News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Vermittelt!

Unsere wundervolle Isa, jetzt Joy, konnte in den vergangenen Wochen vermittelt werden.

Sie darf jetzt ihre 2. Chance im Leben am schönen Bodensee genießen, gemeinsam mit ihrem neuen vierbeinigen Freund Lenny, auch ein Yulin-Überlebender.

Vielen Dank an Sophia, die ihr Herz zum 2. mal für eine unserer geretteten Seelen öffnet.. ❤️
... See MoreSee Less

Vermittelt! 

Unsere wundervolle Isa, jetzt Joy, konnte in den vergangenen Wochen vermittelt werden.

Sie darf jetzt ihre 2. Chance im Leben am schönen Bodensee genießen, gemeinsam mit ihrem neuen vierbeinigen Freund Lenny, auch ein Yulin-Überlebender.

Vielen Dank an Sophia, die ihr Herz zum 2. mal für eine unserer geretteten Seelen öffnet.. ❤️Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Wie schön ❤️

Wunderschön,alles Gute für Euch

🙏❤❤🙏

Sehr schön.👍

Wie schön!!!

View more comments

„Isa“ kam mit einer akuten Gebärmutterentzündung zu uns und musste vergangene Woche notoperiert werden. Sie ist unglaublich tapfer und erholt sich zum Glück schnell.

DANK EUCH konnten wir bisher immer allen Fellnasen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen lassen.

Wir sind allen Unterstützenden unseres Fördervereins für immer dankbar.. ❤️
... See MoreSee Less

„Isa“ kam mit einer akuten Gebärmutterentzündung zu uns und musste vergangene Woche notoperiert werden. Sie ist unglaublich tapfer und erholt sich zum Glück schnell.

DANK EUCH konnten wir bisher immer allen Fellnasen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen lassen.

Wir sind allen Unterstützenden unseres Fördervereins für immer dankbar.. ❤️Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Wishing Isa all the best! Thank you for everything you do 🙏🏻❤️🌱

Gute Besserung

Viel Kraft..süße Maus 😍

Was für eine Verwandlung.. ❤️ ... See MoreSee Less

Was für eine Verwandlung.. ❤️Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Unglaublich🤩Und so hübsch

We dit it.. ❤️ ... See MoreSee Less

We dit it.. ❤️Image attachmentImage attachment+2Image attachment

Comment on Facebook

Fantastic

Danke dir für die Rettung ❤❤❤🙏 Ich freu mich für jedes seelchen daß ihr lieben da rausholt ❤🙏 Isa 🥰 genieße dein neues hundeleben jetzt ❤❤❤

Wonderful! Merry Christmas to all! 🙏🏻❤️🌱

Was eine Hübsche 😍 danke für euren Einsatz ❤️ jeder Cent von mir kommt von Herzen 💕

Was für eine Süße ❤️

View more comments

3 months ago
Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

One dog at a time.. ❤️

Isa - Yulin Survivor 2023
... See MoreSee Less

One dog at a time.. ❤️

Isa - Yulin Survivor 2023Image attachmentImage attachment+1Image attachment

Comment on Facebook

Thank you for everything that you do! It’s a new beginning for Isa! Merry Christmas 🙏🏻❤️🌱

Hallo ❤ ich freu mich sehr für jedes seelchen daß dort gerettet wird Danke ihr lieben ❤❤❤🙏 Isa 🥰 dir wünsch ich alles gute für dein neues hundeleben genieße es jetzt ❤🙏

thank you again and again!

🙏❤️❤️❤️❤️

Alles Gute für die süße Isa

Von Herzen Danke ❤️

Vielen lieben Dank

Wie geht es den Tierschützern vor Ort?

View more comments

5 months ago
Förderverein Animal Hope & Wellness e.V.

It is a nice place. Everybody says so. People that just come here, media, everybody is saying that this is a heaven for the animals. ~ Frank, unser Tierheimleiter in Tomohon, Indonesien.

Ein großes Dankeschön, an alle Unterstützer*innen unseres Fördervereins, die dieses Herzensprojekt ermöglichen! ❤️
... See MoreSee Less

It is a nice place. Everybody says so. People that just come here, media, everybody is saying that this is a heaven for the animals. ~ Frank, unser Tierheimleiter in Tomohon, Indonesien. 

Ein großes Dankeschön, an alle Unterstützer*innen unseres Fördervereins, die dieses Herzensprojekt ermöglichen! ❤️Image attachmentImage attachment+1Image attachment
Load more