So kannst Du helfen...

1.  Am schnellsten und einfachsten hilfst Du uns – aber vorallem den Hunden – mit einer monatlichen Dauerspende von 5€ oder 10€ (natürlich gerne auch mehr), die du ganz bequem über unser Betterformular einrichten kannst.

Mit Deiner finanziellen Unterstützung bezahlen wir Flüge, Tierarztkosten, Futter und Medikamente, für unsere geretteten Hunde.

2. Du kannst unsere Beiträge auf Facebook teilen und liken oder Deiner Familie/Freunden von dem Schicksal dieser Hunde erzählen und so zu einer Stimme für Sie werden.

3. Werde zu einer Endstelle für einen der geretteten Hunde und damit sein Furever Home. Alle Details zum Ablauf findest du unter dem Menüpunkt Vermittlung.

4. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Pflegestellen im Raum 79238 Ehrenkirchen. Also Menschen, die einen unserer Schützlinge so lange bei sich aufnehmen, bis wir das perfekte „Furever Home“ gefunden haben.

5. Du bist kreativ und würdest gerne einen Fundraiser für uns machen? Dann schreib uns bitte eine Email.