Verfügbare Hunde

Lulu (auf Pflegestelle in 79238 Ehrenkirchen)
Hündin, Mischling
ca 2 Jahre alt

Lulu ist eine Überlebende des Yulin-Hundefleisch-Festivals, China. Sie konnte von Marc Ching gerade noch aus einem Schlachthaus gerettet werden.
Würde man ihre Geschichte nicht kennen, man würde sie ihr nicht anmerken. Lulu ist die Lebensfreude in Person, super selbstbewusst, verschmust, zutraulich, kinderlieb und hat den größten Spaß, wenn sie mit Artgenossen spielen kann.

Einfach ein Goldstück, unsere Lulu.

Kimmy (auf Pflegestelle in 79238 Ehrenkirchen)
Rüde, Mischling
ca 6 Jahre alt

Auch Kimmy ist ein Überlebender des Yulin-Hundefleisch-Festivals, China. Auch er konnte von Marc Ching gerade noch aus einem Schlachthaus gerettet werden. 
Wie man im Video sehen kann, fühlt auch Kimmy sich schon pudelwohl hier in Deutschland.
Er ist verschmust und sehr menschenfixiert. Nicht der größte Spieler, dafür kann er schon Sitz wenn es ums Essen geht. Abrufen kann man Kimmy auch schon. Zu seinen weiteren Eigenschaften gehören: Brav, selbstbewusst und neugierig.

Ein toller Hund einfach, unser Kimmy.

2016 Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.