verschiedene Treffen statt, unter anderem mit Regierungsleuten aus Manado und Tomohon, zu denen die Aktivisten von AFMI erneut eingeladen wurden.

All das sind kleine und weitere Schritte in eine hoffnungsvolle Richtung, bedeuten aber noch lange nicht das Ende.

„Wir sehen euch und wir werden nicht aufhören, für euch zu kämpfen!“
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

💪🏻🙏🙏🙏

Ich bete das das irgendwann ein Ende hat

Na ja, wer will das letzten Endes kontrollieren? Davon abgesehen, Gesetze haben da manche Leute, ja, noch nicht mal die Polizei, überhaupt nicht interessiert. Bei der Polizei war das immer eine Sache des Preises. Aber schaun wir mal was dabei letzten Endes rauskommt.

Ihr seid klasse. Ihr habt wirklich etwas ins Rollen gebracht. Das ist mehr, als zu hoffen war. 💛🙏🏼

Translation plese

Ich hoffe so sehr, dass dieser grausame Handel endlich ein Ende hat. Und das in ganz Asien! 😥😥😥

Es muss endlich aufhören ! ! ! Bitte bitte.. Keine Hunde & Katzen mehr soooo qualvoll leiden zu lassen und unnötig abzuschlachten ! ! ! Bitte endlich verbieten ! ! !

Und wieder ein Fortschritt!!!! Vorbildlich wie eure Zusammenarbeiet funktioniert! Klasse!!!!

Hoffe das es bald ein Ende hat

Viel, viel Glück 🍀🙏🙏

Es muss endlich ein Ende nehmen

Get.

Get.

+ View more comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Noch ein Pflege-Fail – Und das in meinem eigenen Zuhause!

„Rosi“ stammt aus dem gleichen Schlachthaus in Changcun, Nordchina, wie „Bonnie“ und konnte ebenfalls im Mai dieses Jahres von unserem Verein nach Deutschland geholt werden.

Wie schon Bonnies Familie, hat auch meine Frau als Pflegestelle kläglich versagt und sich hoffnungslos in die schon etwas betagte Hundedame Rosi verliebt. Da Rosi sich von Anfang an ganz selbstverständlich und ohne Probleme in unser Familienleben mit unseren beiden weiteren Hunden eingefügt hat, konnte auch ich nicht anders, als Rosi kurzerhand selbst zu adoptieren.

Rosi darf nun in unserer Familie ihre wohl verdiente Rente verbringen, mit viel Liebe, Verständnis und mit haufenweise von ihren heißgeliebten Kaustreifen.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Vielen Dank für alles was ihr für die Tiere macht und danke für eure Hilfe👍🐕❤😘

Danke

Das finde ich so toll.

What a Beautiful family...so many THANK YOU....

Verständlich😍

Traumhaft!!!! ❤

Bellissima bambina

Super

Die sind bestimmt sehr lieb diese Hunde .

Sie hat einen wunderbaren Blick. Diesen Blick haben nur Hunde, welche so dankbar sind und einfach nur treu❤❤❤❤

Happy end 💖💖💖💖😍😍😍

Ach, bester Fail ever! 😉

Wünsche Rosi noch einige schöne Jahre u euch noch viel freude mit ihr

ein Traurig-Smiley von mir, es rührt einfach zu Tränen. so schön Förderverein Animal Hope & Wellness e.V. möge Rosi noch eine lange schöne gesunde Zeit haben...sry bin echt gerührt ❤️❤️❤️ und Deine Frau und Du, ihr habt das Herz am rechten Fleck

Ach ihr seid einfach toll 😍

😍😍😍😍😍😍😍😍

❤❤❤❤❤❤

+ View more comments

+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++

Auch unser „BaoBao“ (auf Pflegestelle in 79238 Ehrenkirchen) ist auf der Suche nach seinem „Furever Home“.

„BaoBao“ ist der Nachwuchs von „Mama“, einer Hündin die unser Verein zusammen mit Andreas Morlok von ProWal aus einem Schlachthaus während des Yulin-Festivals 2017 befreien konnte - „Mama“ war am Tag der Rettung unwissend mit „BaoBao“ trächtig.

„BaoBao“ wünscht sich Menschen an seine Seite, die ihm Sicherheit geben und mit denen er die große Welt erkunden kann. Er ist ein toller, aufgeweckter und liebenswerter Kamerad und Wegbegleiter. Er ist absolut unkompliziert und will einfach nur bei seinen Menschen sein.

Ihr findet weitere Informationen zu „BaoBao“ unter:
animalhopeandwellness.de/de/verfuegbare-hunde/
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Was für ein schöner

😍 wenn ich nicht schon 2 Schätzchen hätte !!!! VIEEEL Glück baobao 💋

N'hésitez pas ADOPTEZ C'EST GÉNIAL

So ein hübscher ❤

Annabell

Eva Schäfer...❤❤

Geteilt ❤❤❤❤❤

Von Herzen geteilt, viel viel Glück BaoBao ❤️

Dustin Tengattini Male du willst doch einen? Bei dem hier könnt ich’s mir vorstellen 😍😍🙌🏼

Geteilt vom Herzen mit viel Hoffnung 🍀🍀🍀🍀

Eigendlich wär es da unmöglich nein zu sagen 😍

Get viel Glück

Get.

habe schon 2,ganz viel GLÜCK bao bao😍🐾🐶

Geteilt drücken alle Daumen und Pfoten ganz fest

Kann man eventuell sagen was im den klein steckt? Obwohl das ja egal ist weil Hauptsache zu hause für immer.

So so süß, der hübsche Junge! Wenn ich nicht schon meine Püppi adoptiert hätte...wie drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass BAO BAO ganz schnell sein für immer Zuhause findet! ❤☮🐕💋

+ View more comments

Pflege-Fail 💙🐶!

Unsere Bonnie konnte noch vor meiner Indonesienreise ganz offiziell vermittelt werden.

Bonnie stammt aus einem Schlachthaus in Changcun, Nordchina und konnte im Mai 2018 von unserem Verein nach Deutschland geholt werden.

Eigentlich sollte sie nur zur Pflege zu Familie Cammerer aber wie es manchmal so kommt, hat sich ihre Pflegeschwester Samira in die schon betagte Dame verliebt und auch Bonnie fühlte sich von Anfang an sehr wohl in ihrem neuen „Zuhause“.

So nahm das Ganze seinen Lauf... 💙

Vielen Dank, liebe Familie Cammerer, dass Bonnie jetzt sogar ihr FUREVER Home bei euch gefunden hat.
... See MoreSee Less

Pflege-Fail 💙🐶!

Unsere Bonnie konnte noch vor meiner Indonesienreise ganz offiziell vermittelt werden.

Bonnie stammt aus einem Schlachthaus in Changcun, Nordchina und konnte im Mai 2018 von unserem Verein nach Deutschland geholt werden.

Eigentlich sollte sie nur zur Pflege zu Familie Cammerer aber wie es manchmal so kommt, hat sich ihre Pflegeschwester Samira in die schon betagte Dame verliebt und auch Bonnie fühlte sich von Anfang an sehr wohl in ihrem neuen „Zuhause“. 

So nahm das Ganze seinen Lauf... 💙

Vielen Dank, liebe Familie Cammerer, dass Bonnie jetzt sogar ihr FUREVER Home bei euch gefunden hat.

 

Comment on Facebook

Mich nennt man deshalb schon "Pflegestellen-Versager"! Ich kann sie einfach nicht mehr hergeben, wenn ich sehe, wie sie langsam Vertrauen aufbauen und einem ihre Liebe schenken Ganz toll, dass sie bleiben darf😍😍😍😍

Ich bin auch so ein pflegestellenversager .....zum Glück für unsere kleine Fini....

Thank you 🙏🏻

So ein wunderschönes Happy End 💖 😘😘😘 Danke an die liebe Familie und viele schöne gemeinsame Jahre 💕

Das ist so schön 😀😘

Großartig 😁 wünschen Euch allen ein schönes Leben zusammen

Es sind so schöne Nachrichten ! Vielen DANK !!!

C EST UNE GRANDE JOIE DE SAVOIR QUE CET AMOUR BONNIE EST UNE FAMILLE AIMANTE...ELLE LE MÉRITE BIEN CE BONHEUR ....MERCI POUR ELLE 😍😍😍😍😍😍😍

+ View more comments

„Die Bilder sind letztlich das Einzige, was von den Tieren übrig ist. So bleiben sie sowohl in meiner Kamera als auch in meinen Gedanken erhalten - und später hoffentlich auch in den Köpfen anderer Menschen.“ ~ Jose Valle

(Foto: Nordsulawesi, Indonesien.)
... See MoreSee Less

„Die Bilder sind letztlich das Einzige, was von den Tieren übrig ist. So bleiben sie sowohl in meiner Kamera als auch in meinen Gedanken erhalten - und später hoffentlich auch in den Köpfen anderer Menschen.“ ~ Jose Valle

(Foto: Nordsulawesi, Indonesien.)

 

Comment on Facebook

Das ist so furchtbar😢

😢😢😢😢😢😢🤬😡

😞

Schlimm 😞

Das ist so schrecklich,warum ist es in diesen Ländern einfach nicht möglich so etwas unter Strafe zu stellen.Aber die Erde wird sich rächen und sie tut es jetzt schon in diesen Ländern.

Und mit welcher Selbstsicherheit dieser Schänder mit seinem Stock neben den Hunden steht......mir dreht sich alles......man kann nur für jede Seele hoffen, das der Tod schnell kommt und die Qual noch schneller endet. Ich bin so zornig über die Ausführung und den nicht vorhandenen Respekt, der mißachteten Würde......ich bleibe bei meiner Meinung das diese Länder büßen müssen und wirklich immer wieder Naturkatastrophen ausgesetzt sind. Das ist der Zorn der Schöpfung......R.I.P ihr treuen Seelen, über dem Regenbogen wartet ein gutes Leben auf euch. Vielleicht blickt ihr herab und seht das es auch Menschen auf der Erde gibt, welche es gut meinen. Ich hoffe es zumindest......

Ohne Worte.......😞

Fürchterlich!!!!! Der Psychopath kann froh sein, dass ich nicht da vor Ort stehe, denn ich wäe nicht mehr ruhig. Nein, er würde das nicht überleben, denn wer das Leben von einem Hund nicht schätzt, der hat selber nicht das Recht zu leben. Mich zerreißt es, wenn ich das Bild sehe und ich weiß, das diese Hunde nicht mehr leben. Da packt einen der blanke Hass.

Das ist ein Bild des Grauens. Wie lange noch ?

Die Strafe dafür kam durch den Tsunami....

Petra Friedrich ich sehe das auch genau so.

WO IST MARK CHING GEBLIEBEN

Petra Friedrich, das wollte ich sagen. Es rächt sich alles , früher oder später.

Der Tsunami ist die Strafe Gottes, die Schöpfung rächt sich usw.! Glaubt ihr diesen Schwachsinn wirklich?

Wer hat nur solche Bestien geboren. Ich hoffe nur das es Karma gibt.

😭😭😭😭

Was für Abschaum

Sorry, aber bei dem Tsunami hält sich mein Mitleid leider sehr in Grenzen

Mein Herz blutet . Hab keine Worte dafür . Meine Gedanken sind bei den Hunden und Katzen und all den anderen Tieren die ermordet werden . Wann nimmt das ein Ende ? 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Der blanke Horror! Ständig hat man diese Bilder vor Augen und es tut in der Seele weh, nicht helfen zu können. R.I.P. ihr armen Fellnasen! 😥😥😥

God have mercy on their sweet souls 🙏🏻😭

Bestien 😡😡😡

Es ist so furchtbar... 😢

+ View more comments

Unsere „BeiBei“ ist endlich soweit und sucht ihr „Furever Home“ - in ihrem Fall ein erfahrenes Zuhause.

Sie konnte von unserem Verein aus einem Schlachthaus in Nanning im Dezember 2017 gerettet werden.

Während den meisten Ankömmlingen der Neustart hier in Deutschland recht einfach fiel, so sind BeiBeis Wunden der Vergangenheit tiefer gewesen. Die Dinge, die sie gesehen und miterlebt hat - unfassbar schlimm.

Kaum zu glauben, was sie für Fortschritte bei ihren Pflegeeltern Tina und Ekrem gemacht hat. Zwei Menschen, die das Herzstück unseres Vereines bilden.
Genau wie unsere Nicole, die sich immer um die Fotoshootings (ein großes Dankeschön hierbei auch an Frabugrafie) und die Inserate auf verschiedenen Portalen kümmert.

Dir, liebe „BeiBei“, wünschen wir alle eine Familie, die Dir die Zeit und Geduld entgegenbringt, die Du benötigst, damit auch Du Deine Vergangenheit irgendwann hinter Dir lassen kannst.

Ihr findet weitere Informationen zu „BeiBei“ unter:
www.tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=9500
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Danke für euer tolles Engagement ❤️

Ihr seid klasse Menschen

Danke Aber trotz allem tut Es unfassbar weh das zu sehen. Ich möchte nur eins bis ich irgendwann gehen muss wissen das das endlich zu Ende ist.

Man kann Euch nicht genug danken ! Gott schütze Euch ALLE

💔

Danke für eure Arbeit!!! Unser Paulchen kommt auch aus der Tötung. Ich würde immer wieder Hunde aus dem Tierschutz nehmen!!!

...oh Gott...diese Bilder...ich habe sie schon so oft gesehen und doch erschüttern sie mich jedes Mal wieder so heftig, dass ich kaum atmen kann...ich wünsche der tapferen kleinen Maus, dass sie ganz schnell ein für immer Zuhause findet, damit sie endlich ihr verdientes Hundeleben in Sicherheit und mit viel Liebe leben darf! Alles Gute, kleine Beibei, hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest für dich gedrückt! ❤️☮️🐕

Ich sage immer, die Erde rächt sich. Daher wohl so manches Erdbeben und Tsunamis in den Ländern.

Thank you for all that you do! I hope BeiBei will be loved and spoiled for the rest of her life. 🙏🏻

Danke das ihr das flehen hört ...zu viele sehen und hören weg !

Ihr seid Engel ❤ mein ganzes Respekt an euch. .Danke das es euch gibt 😭

Ich kann diese Bilder nicht mehr sehen. Habe genug davon angeschaut. Wo es keinen Respekt vor dem Leben gibt, da gibt es bald nur noch Grausamkeit. Wo der Aberglaube Hochkonjunktur hat, da müssen viele Menschen und Tiere unnötig drunter leiden. Kenne so einige Missionare, die in China, Indonesien, Taiwan, Indien und sonstigen Ländern versteckt gearbeitet haben. Sie haben Dinge berichtet und auch belegt, die man kaum fassen kann. Wie grausam man z. B. Säuglinge tötet, weil es Mädchen sind. Wie man Tiere grausam foltert, weil man glaubt, dass dann die guten Eigenschaften auf den Menschen übergehen usw. usw. Man kann sagen, dass Fanatismus, egal welchem Genres er ist, immer nur Unglück und Leid bringt. Und dort herrscht ein fanatischer Aberglaube. Um so höher sind die Menschen zu achten, die sich dem allen entgegenstellen und gegen den Strom schwimmen. Man kann ihnen nicht genug Respekt zollen. <3

Oh Gott ich muss heulen... Das tut so weh😭😭😭😭

..unglaublich grausam, schlimm, wirklich unerträglich für meine Augen! Das darf nicht mehr sein, es muss für Alternativen in diesen Ländern gekämpft werden! Omg...

Ich darf leider meine Gefühle nicht zum Ausdruck bringen weil ich sonst wieder gesperrt werde von FB. Aber soviel sei gesagt. Wenn ich tun könnte was ich gerne würde, würdet ihr euer restliches Leben kein Grinsen mehr in eure verdammten Visagen bekommen ihr verfluchten Tierquäler.

Danke ! Alles Gute für BeiBei

Ganz lieben Dank für das Engagement 💖

Ich wünsche der süßen Bei Bei alles Glück dieser Welt und dass ihr ihre zukünftigen Besitzer alle Zeit der Welt schenken, welche sie braucht 🍀 ihr leistet großartiges 💪🏻❤

So furchtbar was diese armen Hunde erleben und erleiden müssen. 😢😢😢

Es ist so furchtbar schlimm was den Tieren widerfährt , nicht nur den Hunden sondern auch den Katzen und anderen Tieren . Wann hört das endlich auf und der Mensch denkt um ? Mein Herz bricht wenn ich sehe was mit ihnen geschieht. Beste Mensch. Danke das es euch gibt und ihr für sie da seid . 😭😭😭😭😭

GOTT SEIH DANK gibt es Menschen die gegen solche Tierquälereien sind und viele Tiere retten können

C EST VRAIMENT HORIBLE ....C EST UNE VIDÉO QUE J AI DÉJÀ VUE ET QUI M A RETOURNÉ. ....LA POUR CET ASSASSIN EST PUNIE PAR AUQU UNE JUSTICE ...C EST CELLE DES HOMMES A FAIRE ..N😈😈😈😈😈😈😈😈😈

POURQUOI LES VAGUES N ONT PAS ENGLOUTI CES ASSASSINS ....MAIS LEURS JOUR VIENDRA ....😪😪😓😓😭😭

Rettet Ihr auch dir Kälber und Lämmer aus dem Schlachthaus? Und die Hühner?

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Mein Name ist Happy...

ich wurde vom Förderverein Animal Hope and Wellness e.V. von einem Hundeschlachtmarkt in Nordsulawesi, Indonesien, gerettet.

Während manche - aufgrund des von der Regierung kommunizierten Verbotes - denken, dass der Handel vorbei ist. Er ist es nicht.
Er fluoriert mehr denn je und wir werden weiterhin tagtäglich zu tausenden auf den Märkten und in den Schlachthäusern brutal getötet.

Auch mein Schicksal stand schon fest. Man wollte mir meinen Schädel mit einem Knüppel einschlagen, um mir anschließend mit einem Bunsenbrenner das Fell zu entfernen - ein Prozess, bei dem wir nicht immer tot sind.

Doch ich konnte gerettet werden.

Und während die Reise von Nordsulawesi nach Deutschland fast 20 Stunden dauert und mehrere Zwischenstopps erfordert, eine Reise, die Sebastian mir nicht zumuten möchte, so werde ich hier bei den Animal Friends Manado Indonesia bleiben.

Eine Organisation, die der Förderverein Animal Hope and Wellness e.V. zukünftig und dauerhaft unterstützen wird.

Sebastian hat mir aber versprochen, mich mehrmals pro Jahr zu besuchen.

Mein Name ist Happy und ich habe die Hölle Indonesiens überlebt.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Aber wenn es verboten ist - warum tut die Regierung nichts?

Ihr seit 😇😇😇😇😇😇😇😇❤️❤️❤️❤️

Jana Paul

Prosim Pane Boze smrt vsetkym tym skurvysynom Dakujem

Ich hasse diese Psychopathen.

All this suffering!!! Breaks my heart. Thank you for all you do. 🙏🏻

👎🏿👎🏿😡😡💔🙏😭

Dario Schneider Ftesa Kastrati die verdammte huere drecksmensche, s gliche mache sött mer!

Tausend dank ♥️

😰

Oh Happy! ❤️❤️❤️

Tausend Dank für Euren Einsatz! Wann wacht die Menschheit endlich auf und begreift dass Tiere Lebewesen sind die Leid und Schmerz empfinden. Wir sind doch alle mit Hirn, Herz und Verstand geboren, ist bei diesen "Menschen" alles kaputt?! Genauso wie in unserer "Fleischindustrie" das gleiche Elend. Lieber Herrgott bitte lass das nicht mehr zu....es reicht!

Diese Bestien🤮

Danke, Danke, Danke ❤️❤️❤️❗️❗️❗️

Schrecklich diese Märkte😢 wieso konnte nur Happy gerettet werden?

Grausam , mein Magen hat sich 1000 mal umgedreht

Da blutet einen das Herz diese scheiss Menschen....😢😢Wie kann man so kaltherzig sein....

Ich versteh so etwas einfach nicht 😢mein Herz blutet

Diese Bilder sind so unvorstellbar grausam.............

Bestien

+ View more comments

Die ersten 7 Kastrationen sind allesamt geglückt und unsere Fellnasen haben sich schon wieder gut erholt ❤️🐶. ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Das freut mich das es ihnen bei euch so gut geht.🤗

Und die Versorgung unserer Fellnasen in unserer Auffangstation Island Dog Village in China geht weiter.

Nach dem es nun allen unserer Hunde gut geht und sie in einem sehr guten Zustand sind, konnte heute mit der Kastration begonnen werden.

Der Tierarzt, der die Eingriffe durchführt, war sehr überrascht über die Anzahl der Hunde die überlebt haben. Normalerweise liegt sie bei Hunden aus dem Hundefleischhandel bei ca 50-70%. Im Island Dog Village bei über 90%.

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer/innen unseres Vereins.
... See MoreSee Less

Und die Versorgung unserer Fellnasen in unserer Auffangstation Island Dog Village in China geht weiter.

Nach dem es nun allen unserer Hunde gut geht und sie in einem sehr guten Zustand sind, konnte heute mit der Kastration begonnen werden.

Der Tierarzt, der die Eingriffe durchführt, war sehr überrascht über die Anzahl der Hunde die überlebt haben. Normalerweise liegt sie bei Hunden aus dem Hundefleischhandel bei ca 50-70%. Im Island Dog Village bei über 90%.

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer/innen unseres Vereins.

 

Comment on Facebook

Mir tut das unsagbar weh die Hunde leiden unendliche Qualen. Es gibt doch genug zu essen warum dann die Hunde und Katzen auch noch zu quwaelen bis zum Tod. Ekelhaft und grausam

Ache je, arme Maus. Gibt es keine Unterlagen, denn so auf dem Gitter liegen ist unbequem, tut weh. Und das nach einer schweren OP. Was die Hunde erleben, ist einfach furchtbar. Vielen Dank für die Rettung und die Hilfe.

Ich kann immer wieder Danke sagen . Es ist schön das es ihnen allen gut geht . Wie geht es den Katzen die ihr gerettet habt?

Danke euch für die tolle Arbeit und euren Einsatz...die Spenden sollen euch zumindest aus der Ferne den Rücken stärken...😊

Ich sag auch danke. Hättet ihr denn nicht eine Unterlage wo die Hunde liegen können? Sie haben soviel mitgemacht.

ich will mit Überweisung spenden,brauche aber die bankdaten

Ihr leistet so tolle Arbeit vor Ort.. danke dafür❤

Danke für eure tolle Arbeit❤

C EST SUPER DE VOIR CE PAUVRE CHIEN SAUVÉ ....IL Y A TANT D AUTRES QUI MEURENT C EST VRAIMENT DURE MAIS UN DE SAUVÉ C EST UN DÉBUT POUR D AUTRES. ...ET POUR LES CHATS OÙ SONT ILS ....BRAVO POUR VOS ACTES .....😊😊

Thank you so much to everyone

Vielen Dank leute ich wünsche euch sehr viellll KRAFT und HOFFNUNG auf Besserung in diesem Land <3

+ View more comments

Unsere Rasselbande im Island Dog Village in China wünscht euch allen, trotz der schlimmen Bilder aus Indonesien, einen schönen Sonntag.

Vielen Dank an alle Unterstützer/innen unseres Fördervereins. Jeder Einzelne von euch trägt dazu bei, dass diese Fellnasen leben dürfen.

(Ein Video von Gebäude zwei findet ihr in den Kommentaren.)
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Unsere Fellnasen in Gebäude zwei.

Dankeschön.Das wünsche ich euch auch.

Schön zu sehen, dass es ihnen gut geht. Ihr habt meine Hochachtung ♥️

Es ist toll zu sehen, wie alle gut drauf sind, im Gegensatz dazu, wie sie angekommen sind. 👍❤️

Danke das ihr für sie da seid und euch so lieb um sie kümmert . Mein Herz blutet wenn ich an die Tiere in Indonesien und auch in China denke . Das Elend geht weiter . Hoffentlich hört das bald auf und die Menschheit denkt um .😟😭

ihr seid Klasse, werde wieder spenden😍

IHR SEID FÜR MICH DIE GRÖß

iHR SEID FÜR DIE VORBILDER DIESER WELT <3 VIELEN DANK AUCH WENN ES VIELER AUF DIESER WELT NICHT INTERESSIERT WAS ÜBERHAUPT PASSIERT... ICH BIN EUCH SOOO DANKBAR WIE UNSEREM

SCHÖPFER !

Jeder Tag zählt e.V. Alle Hundeliebhaber Weltweit

Wann kann man diese tollen Fellnasen adoptieren?

Es ist immer wieder wundervoll eure erfolge zu sehen! Danke an euch für eure unermüdlichen Einsätze, so viele gerettete Hunde, die nun einer glücklichen Zukunft entgegen gehen und hoffentlich ihre traumatischen Erlebnisse vergessen können!!!

+ View more comments

„Wenn ich an solchen Orten bin, versuche ich so viele Missstände zu dokumentieren, wie es mir möglich ist. Um dem Schrecken einen Sinn zu verleihen und etwas Gutes aus dieser Finsternis hervorzubringen.“ ~ Jose Valle

(Foto: Langowan Markt in Nordsulawesi, Indonesien.)
... See MoreSee Less

„Wenn ich an solchen Orten bin, versuche ich so viele Missstände zu dokumentieren, wie es mir möglich ist. Um dem Schrecken einen Sinn zu verleihen und etwas Gutes aus dieser Finsternis hervorzubringen.“ ~ Jose Valle

(Foto: Langowan Markt in Nordsulawesi, Indonesien.)

 

Comment on Facebook

💔

😪😪😪😪😪😪😪😪

Das kann man sich nicht vorstellen, zu was Menschen fähig sind. Umgekehrt würde ich mithelfen 😥😥😥😣😣

Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen! (Franz von Assisi), (Giovanni Bernadone) Ich kann nicht in Worte fassen, wie erbärmlich und abartig ich die Menschen und die Taten die diese vollziehen finde. Es geht durch Mark und Bein so etwas barbarisches zu sehen. Was stimmt mit diesen Menschen nicht?

Ich kann da nicht hinschauen. Was sind das für wiederwärtige Monster die sowas machen. Als Mensch bezeichne ich die nicht 😡

m o n s t e r ! 😢

Das sind Bestien, keine Menschen. Wie kann man so grausam zu den Tieren sein. Tiere kann nur lieb haben verwöhnen. Diese Grausamkeit bricht mir das Herz wo die Bestien nicht haben. Man hat jedes Tier liebevoll zu behandeln.

💔

Und das passiert hier auf unserer Erde !! Auf unserem Planeten Erde .. dieses gehört in die Hölle und es sind Teufel , die hier am Werk sind 😡😡😡

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, warum Erdbeben immer in solchen Assiländern sind??? Tja, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber GERECHT!!!! 👍 Jeder bekommt was er verdient!!

Schlimm!!! Unfassbar!!! Ich möchte trotzdem fragen was genau diese Menschen dort machen und warum? Ja, ich sehe dass dort jemand mit dem Bunsenbrenner etwas macht...aber warum? Wird dort so „Fleisch zum Verzehr“ zubereitet?

Belinda Wieser

Abartig🤮

😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Wie grausam können Menschen eigentlich sein 😭

Ole Möhlmann

Das sind keine Menschen mit Herz und Seele. Seelenlose Kreaturen verdammt für die Hölle! Denn nichts anderes verdienen solche Menschen!

perverse Monster!

So grausam 😤😤😤😭😭😭

Auch unsere Tiere hier werden gequält. Schweine werden lebendig gebrüht, Kühe leben oft noch, während sie ausbluten. Die Tiere werden in den Ställen oft mit Tritten oder den Fäusten malträtiert. Seht Euch doch mal die Aufnahmen der Soko Tierschutz z.B. an. Oder die Lebendtiertransporte, wo die Tiere oft ohne Wasser über Tage bei größter Hitze ausharren müssen. Ist das alles etwa besser?? Es ist leicht, auf die anderen zu zeigen, doch wie sieht das bei uns aus? Wo keine Nachfrage für solche "Produkte", da kein Markt dafür. Deshalb lebe ich VEGAN. Der einzige Weg, um diese tier- und menschenverachtende Industrie auszutrocknen. Richtig gemacht, zudem noch zum Wohl der eigenen Gesundheit und der Umwelt. Und es gibt viele neue und leckere Gerichte zu entdecken. Lasst Euch doch einfach mal drauf ein... und Ihr helft mit, das Tierelend vor der eigenen Haustür zu beenden.

Schlimm

Entsetzlich!!!😢😢😱👿👿

+ View more comments

Load more