News

4 days ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

„Verschließe Deine Augen niemals vor dem, was die Tiere mit ihren Körpern ertragen müssen.“

In 2 1/2 Wochen geht es zurück in die Hölle, zurück nach Indonesien. Politische Treffen, Rettung, Hundeschlachthäuser und Hundemärkte.

(Foto: Hinterhofschlachthaus in Tomohon, Indonesien)

#FoerdervereinAnimalHope #VeganForTheAnimals
... See MoreSee Less

„Verschließe Deine Augen niemals vor dem, was die Tiere mit ihren Körpern ertragen müssen.“

In 2 1/2 Wochen geht es zurück in die Hölle, zurück nach Indonesien. Politische Treffen, Rettung, Hundeschlachthäuser und Hundemärkte.

(Foto: Hinterhofschlachthaus in Tomohon, Indonesien)

#FoerdervereinAnimalHope #VeganForTheAnimals

 

Comment on Facebook

Ich wünsche euch viel Kraft,Mut und vor allem viel Erfolg...🍀 💫

Ich wünsche euch erneut viel Kraft und Erfolg 🐕🐱❤ Danke

Ein Teil von mir reist mit!!komm gesund wieder!!!👍for the voiceless!!👊

Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch da so engagiert. Das ist eine so immens wichtige Arbeit. Ihr gebt den Wesen eine Stimme, die sonst nicht gehört werden. Chapeau! Und unendlichen Dank! 🌹

HORRIFIC Society.....

Shame on them

in gedanken werde ich an deiner seite stehen....

Ganz viel Kraft und Mut und Hoffnung mit herzlichen Grüßen geschickt 😘

ich wünsche euch viel kraft für eure Reise!!!!! ihr leistet sooo viel und nehmt so viele schlimme dinge hautnah in euch auf...ich schick euch kraft und positive energie!!! danke dass ihr euch so für diese armen fellnäschen einsetzt!!!!!

KEIN Urlaub in Indonesien!

Wtf is wrong with humanity

Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht 💔 Viel Glück & Erfolg auf dieser erneuten, schweren Reise 🍀🍀🍀❣️✊✊

Es gibt keine Worte die mein Gefühl beschreiben könnten was ich fühle beim Betrachten solcher Bilder....ich stehe hinter euch und eurer Arbeit 👍

Entschuldigt meine Wortwahl aber vielleicht kann es jemand nachvollziehen wenn ich sage „Wenn ich die Bilder sehe muss ich brechen!“ Zu einem wegen dem Bild (nichts für schwache Nerven) und wegen dem Hass auf Menschen die Tieren so etwas an tun

Ich wünsche für die Reise viel Erfolg und ganz viel Kraft.Hoffentlich können ein paar arme Seelen gerettet werden, und bei den politischen Treffen viel erreicht werden.Macht weiter so.👍

Alle Kraft der Welt möge Euch wieder tragen!! 🐕❤

Shame on Indonesia

Wie haltet ihr das nur aus? Viel Kraft!

Ich wünsche euch viel Kraft😢.... Vielen Dank euch

Oje das bekomme ich gleich einen erhöhten Puls. Es macht mich so wütend wenn die noch auf den Bildern oder Videos noch lachen. Der Hund ist gefoltert und die finden das noch lustig. Also ganz viel Kraft und Danke von ganzen Herzen.

Es ist nicht zu ertragen. Danke und viel Kraft Euch 🙁

Da findet man keine Worte mehr. Es wird sich nichts ändern in diesen Ländern.

+ View more comments

Flynn ist wieder da! 🙏❤️ ... See MoreSee Less

Flynn ist wieder da! 🙏❤️

 

Comment on Facebook

Gott sei dank❤ Mit Tränchen im Auge freue ich mich sehr für Euch und vor allem Flynn...Alles Liebe🙏❤

Jetzt können wir alle gut schlafen. Wie geht es Flynn ?

Ist das ne gute Nachricht - bitte in Zukunft zu 10000 prozent sichern

Gott sei Dank ich freu mich riesig für Euch das ihr ihn wieder habt 😊😍😍😍❤❤❤❤

Wie schön zu lesen, dass der Kleine unversehrt wieder zurück bei seinen Besitzern ist! ❤️

Fantastic news ❤️

Das sind gute Nachrichten. Gott sei dank.

Gott sei dank ! ❤️👍❤️

Wie schön. Gott sei Dank ist nichts passiert.

Gott sei dank

Wunderbar

Wunderbar😀

Gott sei Dank 😅

Wieder geborgen, wie schön 🐾

Ooo super wider daheimä...

🎉🎉🎉🎉👍

+ View more comments

1 week ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Update: Flynn ist wieder da! 🙏❤️

————————————————

+++ Flynn in 79379 Müllheim entlaufen +++

Unser Flynn ist in der Nähe vom Aldi in Müllheim entlaufen.
Er trägt ein rotes Geschirr und ist Menschen gegenüber immer noch scheu, deswegen bitte keine Einfangversuche starten.
Bei Sichtung bitte Silke Misera (01708687751) anrufen.

+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++
... See MoreSee Less

Update: Flynn ist wieder da! 🙏❤️

————————————————

+++ Flynn in 79379 Müllheim entlaufen +++

Unser Flynn ist in der Nähe vom Aldi in Müllheim entlaufen.
Er trägt ein rotes Geschirr und ist Menschen gegenüber immer noch scheu, deswegen bitte keine Einfangversuche starten.
Bei Sichtung bitte Silke Misera (01708687751) anrufen.

+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++Image attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

Halten die Augen auf , viel Glück

Wie schön, dass er wieder da ist!

Bitte gleich Heino Krannich , auch hier auf FB kontaktieren. Er kann wertvolle Tipps geben!!!

Öffentlich geteilt viel Glück Bitte sichert alles ab vor allen Bahnstrecken Bitte 😫😢😢🍀

Mit ganz viel Hoffnung und von Herzen geteilt

Get

Ooo ischi fürä cho...

In Hoffnung get

Ohhh mein Gott,lass es gut ausgehen!!!!🍀🍀🍀

Geteilt.

Oh Gott die Arme Maus.... 😒

Oh nein

+ View more comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++

Und auch unsere wunderschöne „BeiBei“ sucht noch immer ihr Furever Home.
BeiBei konnte von unserem Verein aus einem Hundeschlachthaus in Nanning, Südchina, gerettet werden.
Um wirklich zu verstehen, wer BeiBei ist und was sie schon alles erleben musste, findet ihr ein Video ihrer Rettung in den Kommentaren.

Name: BeiBei
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: 01.01.2015
Größe: ca. 45 cm
Herkunft: Hundeschlachthaus in Nanning, China
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79238 Ehrenkirchen

BeiBei ist eine ganz besonders schöne Hündin. Leider weiß sie das noch nicht und lässt ihre wunderschöne Ausstrahlung noch hinter ihrer Ängstlichkeit verborgen. BeiBei trägt ein Sicherheitsgeschirr, weil sie noch täglich von ihrer Angst eingeholt wird und muss dieses Geschirr vermutlich auch noch lange tragen damit man ihr ein Leben in Sicherheit gewährleisten kann. BeiBei genießt die Spaziergänge in einer ruhigen Umgebung, hier kann sie sich entfalten und neugierig jede Kleinigkeit erkunden. Die interessanten Gerüche um die Nase wecken ihre Lebenslust, dann taut sie auf und wird zu einer kleinen, fröhlichen Hündin mit erhobener Rute. Es hat lange gedauert, bis sie sich anfassen lies, anfangs wehrte sie sich gegen jede Berührung, doch mittlerweile hat sie gemerkt dass ihr nicht alle Menschen etwas Böses wollen. Ihre Pflegemama kann nun genüsslich mit ihr schmusen, ohne dass BeiBei direkt in Panik gerät.

Mit Artgenossen hat BeiBei keine Probleme und fällt sogar immer öfter in einen ausgelassenen Spieltrieb.

Die vergangenen Jahre haben aber natürlich Spuren in der kleinen Seele hinterlassen. Es wird noch ein weiter Weg für BeiBei bis sie ihre Ängste überwinden kann und vollständig ihren Menschen Vertrauen schenkt. Deshalb sucht sie eine Familie mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Ein netter, souveräner Ersthund würde ihr sicher auch gut tun. Da sie sich vor schnellen Bewegungen fürchtet, wäre eine Familie mit kleinen Kindern nicht passend für BeiBei. Sie ist sportlich und begleitet ihr Pflegefrauchen mittlerweile beim Joggen, dabei hat sie großen Spaß.

BeiBei ist eine tolle Maus mit einer wunderschönen Fellzeichnung. Die ersten Schritte in einem schönen Leben sind nun gemacht, jetzt sucht sie Menschen, die diesen Weg weiter mit ihr gehen, ihr Liebe, Geborgenheit und Sicherheit schenken. Wir sind uns sicher, BeiBei wird es ihren Menschen schon bald danken.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei uns oder füllt direkt den Adoptionsbogen aus:

animalhopeandwellness.de/de/vermittlungsanfrage/

#FoerdervereinAnimalHope #DogMeatTradeSurvivor #AdoptDontShop
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Sie erinnert mich so an unsere scheue Shiba Ibu Hündin die 17 Jahre bei uns war. Wir haben jetzt einen 2 Jahre alten wilden Rüden aus Portugal. Sonst hätte ich ihr gern ein Körbchen gegeben. Es gibt nichts Schöneres, wie das Vertrauen von einer so verletzten Hundeseele zu gewinnen. Viel Glück wünsche ich ihr.💕

CSchweine

Gefällt mir natürlich NICHT. Versehen ! Wie schrecklich gehen die dort mit den Hunden um. Das vergessen die armen Würmchen doch nie. 😥😥

Ganz viel Glück für die Fellnase

Von Herzen 💕 geteilt 💞 Daumen sind gedrückt.

😢😢😡😡

WÜNSCHE IHR GANZ VIEL GLÜCK

Get. ,du arme Maus ,hoffe du findest ein gutes Zuhause ,ganz viel Glück .💖🍀✊😢

To jsou hnoji

so Hunde zu halten...furchtbar. ..

Viel Glück für ein neues Zuhause. Geteilt

Get

Geteilt

Get

Gerne geteilt damit du bald ein schönes Zuhause findest ❤❤🍀

Get💝🍀🍀🍀💝

Geteilt, viel Glück 🍀

Get

Viel Glück.

Unterstützt finanziell Animal Hope und wenn es 10€ sind , nur so können die Kosten decken für jede Rettung dieser soooo armen Seelen ! Was sind 10€ wenn man einem Tier dort die abartigen Qualen ersparen kann !🙏🏻🐕❤️finde es so großartig was Animal Hope leistet und darum auch einen Dauerauftrag verdient 👌

Ohh mein gott die armen tiere

+ View more comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

VERMITTELT!

Und auch unsere weiße Schönheit XueBai jetzt Sheela hat nur kurz nach ihrer Ankunft hier in Deutschland ihr „Furever Home“ gefunden.

Vielen Dank an Familie Cammerer, die Sheela bis zur Vermittlung bei sich in Pflege hatte und ihr bei ihren ersten Schritten geholfen hat.

Und auch Dir vielen Dank, liebe Lena, dass Du Dein Zuhause und Dein Herz der kleinen Maus geöffnet hast und sie nun am schönen Bodensee ganz neu beginnen kann.

„It is the Teamwork what makes the Dreamwork.“

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivor2018 #AdoptDontShop
... See MoreSee Less

VERMITTELT!

Und auch unsere weiße Schönheit XueBai jetzt Sheela hat nur kurz nach ihrer Ankunft hier in Deutschland ihr „Furever Home“ gefunden.

Vielen Dank an Familie Cammerer, die Sheela bis zur Vermittlung bei sich in Pflege hatte und ihr bei ihren ersten Schritten geholfen hat.

Und auch Dir vielen Dank, liebe Lena, dass Du Dein Zuhause und Dein Herz der kleinen Maus geöffnet hast und sie nun am schönen Bodensee ganz neu beginnen kann.

„It is the Teamwork what makes the Dreamwork.“

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivor2018 #AdoptDontShop

 

Comment on Facebook

DANKE from California 🐾💕

Danke!!!!😘👍

Eine wunderschöne gemeinsame Zeit ❤️🐾❤️

Sooooo schön, ich freue mich sehr 🥰🐾🐾

ich habe auch so einen nur in schwarz...und soooo lieb...

Oh wie schön das die Maus ein zu Hause gefunden hat ,da sind wir ja jetzt Nachbarn.

Super

Danke an die Pflegestelle und die neuen Besitzer!!!❤️🐕👌

Großartig 😘

Sie ist so eine hübsche.

Ich freu mich sehr

Das freut mich sehr💕

Klasse....Alles gute für diesen wunderschönen Hund

Viel Glück💞Euch beiden!

Süess es gibt doch noch anständige leute.

+ View more comments

3 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++

Unser „BaoBao“ sucht noch immer sein Furever Home.

Name: BaoBao
Geburtsdatum: 01.07.2017
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm
Herkunft: Hundeschlachthaus in Yulin, China
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79283 Bollschweil

BaoBao ist ein wundervoller Schatz. Er ähnelt einem kleinen kuscheligen Eisbären. Er ist ein neugieriger Jungrüde, der die große weite Welt entdecken möchte. Die täglichen Spaziergänge sind sein Highlight, er genießt sein neues Leben und freut sich über jede Hundebegegnung. Bei Begegnungen mit fremden Menschen ist BaoBao noch etwas unsicher und lässt auf sich warten.

In geschlossenen Räumen machen ihm laute Geräusche und schnelle Bewegungen immer noch etwas Angst, wobei er von Tag zu Tag Fortschritte macht und an Selbstvertrauen gewinnt. Da er sein erstes Jahr in der Auffangstation verbracht hat, muss er noch viel lernen und nimmt die Hilfe von seinen vertrauten Menschen gerne an. Hier zeigt er sich verschmust und zutraulich.

BoaBao wünscht sich Menschen an seine Seite, die ihm Sicherheit geben und mit denen er die große Welt erkunden kann. Er ist ein toller, aufgeweckter und liebenswerter Kamerad und Wegbegleiter. Er ist absolut unkompliziert und will einfach nur bei seinen Menschen sein.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei uns oder füllt direkt den Adoptionsbogen aus:

animalhopeandwellness.de/de/vermittlungsanfrage/

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivor2017 #AdoptDontShop
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Wunderschöner Hund 🐕🍀🍀🍀💙

Wunderschön

Melissa Seybold 🤔

Leider viel zu weit weg

So ein hübscher Junge, wünsche ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Viel Glück du schöner Schatz und ich habe dich gerne geteilt im Saarland 🍀🍀❤

Madi Pan

Was für ein hübscher Bub 😍 in Hoffnung geteilt 🍀

Sebastian Kuhn

Ein Eisbärhund...

Stunning these are beautiful dogs

Eva Schäfer😍

Seine Fotos sind geteilt. Er ist so hübsch und ich hoffe für ihn das er ein glückliches Hundeleben haben darf. 🍀

so ein Süßer

Sofort geteilt

Was für ein schönes Tier! Er schaut einem direkt in die Seele. Leider duldet mein Rüde keinen männl. Hund in unserem Rudel.

Geteilt! Viel Glück BaoBao! 🙏💓🐾🍀

Geteilt👍🙂

Get.

GETEILT ein hübscher🐶

Was ist das für eine Rasse

Get💖💗💗💗💗💗☘☘☘

So ein Süßer.... ❤️

Geteilt

Ge

+ View more comments

VERMITTELT!

Aus einem Hundeschlachthaus in Yulin diesen Jahres in sein „Furever Home“ in Deutschland.

Du hast einen langen Weg hinter Dir, kleiner Flynn, aber Du hast schon realisiert, wie sehr sich dieser gelohnt hat. Deine Lebensfreude - einfach wunderschön zuzusehen.

Vielen Dank an euch, liebe Silke und liebe Hundeschwester Tammy, dass ihr dem süßen Flynn eure Herzen und euer Zuhause geöffnet habt.

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivor2018 #AdoptDontShop
... See MoreSee Less

VERMITTELT!

Aus einem Hundeschlachthaus in Yulin diesen Jahres in sein „Furever Home“ in Deutschland.

Du hast einen langen Weg hinter Dir, kleiner Flynn, aber Du hast schon realisiert, wie sehr sich dieser gelohnt hat. Deine Lebensfreude - einfach wunderschön zuzusehen.

Vielen Dank an euch, liebe Silke und liebe Hundeschwester Tammy, dass ihr dem süßen Flynn eure Herzen und euer Zuhause geöffnet habt.

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivor2018 #AdoptDontShop

 

Comment on Facebook

Super

Suuuuper....

WONDERFUL 🎉🎉🎉

Einfach nur ein riesengroßes Danke.😍

Super, ich unterstütze euch weiterhin monatlich und hoffe, dass noch mehr Spenden für die Rettung der Tiere eingehen✊🍀👍🙏 Danke, dass es euch gibt.

Uhi Silke Toll❤❤ dass ist mega😘

Ein glückliches, frohes Hundeleben wünsche ich diesem kleinen Schatz

Sehr schön, für immer viel Glück wünsche ich Flynn und allen in seinem neuen Zuhause❤️

Das ist so schön 💛💛💛

Sehr schoen! Vielen Dank!

Dankeschön 🥰🥰🥰🙏🏼🙏🏼❤️❤️❤️

Freut mich.

Alles gute kleiner Schatz ❤🙏. Ganz viel Freude mit dem kleinen "Sieger"

So schön 🙏🙏

....sechser im Lotto!!!!

Sehr schön 😍😍

Wunderbar❤

Sehr schön

+ View more comments

Sehr viele denken, Yulin ist nur einmal im Jahr.
Doch das ist es nicht. Der Hunde- und Katzenfleischhandel ist omnipresent. Jeden Tag und jede Sekunde.

„Es nicht zu sehen, ist so, als würde es nicht exisiteren. Das Bewusstsein darüber, dass dies passiert, ist der Anfang von Veränderung.“

(Video: Schlachthaus in Changchun, China)

#FoerdervereinAnimalHope #VeganForTheAnimals
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Solamente.... maledetti bastardi !! , popolo completamente ignorante😿

Ich schäme mich ein Mensch zu sein 😔

Was sind das nur für Menschen??? Das ist nicht zu ertragen, die Tiere eingepferscht ohne essen und trinken, dann diese grauenvolle Behandlung und die Folter bis zum Tod!!!! Warum darf das geschehen, es treibt einem die Tränen in die Augen und die Wut steigt das man diese Folter nicht sofort beenden kann! Was muss passieren das dies endlich gestoppt wird!!!!!

Es ist so grauenvoll ich könnte vor schreien explodieren😠😠😠leider passiert das bei uns auch Tag täglich nur sind es keine Hunde und Katzen😢

Keiner kann es ertragen aber ich danke Basti für diese Szenen🙏🏼Nur so können wir den Menschen die Augen öffen und sie wachrütteln 😞

Mein Herz blutet bei den kurzen Einblicken mit den Schrei der Tierw. Aber wir sollten uns vor Augen halten, dass es hier und anderswo in den Schlachthöfen der Nutztiere mit Sicherheit oft auch schrecklich zugeht. also zeigt bitte nicht nur auf die anderen, Handlungsbedarf ist fast überall angesagt.

Und nicht nur in China, auch in Korea, Vietnam, Indonesien, Vietnam, Kambodscha... eigentlich ganz Südost-Asien! 👿

Danke Basti das Du da immer Hunde Rettest . Mir zerreißt es mein Herz das zu sehen.Was kann man machen das es endlich aufhört ???😱😭😭💔💔💔

Ich könnte schreien 😱 wenn ich das sehe. Es macht mich krank. So so schrecklich 😢😢😢

Bitte das muss aufhören bitte !! Bitte macht bitte das das aufhört bitte!!!

Wie bei uns mit Schweinen und Kühen

Go VEGAN, es gibt keinen anderen Weg!!

👎👎🤬🤬☠☠

Da finde ich keine worte grauenhaft...

Ganz furchtbar 😢

Scary i feel helpless

Gente di merda! Non rispettate la vita altrui, chi vi da questo diritto? Vi metterei tutti al rogo e resterei a guardare senza pieta'! Siate maledetti!!!!

Horor

+ View more comments

"Tausende von Meschen, die sagen, sie würden Tiere "lieben", setzen sich ein- bis zweimal am Tag hin, um Fleisch zu essen - Fleisch von einfühlsamen Lebewesen, die jeglichem beraubt worden sind, was ihr Leben lebenswert macht, und die in Schlachthöfen die schrecklichsten Leiden erdulden mussten.“ ~ Jane Goodall

#FoerdervereinAnimalHope #LoveAllLife #UntilEveryCageIsEmpty
... See MoreSee Less

Tausende von Meschen, die sagen, sie würden Tiere lieben, setzen sich ein- bis zweimal am Tag hin, um Fleisch zu essen - Fleisch von einfühlsamen Lebewesen, die jeglichem beraubt worden sind, was ihr Leben lebenswert macht, und die in Schlachthöfen die schrecklichsten Leiden erdulden mussten.“ ~ Jane Goodall

#FoerdervereinAnimalHope #LoveAllLife #UntilEveryCageIsEmpty

 

Comment on Facebook

...grauenhaft...ich wünschte, ich hätte schon viel früher aufgehört, Fleisch zu essen...was mich auch so fassungslos macht und was ich absolut nicht begreifen kann ist die Vorstellung, dass so viele Menschen ihren Lebensunterhalt damit verdienen, Tiere zu quälen, misshandeln, zu schlachten und zu dem zu verarbeiten, was dann auf unseren ( meinem ja zum Glück nicht mehr...) Tellern landet, für diese Arbeit muss man doch total abgestumpft oder sadistisch veranlagt sein... 😔

Richtig Förderverein Animal 🙏🙏. Nicht nur Hunde und Katzen sind fühlende Tiere. Nur für das sogenannte Nutztier besteht kaum Empathie. Alle fühlen und leiden gleich. Es gibt nur ein Weg, das Leid zu beenden ..... ❤

Viele sind einfach nur "Haustierschützer",. bei den sogenannten Nutztieren hört deren Empathie auf, leider.Normalerweise kommt dann noch der Spruch,"ich esse nur wenig Fleisch und nur Bio". Ja, die Bio-Tiere sterben auch alle nur ein wenig und tanzen fröhlich und gerne zum Schlachthof*.

Wer Tiere liebt, der isst sie nicht......!

Das ist leider die Realität, und ich werde es nie verstehen ! Täglich sehe ich Menschen , mit Hund an der Leine und Pelz KRAGEN , ich kann es nicht nach vollziehen , auch nicht das man Tiere konsumiert , nur weil man sie nicht im Wohnzimmer hat , empfinden Nutztiere doch nicht weniger wie Hund und Katz !

Unfassbar und erschreckend das Menschen in der heutigen Zeit noch Fleisch essen können. In einer Zeit wo jeder weiß woher das Fleisch kommt und was passiert bis es bei uns in den Geschäften zu kaufen gibt. Es ist unfassbar das die Nachfrage nach solchen Produkten nach wie vor besteht...

Richtig!!!Go VEGAN es gibt keinen anderen Weg!!!Danke für diesen Post 👍👍👍

So ist es- vor dem Teller hört das denken auf😡😢

#govegan

Ach Gott es nimmt kein Ende mit den Tierleid. Aber andere Länder sind nicht besser. In Rumänien Rainbow Shelter hat einer 60 Hunde und 30 Katzen verhungern und verdursten lassen.

🌱

Les animaux sont en enfer sur terre .J'ai honte

Leider zu wahr... 😢

😢😢😢😢😢

Einfach nur schrecklich 😢

เหี้ยมาก

Leider wahr...😭😭

Wer Fleisch von gequälten Tieren ißt, nimmt Unglück zu sich. Mein Magen ist kein Friedhof für Tiere. ;-(

+ View more comments

4 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

VERMITTELT!

Und auch unser süßer „Lucky“ konnte vor wenigen Tagen ganz offiziell vermittelt werden.

Er ist nach „Bonnie“ der zweite Pflege-Fail bei Familie Cammerer. Aber Hand auf‘s Herz: Wer hätte diesem kleinen Knirps widerstehen können?

Vielen Dank, liebe Samira, liebe Claudi, lieber Matze und lieber Andreas, dass ihr erneut euer Zuhause und eure Herzen nicht nur für „Lucky“ geöffnet, sondern auch unsere weiße Schönheit „XueBai“ zur Pflege bei euch aufgenommen habt.

Und Du lieber, „Lucky“, hättest kein besseres „Furever Home“ erwischen können.

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivor2018 #Teamwork #AdoptDontShop
... See MoreSee Less

VERMITTELT!

Und auch unser süßer „Lucky“ konnte vor wenigen Tagen ganz offiziell vermittelt werden.

Er ist nach „Bonnie“ der zweite Pflege-Fail bei Familie Cammerer. Aber Hand auf‘s Herz: Wer hätte diesem kleinen Knirps widerstehen können?

Vielen Dank, liebe Samira, liebe Claudi, lieber Matze und lieber Andreas, dass ihr erneut euer Zuhause und eure Herzen nicht nur für „Lucky“ geöffnet, sondern auch unsere weiße Schönheit „XueBai“ zur Pflege bei euch aufgenommen habt.

Und Du lieber, „Lucky“, hättest kein besseres „Furever Home“ erwischen können.

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivor2018 #Teamwork #AdoptDontShop

 

Comment on Facebook

Omg. So adorable

So schööön zu sehen. Vielen Dank an die Familie.

oh wie schön...wie er in Mamaßs armen schläft... ich wünsche der ganzen Familie ein langes, liebevolles und gesundes gemeinsames Leben!!

Danke

Ich wünsche allen eine schöne Zeit. Aber vor allem Danke Ich den Menschen die ihn genommen haben. Ihr seit meine Helden von Herzen alles gute.

Lucky ❤️

+ View more comments

4 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++

Wir suchen weitere Pflegestellen im Raum 79100 Freiburg (bitte nur naher Umkreis).

Menschen, die ihr Herz für einen der Fellnasen öffnen, die wir aus den dunkelsten Orten dieser Welt retten konnten.
Menschen, die dem geretteten Vierbeiner das erste Mal Liebe zeigen. Ihm ein warmes Bett geben und ihm ins Ohr flüstern, dass von nun an alles gut wird.
Menschen, die einen unserer Glücklichen so lange bei sich aufnehmen, bis wir die perfekte Endstelle gefunden haben.

Falls Du einer dieser Menschen sein möchtest, dann schreibe uns doch bitte:

- Direkt per PN hier bei Facebook.
- Per Mail (bitte eine Telefonnummer angeben): *protected email*

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivors2018
... See MoreSee Less

+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++

Wir suchen weitere Pflegestellen im Raum 79100 Freiburg (bitte nur naher Umkreis).

Menschen, die ihr Herz für einen der Fellnasen öffnen, die wir aus den dunkelsten Orten dieser Welt retten konnten. 
Menschen, die dem geretteten Vierbeiner das erste Mal Liebe zeigen. Ihm ein warmes Bett geben und ihm ins Ohr flüstern, dass von nun an alles gut wird. 
Menschen, die einen unserer Glücklichen so lange bei sich aufnehmen, bis wir die perfekte Endstelle gefunden haben. 

Falls Du einer dieser Menschen sein möchtest, dann schreibe uns doch bitte:

- Direkt per PN hier bei Facebook.
- Per Mail (bitte eine Telefonnummer angeben): *protected email*

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivors2018

 

Comment on Facebook

Werden die Hunde nur in den 7er Raum vermittelt? Ich komme aus dem 33er Raum und mir gefäält die Maus oben rechts sehr gut. 3 Hunde habe ich und meine Hündin mag keine hellen Hunde.

Conny Zimmermann 😬❤️❤️🐶🐶

Carolin Taylor😍

Geteilt ich wohn leidet im 974er Bereich zu weit weg von Euch 😥. Viel Glück 🍀❤🍀❤🍀❤

Geteilt

Geteilt in 79410

HD ??

Geteilt, viel Glück 🍀

Bernd Hoppen 👆🏼👆🏼👆🏼

Claudia Faber?

Hab schon 2 aber von Herzen💓💓💓 geteilt

Get

Geteilt

Gerne get

Warum nicht im 1 Raum möchte auch gern solch ein Liebling ein schönes Zuhause geben.

Ihr leistet einfach grossartiges. Gerne get👍👍👍💕💕💕💕

+ View more comments

+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++

Wir sind auf der Suche nach Flugpaten von Peking nach Frankfurt, die uns dabei helfen, unsere Yulin-Überlebenden zu ihren „Furever Homes“ in Deutschland zu bringen.

Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der im Februar/März/April/Mai nach China reist, dann meldet euch bitte bei uns:

- Direkt per PN hier bei Facebook.
- Per Mail (bitte eine Telefonnummer angeben): *protected email*
- Per WeChat: SebastianMargenfeld

Es entstehen keinerlei Unkosten oder dergleichen. Unser Team wartet auf euch am Schalter in China und managed das Einchecken der Hunde. Wir empfangen euch dann in Frankfurt.

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivors2018
... See MoreSee Less

+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++

Wir sind auf der Suche nach Flugpaten von Peking nach Frankfurt, die uns dabei helfen, unsere Yulin-Überlebenden zu ihren „Furever Homes“ in Deutschland zu bringen.

Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der im Februar/März/April/Mai nach China reist, dann meldet euch bitte bei uns:

- Direkt per PN hier bei Facebook.
- Per Mail (bitte eine Telefonnummer angeben): *protected email*
- Per WeChat: SebastianMargenfeld

Es entstehen keinerlei Unkosten oder dergleichen. Unser Team wartet auf euch am Schalter in China und managed das Einchecken der Hunde. Wir empfangen euch dann in Frankfurt.

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivors2018

 

Comment on Facebook

Get

Wir fliegen vielleicht inden osterferien nach china, wie funtioniert das?

Sabine Graeff vllt kennst Du jmd.? 🙄😭🐾

Nadine Flathmann weißt du vllt was?? 🙄😭

Flugpate ist ganz einfach! Kostet für den Flugpaten fallen keine an!!! Es ist so schön am Zielflughafen in die strahlenden Augen der Adoptanten zu schauen! Leute traut euch

Geteilt drücken alle Daumen und Pfoten ganz fest

Get

Nadine Flathmann weißt du vllt was?? 🙄😭

Geteilt

Geteilt und ganz ganz viel Glück 🍀

get

Von ganzem ♥ geteilt

Geteilt

Get☘☘

Wieviel stunden sind das?

In grösster Hoffnung geteilt 🙏❤

Gerne geteilt 🍀

Geteilt❤

Anne-Christine Schuler kennst du jmd? 🤷🏼‍♀️😘

Gerne Geteilt.

Geteilt! 🐾🍀

Geteilt

Von ganzem Herzen geteilt ❤️🐾❤️🍀🐾🍀

Geteilt in "Tierfreunde Bad Kreuznach" ❤️

+ View more comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

VERMITTELT!

Auch unsere „Pren“ wurde noch vor meiner letzten Chinareise vermittelt und lebt nun im schönen Norden Deutschlands.

Vielen Dank an Annika und Dennis, sowie ihren neuen Bruder Marley, dass ihr der hübschen Maus euer Zuhause und eure Herzen geöffnet habt.

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivor2018 #AdoptDontShop
... See MoreSee Less

VERMITTELT!

Auch unsere „Pren“ wurde noch vor meiner letzten Chinareise vermittelt und lebt nun im schönen Norden Deutschlands.

Vielen Dank an Annika und Dennis, sowie ihren neuen Bruder Marley, dass ihr der hübschen Maus euer Zuhause und eure Herzen geöffnet habt.

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivor2018 #AdoptDontShop

 

Comment on Facebook

💖

Ganz klasse gemacht. Ihr seid alles tolle Menschen.😘😘

Ich freue mich riesig, ach toll. Eine wunderbare Zeit 🙏🐾🐾

Super! 💓Ich freu mich für Pren💓🐾, Annika, Dennis und für Euch, dass euer Einsatz wieder so ein schönes Happy End hat!! 🙆🐾 Danke! 💓

Thank you 🙏🏻

Danke!!!! Man kann nicht genug danken für jede kleine gerettete Fellnase

+ View more comments

Und auch Davide Acito von unserer Partnerorganisation Action Project Animal nimmt gerade die ersten 3 Yulin-Überlebenden 2018 mit nach Italien.

Auf alle 3 warten schon ihre Familien und sie werden in den kommenden Tagen vermittelt.

Wir wünschen euch ein schönes Leben im Süden Europas, liebe Sally, liebe Lizzy und lieber Jack - ein Leben voller Liebe.

„It is the Teamwork what makes the Dreamwork.“

#FoerdervereinAnimalHope #ActionProjectAnimal #Teamwork #YulinSurvivors2018
... See MoreSee Less

Und auch Davide Acito von unserer Partnerorganisation Action Project Animal nimmt gerade die ersten 3 Yulin-Überlebenden 2018 mit nach Italien.

Auf alle 3 warten schon ihre Familien und sie werden in den kommenden Tagen vermittelt.

Wir wünschen euch ein schönes Leben im Süden Europas, liebe Sally, liebe Lizzy und lieber Jack - ein Leben voller Liebe.

„It is the Teamwork what makes the Dreamwork.“

#FoerdervereinAnimalHope #ActionProjectAnimal #Teamwork #YulinSurvivors2018

 

Comment on Facebook

Thank you 🙏🏻

Das wünsche ich euch auch und hoffe, dass sie es dort gut haben.

Liebes Team vom Förderverein,ich möchte gerne mal erfahren wie ihr das macht,fahrt ihr nach China , und sucht ihr euch ein paar Tiere aus , und nehmt sie dann mit oder wie geht das. Könnt ihr mir das mal erklären.

Schön. Alles gute ihr Lieben.

Grazie siete meravigliosi😍💓

Ich drücke euch von ganzen Herzen 💕 für euere Arbeit und das diese Hunde endlich in Sicherheit sind ♥️♥️🍀🍀

Wunderbar!!!😊👍

🙆 ❤❤ Wie schön!! ✌❤🙏🍀

Einfach nur wundervoll

Thank you thank you thank you🙏🏼♥️🐾

Danke

+ View more comments

Vielen Dank an alle finanziellen Unterstützer unseres Fördervereins.

Während wir in China eine Basisversorgung aller unserer Fellnasen garantieren, so wird jede einzelne von ihnen hier in Deutschland nochmal komplett durchgecheckt. Dank euch waren wir bisher immer in der Lage, jede Tierarztrechnung pünktlich zu bezahlen und ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

Für immer dankbar ❤️...

(Bis auf ein entzündetes Auge bei Flynn sind alle 4 fit und munter.)

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivors2018
... See MoreSee Less

Vielen Dank an alle finanziellen Unterstützer unseres Fördervereins.

Während wir in China eine Basisversorgung aller unserer Fellnasen garantieren, so wird jede einzelne von ihnen hier in Deutschland nochmal komplett durchgecheckt. Dank euch waren wir bisher immer in der Lage, jede Tierarztrechnung pünktlich zu bezahlen und ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

Für immer dankbar ❤️...

(Bis auf ein entzündetes Auge bei Flynn sind alle 4 fit und munter.)

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivors2018

 

Comment on Facebook

Wenn ich jeden Monat die Überweisung an euch sehe dann geht mein ❤️ auf. Das ist die einzige Überweisung die ich sehr gerne tätige .. ihr seit wahre Helden und ich unterstütze euch gerne 😍..

Guten Morgen. Kann man einen von den vier Hunden adoptieren? Vorne rechts die Maus würde ich gerne adoptieren. Wir haben drei Hunde und da passt noch prima ein Hund dazu. Ein Haus mit eingezäuntem Garten ist da, die Hunde bekommen gutes Futter, jeden Tag Obst, leben logo mit im Haus, denn sie sind Familie.

Susanna Kaah

Super

Hallo meine lieben Tierengel der kleine Flynn hat er auch schon einen Platz ? Wie würde das mit der Adoption laufen könnt ihr mir da Infos geben ! ❤️❤️

Danke!

Ach sind die alle hübsch da ist auch bestimmt die kleine Bella oder?❤❤

Von ❤en gerne 🐕

❤️🐶❤️

So schöne Hunde!!

So tolle, hübsche Hunde

Danke

Wir sind immer nur von ganzem Herzen dankbar das es euch gibt

+ View more comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

„So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen.“

Vielen Dank, liebe Samira.

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivors2018
... See MoreSee Less

„So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen.“

Vielen Dank, liebe Samira.

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivors2018

 

Comment on Facebook

Ihr seid großartig . Vielen Dank für das was Ihr tut 👏

Schön geschrieben,glücklich der,der nicht an solchen Grausamkeiten zerbricht!🍀🍀🍀

Ich bewundere eure Arbeit sehr. Ich bin froh und glücklich das ihr dies tut. 1000 dank ❤️🐶

So ist es. Nur aktiv dagegen angehen hilft da noch..

🙏❤🍀! Danke für euren Mut, eure große Liebe und euren starken Charakter! 🙏❤🍀 Die vier schauen toll aus, auch das Auge von Flynn! 🙂❤

Natascha Stenzel

+ View more comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Willkommen in Deutschland liebe Xuebai, liebe Sugar, liebe Sarah und lieber Flynn.

Mögen das die ersten Schritte eures neuen Lebens sein - ein Leben voller Liebe.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Basti Hut ab vor all deinen Aktivitäten 🙏🏼Die Bilder..der Schmerz fressen dich auf..umso größer die Freude über diese Glückspilze♥️Wünsche viel Kraft und Erfolg weiterhin!

Huhu ihr süssen und viel Glück

Willkommen ihr Schätze im neuen Leben 💙

❤ Willkommen ihr Süßen

Das ist so so schön, danke danke das es euch gibt! Ich bin total gerührt...❤️

Viel Glück

Das ist so schön wie Weihnachten und Ostern auf einmal. Wenn ob mehr Kapazitäten hätte, würde ich einen Hund adoptieren.

Da geht einem das Herz auf soooo schön 😍😍😍❤❤❤❤

Dankeschön 💖🐾

Oh wie herrlich !!!! Vielen vielen vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühen !!!!

Danke an euch Retter, man sieht wie wohl sie sich fühlen und wie sie sich freuen! Danke für das Video! 😍 es zaubert bestimmt ganz vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, mir auf jeden fall!

der weisse hund ist fast so wie unser aski er ist nur schwarz...aber genau gleich gross und diese Rasse.diese gruppe sind mega süüüs...merci das ihr sie gerettet habt...

Wo seid ihr ansässig?

Es rührt zu Tränen wie glücklich sie sind. Viel Glück für die Vermittlung. Danke.

Endlich Leben

Sind die jetzt auf Pflegestelle, alle 4 gemeinsam?

Die helle Maus ist so süß Wenn ich könnte würde ich sie sofort nehmen

Vielen Dank für die Rettung

Das ist so schön Sie leben !

Herzlich willkommen ihr süssen.

Willkommen Ihr Süßen ❤️

+ View more comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Und am Ende ist das alles worum es geht - Leben zu retten.

4 weitere Fellnasen sind gerade mit mir in Frankfurt gelandet und befinden sich auf dem Nachhauseweg.

#FoerdervereinAnimalHope #ActionProjectAnimal #YulinSurvivors2018 #Love #Compassion #Freedom #Justice #Vegan
... See MoreSee Less

Und am Ende ist das alles worum es geht - Leben zu retten.

4 weitere Fellnasen sind gerade mit mir in Frankfurt gelandet und befinden sich auf dem Nachhauseweg.

#FoerdervereinAnimalHope #ActionProjectAnimal #YulinSurvivors2018 #Love #Compassion #Freedom #Justice #Vegan

 

Comment on Facebook

Wow toll, das Leben jeder einzelnen Fellnase zählt auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Wir haben auch ein Hündchen von Zypern,durch Hundeliebe grenzenlos,haben Ihn vom Flughafen Frankfurt abgeholt,es war so eine Freude sowas zu erleben, er Heit Freddy und ist unser Schatz,er hat noch zwei Geschwister aber seine Mamma konnte der Todeszelle nicht endkommen. Ich kann nur jedem der sich ein Hund anschaffen will ,über so eine gemeinschaft sich einen einfliegen mit Flugpaten ,es ist die tollste Sache der Welt um Hunde aus der Todeszelle zu retten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Toll

Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz !

😍🐞🍀🐾

Danke Sebastian was du da leistest ist der Hammer ziehe den Hut vor Dir . 🐶

Ihr seid super!👍

Thank you Sebastian !!!

Wunderbar ist eure Arbeit... Hochachtung 😍

Herzlich willkommen, ich wünsche Euch viel Glück, und Danke für die Rettung!

Ich weine gerade vor Freude , schön das es noch solche Menschen gibt 👍👍👍🍀🍀habe auch 3 Hunde von der Hölle gerettet , mein nächster von eueren Verein nehmen . Ihr seid die Besten

Wie schön, viel Glück ihr Mäuse, viel Verständnis und viiiiiiieeeeeel Liebe von eurer FAMILIE. 😘😘😘😘😘😘💖💖💖💖💖💖💖

Ihr seid SPITZE👍👍

Wie schön!! 💓💓💓 Danke Sebastian Margenfeld und Förderverein Animal Hope & Wellness e.V. dass ihr wieder 4 Leben gerettet habt!! 💓😊✌✌ Willkommen 🐕🐕🐕🐕💓💓💓💓!!

Da geht einem das Herz auf ❤❤❤❤. Alles Gute den Fellnasen 🙏🙏🙏🙏

Danke das ihr die Hunde gerettet habt. Ihr seid die Bestens Lebensretter für die Hunde. Ihr habt alle das ❤ an der richtigen Stelle. Ich wünsche den Hunden ein Gewaltfreies schönes Leben .

Claudy Kohler wieso ein Lachsmylie?

Herzlich willkommen in einem neuen Leben 😍❤😍. Vielen Dank für die Rettung der Hunde klasse 😘😘❣❣❣

Das ist sehr schön das die Hunde jetzt in sicherheit sind. Ihr seid klasse. DANKESCHÖN

+ View more comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++

Wir haben die Hölle Yulins überlebt und suchen ein Zuhause.

All diese 9 Fellnasen sind bereit für ihren Neustart. Bereit für eine Familie.

Falls jemand von euch ernsthaft an einer Adoption einer dieser Hunde interessiert sein sollte, dann schickt uns bitte eine PN oder eine E-Mail an: *protected email*

Wir melden uns dann bei euch und besprechen alles weitere.

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivors2018 #Love #Compassion #Freedom #Justice #Vegan
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Tara Granger Michelle Papaczek Andrea Papaczek Conny Engel-Becker

Max Weinreich 🍀

Der oder die Kleine vorne links am Gitter.. Wer ist das?

Geteilt 🍀♥️

Marie Mertens

In Hoffnung get. Chihuahuas suchen Körbchen

In voller Hoffnung in Karlsruhe geteilt ❤️

Nancy Fydrych

Vanessa Pfeuti

In grösster Hoffnung im Saarland geteilt 🙏. Alles Gute, ihr Glücks-Kinder ❣🤲

So hübsche Fellnasen. So schön dass sie leben dürfen. Für mich hätte es 2 Favoriten dabei. Geht aber leider nicht im Moment.

Mit Liebe geteilt. Hoffe sie finden ein tolles zu Hause und können das erlebte verarbeiten. Wenn ich nicht schon 4 hätte.

Get💗💗💗💗☘☘☘☘☘☘

In voller Hoffnung geteilt

Geteilt 🙏🏼💓🙏🏼

Geteilt

In "Tierfreunde Bad Kreuznach" geteilt ❤️

get

Get in Stutensee

Von 💖 geteilt

Florian McGee

💖😘😘💖💖💖💖

+ View more comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Sie alle haben die Hölle Yulins überlebt. Konnten aus Hundeschlachthäusern während des Festivals gerettet werden und fanden Zuflucht an einem Ort der Hoffnung - dem Island Dog Village.

Sie sind wahre Wunder. Helden. Und bereit in Deutschland ganz neu zu beginnen.

Unsere Goldstücke heute so zu sehen - keine Worte ❤️...

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivors2018 #Love #Compassion #Freedom #Justice #Vegan
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Die Hundw haben Schreckliches erlebt, und trotzdem lieben sie die Menschen. Sie haben riesengroße Herzen!

Wunderbar ... 1000 dank🤗

Wunderschön. .Würde auch gerne da drin sitzen und genießen. .Leben pur..😚😚😚😚😚

Danke allen die geholfen haben

Und wie freundlich sie sind trotz dem 😣

Man darf da echt nicht mehr an das denken, was die armen Seelen ohne diese Rettung erlebt hätten. Einfach Happy sein und sich an diesen wundervollen Bildern erfreuen. Es ist so toll, wie diese Hunde sich entwickeln, wie schnell sie Vertrauen gewinnen und einfach nur “ Hund “ sein können. Ich bewundere Eure Arbeit so sehr.

Danke👍👍👍☘️☘️☘️

Meine kleine Hündin hat gerade das Video angesehen. Ihr kleines Köpfchen ging hin und her und sie hörte ganz genau hin. Viell hat sie das an ihre eigene Vergangenheit erinnert? Ich bin ganz gerührt wenn ich all die Schätze sehe. Danke! ❤

Vielen Dank für die Rettung. Es ist so schön zu sehen wie glücklich sie jetzt sind. Viel Glück das alle ein schönes Daheim finden 💖💖💖💖😍😍🍀🍀🍀🍀🐕🐕🐕

So viel Schlimmes und Grauen erlebt und trotzdem sind sie so vertrauensvoll

Ohne Worte!!!Das sieht doch schon gut aus!!!

Das ist unglaublich schön ❤️🐾❤️

Wie wunderbare Menschen das ihr sie geretett habt ihr bekommt meinten ganzen respekt ❤❤❤❤

Gott sei dank das sie gerettet sind. Habe heute von Facebook bekommen auch in China. Ein Pudel so süss muss auf den hinter meinem stehen und betteln. Die Menschen lachen noch dazu. Oder einen jungen Bären töten und dann anzünden. Es ist unglaublich für was Menschen in Stande sind.

So viel kleine Mäuse und die waren in einem SCHLACHTHOF! Unglaublich schrecklich !!Toll das es euch gibt 👍🍀♥️!

Man kann Animal Hope nicht genug danken für das was sie leisten, wunderschön die geretteten Hunde zu sehen, es treibt einem die Tränen in die Augen wenn man bedenkt was diesen unschuldigen Wesen geschehen wäre wenn es Animal Hope nicht gaebe!!!

Sooo schön anzuschauen, vielen Dank für Alles❤

So lange es solche Menschen und Taten gibt, ist diese Welt noch nicht verloren...und es besteht Hoffnung❤️💓💖💖

Steffen Fiedler 😍😍 Schau mal, wie gut es einigen von Ihnen bereits geht 🙂👍🏼 Ich hoffe, dass viele gerettet und vermittelt werden können

sweet babies.. good luck beutiful ones <3

Thank you god bless

Mir bleibt nur zu sagen....DANKE!!!!!!!! ich hab Freudentränen 💗💞

Einfach schön zu sehen. Diese Lebensfreude. Herzlichen Dank an Euch.

was sind das für tolle hunde und so vertraut und so lieb, danke, danke, danke. Wie alt sind die süßen denn?

Da kommen mir vor Freude die Tränen !

+ View more comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

„Und während wir für so vielen von ihnen unser Versprechen halten werden, so sind es diejenigen von ihnen, die wir am Ende doch nicht retten konnten, die wir nie wieder vergessen werden.

So viel Leid. So viel Schmerz.
Ihre leblosen Körper - Bilder, die sich für immer in den Kopf brennen.

Mögest du nun an einem besseren Ort sein, mein kleiner Engel.“
... See MoreSee Less

„Und während wir für so vielen von ihnen unser Versprechen halten werden, so sind es diejenigen von ihnen, die wir am Ende doch nicht retten konnten, die wir nie wieder vergessen werden.

So viel Leid. So viel Schmerz.
Ihre leblosen Körper - Bilder, die sich für immer in den Kopf brennen.

Mögest du nun an einem besseren Ort sein, mein kleiner Engel.“

 

Comment on Facebook

R.I.P. Nun habt ihr es besser wie auf dieser Welt.Es ist traurig so etwas zu sagen.Aber das ist die Realität.

Geteilt

So heart breaking .

Danke

Oh gott mein Beileid! Jetzt bis du erlöst im kolektiven himmel!

Komm gut über die 🌈. Du hast nicht wehren können 😢

Was der arme Kerl gelitten hat. Nun ist er an einem besseren Ort. Es ist grausam, wie der Mensch mit seinen Tieren umgeht. Es ist gut, dass es Leute wie euch gibt. Ihr habt meine volle Bewunderung. Ich kann schon die Bilder nicht ertragen. Ich bin so froh, dass wir jetzt wieder so einer lieben Fellnase aus dem Tierschutz Portugal ein zu Hause gegeben haben.

Ich könnte es nicht ertragen, diese Zustände und armen Seelen live zu erleben. Ich zerbreche schon an den schrecklichen Bildern. Ich bin so unendlich dankbar für alle Helfer, die mit ihrer Beharrlichkeit gegen den Wahnsinn ankämpfen und nicht aufgeben. Für mich sind das Engel auf Erden!

Ja glaub ich das es schwer ist. Überhaupt wenn man es in Wirklichkeit miterlebt. Mir tun schon die Fotos in Herzen weh. Die Asiatischen Länder das ist schon extrem was die mit den Hunden und Katzen. Und auch natürlich mit allen Tieren. Aber sind auch andere Länder auch wo die Tiere sehr gequält werden. Es ist leider Gottes so man kann nicht alle retten. Aber für jeden einzelnen ein herzliches Dankeschön.

Go VEGAN, es gibt keinen anderen Weg!!!!Bei uns in Europa, Kühe, Schweine, Lämmer usw.glg aus Kirchhofen!

R. I. P. all ihr Seelchen💖🌈😢

Ich werde solche Bilder nie nie mehr aus dem Kopf bekommen und ich kann nur hoffen das es anderen auch so geht. Wie können wir nur helfen das solche Bilder aus der Welt verschwinden und die Tiere nicht mehr leiden müssen????????

Das macht einen so extrem traurig. Was muss dieser Hund gelitten haben.😢😢😢😢😢😢😢😢

Was soll das photo jetzt?

R.I.P.👼 kleines Seelchen.😢

DANKE FUR ALLES...from 🌞California

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Vielen Dank für all eure Unterstützung das ganze Jahr über.
Ein dickes Dankeschön an mein bestes Team der Welt.
Und Danke an meine Mutter und meine Frau, die all das überhaupt erst ermöglichen.

Auf das wir im kommenden Jahr, gemeinsam, noch mehr Leben retten.
Wir uns noch mehr, nicht nur für die Katzen und Hunde in Asien, sondern für alle Tiere in allen Schlachthäusern überall auf der Welt, einsetzen.

Und hoffentlich noch mehr Happy Endings, wie das von „Lolo“, der vergangenes Wochenende von seiner Hundemami Sophia adoptiert wurde, erleben dürfen.

Für die Tiere - denn sie brauchen uns!

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivor2018 #Love #Compassion #Freedom #Justice #Vegan
... See MoreSee Less

Vielen Dank für all eure Unterstützung das ganze Jahr über.
Ein dickes Dankeschön an mein bestes Team der Welt. 
Und Danke an meine Mutter und meine Frau, die all das überhaupt erst ermöglichen.

Auf das wir im kommenden Jahr, gemeinsam, noch mehr Leben retten. 
Wir uns noch mehr, nicht nur für die Katzen und Hunde in Asien, sondern für alle Tiere in allen Schlachthäusern überall auf der Welt, einsetzen.

Und hoffentlich noch mehr Happy Endings, wie das von „Lolo“, der vergangenes Wochenende von seiner Hundemami Sophia adoptiert wurde, erleben dürfen.

Für die Tiere - denn sie brauchen uns!

#FoerdervereinAnimalHope #YulinSurvivor2018 #Love #Compassion #Freedom #Justice #Vegan

 

Comment on Facebook

Ein dickes Dankeschön von mir für euren Einsatz.Hoffentlich könnt ihr 2019 sehr viele Fellnasen retten.Ich wünsche euch sehr viel Kraft dafür.Dankeschön.

Danke euch für eure Arbeit. Auch 2019 gerne wieder an eurer Seite.

Herzlichen Dank für Eure wundervollen Einsätze und das Ihr so viele Hunde vor dem Schlachthaus gerettet habt. Für 2019 wünsche ich Euch alles Gute und weiter viel Kraft. Schön, dass es Menschen wie Euch gibt.

Wünsche euch auch alles gute in nächsten Jahr. Und das viele Tiere gerettet werden dank euch. Herzlichen Danke.

1000 Dank für eure wundervolle Arbeit! Viel Kraft und Durchhaltevermögen für das Jahr 2019 ihr seid spitze... Einen guten Rutsch

Unfassbar Euere Einsätze, übermenschlich Euere Kräfte und Hoffnungen. Kenne keine andere Menschen, von denen ich so viel Respekt empfinde, wie von Euch...Ich erlaube mir diese winzige Ergänzung: Happy Ending - Never Ending Storys!! Wünsche Euch Alles Gute im Jahr 2019!!🙏👏✌️😊

Oh Dankeschön!

Alles gute rutscht gut rein.lg Sabine Hummel

Jaaa.... von mir auch unendlichen Dank und Respekt 😸🐶❤️

Mögen Euch Engel auch in 2019 begleiten und Euch auf euren Wegen beschützen 💕💕💕

Ein dickes Dankeschön auch an euch im Sinne der Fellnasen. Super Arbeit die ihr macht. Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr

💚🧡💙❤️

Danke dass es euch gibt und dass ihr auch für andere Tiere in den Schlachthoefen ein setzt. Ich habe großen Respekt vor euch. Macht weiter so im Jahre 2019. Nnd nochmals Danke

Wir haben zu danken! Euer Einsatz ist einmalig!

Viel Erfolg weiterhin, ich wünsche Euch von ❤ alles Gute.

Happy new year ❤❤❤🌼🌼🌼

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

VERMITTELT!

Und auch für „Jessy“, jetzt „Fia“, ging es nur wenige Tage nach ihrer Ankunft schon in ihr „Furever Home“.

Kaum angekommen ging es ab in den Schnee, den sie ziemlich aufregend und spannend fand.

Vielen Dank nochmal, Tina und Eki, dass ihr auch „Fia“ für die Tage bei euch zur Pflege hattet

Und natürlich auch an euch, liebe Familie Schelle und „Fia‘s“ neuen Hundebruder Finn, dass ihr der kleinen Maus euer Zuhause und eure Herzen geöffnet habt.

#FoerdervereinAnimalHope #ActionProjectAnimal #YulinSurvivor2018 #Love #Compassion #Freedom #Justice #Vegan
... See MoreSee Less

VERMITTELT!

Und auch für „Jessy“, jetzt „Fia“, ging es nur wenige Tage nach ihrer Ankunft schon in ihr „Furever Home“.

Kaum angekommen ging es ab in den Schnee, den sie ziemlich aufregend und spannend fand.

Vielen Dank nochmal, Tina und Eki, dass ihr auch „Fia“ für die Tage bei euch zur Pflege hattet

Und natürlich auch an euch, liebe Familie Schelle und „Fia‘s“ neuen Hundebruder Finn, dass ihr der kleinen Maus euer Zuhause und eure Herzen geöffnet habt.

#FoerdervereinAnimalHope #ActionProjectAnimal #YulinSurvivor2018 #Love #Compassion #Freedom #Justice #Vegan

 

Comment on Facebook

Wie schön ist das denn? Eine kleine Fellnase hat so ein schönes zuhause und gleichzeitig einen netten Hundekumpel gefunden. Nicht zu vergessen die Lieblingsmenschen, die sie nun auch umhegen und pflegen. Besser gehts wohl kaum noch. <3

Süß

❤ so klasse ❤ Von dieser kleinen Maus war ich so angetan, als ich sie auf den ersten Bildern zur Vermittlung sah. 🐾❤ Ich habe sehr mit mir gerungen eine Adoption in Erwägung zu ziehen aber dann der Vernunftentscheidung nachgegeben. Ich wünsche ihr und ihren neuen Mitbewohnern eine wundervolle Zeit miteinander ⚘❤🐾

Einfach toll 😘😘

Sehr schön 😍😍😍

💙💚💛🧡

Zu schön , danke für die Rettung und die Familie,die sie gerettet hat ♥️

+ View more comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

VERMITTELT!

Nur ein paar Tage nach seiner Ankunft durfte unser „Ape“, jetzt „Fido“, schon in sein „Furever Home“ gehen.

Vielen Dank an unsere Nicole, die sich um alle Vorkontrollen kümmert.
Ein ganz großes Dankeschön an Tina und Eki, die „Fido“ bis zur Vermittlung bei sich hatten.

Und natürlich vielen Dank an Familie Bader, die dem Kleinen ihr Zuhause und ihre Herzen geöffnet hat.

#FoerdervereinAnimalHope #ActionProjectAnimal #YulinSurvivor2018 #Love #Compassion #Freedom #Justice #Vegan
... See MoreSee Less

VERMITTELT!

Nur ein paar Tage nach seiner Ankunft durfte unser „Ape“, jetzt „Fido“, schon in sein „Furever Home“ gehen.

Vielen Dank an unsere Nicole, die sich um alle Vorkontrollen kümmert.
Ein ganz großes Dankeschön an Tina und Eki, die „Fido“ bis zur Vermittlung bei sich hatten.

Und natürlich vielen Dank an Familie Bader, die dem Kleinen ihr Zuhause und ihre Herzen geöffnet hat.

#FoerdervereinAnimalHope #ActionProjectAnimal #YulinSurvivor2018 #Love #Compassion #Freedom #Justice #Vegan

 

Comment on Facebook

Danke liebe Familie dass ihr einen Wauzi glücklich macht. Dass er liebe und Aufmerksamkeit bekommt

Viel Glück Euch allen und langes Leben ❤🍀🍀🍀😘😘

Dankeschön an die liebe Familie 💕💕💕

Ein langes liebevolles Leben 😍

Sehr schön, aber bitte "forever".

So lieb so süß

Ein langes Leben ♥️🍀🍀🍀😘😘

Wie schön🥰

Viel Glück 🍀

Toll 👏🏻

Chapeau

Klasse

Ilka Bader du Schatz ❣️

+ View more comments

Load more