News

1 day ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Heute gab es für unsere 3 Neuankömmlinge ein kostenloses Fotoshooting.

Vielen Dank für die Organisation, liebe Nicole.

Und vielen lieben Dank Dir, Franziska von Frabugrafie für die tollen Bilder

Sind Mimi, Mama und Lin nicht wunderschöne Fellnasen?
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Schöne Fotos von den drei Süßen.Ich drücke die Daumen das sie ein tolles Zuhause finden.Danke für eure tolle Arbeit die ihr leistet.

So süß 🙏🏼🐾❤️Mein Gott ich mag nicht daran denken..😔

Die drei sind einfach wunderschön ! Vielen Dank das ihr sie gerettet habt ! 😍😍😍😍😍😍😍

Es sind echte Schönheiten ❤ Danke!

Was für wunderschöne Wuffis ❤️🐕❤️ bin ich froh das ihr sie gerettet habt 😊

Herrje! So wunderschön, diese Nordischen! Habe leider schon zwei! Mit Hoffnung geteilt in Heidelberg.

So so toll! Wunderschön sie so zu sehen! 💚

Schön zu sehen, wie glücklich sie jetzt sind 😍 tolle Arbeit 👍🏻

So happy to be free and alive

Ich teile gerne weiter.wir haben schon zwei.ich hoffe es finden sich nette leute

Wunderschön sind sie. Toll, wie wohl sie sich fühlen. Gerne möchten wir einen nehmen, denn so eine Maus hat einfach ein tolles Leben verdient.

Sarah Dorn

+ View previous comments

3 days ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Vermittelt!

Unsere Lana-Maus, während des Yulin-Hundefleisch-Festivals 2017 von Andreas (ProWal) und mir aus einem Schlachthaus gerettet, wurde heute an ihr tolles „Furever Home“ übergeben.

Vielen Dank, liebe Annika, lieber Sven, und natürlich auch lieber neuer Fellbruder Lenny, dass ihr euer Zuhause und euer Herz für die süße Lana geöffnet habt.

Und vielen Dank euch, liebe Tina und lieber Ekrem, dass ihr Lana die besten Pflegeeltern gewesen seid.

„Zu wissen, dass Du heute am Ziel Deiner langen und unglaublichen Reise angekommen bist, liebe Lana, hat mich realisieren lassen, dass all die Opfer, die wir für Dich aufgebracht haben, dass sie es wert gewesen sind. Und es weiterhin wert sein werden. Du bist es wert gewesen, liebe Lana.

Du bist ein Wunder. Meine Heldin...“
... See MoreSee Less

Vermittelt!

Unsere Lana-Maus, während des Yulin-Hundefleisch-Festivals 2017 von Andreas (ProWal) und mir aus einem Schlachthaus gerettet, wurde heute an ihr tolles „Furever Home“ übergeben.

Vielen Dank, liebe Annika, lieber Sven, und natürlich auch lieber neuer Fellbruder Lenny, dass ihr euer Zuhause und euer Herz für die süße Lana geöffnet habt.

Und vielen Dank euch, liebe Tina und lieber Ekrem, dass ihr Lana die besten Pflegeeltern gewesen seid.

„Zu wissen, dass Du heute am Ziel Deiner langen und unglaublichen Reise angekommen bist, liebe Lana, hat mich realisieren lassen, dass all die Opfer, die wir für Dich aufgebracht haben, dass sie es wert gewesen sind. Und es weiterhin wert sein werden. Du bist es wert gewesen, liebe Lana.

Du bist ein Wunder. Meine Heldin...“

 

Comment on Facebook

Die Hunde sind so hübsch! Ist das eine Rasse?

Toll 👍👍👍😍

oh wie schön!! 💛

So schöne Hunde.das finde ich toll das diese liebe Hunde gerettet wurden.Danke

Super-habe gerade Pipi in den Augen. Was für ein wundervolles Ergebnis Deiner Arbeit! Was hat sie für ein Glück gehabt! ❤️🐾❤️

Wie schön ❤❤❤

Ganz klasse

😭❤️

Sehr schön! Alles Gute für Lana.Da freut man sich doch.👍

Vielen Dank für Eure wunderbare und wichtige Arbeit. Leute wie Ihr geben mir den Glauben an uns Menschen zurück. Merci dafür 🌹

Ganz toll

Dankeschön ❤️

Soooooooooo schön und gleich noch mit neuem Kumpel der bestimmt auch sehr Freude an der kleinen Prinzessin hat! Alles Gute den stolzen Adoptiv-Eltern und natürlich für das Beige-Rudel Lana und Lenny

Danke, Ihr seid ganz tolle Menschen, mit Herz💞

Katharina Lewe

Ihr leistet großartig Arbeiten. Weiter so 🐶👍

+ View previous comments

4 days ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Mein Name ist Mimi...

Und ich wurde während des Yulin-Hundefleisch-Festivals 2017 von Andreas (ProWal) und Sebastian gerettet.

Der Ort, an dem mich die zwei fanden, grausam und finster.
Sie erschlagen uns hier mit einem Knüppel und schneiden uns die Kehle auf.
Wenn sie uns ins kochende Wasser werfen, um unser Fell zu lösen, sind wir oft noch am Leben.
Ich habe den ganzen Tag dabei zuschauen müssen. Die Todesschreie meiner Brüder und Schwestern gehört.
Wie sie um Hilfe winselten.

Und sollte die Nächste sein...

Doch ich wurde gerettet und darf leben.

Heute habe ich den ersten Spaziergang meines Lebens genossen.
Zum ersten Mal in einem warmen Bett geschlafen.
Und zum ersten Mal gespürt, dass Menschen nicht nur böse sind - all das, was Sebastian mir am Tag meiner Rettung versprochen hat.

Und ich kann es kaum erwarten, mehr davon zu bekommen.

„Dich nachts neben meinem Bett schlafen zu sehen, liebe Mimi. Es ist so unwirklich für mich.

Du bist ein Wunder. Meine Heldin...“

(Mimi ist bei meiner Frau und mir zur Pflege und sucht noch eine liebevolle Familie, die ihr endlich die Welt zeigt.)
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Danke...🤝.ich kann nicht verstehen das manche Menschen so grausam und Gefühls kalt sein können. 😢

Dankeschön ❤️

Ich wünsche der Süßen alles Glück dieser Welt ❤

Alexander, möchtet ihr nicht so einem armen Hund ein zuhause geben?♥️

Danke für dein Engagement 😘🍀

Dankeschön-es gibt keine Ehrung der Welt, die Dein Tun würdigen könnte. Großartig. Du wirst eines Tages einen riesigen Lohn dafür erhalten. Für die Menschen (eher armseligen Kreaturen), die den Tieren so schreckliches antun, habe ich nur tiefe Verachtung.

Danke 🙏🏻

Danke ❤❤❤❤❤❤

Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich das sehen würde. Die Bilder alleine verfolgen mich. Hoffentlich finden sie einen guten Platz. Alles ist besser.

Kann nur Danke sagen für die Tiere die ihr gerettet habt. Wünsche viel Glück .

Deine Bilder und Videos sind unerträglich lieber Basti😥Dennoch teile ich sie mit der Bitte, deine Arbeit zu unterstützen 🙏🏼Mei n Mann ist gerade in China um seine Tochter zu besuchen, die dort vorübergehend arbeitet!Ich konnte einfach nicht mit..ich schaffe das nicht!Habe ihm gesagt er könnte eventuell Flugpate oder so machen, aber leider weiß ich noch zu wenig über deine Arbeit?!Du bist mein absolutes Vorbild..meine Bewunderung lässt sich nicht in Worte fassen!🙏🏼

Mimi könnte in gut 5 Wochen zu uns kommen, denn dann sind wir umgezogen. Haus und Garten sind vorhanden und sehr, sehr viel Liebe. Außerdem 3 tolle Spielkameraden (Hunde). Unsere Hunde sind Familie, leben mit im Haus, dürfen auf die Couch, ins Bett, bekommen gutes Futter, Spaziergänge, Beschäftigung, sehr viel Liebe und was so Goldschätze sonst noch brauchen. Herzlichen Dank für die wundervolle Rettung. Einfach großartig von Euch. Ziehe meinen Hut vor Euch, denn was Ihr da leistet, ist extrem hart.

Tränen hören nicht auf zu laufen. So viel Grausamkeit, es tut weh, Tiere müssen so viel ertragen. Jedes Tier hat ein Recht, auf würdevolles/liebevolles Leben. Diese Bastarde, sollten all das ertragen müssen, was die armen Tiere, immer und immer wieder ertragen müssen. HÖRT ENDLICH AUF DAMIT.

Darf ich mal fragen, wo der Unterschied zwischen unseren Massen Tierhaltung und Schlachtung ist. Es ist beides schlimm, was den Tieren hier wie da geschieht. Es muss beides gestoppt werden.

Alles Glück der Welt süsse wenigsten eine arme Seele die gerettet werden konnte, und für die Bastarde die Hölle schmoren elendes Pack 😡😈

Alles Gute, kleine Mimi, du findest sicher ganz bald eine Familie, die dich für den Rest deines Lebens von Herzen lieben wird! 💜🐕💜

♥♥♥♥♥

Danke

Ich ertrage es einfach nicht mehr😫😫😫

Nils-Thorge Glöy

Tack ❤

😔Furchtbar und nur grausam "Tierquälerei"👎das muss endlich aufhören! STOPP Torture of dogs & cats!

+ View previous comments

1 week ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Willkommen in Deutschland liebe Leonie, Lin, Mimi und Mama.

Leonie wurde im Februar 2017 von Suki und Marc aus einem Hundeschlachthaus in Changchun, Nordchina gerettet.
Unser Verein konnte nun endlich Leonie und ihre neue Familie vereinen.

Lin, Mimi und Mama konnten von Andreas (ProWal) und mir aus einem Hundeschlachthaus während des Yulin-Festivals 2017 gerettet werden.

Mögen das die ersten Schritte eures neuen und wundervollen Lebens sein.

Ihr seid Wunder. Meine Heldinnen...

(Thank you so much Suki Su for taking such a good care of them.)
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

❤️

Danke Euch Allen!!!

So schöne Hunde.Bitte habt ein Herz an alle die ein Hund möchten!!!ich habe schon 2 Hunde !!!

Herzlich Willkommen

💖💖 💖💖

Sehr hübsche. Viel Glück bei der Vermittlung

Es sind einfach nur Hunde, wunderhübsche. Kein Schlachtvieh!

... und schon laufen wieder die Tränen bei so schönen Bildern. Danke dem ganzen Team ❤ für euren Einsatz

IHR ENGEL!!!! ❤💓

So schön anzusehen ❤️ danke euch für eure wahnsinnige Arbeit!

❤️ Danke ❤️

Wir würden gern einen nehmen und versuchen Zeit freizuschaufeln, nur schaffen wir es nicht ganz mehr als 2 Wochen am Stück... Im Sommer wäre es einfacher da er lernen muss am Vormittag allein zu bleiben. In 2 Wochen bekommt man das nicht hin. Nur wenn er es vorher schon trainiert bekommt. Mama oder Lin... wäre was...

Da bekommt man gleich Tränen in den Augen. Danke für euren Einsatz. Schade, dass uns noch die Zeit fehlt.

So schön💞💞

Wunderschöne Hündinnen sind das, die sich nun frei bewegen können, ihr Leben genießen dürfen. Vielen lieben Dank dafür und es ist einfach toll, was Ihr leistet. In gut 5 Wochen ziehe ich um und dann wäre Platz für einen weiteren Hund. Haus, eingezäunter Garten, viele Liebe, gutes Futter und alles was ein Hund braucht. Meine 3 Hunde freuen sich über weiteren Zugang.

Da geht einem das Herz auf 😍😍

gibt keinen beitrag von euch, bei dem ich nicht heule 😭 <3 ihr seid einfach unglaublich. helden und engel zugleich <3

So schön anzusehen, vielen Dank ❤ ❤ ❤

Wow wusste nicht dass Marc die Hunde auch nach DE fliegen kann freu mich dass die Kleinen in Sicherheit sind ❤️

These fur babies have been through so much already. May their future life be a happy one. Thank you for all you do! 🙏🏻

Freudentränen ❤️❤️❤️🐾

Danke für all' Eure guten Taten 💞.

+ View previous comments

1 week ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Und Dank euch allen habe ich meine Heimreise nicht alleine angetreten ❤️. ... See MoreSee Less

Und Dank euch allen habe ich meine Heimreise nicht alleine angetreten ❤️.

 

Comment on Facebook

Oh wow fein, gibt es noch mehr Bilder von den geretteten Freunden auf 4 Pfoten? 😍

Super 👏🏽🐾👣🙏

Freu mich darauf, wenn du sie uns dann mal vorstellst. 🐕🐕🐕🐕❤

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz.

Danke.

Wow 🐾💕du bist so eine Inspiration !! Danke für deinen Einsatz und Ehrgeiz !!

Ein Danke allein reicht fast gar nicht❤

Du bist ein Engel auf 2 beinen...😍

Von Herzen tausend Dank und alles Liebe und Gute Euch allen💚💜💙

Super

DANKE❣️❣️ from California

DANKE!!! Gott möge dich behüten.

Danke Danke Danke Basti ❤️

Bin gespannt auf Deine Eindrücke dieser Reise. Eine kleine Extraunterstützung ist unterwegs.

Klasse!👍

Super!!!!! HURRA!!!!! Ganz toll. Vielen lieben Dank, dass Du wieder Hunde gerettet hat. Bist ein toller Mensch und man kann nicht genug danken. Bin auf die Hunde gespannt, die wir sicher zu sehen bekommen.

+ View previous comments

1 week ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Neben all den geretteten Hunden und denen, die bisher ihren Weg nach Deutschland gefunden haben, war dieses Projekt, dieses Investment, mit das Beste überhaupt.

Und ich bin allen, vor allem finanziellen, Unterstützern unseres Fördervereins unglaublich dankbar, dass wir in der Lage gewesen sind, diese „Spezialeinheit“ nach China holen zu können.

Sie konnten uns, auf Grund ihrer immensen Erfahrung im Betreiben von Tierheimen und Auffangstationen, bei so vielen Dingen wichtige Vorschläge und Ideen geben, wie wir das Leben der Hunde und der Arbeiter vor Ort in Zukunft noch besser gestalten können.

Vielen Dank euch allen.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ein tolles Projekt, das alleine ist schon ein Erfolg

Gute Idee!!!Danke an Alle

Spende ist raus ..... find euch toll 💙

Es ist so toll was ihr macht.

Danke an Euch

♥️♥️♥️♥️♥️Danke

+ View previous comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Das Ärzteteam ist mittlerweile gut angekommen und hat, nach einer ausführlichen Analyse der momentanen Situation, mit seiner Arbeit begonnen.

Nicht nur sind sie allesamt Tierärzte, sondern spezialisiert im Optimieren von Abläufen in Tierheimen und Auffangstationen.

Handlungsbedarf Nummer eins sah das Team im Ablauf der Fütterung, um das Stresslevel, wie auch das Aggressionverhalten zu minimieren.

Das ist live aus der Auffangstation in Changsha, China.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Goldie

Suki, Barbara, Sebastian! ❤️

Hi Sebastian! Thank you for all you do!

Bless you all!

Awwww this is so nice to see how they all so excited ! Wish I was there to help and tell every each of dog how much loved they all by all of us 🐾

Ohhhh

Aww my Hansum was there x

Love you xx

Hello AHWF CHINA!!!!

Suki

Hi Barbara!

So cute!

Gorgeous kids!

Aww there our goodie xx

Hi Barbara. And Suki xx

Allerherzlichen Dank für Euer Tun!

Vielen Dank für für das Engagement von allen Beteiligten🍀❤️

meinen größten Respekt🙏🏻

Ihr macht einen super-tollen Job.Dankeschön.

Danke!!! Viel Kraft für dich!!

thank you guys, your visit it seems like Christmas for those dogs!!!! Such a good job!!! All my best, Ute Penz

Tausend Dank Sebastian und allen Mitstreitern! Unglaublich. ...trotzdem was diese armen Fellnasen erlebt haben...sind sie so aufgeweckt ❤ Danke!

Hi everyone!! ❤️

Hi Goldie!

+ View previous comments

2 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Ich bin mittlerweile gut in China und der Auffangstation angekommen.

Dank eurer tollen Unterstützung konnten wir weitere 350 Säcke à 10kg Trockenfutter direkt vor Ort bestellen.
Somit haben wir nun, für den Monat Januar und Februar, die ca 450 Hunde in der Auffangstation mit Futter versorgen können.

Morgen stößt dann das 6-köpfige amerikanische Ärzteteam dazu.

BeiBei und Hope, wie auch den anderen geretteten Hunden, geht es soweit gut.

Falls sich jemand fragen sollte, wieso BeiBei ihre Leine trägt:
Sie ist nach wie vor so von den Zangen, die in den Schlachthäusern benutzt werden um die Hunde zu greifen, traumatisiert, dass es unmöglich ist auch nur in die Nähe ihres Halses zu kommen.
Aber auch diese Wunden werden mit viel Liebe und Geduld heilen.

Es ist so unwirklich, die zwei heute so spielen zu sehen, wenn ich an den Ort ihrer Rettung zurückdenke.

Sie sind Wunder. Meine Heldinnen.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Dankeschön 😚😚😚😗😘😘😘ihr seit super

Ihr seid Hoffnung. Für die Tiere und für die Menschen, die den Glauben an das Gute schon verloren haben.

So schön zu sehen was Eure Arbeit leistet und verhindert... ❤

Schön❤

❤️

Ihr seit einfach nur super. Zum Glück gibt es Menschen wie euch. 🐶🐕

🙏🙏🙏 🙏🙏❤❤❤❤❤

Alles Liebe und viele Erfolg und pass auf Dich auf Sebastian!

du bist ein Held..👍

Schön das es Euch gibt

Einfach schön zu sehen. BeiBei darf doch bald ausreisen oder nicht? Unsere Josie ist vom Tierschutz aus Ungarn und war mit 4,5 Monaten eine schwierige Maus. Mit viel Liebe und Geduld, haben wir viel erreicht bei ihr. Inzwischen ist sie 7 Jahre und so ein Goldschatz. Wir haben noch 2 Labradorrüden. BeiBei könnte zu uns kommen und ihr Leben genießen.

Was wäre unsere Welt ohne Ehrenamtliche, ohne Leute mit Herz und Verstand, die noch etwas bewegen wollen? Die nicht einfach nur zuschauen, sondern auch handeln? Man wird mit vielerlei Leid und Elend konfrontiert und man kann nicht immer so helfen, wie man es gerne würde. Man bekommt Dinge zu sehen und zu hören, die einen regelrecht verfolgen können. Um so mehr Respekt habe ich vor diesen wertvollen Dienst.

Die Zwei spielen zu sehen, ist so schön. Ein kleines Licht am dunklen Himmel.

Ihr seid einfach die tollsten Menschen die es gibt.

Passt bitte auf euch auf!

Dankeeeee😘

+ View previous comments

Mein letzter Trip ist nun 4 Wochen her. Es ist mit Abstand der schlimmste gewesen.

Ich habe fast 3 Wochen gebraucht, bis ich wieder einigermaßen schlafen konnte.

Es sind die Gesichter derjenigen, die du zurückgelassen hast. Das Schuldgefühl, sie nicht gerettet zu haben. Die Verzweiflung, sie frisst dich innerlich auf.

Es sind die Schläge. Ihre Schreie, die dich nachts wachhalten.

Das, was diesen Hunden widerfährt. Es selbst zu sehen. Es bricht dich.

Und trotzdem ist es so wichtig, dort zu stehen. Es zu dokumentieren. Es festzuhalten. Und in Zeilen versuchen, es anderen zu erzählen.
Das Innere eines Schlachthaus an die Öffentlichkeit zu bringen, damit man es selbst sehen kann. Es selbst glauben kann.
Das ist der Moment, wenn Menschen anfangen werden zu handeln. Das ist der Moment, wenn Menschen anfangen werden zu kämpfen.

Es sind Bilder und Videos gewesen, weswegen ich zum Veganer geworden bin.

Es sind Bilder und Videos gewesen, weswegen ich vor 1 Jahr mein erstes Ticket nach China gebucht habe.

Es ist die Dokumentation, die es zur Wirklichkeit, zur Realität macht.
Das Bewusstsein vieler darüber, was dort passiert, was die Veränderung bringt.

Und nicht nur diese Hunde, sondern alle Tiere befreien und beschützen wird.

Vegan.

(Der Hund auf diesem Bild, er wurde brutal erschlagen. Nach dem man ihm die Kehle durchstochen hatte, atmete er noch immer. Ob er tot gewesen ist, als man ihn in heißes Wasser warf, um sein Fell zu lösen.

Ich weiß es nicht...)
... See MoreSee Less

Mein letzter Trip ist nun 4 Wochen her. Es ist mit Abstand der schlimmste gewesen.

Ich habe fast 3 Wochen gebraucht, bis ich wieder einigermaßen schlafen konnte.

Es sind die Gesichter derjenigen, die du zurückgelassen hast. Das Schuldgefühl, sie nicht gerettet zu haben. Die Verzweiflung, sie frisst dich innerlich auf.

Es sind die Schläge. Ihre Schreie, die dich nachts wachhalten.

Das, was diesen Hunden widerfährt. Es selbst zu sehen. Es bricht dich.

Und trotzdem ist es so wichtig, dort zu stehen. Es zu dokumentieren. Es festzuhalten. Und in Zeilen versuchen, es anderen zu erzählen.
Das Innere eines Schlachthaus an die Öffentlichkeit zu bringen, damit man es selbst sehen kann. Es selbst glauben kann.
Das ist der Moment, wenn Menschen anfangen werden zu handeln. Das ist der Moment, wenn Menschen anfangen werden zu kämpfen.

Es sind Bilder und Videos gewesen, weswegen ich zum Veganer geworden bin.

Es sind Bilder und Videos gewesen, weswegen ich vor 1 Jahr mein erstes Ticket nach China gebucht habe.

Es ist die Dokumentation, die es zur Wirklichkeit, zur Realität macht.
Das Bewusstsein vieler darüber, was dort passiert, was die Veränderung bringt. 

Und nicht nur diese Hunde, sondern alle Tiere befreien und beschützen wird.

Vegan.

(Der Hund auf diesem Bild, er wurde brutal erschlagen. Nach dem man ihm die Kehle durchstochen hatte, atmete er noch immer. Ob er tot gewesen ist, als man ihn in heißes Wasser warf, um sein Fell zu lösen.

Ich weiß es nicht...)

 

Comment on Facebook

kaum zu ertragen deine Worte und das Bild dazu. Wann hat dieser Horror ein Ende? Menschen sind einfach das grausamste was diese Welt zu bieten hat.

Kann nicht verstehen, dass das Leute kaufen obwohl sie wissen, dass die Tiere so behandelt werden?! Und warum werden die Hunde überhaupt so grausam ermordet muss man sagen?

So grausam ✋😡

Fassungslos über soviel Grausamkeit.....wird das jemals aufhören????? Ich werde das wohl nicht mehr erleben.....danke das ihr soviel helft u aufklärt.....ich möchte nicht an eurer Stelle sein......es würde mich auffressen jeden Tag ein Stückchen mehr.....passt auf euch auf

Das ist widerlicher Abschaum

GERMANY...THANKS FOR KEEPING YOUR VOICES LOUD💔💔

Danke für eure Arbeit! Ihr habt den größten Respekt verdient

Das sind keine Menschen 😡es macht mich so wütend und traurig. Das schlimme daran ist, man kann nicht helfen. Ich bewun

Es ist so schön kaum zu ertragen, das alles zu sehen . Ich könnte niemals in dieses Land reißen . Ich glaub ich würd nicht länger leben wollen ! Meinen großen Respekt 🙏🏻

So schrecklich und grausam

Es würde sich vielleicht was ändern, wenn Politiker und Geschäftsleute drauf drängen würden das diese Tierquälerei abgeschafft werden muß, sonst gibt es keine Aufträge. Und die Menschen in Europa sollten keine Chinesischen Produkte kaufen. Aber das ist wohl nur ein Traum, die Gier nach dem Big Business ist zu Groß!!! Aber man darf niemals aufgeben und sollte sich vorstellen, dass es allen Tieren gut geht, damit es in diese Welt kommen kann. Jeden der für diese armen Geschöpfe kämpt egal wo meinen tiefsten Dank. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Licht und Liebe die geistige Welt möge euch alle beschützen!😭😭😭💖

Nicht nur in China, sondern in jedem Land werden Tiere zu Tode gequält!

I cannot imagine what you must witness. Bless you and Marc Ching for what you do! 🙏🏻

Danke das du die Kraft hast uns die so grausamen Geschichten dieser armen Hunde zu erzählen (das es einen bricht das vor Ort mit anzusehen -glaub ich dir sofort).Du gibst den Hunden eine Stimme-denn sie können uns ihre Geschichte nicht erzählen-aber du tust es für sie ❤ . Du trägst ihr Leid in die Welt und machst darauf aufmerksam-das ist unheimlich wichtig!Es ist schön das es dich gibt- ich habe den tiefsten Respekt vor deiner Arbeit!

Nicht nur in China ist das Leid der Tiere groß, man muss gar nicht so weit weg schauen, denn überall auf dieser beschissenen Welt werden Tiere gequält, benutzt und ausgebeutet! Wir sind eine schreckliche Spezies! Ich hoffe auf die Zeit in der sich kommende Generationen einmal für unser Verhalten den Mitgeschöpfen dieser Erde gegenüber schämen werden! Respekt vor deiner Arbeit und deiner Stärke 🙏🏽

😢😠😢😠😢😠😢😢 ohne worte......

Mein allergrößten Respekt für dieses Tun und Handeln... Ich wäre danach ein seelisches Wrack, mich schockt eigentlich nichts aber bei so etwas, egal welches Tier es betrifft, hört der Spaß auf😡😡😠😩😭🖕🖕👊👊👊

Ich habe zu viele Videos davon gesehen...Bilder...sie haben mich schon an meine Grenzen gebracht, das allein diese Aufnahme ein Heulkrampf in mir auslöst, weil sich dazu direkt ein Film innerlich abspielt. Sich vorzustellen, "live dabei zu sein und nicht einschreiten zu können... ich wäre mehr als gebrochen. Es werden endlich Gesetze benötigt, die die Tiere "schützen " würden, so daß zumindest eine rechtliche Handhabung möglich wäre. Dazu Aufklärung, Aufklärung und nochmals Aufklärung. Es muss und wird sich was ändern, jedoch nicht in einer Zeit, die wir uns sooo dringend wünschen! Sebastian, Suki Su, Marc Ching( und viele andere Aktivisten ) leisten unvorstellbares und ich bin dankbar, das durch sie alles publik gemacht wird.

Es tut mir so leid... Ich kenne dieses Gefühl. Ich hoffe so sehr dass Du die Kraft findest, die Bilder und Erfahrungen schneller hinter Dir zu lassen um die Kraft zu finden weiter zu kämpfen. Du hast meinen allergrössten Respekt. Sag wenn die Leute hier mehr tun können... rüttel weiter auf... gib einfach nicht auf! Und such vor allem Dir selbst Hilfe diese Eindrücke verarbeiten zu können!!!

Die Welt ist so am Arsch die Menschen der Teufel ...wir sind unser untergang

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt .. ob Tier oder Mensch - vielen Dank für deine Kraft 🙏

Thank you!🧡

Ich würde den auch gerne mal den stock auf die Birne schlagen😡😡

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

+ View previous comments

3 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Nach dem Lana und Sally letzte Woche ihre Impfauffrischung sowie ihren EU-Ausweis bekommen haben, dürfen sie nun endlich vermittelt werden.

Ihr findet alle Details zum Adoptionsablauf auf unserer Homepage:

animalhopeandwellness.de/de/vermittlungsablauf/

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch auch direkt an
Tina Manuela Karakülah (www.facebook.com/tina.manuela.3)
oder
Janina Gill-Margenfeld (www.facebook.com/janina.gill)
wenden.

Hier gibt es eine genauere Beschreibung der beiden sowie ein Video zu jeder Hündin:

animalhopeandwellness.de/de/verfuegbare-hunde/
... See MoreSee Less

Nach dem Lana und Sally letzte Woche ihre Impfauffrischung sowie ihren EU-Ausweis bekommen haben, dürfen sie nun endlich vermittelt werden.

Ihr findet alle Details zum Adoptionsablauf auf unserer Homepage:

http://animalhopeandwellness.de/de/vermittlungsablauf/

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch auch direkt an 
Tina Manuela Karakülah (https://www.facebook.com/tina.manuela.3)
oder
Janina Gill-Margenfeld (https://www.facebook.com/janina.gill) 
wenden.

Hier gibt es eine genauere Beschreibung der beiden sowie ein Video zu jeder Hündin:

http://animalhopeandwellness.de/de/verfuegbare-hunde/

 

Comment on Facebook

Ramona Berghoff-Brussig😍

Die beiden haben so ein Glück😍 ich hoffe ihr könnt noch ganz viele retten💪💪💪

Natascha Wirbel

Viel Glück für die beiden,und das sie ein schönes Zuhause bekommen.

Was ihr leistet, ganz großer Respekt👍 Aber warum vermittelt ihr in die Schweiz ? In einigen Kantonen ist es immer noch legal, Hunde zu züchten, um sie zu essen 🤮 Finde ich irgendwie makaber ........

Maren Fischer

get.

Wunderschöne Tiere ♥️hoffe sie bekommen ein gutes Zuhause

Besteht die Möglichkeit, die beiden kennen zu lernen und zu schauen, ob die Sympathie zu unserem Ersthund (ein Shiba Inu) passt?

Ich freu' mich so, dass die beiden Fellnasen nun vermittelt werden können und wünsche ihnen alles Glück der Welt. Öffentl. geteilt. ❤

Sally Nguyen

+ View previous comments

3 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Ein Großteil der Leinen, Geschirre und Halsbänder, die ich in einer Woche mit nach China nehmen werde, sind mittlerweile eingetroffen.

Ein paar Dinge fehlen noch. Wer mir auf meine Reise noch etwas für die Fellnasen mitgeben möchte:

www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=nav_wishlist_lists_1?ie=UTF8&lid=2GB61VBVWF582&ref_=nav_wishlist_lists...

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung! Die Hunde in China werden sich sehr freuen.
... See MoreSee Less

Ein Großteil der Leinen, Geschirre und Halsbänder, die ich in einer Woche mit nach China nehmen werde, sind mittlerweile eingetroffen.

Ein paar Dinge fehlen noch. Wer mir auf meine Reise noch etwas für die Fellnasen mitgeben möchte:

https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=nav_wishlist_lists_1?ie=UTF8&lid=2GB61VBVWF582&ref_=nav_wishlist_lists_1&ty=wishlist

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung! Die Hunde in China werden sich sehr freuen.

 

Comment on Facebook

Die Bestellung via Amazon funktioniert nicht... Ich spende per sms....✌

Noch eine Leine ist unterwegs. Tolle Arbeit, ich ziehe meinen Hut!

Bei mir öffnet sich auch keine Bestellliste🤭?!

Ich sehe keine Bestellliste 🤔 🤔

Keine Artikel auf der Wunschliste ?🤔

Ich seh auch keine Wunschartikel 😕

Spende etwas per Überweisung. Sebastian, ich wünsche dir viel Kraft für deinen Aufenthalt.

welche Artikel fehlen denn noch... sehe bei Amazon leider nichts

Via paypal

Wohin kann ich eine Kleinigkeit Spenden?

+ View previous comments

4 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Während ich in Schlächthäusern in Asien unterwegs bin, versuche ich nicht nur zu retten, sondern auch zu dokumentieren.
Ein Zeuge von dem zu sein, was ihnen widerfährt.

Dort zu sein. Mit diesen unschuldigen Lebewesen. Ihr Leiden, ihre Verzweiflung, diesen Horror zu sehen und alles was du versuchen kannst ist, ihre Geschichte zu erzählen.

Nichts ist tiefgreifender, wie in einem Schlachthaus zu stehen. Dort zu sein und ihnen gedanklich zu sagen, dass es dir leid tut nicht mehr für sie tun zu können. Und das du alles versuchen wirst, um etwas zu ändern.

All dieser physische und emotionale Stress, dem du bei solchen Reisen und Erfahrungen versuchst standzuhalten. All die schlaflosen Nächte. All die Tränen die du vergießt. Es ist in solchen Momenten nicht mehr wichtig. Dort zu stehen und ihnen in die Augen zu schauen. Sie in ihrer dunkelsten Stunde zu sehen. Es ändert alles.

Du realisierst, dass nicht du derjenige bist der leidet.

Die Dokumentation macht es erst zur Wirklichkeit. Zur Realität. Und wenn man es erst einmal gesehen hat, wird man anfangen zu kämpfen.
... See MoreSee Less

Während ich in Schlächthäusern in Asien unterwegs bin, versuche ich nicht nur zu retten, sondern auch zu dokumentieren.
Ein Zeuge von dem zu sein, was ihnen widerfährt.

Dort zu sein. Mit diesen unschuldigen Lebewesen. Ihr Leiden, ihre Verzweiflung, diesen Horror zu sehen und alles was du versuchen kannst ist, ihre Geschichte zu erzählen.

Nichts ist tiefgreifender, wie in einem Schlachthaus zu stehen. Dort zu sein und ihnen gedanklich zu sagen, dass es dir leid tut nicht mehr für sie tun zu können. Und das du alles versuchen wirst, um etwas zu ändern.

All dieser physische und emotionale Stress, dem du bei solchen Reisen und Erfahrungen versuchst standzuhalten. All die schlaflosen Nächte. All die Tränen die du vergießt. Es ist in solchen Momenten nicht mehr wichtig. Dort zu stehen und ihnen in die Augen zu schauen. Sie in ihrer dunkelsten Stunde zu sehen. Es ändert alles.

Du realisierst, dass nicht du derjenige bist der leidet.

Die Dokumentation macht es erst zur Wirklichkeit. Zur Realität. Und wenn man es erst einmal gesehen hat, wird man anfangen zu kämpfen.

 

Comment on Facebook

Meine Hochachtung für euch! Ich würde zerbrechen...

Bei mir zieht sich alles zusammen, wenn ich dieses Foto anschaue. Nur ein paar Zentimeter entfernt, muss der andere Hund zuschauen. Was muss in diesen armen Kreaturen nur vorgehen? Unvorstellbar! Respekt für euren/deinen Einsatz!

Die Hölle...und die meisten schauen weg, weil sie es nicht aushalten😢

Mein allergrößtes Respekt vor Eurem Engagement!!! ❤️

Ich kann noch nicht mal die Bilder anschauen; aber vom Wegsehen ist noch niemand gerettet worden! Rettest du eine Seele, rettest du alle... Danke🖤

Ich habe größten Respekt vor Deinem Mut. Danke fürs Hinschauen, fürs Helfen und für diesen Hilfeschrei, den wir in allen Teilen der Welt hören und der hoffentlich etwas ändern wird! Es immer wieder zu versuchen, nicht aufzugeben, um Tieren eine Stimme zu verleihen, die ohne Menschen wie Dich & Deine Mitstreiter sonst niemand wahrnehmen würde.

Ich könnte nicht so nah sein. Ich würde zusammen brechen und vorher würde ich schreien vor Wut,Zorn, Schmerz und Hilflosigkeit. Ich kann keine Tiere leiden sehen und vor Schmerzen schreien hören. Hochachtung für dich.

Ihr seid Engel auf Erden. Für Euer Engagement herzlichen Dank. Ich könnte das nicht. Mir kommen schon die Tränen, wenn ich nur dieses Foto sehe. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für weitere Einsätze!

Danke für eure Aufklärungsarbeit! Eine Menge Menschen taten es schon vor euch oder auch nach euch, nur leider verbessert sich die Situation nicht sichtbar für die Tiere :'( - genau wie in unseren Schlachthäusern!

Grausam

Schlachthäuser sind das letzte! Egal für welches Tier, egall in welchem Land. ich ziehe meinen Hut vor eurer Arbeit. #govegan

Muss das schrecklich sein , wenn andere Hunde sehen was ihnen blüht 😞

Was sind das bloß für Menschen die so etwas tun. Leider leider hat Barbara Lück recht....trotzdem grössten Respekt vor euch..mir zerreisst es das Herz😢

Kommt spende ... danke 💟

Einfach nur grausam....wie ihr dass durchhalten könnt....schon nur bei der Vorstellung zerbreche ich fast....und ihr seht dieses Elend und Leid so oft....😭😭😭😭ihr habt meine vollste Hochachtung . ..

Vollsten Respekt an euch alle 👏👏👏 Mir zerreißt es das Herz eure Videos und Bilder zu sehen. Seit Jahren verfolge ich das und sehr es ist ein "FAß OHNE BODEN " 😣 Solange die Regierung ihren und suchen verschließt, wird sich nichts ändern 😢

Ihr seid Helden! Danke für Eure Arbeit ❣️

Wir kämpfen mit euch

...und genau aus diesem Grund widerstehe ich auch jedes Mal der Versuchung wegzusehen, einfach weiter zu scrollen. Ich danke dir und all den anderen, die gegen das Tierleid kämpfen. Ich könnte es nicht! Ich würde zerbrechen.

Ihr seid wirklich toll, diesen Mut und Angament das ihr habt beeindruckt mich sehr. Es muss die Hölle sein und es tut mir in der Seele weh was die armen Tiere mitmachen müssen. Warum quält der Mensch wehrlose Wesen, es macht mich immer sehr traurig und wütend, egal wo und in welchem Land, niemand hat das Recht sowas grauenvolles zu tun. Ich hoffe von ganzem Herzen daß die Regierungen endlich mal ihren Hintern hoch bringen und sich für solche armen Wesen einsetzen, es wäre mein sehnlichster Wunsch. Aufklärung ist alles. 😢😢

Ihr müsst viel aushalten können, denn wer erträgt schon solche Anblicke und dann selber nah dabei zu sein. Ich könnte das nicht, denn ich würde zum Mörder. Es verfolgt einen ja so schon, wenn man sich die Videos und Beiträge ansieht, aber was muss erst in Euch los sein. Hut ab und vielen, vielen Dank. Hoffentlich hört das mal auf, hoffentlich werden alle Schlachthäuser abgeschafft. Es fließen immer Tränen, denn Hunde sind das Beste was man haben kann. Meine drei Hunde liebe ich über alles und bin froh, dass sie glücklich leben können und dürfen.

stop je signe petition

Ich könnte das nicht. Ich würde Amok laufen und diese Tierquäler mit all meiner Wut und Verzweiflung schlagen 😢 Ich mag mir nicht vorstellen,wie schmerzvoll das für diese Tiere sein muss. Vor allem weil ich selber einen Hund habe und er schon zittert, wenn es zum Tierarzt geht. Tiere haben eine Seele und empfinden Schmerz, Trauer und Freude wie wir Menschen. Sie sind einfach Familie, die dir im Stürme treu sind, wo Menschen dich schon bei einem lauen Lüftchen verlassen. Wäre ich Millionär, würde die Hälfte meines Vermögens euch für die Rettung der Tiere gehören.

Respekt für das Aushalten!!! Dieses Morden ist nicht auszuhalten. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft für Eure fantastische Arbeit. „Weigere Dich nicht, dem Bedürftigen Gutes zu tun, wenn Deine Hand es vermag“

+ View previous comments

4 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Wir suchen weitere Pflegestellen im Raum 79238 Ehrenkirchen.

Menschen, die ihr Herz für diejenigen öffnen, die wir aus den dunkelsten Orten dieser Welt retten konnten.

Menschen, die den Überlebenden das erste Mal Liebe zeigen. Ihnen ein warmes Bett geben und ihnen ins Ohr flüstern, dass von nun an alles gut wird.

Menschen, die einen unserer geretteten Hunde solange bei sich aufnehmen, bis wir die perfekte Endstelle gefunden haben.

Falls Du einer dieser Menschen sein solltest, fülle bitte das folgende Formular aus und trage als Hundename „Pflegestelle“ ein.

animalhopeandwellness.de/de/vermittlungsanfrage/

Oder schreibe uns hier eine Nachricht.

Wir melden uns dann bei Dir.
... See MoreSee Less

Wir suchen weitere Pflegestellen im Raum 79238 Ehrenkirchen.

Menschen, die ihr Herz für diejenigen öffnen, die wir aus den dunkelsten Orten dieser Welt retten konnten.

Menschen, die den Überlebenden das erste Mal Liebe zeigen. Ihnen ein warmes Bett geben und ihnen ins Ohr flüstern, dass von nun an alles gut wird.

Menschen, die einen unserer geretteten Hunde solange bei sich aufnehmen, bis wir die perfekte Endstelle gefunden haben.

Falls Du einer dieser Menschen sein solltest, fülle bitte das folgende Formular aus und trage als Hundename „Pflegestelle“ ein.

http://animalhopeandwellness.de/de/vermittlungsanfrage/

Oder schreibe uns hier eine Nachricht.

Wir melden uns dann bei Dir.

 

Comment on Facebook

Voller Hoffnung geteilt 💕

Hoffnungsvoll geteilt❤

Sandra Rombach-Majer wäre das was für dich?

Ich drücke aus tiefstem ❤ die Daumen! Hoffentlich finden sich einige...

Mensch Leute ihr teilt immer und hofft alles gute hilft doch msl einfach damit können wir was erreichen

Warum nur im Raum Ehrenkirchen?Wenn wir großräumiger Teilen können sich doch mehr Pflegestellen finden?

Raum Dachau 85221 gibt’s jemanden.... Herr Schuster +4917670755319 - macht Pflegestelle hat einen Hof 👍

+ View previous comments

4 weeks ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Mit jedem Tag wird diese Sache, mein Verein, ein größerer Teil von mir.

Und weil die Rettung nur ein kleiner Teil ist, bis die Hunde nach Deutschland kommen können und die Nachsorge in der Auffangstation die meiste Arbeit erfordert, so werde ich in 14 Tagen schon wieder nach China reisen.

Meine Freundin Barbara Jennifer Gitlitz MD (AHWF, USA) konnte ein 5-köpfiges Ärzteteam zusammenstellen, das in der Auffangstation Behandlungsprotokolle und Quarantänepläne erstellen wird. Vor allem aber Erfahrung im Instandhalten einer Auffangstation mit teils traumatisierten und stark aggressiven Hunden in dieser Größenordnung hat.
Die Ärzte werden eine Woche unentgeltlich helfen. Mein Verein trägt für dieses - in meinen Augen lebensrettende Projekt - die Reisekosten der 5.
Zudem haben sie sich dazu bereit erklärt, falls es eine Rettung während Yulin diesen Jahres geben sollte, erneut zu kommen, um die Zahl der Opfer nach der Rettung so gering wie möglich zu halten.

Außerdem werden Suki Su und ich unsere gemeinsamen Gebäudepläne vorantreiben.

Wie bei jeder meiner Reisen habe ich in Rücksprache mit Suki erneut eine AmazonWishList zusammengestellt.

www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2GB61VBVWF582/ref=nav_wishlist_lists_1

Es würde mich sehr freuen, wenn wir sie alle zusammen bis zu meinem Abflug leer bekommen würden.
Ich habe soeben die ersten 2 Geschirre bestellt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
... See MoreSee Less

Mit jedem Tag wird diese Sache, mein Verein, ein größerer Teil von mir.

Und weil die Rettung nur ein kleiner Teil ist, bis die Hunde nach Deutschland kommen können und die Nachsorge in der Auffangstation die meiste Arbeit erfordert, so werde ich in 14 Tagen schon wieder nach China reisen.

Meine Freundin Barbara Jennifer Gitlitz MD (AHWF, USA) konnte ein 5-köpfiges Ärzteteam zusammenstellen, das in der Auffangstation Behandlungsprotokolle und Quarantänepläne erstellen wird. Vor allem aber Erfahrung im Instandhalten einer Auffangstation mit teils traumatisierten und stark aggressiven Hunden in dieser Größenordnung hat.
Die Ärzte werden eine Woche unentgeltlich helfen. Mein Verein trägt für dieses - in meinen Augen lebensrettende Projekt - die Reisekosten der 5.
Zudem haben sie sich dazu bereit erklärt, falls es eine Rettung während Yulin diesen Jahres geben sollte, erneut zu kommen, um die Zahl der Opfer nach der Rettung so gering wie möglich zu halten.

Außerdem werden Suki Su und ich unsere gemeinsamen Gebäudepläne vorantreiben.

Wie bei jeder meiner Reisen habe ich in Rücksprache mit Suki erneut eine AmazonWishList zusammengestellt.

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2GB61VBVWF582/ref=nav_wishlist_lists_1

Es würde mich sehr freuen, wenn wir sie alle zusammen bis zu meinem Abflug leer bekommen würden.
Ich habe soeben die ersten 2 Geschirre bestellt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Comment on Facebook

Leine und Geschirr sind unterwegs 😊❤️

Ich überweise wieder 'ne Geldspende. Viel Glück auf dieser Reise ✊✊ alles Gute!

Habe die Spendendose am Arbeitsplatz geleert und konnte auch ein bissl die Amazon Wishlist verkleinern, die Halsbänder müssten in den nächsten Tagen bei dir eintrudeln, lieber Basti!

Halsband unterwegs. Toi Toi Toi🐾❤

Shared

Du bist Klasse Basti 💛 ich helfe auch!

habe wieder gerade gespendet

Wie kann ich helfen??? Möchte auch was tun

Habe eben ne Kleinigkeit gespendet! Basti du bist der absolute Wahnsinn!!!!!!!

Vielen Dank liebe Silke.

+ View previous comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Heute ging es für Sally und Lana zu unserer tollen Pflegestelle. Dort werden beide bis zu ihrer endgültigen Vermittlung bleiben.

Medizinisch waren beide von Anfang an in einem super Zustand. Unser Tierarzt hatte nichts zu beanstanden.
Nächste Woche werden die Impfungen noch aufgefrischt und beide erhalten ihren EU-Ausweis. Dann steht einer Vermittlung nichts mehr im Weg. Fehlt/Fehlen nur noch eine/zwei liebevolle Familie/n.

Alle Details zum Ablauf einer Adoption gibt es kommende Woche.

Ich danke euch, liebe Tina und lieber Eki, von ganzem Herzen für eure Unterstützung und dass ihr beide, bis wir fündig geworden sind, bei euch aufnehmt.
Ich weiß, dass sie bei euch in den allerbesten Händen sind.

Und trotzdem war es ein trauriger Moment.
Nicht nur, weil sie nun 3 Wochen bei meiner Frau und mir gelebt haben und einfach tolle Hunde sind, sondern auch, weil in ihnen mein ganzes Herzblut und so viel Schweiß steckt.
Wenn ich zurück an ihre Rettung im Juni 2017 und die ganzen behördlichen Hindernisse im Anschluss denke, kann ich es immer noch nicht glauben, dass sie hier sind.

Sie sind Wunder. Meine Heldinnen ❤️.
... See MoreSee Less

Heute ging es für Sally und Lana zu unserer tollen Pflegestelle. Dort werden beide bis zu ihrer endgültigen Vermittlung bleiben.

Medizinisch waren beide von Anfang an in einem super Zustand. Unser Tierarzt hatte nichts zu beanstanden.
Nächste Woche werden die Impfungen noch aufgefrischt und beide erhalten ihren EU-Ausweis. Dann steht einer Vermittlung nichts mehr im Weg. Fehlt/Fehlen nur noch eine/zwei liebevolle Familie/n.

Alle Details zum Ablauf einer Adoption gibt es kommende Woche.

Ich danke euch, liebe Tina und lieber Eki, von ganzem Herzen für eure Unterstützung und dass ihr beide, bis wir fündig geworden sind, bei euch aufnehmt. 
Ich weiß, dass sie bei euch in den allerbesten Händen sind.

Und trotzdem war es ein trauriger Moment. 
Nicht nur, weil sie nun 3 Wochen bei meiner Frau und mir gelebt haben und einfach tolle Hunde sind, sondern auch, weil in ihnen mein ganzes Herzblut und so viel Schweiß steckt.
Wenn ich zurück an ihre Rettung im Juni 2017 und die ganzen behördlichen Hindernisse im Anschluss denke, kann ich es immer noch nicht glauben, dass sie hier sind.

Sie sind Wunder. Meine Heldinnen ❤️.

 

Comment on Facebook

Ich freue mich für die Beiden!!!

Viel Glück 🍀

♥️🐾😍😘🐾freue mich... thanks (meine Unterstützung mit monatliche Spende habt Ihr und ich bin stolz auf euch)Respect und Danke!

Wunderschön 👏🐾❤️Daaaaaaaabke!💪❤️🐾🙏

Super!!!!! Herzlichen Dank. 🐾🐾🌹🐾❤️

Ramona Berghoff-Brussig

❤❤🍀🍀

Erin Fosmire 2 johns

Einfach nur KLASSE, dass es richtig liebe und engagierte Menschen wie Euch gibt!!!👍😘💖

+ View previous comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich das posten soll...

Aber es ist die Wahrheit. Die Realität.

Nicht nur für Hunde in Asien, sondern für alle Tiere in Schlachthäusern, überall auf der Welt.

Die Arbeit, die ich mache: Es geht dabei nicht um uns. Es geht dabei nicht um mich. Es geht darum, diesen Wahnsinn zu filmen und öffentlich zu machen, damit sich eines Tages etwas ändert.

Es geht um die, die keine Stimme haben. Um die, die tagtäglich unerhört für uns sterben müssen.

Manche denken, es geht hierbei nur um Hunde. Und obwohl ich Hunde über alles liebe, sie wie Kinder für mich sind und das, was ich tue mir am meisten aus meinem Herzen spricht, so geht es vor allem um die Brutalität und die Grausamkeit, die in diesem Handel steckt.

Es geht darum, dass es dort keine Gesetze gibt, die den Handel regulieren und die Tiere beschützen.
Dass sie erhängt, ertränkt oder totgeprügelt werden.
Es geht darum, dass viele von ihnen gestohlene Familienmitglieder sind.
Sie oft totkrank sind und unfassbar leiden.
Dass sie sich gegenseitig beim Sterben zusehen müssen.

Am Ende geht es aber darum, dass überhaupt kein Tier für uns ausgebeutet oder sterben sollte.

Mitgefühl, wir sollten es für alle Lebewesen haben.

Während ich meines letzten Trips nur 2 Hunde retten konnte und so viele ihrem Schicksal überlassen musste, so ist die einzige Gerechtigkeit, die ich ihnen bringen kann, dass ich ihre Geschichten erzählen werde.
Und dass sie in dieser Finsternis nicht alleine gestorben sind - ich bin mit ihnen gestorben.

Nachts holen mich ihre Gesichter ein. Die, die ich nicht retten konnte. Sie halten mich wach.
Während ich Zeilen wie diese schreibe, vergieße ich Tränen und es tut mir unendlich leid, dass ich in diesen Momenten nicht mehr für sie sein konnte.

Alles was ich mir wünsche ist, dass ich sie eines Tages wiedersehe und sie um Verzeihung bitten kann.

Ihr Name ist Hope. Und obwohl sie nur eine von Zweien war, die ich im Dezember retten konnte, so ist sie für mich alles.

Sie ist meine Hoffnung...

(Sobald Hope ausreisefertig ist, werden wir sie nach Deutschland holen und ihr eine liebevolle Familie suchen.)
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

oh mein Gott das ist der absolute Wahnsinn ....es ist unbegreiflich das sich Kreaturen finden, die dieses durchführen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Barbarisch!!!

Respekt was ihr leistet....ich kann mir das Video nicht anschauen.....nicht weil ich die Augen davor verschließen will....sondern ich kann diese Grausamkeit nicht mehr ertragen....diese Bilder verfolgen mich Tag u am schlimmsten in der Nacht....ich finde eure Arbeit so wichtig....wie haltet ihr dieses Leid nur aus......

Unerträglich!!! 😢😢😢 Danke für euer Engagement!!

Als ich den Text gelesen habe kullerten mal wieder die Tränen.....es macht mich immer wieder fassungslos zu was Menschen in der Lage sind.....wird das jemals aufhören......ich hoffe.....nur ich glaube nicht das ich dies noch erleben werde.....

Ich kann mir diese Bilder nicht mehr ansehen,so viel Leid...es ist mir täglich bewusst das diese Zustände Weltweit ein Ende finden müssen-es ist unerträglich! Sehr wahre und offene Worte in deinem Text die ich unterschreibe!Diese Bilder und Videos haben sich festgefressen und auch bei mir überschlagen sich diese Grausamkeiten wenn ich die Augen schließe 😔

Wie kann man nur so unmenschlich sein.ein tier was merkt wenn man traurig ist wenn man sich freut.der beste Freund des Menschen.aber eben nicht zum fressen gern

Das Video hält man ja keine 5 Sek. aus anzuschauen... wie grauenvoll!!!😭😢 Da schämt man sich zu der Spezies Mensch zu gehören 😠😳😢

Danke für das, was Du tust!!!! Ich wünsche Dir aber auch die Kraft, diese fürchterlichen Eindrücke zu verarbeiten. Ich bewundere Dich! Ich könnte es nicht aushalten.... diese Ohnmacht spüren, nicht alle retten können, überall sehnsuchtsvolle und Blicke so voller Angst. Was für eine schreckliche Welt, in der wir leben. Danke, dass Du sie für die geretteten Seelen besser machst.

Unglaublich😠😡. Diesen furchtbaren Menschen soll es schlecht ergehen!

Grausam

Ich kann es mir nicht anschauen die bilder würden mich lange verfolgen.so viel grausamkeit.meine seele geht kaputt bei diesen bildern.wie könnt ihr das nur aushalten - ich wünsche euch viel kraft une stärke.ich werde meinen hund heute abend noch etwas fester in den arm nehmen.gerne würde ich hier in Deutschland einem hund von euch ein zuhause geben.wo kann man sich bewerben dafür?

Es bricht mir jedes Mal das Herz wenn ich diese Bilder sehe. Ich empfinde auch unheimliche Wut auf diese Menschen. Danke für Ihre Arbeit und Hilfe.

Die Realität insbesondere in Asien ist noch viel viel grausamer. Wer die Bilder von Gewalt gegen Tiere nicht sehen kann sollte helfen die Gewalt zu beenden, nicht die Bilder. Die Bilder sind wichtig. Danke dafür. Und für hope.

So geht es den Tieren hier auch... !!!!! Sie heißen nur Kuh, Schwein, Kälbchen etc..

Danke Sebastian! So absurd es klingeln mag auch "Danke", dass Du diesen Wahnsinn öffentlich machst, diese Bilder sind Zeugen für das, was passiert, nur so kann man tätig werden. Wir können leider Deine Tränen nicht trocknen, Dir die Last dieser Bilder nicht abnehmen. Aber wir kämpfen den gleichen Kampf und wir schauen nicht weg. Und für diese zwei macht es einen Unterschied, für diese zwei fängt ein neues Leben an und das Dank Dir lieber Sebastian! Und diese zwei Leben sind trotz der ganzen Dunkelheit einfach was Wundervolles❤ Pass auf Dich auf!

Bilder des Grauens verfolgen mich tagein tagaus.....Was ist nur aus dieser Welt geworden....Macht und Geld mit dem Leid derer, die keine Stimme haben...Ich habe schon lange kein unbekümmertes Lachen mehr an mir...all diese schlimmen Quälerein lasten zu sehr auf der Seele....ach könnte ich einmal wie ich wollte....:-( Danke für Alles was ihr tut <3

Danke für das was du/ihr für diese armen Seelen tut ❤️ Ihr schaut nicht weg und kämpft für jedes einzelne Herz das schlägt! Das muss euch soviel Kraft kosten, diese Bilder und dieses unfassbare Leid zu ertragen... Was wir „Menschen“ den Tieren antun, das ist mit nichts zu entschuldigen! Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben! Wer gibt uns das Recht SO mit diesen Lebewesen umzugehen? Die Erde gehört nicht uns allein! Wir sind auch nur Gast hier!

😪😪😪😪😪😪 Mir zerreißt es derartig das Herz, die Tränen laufen nur so, man kann es nicht ertragen. Was sind das nur für Psychopathen?????? Mit denen sollte man auch so verfahren. Keinerlei Respekt vor einem Lebewesen. Warum????? Zu essen gibt es da und dafür brauchen diese Bastarde keine Hunde. Hunde sind wundervolle Geschöpfe und die kranken Biester checken das nicht. Blanken Hass habe ich für das Pack. Auf jeden Fall nehmen wir einen Hund aus China zu uns, sobald wir im März umgezogen sind. Ein Haus mit eingezäuntem Garten ist dann da und unsere 3 Hunde können einen Spielkameraden gebrauchen. Der Hund darf dann endlich glücklich sein, wie unsere Hunde es schon immer sind. Herzlichen Dank noch mal an Euch, was Ihr leistet und vor allem ertragen müsst. Hut ab.😪😪😪😪😪😪

😥😥 Das Herz eines Liebenden😥, Wenn Du einmal ein Tier geliebt hast, mit ganzem Herzen ist es so schwer, andere leiden zu sehen . Die Liebe, die Du für Deine Tiere empfindest, wird auf alle anderen übertragen. Und wenn Du siehst, dass ein anderes Tier -in welcher Art auch immer- verletzt wird, dann umarmst Du Dein Tier noch inniger. In den traurigen Augen der leidenden Tiere siehst Du immer das Gesicht, das Du liebst und Du möchtest gar nicht daran denken, was ihm hätte geschehen können. Es war das Schicksal oder der Zufall und es hätte Dein Tier auch treffen können. Und genau DAS ist es, was Dich zerbrechen lässt - die Liebe, die dieses leidende Tier nie hat erfahren dürfen und doch hätte erfahren müssen. Weil ich mein Herz einem Tier gegeben habe, wird es nie mehr mir alleine gehören. Und mit jedem Tier, das ich sehe, das ohne Schutz und ohne Geborgenheit ist, zerbricht ein kleines Stück meiner Seele. Zitat von Cyndi Lott (frei übersetzt G. Soefner)

Danke Sebastian, dass du die schlimmsten Stellen rausgeschnitten hast. Auch wenn man weiss, was die Sequenzen zeigen, kann man es bildlich nicht ertragen. Respekt vor euch und danke für eure Arbeit. "Hope" ist übrigens wunderschön (und diese nach vorn gestellten Dreiecksohren sind der Hammer); einfach zum Verlieben.

Wie kann man helfen und eure Arbeit unterstützen? Gibt es eine Chance die Menschen dort zum Umdenken zu bewegen? Danke für eure Stärke und Aufopferung!

Egal ob Hunde, Schweine, Fische, Tierverwertung für die Modeindustrie oder was auch immer: Man wird es nie verstehen, wie einige Menschen fähig sein können, Tiere so leiden zu lassen.

Öffentlich geteilt... um der Welt die Augen zu öffnen !

Grausam diese Menschen dort

Kann ich mir nicht anschauen 😢😟

+ View previous comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Da immer mal wieder die Frage aufkommt, was mit dem gespendeten Geld passiert...

Leider ist es während des letzten Trips und auch danach etwas untergegangen:
Wir konnten unter anderem dank eurer finanzieller Unterstützung 350 Säcke à 10kg Trockenfutter und 20 Paletten à 24 Dosen Nassfutter direkt vor Ort bestellen und natürlich auch beim Entladen helfen.

Vielen Dank für eure Mithilfe, liebe Unterstützer unseres Fördervereins!
... See MoreSee Less

Da immer mal wieder die Frage aufkommt, was mit dem gespendeten Geld passiert...

Leider ist es während des letzten Trips und auch danach etwas untergegangen: 
Wir konnten unter anderem dank eurer finanzieller Unterstützung 350 Säcke à 10kg Trockenfutter und 20 Paletten à 24 Dosen Nassfutter direkt vor Ort bestellen und natürlich auch beim Entladen helfen.

Vielen Dank für eure Mithilfe, liebe Unterstützer unseres Fördervereins!Image attachment

 

Comment on Facebook

Rettet weiter Hunde!!!

Gerne😊

+ View previous comments

1 month ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

WARNING: GRAPHIC CONTENT!

Sebastian flüstert mir immer zu, ich sei ein Wunder. Seine Heldin.

Mein Name ist Lana...

und ich bin eine Überlebende des asiatischen Hundefleischhandels. Ich wurde vor einem halben Jahr, gemeinsam mit 6 weiteren Hunden, von Andreas und Sebastian aus einem Schlachthaus in Yulin gerettet.

Die Bedingungen in denen wir gelebt haben – unfassbar grausam und nicht in Worte zu fassen. Wir mussten tagelang zuschauen, wie unsere Schwestern und Brüder vor unseren Augen brutal totgeprügelt wurden.
Bis zu dem Tag, an dem uns das gleiche Schicksal widerfahren wäre.

Aber wir wurden gerettet...

Heute habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Gras mit meinen Pfoten berührt. Liebe gespürt. Es ist wunderschön gewesen und ich möchte mehr davon.
Sebastian hat mir versprochen, dass es fortan nichts anderes mehr für mich geben wird.

"Wenn ich an die Finsternis zurückdenke, in der wir einst zusammen standen, ist es so unwirklich, dass du hier bei mir bist, Lana. Ich kann es immer noch nicht glauben. Du bist ein Wunder. Meine Heldin..."

www.animalhopeandwellness.de

(Lana ist momentan bei meiner Frau und mir Zuhause, bis sie unser medizinisches Programm durchlaufen hat. Anschließend geht es für sie auf eine Pflegestelle, bis wir für sie die perfekte Familie gefunden haben.)
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Bin ja immer skeptisch, was das Spenden betrifft. Aber hier ist es wirklich angebracht. Solche Unternehmungen gehen ganz ordentlich ins Geld. Was für ein guter Dienst hier an den armen Hunden getan wird, kann man kaum in Worte fassen. Wer könnte das seelisch verkraften so etwas live zu sehen. Ich nicht. Und deswegen gilt auch mein ganzer Respekt diesen Menschen, die sich so viel Mühe machen. <3

Ich kann mir das Video gar nicht anschauen. Die grausamen Bilder, die ich bis mjetzt gesehen habe, sind in meinen Gedanken nicht mehr auszulöschen. Um so mehr freut es mich, dass Lana ab jetzt ihr Leben genießen kann. Es ist so wunderschön mitzuerleben, wenn Hunde so langsam in ihrem neuen Leben ankommen.

Tausend dank im Namen der Armen geschundenen Seelen. Euch viel Kraft und Stärke und wir lassen euch auch weiterhin nicht allein

Wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber wir können die ganze Welt eines Hundes retten❤❤❤❤

❤️

Von diesen ,,Engeln auf 2🐾'' müsste es mehr geben Dankeee

Release their names and addresses

💖💖💖💖💖💖💖

Ist es möglich, euch nach China zu begleiten und vor Ort zu helfen?

Auch ich möchte gern mehr darüber erfahren, was wir hier aktiv gegen diesen skrupellosen Handel tun können!Es tut so schrecklich weh und ich ertrage das einfach nicht!Danke für die Rettung der Beiden🙏🏼❤️

Einfach nur Danke ❤️❤️❤️❤️

Danke Sebastian Margenfeld❤ Es muss grausam vor Ort sein, körperlich ist man auf die Arbeit eingestellt, die einem vor Ort erwartet, aber es gibt wohl nichts, was das Herz und die Psyche auf diese Grausamkeit vorbereiten kann, die einem dort begegnet...Danke, dass Du bereit bist, all das auf Dich zu nehmen, auch Dank an Deine Familie! So etwas verändert nicht nur einem Selbst oder die eigene Sichtweise auf das Leben, nein diese Erfahrung hat auch Einfluss auf das Umfeld. Im Tierschutz kann man manchmal wahrlich den Verstand verlieren, aber wenn man Tieren helfen kann, kommt soviel Positives und soviel Liebe zurück, und man weiß, wofür man all das auf sich nimmt. Ich finde Deine/Eure Arbeit großartig und werde Dich weiterhin unterstützen. Pass auf Dich auf. Alles Liebe❤

Danke ❤

Petitonen-wir müssen dieses Land mit Unterschriften überschütten und wir sollten alle auf organisierte Demonstrationen gehen es muss einfach deutlicher gemacht werden,was dem Volk wichtig ist -dies sollte von unseren grossen Organisationen durchgeführt werden.Wir wehren uns zu wenig....

Auch wenn es "nur" ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber für die geretteten Hunde bedeutet das die WELT! Mir läuft ein Glückstränchen runter, wenn ich sehe, wie glücklich Lana jetzt sein darf - dank euch engagierten und mutigen Menschen! Wie geht es Sally?

Sally geht es übrigens auch sehr gut 🙂.

Danke Sebastian ❤️

Mein Herz bricht von Tag zu Tag immer mehr, dieses Leid der Tiere ist unfassbar grausam, diese Menschen dort müsste man ausrotten, ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich sie hasse... Ich bin so glücklich das es solch Hilfsorganisationen gibt und dennoch so unglaublich traurig, wie wieviele Hunde dort zurück gelassen werden müssen... Danke das es euch gibt ❤

Danke. Ihr habt so viel Leid und Schmerz sehen müssen. Alles Gute für die süße Fellnase. Ich bewundere euren Mut, euren Willen, euren Einsatz. Marc Ching und ihr seid meine Helden.

Laura

Freu mich auch sooo rieeesig fuer die 2 Engel!🙏❤️🐾Wir fighten EVER! 💪🙏Danke von ganzem Herzen! ❤️🐾

Ich freue mich sehr über jedes gerettete Tier und ich werde für diese Aktion auch gerne spenden. Ich hoffe aber, dass jedem Leser klar ist, dass es in Deutschland täglich Tieren genauso ergeht. Hier sind es eben Schweine und Kühe. Auch lebende Wesen mit Gefühl.

+ View previous comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Rettung...

Es ist nicht nur ein Wort. Es ist viel mehr als das. Es ist Verantwortung.

Für Andreas und mich war es damals ein Versprechen.
Ein Versprechen, das wir 7 Hunden in einem Schlachthaus in Yulin gaben.
Sie aus dieser unvorstellbar grausamen Finsternis zu retten.
Sie nach Deutschland zu holen und ihnen liebevolle Familien zu suchen.

„Ich habe von diesem Moment geträumt. Immer und immer wieder. Mir versucht, seine Schönheit auszumalen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ihr hier seid.

Ihr seid Wunder. Meine Heldinnen...“

Willkommen in Deutschland, liebe Lana und liebe Sally. Mögen das die ersten Schritte eures neuen Lebens sein.
Ein Leben, in dem euch nur noch Liebe widerfährt - versprochen.

Thank you so much, Suki Su, for taking such good care of them and all the other doggies - you are simply amazing.

Danke für die super Zusammenarbeit, Andreas Morlok (ProWal).

Vielen Dank für deine Mithilfe, Patrick James Sholan - auf dich ist einfach immer Verlass.

Und vielen Dank an euch, liebe Unterstützer unseres Fördervereins. Ihr habt es uns ermöglicht, ihre Tickets und Dokumente zu bezahlen.

Teamwork makes the Dreamwork...

www.animalhopeandwellness.de
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Wie schön, vielen Dank

Danke Sebastian und Team. Das ist so schön zu sehen.

Ihr seid meine Helden 2017 ! Vielen Dank !

So wunderbar <3 wie kann man einen hund adoptieren?

Danke ❤️

So schön anzusehen, man vergisst für kurze Zeit das Grauen.. ❤️❤️vielen Dank🙏🙏

Ich spende Euch für die tolle Arbeit!!!!ich hoffe die anderen machen mit.

Wie wundervoll, tausend dank ❤️❤️

Danke❤! Toi Toi Toi für das neue Jahr!

Wow...wie schön...da kommen die Freudentränen ❤

Vielen vielen Dank ❤️ Es ist so schön zu wissen dass die Hunde nun in Sicherheit sind 🙂 Ein frohes und gesundes neues Jahr für Euch und macht weiter so 👍🍀

Sooo schön 😍😍😍....Dankeschön

🙋💚🙏🍀wunderbar.....wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr....und ganz viel Glück für 2018.....

Sehr schön und ein tolles Video.Danke für euren Einsatz.Hoffentlich könnt ihr noch sehr viele andere retten.Alles Gute für 2018 und macht weiter so.Hoffentlich hat das entsetzliche Grauen bald ein Ende.

Was für ein Glück sie hatten ❤️

Ganz großartig! Und was für dankbare Fellnasen 💖

Großartig ♥️ Diese Zwei - hoffentlich folgen Ihnen noch viele ins Glück 🍀 Danke 🙏🏻

Gänsehaut...😍👍

Aus der Hölle ins Paradies...💖👍😍⭐

Danke für das was Do machst Christoph♥️🐾 Meine Spende wird monatlich bei Euch landen, es es ein kleiner Beitrag- hoffe das es auch hilft! Fiel 🍀 Glück und alles Beste für die 🐾im 2018😘🐾

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wunderbar ihr seid, vor Ort seelisch durch die Hölle zu gehen, die Kraft zu haben, dies durchzustehen, zu dokumentieren um der WElt zu zeigen, welche bestialischen Grausamkeiten diesen Hunden und Katzen in jeder Sekunde widerfährt. DANKE! DANKE, das ihr da seid, das ihr helft! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2018, das ihr viele Menschen erreicht und das das Massaker irgendwann aufhören wird! Ich habe zu viele Videos gesehen...es macht mich fertig! Finanziell werde ich euch so unterstützen wie ich es kann. Lana und Sally so glücklich zu sehen...DANKE ♥

Es ist herzzerreißend ❤️❤️❤️❤️❤️

Ich bin so berührt-Dankeschön für Deine beeindruckende Arbeit. Ich wünsche Dir und allen Unterstützern ein schönes neues Jahr und ganz viel Kraft und Gelingen für Euer Tun. ❤️🐾❤️

Ihr seid großartig😍

+ View previous comments

2 months ago

Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

Es war ein langer Trip.
Es war ein trauriger und grausamer Trip.

Es war aber auch ein schöner Trip.

Das Wichtigste: Wir konnten zwei weitere Leben retten und werden zwei weitere mit nach Deutschland nehmen.

Am Ende ist das alles, worauf es ankommt - Leben retten...

(Thank YOU and YOUR family Suki Su for everything. It was such a pleasure being with you.)
... See MoreSee Less

Es war ein langer Trip.
Es war ein trauriger und grausamer Trip.

Es war aber auch ein schöner Trip.

Das Wichtigste: Wir konnten zwei weitere Leben retten und werden zwei weitere mit nach Deutschland nehmen.

Am Ende ist das alles, worauf es ankommt - Leben retten...

(Thank YOU and YOUR family Suki Su for everything. It was such a pleasure being with you.)

 

Comment on Facebook

Och sind die niedlich 😍😍

Du verdienst meinen aller größten Respekt!!!! Ich könnte nicht über so einen Markt laufen ohne danach im Gefängnis zu landen. Danke für die Aufklärung, vorallem Danke für die Hunde die ihr retten könnt.... Hut ab für diesen Einsatz!!!!!👍👍👍❤❤❤🐶🐶🐶

Gute Heimreise. Durchschnaufen.... 🐕

Wenn ich Millionärin wäre, dann würde ich die Hälfte meines Vermögens dazu verwenden, um noch mehr Hunde zu retten. Und hätte ich die Macht, dann würde es Tierquälerei nicht geben.

Ich wünsche Euch allen einen guten Flug und danke von Herzen für den Einsatz. Jedes einzelne gerettete Leben zählt und ihr habt wieder Hunde vor der Schwelle zur teiner der grausamsten und tot-bringenden Hölle bewahrt. Toll dass Du mit der Unterstützung Deiner Frau unterwegs warst! Alles Gute and a Big thank you to Ski Su, you are great! Ute, Foxy und Roisin

Vieeeelen lieben🐾❤️🐞🙏Dank, fuer die tolle Arbeit und die zuckersuessen Hundi's die in Sicherheit sind!🙏🐾❤️🐞Guten Flug!🐞 Fight Ever ! San 🐾❤️🐞

Das ist so schön, herzlichen Dank. Zwei Hunde gerettet, was einfach toll ist. Einen guten Flug für Euch und das die Hunde den Flug gut überstehen.

Oh wer sind denn die zwei anderen?... Es sieht aus als wäre auf dem Foto der Knurrige Plüschbär? 😊 kommt gut an🍀❤

Danke für Alles ❤

😍😍😍🐾🐕🙏🙏🙏

wie könnt ihr das alles verkraften? 😢 danke für euer tun!! 😘

Danke 🙏🏻❤️

Ich bin überwältigt von Eurer Arbeit. Danke, dass Ihr diese niedlichen Fellnasen gerettet habt❣

+ View previous comments